Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreff auf dem Hamburger Winterdom mit Santa Pauli

*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
Usertreff auf dem Hamburger Winterdom mit Santa Pauli
*freu2* Es ist mal wieder soweit: Das Usertreffen auf dem Hamburger Winterdom findet am Freitag, d. 25.11.16 um 19.30 h statt. Dieses Mal soll es nach dem Dombummel noch zum Santa Pauli Weihnachtsmarkt gehen *nikolaus* .
Anmelden könnt ihr euch hier *tipp* :
Usertreff auf dem Hamburger Winterdom
Dom
Ich wäre dabei, wenn das Treffen denn statt findet?!
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
Warum sollte es denn nicht stattfinden? Es bleibt alles, wie es in der Veranstaltung steht. Wenn es regnte, mssen wir halt das Beste draus machen *zwinker*
Winterdom
Ach schade.. da kann ich nicht.
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
Noch ist Zeit...
... sich anzumelden. Der Wettergott scheint uns gewogen zu sein, ich freue mich daher auf einen netten Abend mit neuen und alten Usern *ja*
******ner Mann
3 Beiträge
Anmelden
Würde auch vorbei kommen, nur kann man sich nicht mehr anmelden!
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
Doch, das geht über diesen Link:

Usertreff auf dem Hamburger Winterdom

Haste ja anscheinend doch geschafft *zwinker*
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
Für morgen...
... könnten wir anwesenden Frauen noch etwas weibliche Unterstützung gebrauchen. Das würde bestimmt auch die anwesenden Herren erfreuen *zwinker*
*****rit Frau
49 Beiträge
Oh Himmel,
na, da haben wir uns ja wohl den besten Tag ausgesucht! 3 Grad wirds heute Abend sein *brrr*, der kälteste Tag seit langem und morgen solls schon wieder 12 Grad abends werden. Das ist ja hartes Überlebenstraining heute! Na, bin mal gespannt, gibt ja auch paar Zelte dort, nicht!? *g*
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
Eben. Und Glühwein *wein* ...
Der schmeckt bei dem Wetter wenigstens *grins*
wäre gerne dabei, aber des ist mir zu kurzfristig....bin ja erst seid heute bei euch *g*
hoffentlich zum nächsten mal
*****rit Frau
49 Beiträge
Der Tag danach!
War ein klasse Abend gewesen, viel Spaß gehabt und - wider Erwarten - überhaupt nicht gefroren. Der Glühwein schien mir gestern wohl eher in die Füsse als in den Kopf gegangen zu sein. *g* Nur das Feuerwerk war ein wenig enttäuschend. Es hatte zwar statt gefunden, denn gehört haben wir da was ganz links oben, aber in dem dicken Nebel war rein gar nichts davon zu sehen.
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
Jupp, auch wenn wir dieses Mal eine recht kleine Truppe waren und mache User leider einfach nicht erschienen sind, hat es wieder viel Spaß gemacht *spitze* . Allerdings war mir zu Hause dann doch noch tierisch kalt, war total durchgefroren *frier* . Ich hatte definitiv zu wenig Glühwein *ggg* .

Das Feuerwerk war echt große Klasse- glaube ich *haumichwech* ...
*****w75 Mann
131 Beiträge
..
schade das es bei mir nicht geklappt hat....
aber ich hab es zumindest geschafft abzusagen.... auch wenn ich lieber aufgetaucht wäre
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
Ja, sehr vorbildlich *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.