Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
zum Thema
Singel Treff ab 40 Jahren73
Ich möchte gerne einen Stammtisch gründen ab 40 Jahren Es wäre gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wandbeker Wiesn am 20.09.

*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
Wandbeker Wiesn am 20.09.
Dieses Mal gibt es eine Veranstaltung von tanteblitzi und mir in Kooperation und NUR für Singles zwischen 30 und 50 Jahren:

Oktoberfest der Hamburger Joyclubber (Vorschau)

Wer Lust hat, mit dabei zu sein, sollte sich anmelden. Wenn es passt, schalten wir euch frei.
Ich bitte um Verständnis, dass wir bei dieser Veranstaltung und bei der begrenzten Teilnehmerzahl nur von uns ausgewählte User zulassen.

Wer sich "missachtet" fühlt, kann gerne selbst eine Veranstaltung planen *dafuer* ...
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
Falls der Link in dem Beitrag nicht funktioniert, hier ein anderer:

Oktoberfest der Hamburger Joyclubber
..bis 50?
viel spass!

dann darf ich da ja nicht erscheinen *flenn*
******shh Mann
366 Beiträge
@ A_K_T
... stell doch einen Beitrag für die Ü50 - ? *zwinker* *g*

Damit coosie's Dirndl auch mal Ausgang hat... *g*
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
... oder ihr beide verabredet euch und geht gemeinsam oder ihr organisiert was in der Richtung *zwinker*
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben die Altersbegrenzung auf 25 bis 55 geändert. Wer also noch dabei sein möchte, kann sich gerne anmelden
das ist ja super!

ich war übrigens heute schon mal dort. es hat mir gefallen - lauter fesche madln.
die konkurrenz ist groß *zwinker*
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
Es geht bei der Veranstaltung ja weder um mich, noch um Cara. Wir suchen keine Dates im klassischen Sinne, sondern einfach Leute zum Spaß haben. Konkurrenzgehabe ist da völlig fehl am Platz *ja*
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mädels, ich glaube ihr redet gerade aneinander vorbei ...
Denke sie meinte, dass es dort viele "fesche Madln" in tollen Wiesenoutfits gab *zwinker*
Das wäre ja auch genau das, was man sich dann so vorstellt, damit hier im Norden dann auch tatsächlich das gewissen Wiesn-Gefühl aufkommt *prost*
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
So solles ja auch sein und ist so gedacht. Fesche Damen und Herren, mehr nicht *zwinker*
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben die Veranstaltung jetzt auch für Paare geöffnet. Ein paar Plätze sind noch zu vergeben ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.