Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5301 Mitglieder
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?748
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1814811.
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?449
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1644101.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...MUSIK!

*****man Mann
831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

*****man Mann
831 Beiträge

******ker Mann
117 Beiträge
DIE KRUPPS - "Kaltes Herz"

******ker Mann
117 Beiträge
PJ Harvey - Dress

...

********2017 Mann
53 Beiträge
Do not rest in peace Chester Benninton
Hi!

Lange her, dass ich hier etwas geschrieben habe. Man möge mir meine leicht provokante Überschrift verzeihen. Viele hier und auch in anderen Foren haben viel über den Tod des großen Künstlers, Musikers und Sängers geschrieben. Tatsache ist, dass Chester Bennington mit Linkin Park quasi zumindest einen Großteil einer Generation geprägt hat. Ich bin über dieses Video gestolpert, dass wenigstens einen Bruchteil dieser Generation zeigt und hoffentlich einen Beitrag leistet, dass dieser Ausnahmemusiker niemals vergessen wird.

Den emotionalen unter uns empfehle ich dringend eine Packung Taschentücher parat zu legen bevor ihr auf das Video klickt.

Beste Grüße

******ker Mann
117 Beiträge

******ker Mann
117 Beiträge

******ker Mann
117 Beiträge

******ker Mann
117 Beiträge

******ker Mann
117 Beiträge

******ker Mann
117 Beiträge

********2017 Mann
53 Beiträge
another dead musician
Moin!

Ich hatte ja etwas weiter oben etwas zu dem Frontmann von Linkin Park geschrieben. Ein anderer Frontmann, der bereits im Jahre 2014 verstorben ist, ist Wayne Static. Da seine Band Static-X weitaus unbekannter war hat wahrscheinlich kaum jemand von seinem Tod Notiz genommen, aber ich würde gerne einen kleinen Eindruck von dieser Band vermitteln. In diesem Sinne viel Spaß beim Reinhören:

***67 Mann
1.218 Beiträge
:)

********2017 Mann
53 Beiträge
Was ganz melodisches und extrem Gutes
Hi!

Ich hatte schon seit Jahren ein Album von Asking Alexandria in meinem CD-Regal liegen, aber hab es irendwie nie so richtig gehört. Dann bin ich vor kurzem über das folgende Lied gestolpert und seitdem läuft die CD auf heavy rotation in meinem Wagen. Einfach mal reinhören!

Beste Grüße
********2017 Mann
53 Beiträge
1 Song 2 Versions von ADTR
Letztes (?) Jahr beim Hurricane. Dank youtube als niemals versiegender Quelle an Musik und Inspiration hier mal ein Song von A day to remember in 2 Versionen. Welche findet ihr besser?

Beste Grüße und euch allen einen schönen 1. Mai!!!

Gestern noch überlegt auf den Kiez zu fahren, aber dann doch lieber in Vorbereitung auf Avengers Infinity Wars lieber Videoabend (alleine) mit *bier* und Thor.
*********lueck Mann
9.748 Beiträge
gefällt mir im Moment ganz gut...
... von der Dynamik her *g*

********2017 Mann
53 Beiträge
Nomy - Psychopath
aus dem Soundtrack zu dem Film 'the orphan'. Ich muss gestehen, dass ich den Film bisher nicht gesehen habe, aber das Lied ist der Hammer!!!

Beste Grüße
*****man Mann
831 Beiträge

********2017 Mann
53 Beiträge
Escimo Callboy geht hat echt gut nach vorne!!!
Hi!

Erstmal @ Hans_im_Glueck: Die neue Single von den Fanta 4 ist halt auch echt eingängig. Ich hör den Song auch echt gerne im Radio.

Jetzt zu mir: Escimo Callboy zelebriere ich zur Zeit echt ausgiebig. Da ich echt gut gelaunt bin mal was, was dazu passt. Insbesondere die Zeile "Ich mach die Arbeit eines Habichts - Gar nichts." Finde ich so witzig.

In diesem Sinne reingehauen!!! Genießt das Wetter

****ypt Mann
219 Beiträge
Reverend Payton's Big Damn Band
Das ist doch mal geile Mucke *zwinker*

*********lueck Mann
9.748 Beiträge
*********owers:
Kein Wunder, dass Ihr keine Freundin findet.

Du....toller Hecht...Du weglach

Ich... bevorzuge sowas

********2017 Mann
53 Beiträge
Masterpiece
Hi!

Hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins Wochenende!

Normalerweise poste ich hier ja meistens eher Songs der etwas härteren Gangart. Ich bin aber per reinem Zufall über das Video hier gestoßen und fand es so toll, dass ich es euch mal zeigen wollte.

Beste Grüße

Was für die Open Air fetischisten 😎

*********lueck Mann
9.748 Beiträge
So startet der Sonntag funny

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.