Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen am 24.07. in der Nähe von Hamburg

**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Grillen am 24.07. in der Nähe von Hamburg
Wir haben Lust auf ein nettes gemeinsames Grillen in privater Atmosphäre. Dieses Grillen findet bei einer Person im Garten statt und diese möchte vorerst unbekannt bleiben.


WAS: Privates Grillen im Garten
WANN: 24.07.16 ab 12 Uhr
WO: Zwischen Elmshorn und Itzehoe
PERSONENZAHL: Ca. 15 Pers. sind möglich



Der Plan lautet folgendermaßen:
Jeder bringt etwas mit: Fleisch, Getränke, Geschirr und Besteck, Sitzmöglichkeiten
Der Aufbau und der Abbau findet gemeinsam statt!
Benötigt wird noch: 1 Grill, 1 Pavillonzelt, Salate, Brot, Steaksaucen etc.

Wer hat Lust dabei zu sein und könnte WAS mitbringen?? *grill*
Unser/e Gastgeber/in behält sich vor, die teilnehmenden Personen auszuwählen und bittet um Verständnis dafür. Die Adresse wird bei pers. Bestätigung mitgeteilt.

Fahrgemeinschaften aus Hamburg wären toll. *fahr*

Wichig, es handelt sich um KEIN frivoles Treffen!! Dementsprechend sollte die Kleidung natürlich auch sein. *zwinker*

Wir freuen uns auf einen tollen gemeinsames Tag und darauf neue nette Leute kennenzulernen. *cheers* *stammtisch*
********0816 Paar
1.476 Beiträge
Schade. Wäre sehr gerne dabei gewesen, aber ich habe abends Karten für Salut Salon, die ich einer Freundin zum Geburtstag geschenkt habe. Da ich nicht mobil und somit auf andere angewiesen sein würde, muss ich leider passen. Vielleicht gibt's ja noch mal eine Gelegenheit. Wünsche jetzt schon mal allen die teilnehmen dürfen viel Spaß.
Hallihallo,
Ich wäre gerne dabei!
Allerdings habe ich kein Auto und müsste mitgenommen werden.

Ich würde Euch gerne einen ganz leckeren veganen Nudelsalat und verschiedene auch vegane Dips servieren ... und die besten Tofugrillwürstchen! *freu*

Viele Grüsse!
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Unser/e Gastgeber/in meldet sich bei den Interessierten. *ja*
****ga Mann
12 Beiträge
Moin,

Ich hätte auch Interesse dabei zu sein.

Habe ein Auto und könnte von Hamburg aus (nähe Airport Terminals) auch noch Leute mitnehmen.
Mitbringen kann ich z.B. Saucen und Baguette.
Einen Kleinen Camping Tisch mit 2 Bänke für insges. 4 Personen habe ich auch noch.
Lieben Gruß.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Unsere “Gastgeberin“ ist
Birgit_51

*grill* *koch*
******_51 Frau
3.068 Beiträge
Hallo...
...an Alle,
Hier noch mal eine kleine Ergänzung zu unserem Grillen. Ich wohne ca. 30 km nördlich der Hamburger Stadtgrenze, nicht weit von der Arbeit 23. Von Stellingen aus ist das an einem Sonntag in ca. 20-25 Minuten zu erreichen. Auch mit der bahn wäre der Ort ggfs. zu erreichen. Nun freuen SinnlicheHerrin und ich uns auf einen netten nachmittag mit einigen von Euch
Lg
Birgit
******_51 Frau
3.068 Beiträge
update
Hallo Ihr Lieben,

nun sind es nur noch 2,5 Wochen bis zu unserem Grillen. Das Wetter wird bis dahin besser, versprochen *mrgreen* . Aber da Terasse und Carport überdacht sind, hält uns ein Schauer auch nicht weiter ab.
Wir haben schon eine nette Teilnehmerzahl erreicht, falls aber doch noch jemand mitmachen möchte, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt sich anzumelden, bevor es heisst: geschlossene Gesellschaft *zwinker*
Für alle angemeldeten: die Feinabstimmung wer was mitbringt machen wir dann direkt in der Woche vor dem 24.

Lg
Birgit
Coooool. ..es findet also doch statt! *bravo*

Kann ich mit jemanden mitfahren? Das wäre toll!! Bitte direkt Mail an mich wegen Adresse....Danke im Voraus!
******_51 Frau
3.068 Beiträge
ja Francesca, es findet statt. Hättest du denn in der Stadt die Möglichkeit irgendwo mit der Bahn hinzufahren um da aufgesammelt zu werden?
Ja, das wäre kein Problem! Ich würde mich freuen *sonne*
******_51 Frau
3.068 Beiträge
ok...das wird ja hinzukriegen sein *g*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Fahr- und Grill-Sklave bzw. GENTLEMAN gesucht...
Hallo liebe Männer,

für dieses nette kleine Grill Event kann ich gut einen "Fahr-Sklaven" bzw. Gentlemann gebrauchen der mich abholt und auch wieder heil nach Hause (Hamburg Nord-Ost) bringt. Wenn dieser Mann dann auch noch gerne als Grill-Sklave bzw. als Gentlemann beim Grillen etc. unterstützt, wäre es toll.

Bitte in persönlicher Nachricht an mich antworten. Wir können dann auch Fransesca mitnehmen, also würdest du sogar "Hahn im Korb" sein bei uns Frauen. *zwinker*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Bisher haben sich einige Frauen und nur ein Mann angemeldet.
Ich hoffe doch noch das da ein paar nette Männer zu kommen! Denn es soll ja eine bunte gesellige Runde werden.
******_51 Frau
3.068 Beiträge
Hallo ihr lieben. Habt ihr den Wetterbericht gehört? Das wird was mit dem Wetter am Wochenende *top* *freu2*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Birgit..

Das Wetter soll gut werden und ich freue mich schon auf unser Usertreff. Ich hoffe dort neue nette Leute kennenzulernen und ich liebe es zu grillen. Hmmm...
*grill*

Wie ist denn der aktuelle Stand bisher, wie viel Leute haben sich denn angemeldet? Ich hoffe doch dass inzwischen auch ein paar Männer dabei sind und wir keine pure Frauenrunde sind. *smile*
******_51 Frau
3.068 Beiträge
Nun...die Männer trauen sich nicht so recht und machen sich leider etwas rar. 2 Männer sind fest angemeldet, 2 im "ich-überlege-noch-modus". Bis jetzt ist also eindeutig FÜ =Frauenüberschuss. Da ginge also eindeutig noch was *zwinker*

Lg
Birgit
*********2020 Paar
744 Beiträge
Frauen
Es wäre mal schön zu wissen welche Frauen dabei sind? LG Markus
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Birgit..
.. stimmt.
Da geht noch was!!!
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Lederbiker..
.. ICH bin unter anderem dabei. *smile*
******_51 Frau
3.068 Beiträge
Nun....alle angemeldeten Personen wissen natürlich wer teilnimmt *mrgreen* *zwinker*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag ist es endlich soweit
Birgit.. danke dass du uns dieses Grillen ermöglichst. *smile* *grill*

Wann sollen wir bei dir sein um beim Aufbau zu helfen?

Jeder bringt eigenes Geschirr und Besteck mit.
Alles weitere hast du uns ja schon genau aufgelistet. *top*

Ich freue mich suf ein nettes normales User Treffen..
******_51 Frau
3.068 Beiträge
Wir wollen so um 12 anfangen. Bis der grill soweit ist vergeht ja ein bisschen zeit. Falls jemand es nicht direkt zu um.12 schafft ist es also nicht ganz so schlimm. Und das Wetter soll ja Sonntag wieder richtig gut werden. Ich denke das wird ein toller nachmittag und ich freue mich schon riesig auf euch.
Lg
Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.