Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2362 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Billard

****aHH Frau
885 Beiträge
Themenersteller 
Single-Billard
Ich habe mal wieder ein Billard angezettelt.
Der liebe Marsmobil hat mich dran erinnert. *wink*

Die letzten Male waren es immer lustige Abende mit viel Gelächter. Wer auf wettbewerbsorientiertes Billard hofft, hofft vergebens. *lol*
Wir spielen in gemischten Gruppen, auch wer noch nie einen Queu in der Hand hatte, ist willkommen.

Wir wollen uns im realen Leben kennenlernen und Spaß haben.

Hier könnt Ihr Euch anmelden, sobald das Joy die Veranstaltung freigeschaltet hat:
Single Billard (Vorschau)

Ich freu mich auf Euch
TanyaHH
Nette Idee!
Klingt nach einem super Event!
*****_67 Mann
2.468 Beiträge
Da freue ich mich jetzt schon auf alte und neue Gesichter.
***1n Mann
10 Beiträge
Anmeldung
"Eine Anmeldung ist zur Zeit nicht möglich da die Veranstaltung nicht freigegeben ist"

Hoffentlich gibt JC die bald frei *zwinker*
...
*******ile Mann
1.098 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na.....
....da bin ich gerne dabei ! Das war mein erstes Usertreffen im Joy und hat mir viel Glück gebracht und ich habe sehr liebe Menschen kennengelernt.

Also genau das Richtige für Singles die noch bei keinem Unsertreffen dabei gewesen sind. Vor allem hat mir gut gefallen, nicht auf einem festen Platz gesessen zu haben. Die gesamte Gruppe ist immer in Bewegung und so hat man die Chance, sich mit jedem zu Unterhalten und sich kennenzulernen *g*

Danke TanyaHH

*walk*

Mars
Super Idee....
Ich bin natürlich auch dabei....habe zur Zeit ein Billard Date laufen..das passt doch:-)
:-)
Davon hab ich nur positives gehört. Wäre dabei
****aHH Frau
885 Beiträge
Themenersteller 
frei geschaltet
Das Joy hat das Event frei geschaltet, Ihr könnt Euch anmelden. Bisher ist es eine Mädels Runde *huebschmach*
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
*panik* *ironie*
*****rit Frau
49 Beiträge
abgemeldet
Hallo, musste mich nun doch abmelden leider. Habe kurzfristig Besuch bekommen, aber hoffe, dass ich das nächste Mal dabei sein kann. Viel Spaß euch!
****aHH Frau
885 Beiträge
Themenersteller 
Wir treffen uns vorne beim Tresen. einfach nach Tanya fragen. Ich freue mich schon *huebschmach*
Ich bringe die Joyclub Herzchen mit, die Marsmobile beim Klangwolken-OpenAir verteilt hat. Die haengen wir an die Billardtisch Lampen, dann MUSS man uns einfach finden *zwinker*
****aHH Frau
885 Beiträge
Themenersteller 
Das ist eine coole Idee, danke *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.