Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5299 Mitglieder
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?748
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1814811.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...MUSIK!

********2017 Mann
53 Beiträge
heute mal was witziges.
HURRICANE!!! Ich hoffe mal, dass ich es dieses Jahr wieder schaffe drei Tage Mistwetter und knietiefen Matsch zu erleben. Um auf meine Ankündigung zurückzukommen: Was machst du gerade? Nix!

Morgen poste ich mal etwas mit durchaus politischem Inhalt.
David Bowie
Heute vor zwei Jahren verstarb David Bowie. Ein Grund innezuhalten und darüber nachzudenken, was im Leben wirklich wichtig ist. Niveau ist eine Frage von Stil!

Wenn Ihr mögt, dann postet hier doch heute Euren Bowie-Lieblingssong. Ich beginne mit einem meiner absoluten Favoriten:

********2017 Mann
53 Beiträge
deutsch-französischer-dancehall-ska-punk
Oder kürzer: Irie Révoltés. Leider hat sich diese großartige Band getrennt. Das Konzert der Abschiedtour in Hamburg habe ich leider verpasst, weil es ausverkauft war, aber ich hab die Jungs vorher bereits gesehen. Ein unvergesslicher Abend mit drei Tagen Muskelkater. Ich habe selten eine Band gesehen, deren Musik einerseits so ernsthaft und politisch, aber gleichzeitig so tanzbar ist. Hört es euch an diesem Beispiel doch einfach selbst an und dreht die Boxen auf:

Morgen zeige ich euch mal, was Jack Sparrow getan hat bevor er Pirat wurde.
******ker Mann
117 Beiträge
Punkte sammeln durch Posten von YT-Links *zwinker* *bussi*

***67 Mann
1.218 Beiträge
Ohne Grund 🤔

******ker Mann
117 Beiträge
Aus ganz bestimmtem Grund

******ker Mann
117 Beiträge
Aus noch anderem ganz bestimmten Grund

******ker Mann
117 Beiträge

*********li22 Frau
253 Beiträge

einfach nur schön........
******ker Mann
117 Beiträge

******ker Mann
117 Beiträge

******ker Mann
117 Beiträge

********2017 Mann
53 Beiträge
Jack Sparrows erstes Leben als Sänger
Bevor ich dazu komme:

@ Schnucker: Ich würde ja gerne für Moodyman - Black Mahogani ein "Danke" geben, aber das ist ja leider Premium-Mitgliedern vorbehalten. Aber unterm Strich - und das obwohl es eigentlich nicht ganz mein Geschmack ist - saugut!!! Btw, mir war icht ganz klar, dass man für das posten Punkte bekommt. Wenn das Thema irgendwann gelöscht wird verfallen die aber eh.

Back to my trip through Rock/Metal/Alternative:

Ein Song aus dem Soundtrack des Films "Tomcats" von einer Band, die es glaube ich nicht mehr gibt. Das Lied müsste vom Anfang der 2000er stammen. Ich feier gerne dazu und habe das auch ausgiebig getan, aber hört doch mal rein:

Morgen feiert mein Mitbewohner seinen Geburtstag und deshalb poste ich morgen (Achtung!) nichts.
*****man Mann
831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
von Schnucker s Beiträgen inspiriert recherchierte ich etwas zu "Mine" und fand etwas, was mir als Komposition noch etwas mehr gefiel, als schon ihre anderen gehörten Tracks *g*

********2017 Mann
53 Beiträge
Waschtag
Hi!

Ich habe jetzt einige Tage nichts gepostet, teils aus Unlust, teils aus Zeitmangel. Dann begab es sich heute, dass Waschtag war (ja ich weiß, der ist eigentlich Sonntag) und ich stolperte über folgenden Beitrag und ich so *haumichwech* . Aber seht selbst und werft die Waschmaschine an:

In diesem Sinne schönen Abend und saubere Klamotten *bier*
****ypt Mann
215 Beiträge
Habe da auch mal etwas für Euch
Kennt hier jemand Calexico?

********2017 Mann
53 Beiträge
letzter Beitrag vom 17. Januar? Dann wirds mal wieder Zeit!!
Mal ein Song von einer Band, die es geschafft hat mehrere Alben mit zeitlosen Klassikern zu produzieren, die meines Erachtens auch noch in zwanzig Jahren die Tanzflächen in alternativen Clubs füllen werden. Ich muss gestehen, dass ich sie nie live gesehen habe, aber für ein Konzert in dem Ambiente, wie es in dem Video zu sehen ist würde ich mir mein linkes Ei abschneiden. Ausserdem ist in dem Song eine kleine message versteckt *zwinker*

Morgen poste ich mal wieder was, was einfach nur straight forward abgeht.
********2017 Mann
53 Beiträge
Was aus deutschen Landen
Escimo Callboy haben mit ihrem Stil die deutsche Musiklandschaft im Bereich Metalcore ganz schön aufgemischt, da sie sich selbst nicht allzu ernst nehmen. Ich durfte sie beim Hurricane live erleben und war ziemlich begeistert. Aufgrund des Unwetters war damals nicht ganz klar, ob der Auftritt wirklich stattfindet. Hat sich dann aber doch gelohnt. In diesem Sinne:

Morgen poste ich mal was trauriges
********2017 Mann
53 Beiträge
aktueller denn je...
Ich hab ja gestern geschrieben ich poste etwas trauriges. Ich muss gestehen, dass es das nicht genau trifft. Eigentlich ist es eher etwas aufwühlendes. Ich sage mal dazu, dass das gepostete Lied über 10 Jahre (lol die Band heißt 10 years) alt ist, aber dennoch in meinen Augen aktueller denn je. Der Zufall wollte es, dass ich diese Band bei RaR 2003 erleben durfte und was soll ich sagen? Grandios, technisch versiert und abspruchsvoll. Partymucke ist halt anders.

Aber genug der Ernsthaftigkeit. Morgen poste ich was tanzbares mit ganz viel Trompete und Posaune. Und ich wette, dass es niemand schafft morgen nicht zu tanzen.
********2017 Mann
53 Beiträge
Ich machs kurz: Los tanzt!
Ich bin rein zufällig über dieses Cover gestolpert, fand es aber so klasse, dass ich es einfach hier posten wollte.

Was und ob ich morgen etwas poste weiß ich noch nicht. Wird wenn dann ganz spontan.
Einer meiner Alltime favorites, genießt den irischen Flow

**ms Frau
116 Beiträge
Mal etwas Altes und Unbekanntes...

********2017 Mann
53 Beiträge
Mal wieder was von mir! Was ruhiges
Lange genug geschwiegen *schweig*

Ich habe mal wieder meine Lieblingsband ausgegraben. Ich habe überlegt ob ich was tiefgründiges schreiben soll, aber der Song spricht eigentlich für sich selbst. In diesem Sinne:

Ich werde jetzt wohl nur noch in unregelmäßigen Abständen hier was posten.
***67 Mann
1.218 Beiträge
Mal was deutsches
😎🤠

*rock*

*****man Mann
831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Peter Bence
Nachdem ich vor einiger Zeit zufällig auf folgendes gestoßen war und absolut aus den Socken gehauen wurde (in meinen Ohren 100000000x besser als das Original mit Gesang) *piano* :

... bin ich gerade dabei mehr von diesem Ausnahmetalent zu entdecken *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.