Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 7

****22 Frau
1.629 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde der Singles
Ich heiße Angelika und danke für die Aufnahme in die Runde der Singles Hamburg.
Bin neugierig wen am hier so kennenlernen kann und was man in und mit der Gruppe erleben kann.
Wer mehr über mich wissen möchte, darf sich gerne auf meinem Profil umschauen
oder mir auch gerne eine Nachricht schreiben.
Ich bin gespannt auf neue nette Kontakte !
********nnie Frau
17 Beiträge
Neuling
Ahoi ihr Lieben,
ich bin seit einigen Tagen Mitglied bei euch in der Gruppe. Vielen Dank erstmal für die Aufnahme. 😊
Alle wichtigen Infos könnt ihr auf meinem Profil finden. Für alle anderen offenen Fragen einfach anschreiben.
Ich freue mich wahnsinnig über neue Bekanntschaften, auch gerne für gemeinsame Unternehmungen ohne sexuelle Hintergedanken. 😉
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.042 Beiträge
Dumdidumdidum ....
ein *herz* - liches Danke schön an Raubkatze für die schnelle Aufnahme...

wer bin ich ?

für die, die mich noch nicht kennen,
ich bin Dagmar seid kurzem 50j alt,
komme aus *schleswig*, Kreis PI
lebe in Niedersachsen --> Buxtehude https://de.wikipedia.org/wiki/Buxtehude
was bekannt ist für die Geschichte
vom Hasen und Igel
Tante Trude aus Buxtehude
Räuber Hotzenplotz
und dem Literatur Preis "Der Bulle" http://de.wikipedia.org/wiki/Buxtehuder_Bulle...
Buxtehude ist eine Märchenstadt, https://www.deutsche-maerche … mitgliedsorte/view/buxtehude
ab der Märchenstraße https://www.deutsche-maerchenstrasse.com/de/ und Hansestadt ...

bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern,
m 26j, im Februar 2013 ausgezogen,
m 23j lebt in seiner eigenen Wohnung und
w 19j, wir Mädels leben mit 2 Katern und 2 Katze zusammen ...
Knöpfchen (EKH) ist 12j,
Gizmo (EKH) 8j,
Lady Hazel (BKH) 4j und seid ca 3 Wochen Lilly ca 6 Monate...

ausserdem bin ich ne Bastlerin,
Freizeitknipserin, ich tanze gerne und habe Tattoos (mit Bedeutung) ...

Alben sind auch in meinem Profil zu sehen
was ich schon alles gemacht habe...
wer mehr wissen möchte,
einfach fragen *g*

Viele Grüße Goldkind *schmetterling*

**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Herzlich Willkommen an unsere neuen Mitglieder!!
Wir hoffen ihr habt hier viel Spaß, seid aktiv und bereichert uns mit euren Ideen und Beiträgen.

*willkommen*
********5712 Mann
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo oder Moin,
wie man bei uns sagt.
Ich hoffe,das ich hier viele tolle Menschen kennenlerne und
vielleicht auch einen ganz besonderen Menschen.
Ich komme aus Hochdonn,das liegt in der Nähe von Brunsbüttel oder Itzehoe.
Mal sehen was sich ergibt.

Lg Thomas
*****ind Frau
10.042 Beiträge
Und ist gleich an den Fähre, wo ich früher immer ne Schale Pommes zur Rückfahrt bekommen habe, Donn da war es so schön *wink*
******w81 Mann
9 Beiträge
Hallo möchte einen Menschen, mit dem man gemeinsam Spaß haben kann ,ja es darf dan auch gerne was ohne Alkohol sein. mindestens bei mir ,aber warum nicht Spaß muss sein. finde Hamburg ist eine schöne Stadt, wäre schön sie gemeinsam zu erkunden. Vielleicht soger neu erfinden ,bin spontan. Verständnisvoll wie auch offen für Neues, mit einem offenen Ohr für dich. Beziehungweise. ..ich mag es einfach mal jemand zu umarmen. *knuddel*
*******ur17 Mann
8 Beiträge
Moin, ich bün de nee'
Ich hoffe hier mit vielen toleranten, anspruchsvollen und interessanten Menschen in direkten Kontekt zu kommen. Da leider alle meine Freunde in soliden Partnerschaften leben, sind die Kontakte entsprechend frustrierend.

Klar, wenn "SIE" dabei ist, schmolle ich auch nicht. Ist aber keine Priorität.

Meine (Sommerwochenend-) Freizeit wird derzeit überwiegend von der Jealice beansprucht, die ich bei Interesse gerne vorstelle😉😇 ansonsten geren Sport oder lesen( kann übrigens zu 2. auch sehr schön sein😉)

Ich freu mich natürlich über Zuschriften, die entgegen dem Habitus -leider manchmal auch hier☹️- auf anderen Foren, auch beantwortet werden.

Lars🐅
Moin zusammen,
mein Name ist Ole, ich bin 35 Jahre jung und lebe aktuell bei Elmshorn.
Ich bin gespannt, was mich hier erwartet, vielleicht versteckt sich ja hier mein Deckel *zwinker*
Ich freue mich auf neue & nette Kontakte und auf ALLES was so kommt *zwinker*

Beste Grüße, Ole
*****a78 Frau
72 Beiträge
danke und knappe vorstellung :-)
hallo bin die Nicole, 38jahre ,
rund und bunt....
suche nicht das 0815, bin keine zweitfrau und kein ausprobierobjekt!!!!
aber gebe nicht auf "mein" besonderes etwas *g* zu suchen *g*
achso und teilen tue ich nicht!!!
brauche niemanden mit Altlasten, oder konservativdenkend, oder immer was besseres sucht ! ( und doch nie ankommt *g* )
gehe gerne mal feiern mit freunden, festivals, konzerte oder spontane Aktivitäten wenn es der job zulässt.

so und nun lass ich mich mal überraschen *g*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Herzlich Willkommen..
an unsere neuen Mitglieder. *willkommen2*

Diese Gruppe wächst stetig und bietet somit die Möglichkeit sich mit anderen Singles auszutauschen. Hier könnt ihr von interessanten Treffen erfahren bzw. selber welche organisieren und es gibt auch neuerdings eine Untergruppe hier mit "BEZIEHUNGSWILLIGEN Singles".

Schaut euch einfach mal um und habt viel Spaß!! *zwinker*
*****ind Frau
10.042 Beiträge
Wo bleibt er den ...
*nachdenk*
.
.
.
*guckguck*
.
.
.
*fernglas*
.
,
.
.
*ungeduldig*
Hallo zusammen
Hey,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich denke mein Profil ist schon sehr aussagkräftig und ich freue mich auf das was kommt und wer weiß, vielleicht kann ich mich auch hier bald wieder abmelden...

LG

Tobe1606
Moin und danke für die schnelle Aufnahme
Moin, habe das Glück in der schönsten Stadt geboren zu sein! Freue mich auf nette Bekanntschaften und Freundschaften
*******eppo Mann
30 Beiträge
Moin Moin!
Ich danke euch für die Aufnahme und stelle mich mal kurz vor.
Ich bin Zepp, ich suche manchmal und manchmal auch nicht, aber offen für Anfragen bin ich immer.
Wenn es mich mal raus in die Langen Nächte Hamburgs zieht, trifft man mich öfters in frivolen Clubs und Bars. Da ich aber noch nicht lange in der Szene bin, sind die Kontakte leider noch nicht so zahlreich.

Ich bin für vieles offen und suche Frauen und Paare die genauso offen sind. Ich bin 100% hetero, aber in Verbindung mit einem Pärchen bin ich nach Absprache offen für Neues.

Ich verwöhne gerne und lasse mich gerne verwöhnen. Fesseln und die Qualen der Lust sind meine Spezialität und ich freue mich herauszufinden was deine Spezialität ist. 😊
Ich bin kein Plus Mitglied deshalb musst du zuerst schreiben. Schon bald bin ich dann auch Plus-mitGlied!😉
Sonnenbaden letzten Sonntag in meinem Bett.
*****e52 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank...
... fpr die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe, ich freue mich wirklich darüber.
*****e52 Mann
2 Beiträge
Auch auf diesen ...
... noch einmal recht vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Noch kurz zu mir, ja ich heiße wirklich Andree und nein dieses ist kein Schreibfehler.
Ich bin 58 Jahre jung, immer noch voller Elan und Tatendrang und habe die Wechseljahre sehr gut und heil überstanden. Ich brauchte keine heiße 20 jährige (nicht das nicht dagegen etwas hätte) und bin doch jung geblieben.
Ich würde mich freuen wenn ich auf diesen Wege jemanden kennen lernen könnte für mehr als die Bettkante rüber hinaus.
******049 Mann
71 Beiträge
René
Hallo in die Runde. Danke für die schnelle Aufnahme, bin gespannt was für Leute ihr hier so seid und freue mich, über neue Kontakte, ist immer eine Bereicherung in leben und wer weiß ob nicht die richtige unter euch, für mich dabei ist. Lg. René
Hallo Ihr Lieben
Hallo liebe hamburger Singles und ModeratorInnen,

was mich auszeichnet ist meine ständig gute Laune und mein Lachen. Obwohl mein Profilfoto älter ist beschreibt es mich ziemlich gut. Ich liebe es andere zum Lachen zu bringen und bin manchmal auch ein Quatschkopf. Aber das ist nicht alles.
Ich habe viele Interessen und kann mich für fast alles begeistern. Außer vegan sein, da verliert man seinen Humor *schock* *zwinker*

Und das ist nicht alles.

Einen lieben Gruß
Dimitrios
Kurzvorstellung
Guten Abend zusammen,

ich möchte mich ebenfalls kurz vorstellen. Mit meinem Profil gab ich mir einige Mühe, daher bin ich einfach mal ganz frech und verweise darauf *g*

Gern würde ich ein bisschen mehr am JC-Leben teilhaben — daher bin ich offen für Austausch *g*

Euch allen wünsche ich noch eine schöne Woche!

Felix
***na Frau
212 Beiträge
Moin Moin @ all
Freue mich auf neue Bekanntschaften und gemeinsame Unternehmungen, egal welcher Art.
*essen* *eis* *cocktail* *popcorn2* *rock* *dance*
Zusammen ist alles schöner und lustiger.

Bin auch für spontane Aktionen zu haben.
Also wenn jemand kurzfristig ins Kino gehen oder einfach mal raus will, melde Dich bei mir *freu*
Freue mich auch auf interessante Gesprächsthemen hier.
Hi leute...
...ich bin ein spontaner Mensch, ich bin schon des längeren Single und möchte in Bereich SM und BDSM eine frau kennen lernen
Ps. Ich antworte auf jede Nachricht
LG
Guda
*****_hh Frau
2 Beiträge
Ahoi
Hallo, ich bin seit einiger Zeit wieder auf Solopfaden unterwegs. Hiermit möchte ich die eine oder andere Bekanntschaft knüpfen, was aber nicht in Beziehungsstress ausarten soll.Ich freue mich auf viele neue Begegnungen, ahoi, Birgit
**********es_40 Frau
26 Beiträge
Neu in Hamburg
Moin,

ich wohne jetzt drei Jahre in Hamburg und komme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet. Ich gehe gerne ins Kino, Theater und zu Konzerte. Ich bin gern bei Hagenbecks und oft am Wasser. Ich freue mich auf neue Kontakte. Viele Grüße Stephie
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Willkommen an unsere neuen Mitglieder. *willkommen*

Schaut euch hier gerne um, denn es gibt viele interessante Angebote bei uns. ODER organisiert selber etwas, das kommt hier sicherlich auch gut an.

Viel Spaß! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.