Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
zum Thema
Dauer bis zum Orgasmus - Verkehr vs. Selbstbefriedigung13
Wie in dem einen oder anderem Beitrag schon mal erwähnt habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An ..alle ..;-)

An ..alle ..;-)
Wer hat Lust mitzukommen. Kiez Führung mit dem White Dandy Götz Barner am 08.07? Treffen 17h vor St.Pauli Museum schräg gegenüber von der Davidwache. Kosten 20Euro statt 29Eur dauer so 2 bis 3h und zu mehreren macht das einfach mehr Spass und danach dann zur AiB ins Catonium
Also wer Lust hat einfach melden ..:-)
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klingt auf jeden Fall cool *top*
AiB war ich schon länger nicht mehr, hätte ich auch mal wieder Lust zu.
Ich weiß nur noch nicht ob ich den 8.7. geplant kriege. Meld mich falls es klappt.
****io7 Mann
80 Beiträge
Klingt interessant, Interesse ist da, und Lust auch.

Momentan sagt mir zwar AiB nichts, das wird zumindest für die 2 - 3 h kein Hindernis sein. Und danach, ... wird bestimmt irgendwas noch gemacht
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
... und danach dann zur AiB ins Catonium

Die AiB IST der Vorschlag für das "danach" *zwinker*
AiB ist die Abkürzung für die Partyreihe "Angel in Bondage" http://www.angel-in-bondage.eu/index.php
Üblicherweise wird die auch vom Veranstalter in den Eventkalender beim JC gestellt, aber bisher wohl noch nicht, zumindest hab ich keinen Eintrag gefunden.

Und klar gibt es auch die Möglichkeit nach der Tour noch was anderes zu machen. Zumal an dem Abend relativ viel stattfinden.

Vordringlich steht ja aber die Kieztour in diesem Thread im Focus des Interesses *zwinker*
Hey hey hey..das hast du super erklärt .... *kuss*
Hilfe
Hey ihr Lieben..

Es ist immer noch aktuell...
Da es anscheinend einen Männerüberschusd
gibt, appelliere ich an alle Ladys..
Wer Lust und Zeit hat...einfach anschreiben..:-D
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Terminkollision - ich kann leider nicht, auch wenn ich es spannend gefunden hätte *snief*

Aber ich hoffe es finden sich noch ein paar interessierte Frauen, die mit dir und Barner auf Tour gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.