Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 7

***PM Mann
6 Beiträge
Moin allerseits!
Moinmoin allerseits und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin Patrick, 29 Jahre alt und beruflich ganz frisch Anfang Januar in die schöne Hansestadt gezogen.
Dank Joy habe ich bereits in anderen Städten interessante Leute kennen gelernt und hoffe dies auch hier in Hamburg zu erleben.
Als Single bin ich natürlich immer interessiert, Gleichgesinnte zu treffen *zwinker*

Ich bin mal gespannt, was mich hier erwartet *zwinker*

Beste Grüße
PM
*******anHH Mann
5 Beiträge
Hallo,
für die Aufnahme, Sascha hier. Ich hatte mich im Joyclub angemeldet, weil tote Hose niemandem hilft und man so unkompliziert Kontakte knüpfen kann. Trotzdem bin ich an was Festem interessiert, es macht ja mehr Spaß, gemeinsam Abenteuer zu erleben.
Lieben Gruß
Halli und hallo....
Moin, moin liebe Hamburger und Nachbarn... *wink*

Freue mich auf die Gruppe und nette Leute hier...

Liebste Grüsse und viel Spass wünscht, Hansemann *zwinker*
Gespannte neue Wege
Ein wundervolles Moin , Hallo, Bonjur und Hello an alle in dieser Gruppe,
Seit heute bin ich aufgenommen und bin sehr gespannt, ein halbes Leben die ihre Spuren hinterlassen haben liegen hinter mir.
Dennoch bin ich bereit mein Leben ganz entspannt neu zu Starten den ich bin Jung geblieben und habe schon viel erlebt , ich bin sehr daran intressiert mit einigen von euch die Freizeit zu gestallten ,in netter Atmosphäre und wir werden sehen wohin uns das Leben trägt.
Ich bin ein Mensch der weiss was er möchte, nicht mehr allein sein sonder hier eine wundervolle Frau zu finden die ebenso Aufgeschlossen ist und fröhlich durchs Leben geht.Beissen tue ich nicht , es sei den man verletzt mich.
Das Anschreiben ist ausdrücklich erlaubt von allen die ein intresse daran haben zum Kennenlernen sei es nun für mehr als Freizeitunternehmungen oder eben auch um die Erotikwelt gemeinsam zu erkunden.
Somit freue ich mich auf nette Post euer Andreas
Moin Moin Singles in Hamburg
ich bin ein ganz normaler Mann, für den Sexualität ein Teil seines Lebens ist und der ein Joyclub Profil hat, um die passende Partnerin zu finden… dacht ich, doch dann stellte ich fest, dass es schon ein wenig exotisch zu sein scheint, wenn man hier mit kurzen Geschichten oder Partnertausch nix anfangen kann und will… aber ich ticke nicht alleine so habe ich mitlerweile gemerkt und nun, da ich Teil der Hamburgersinglegruppe bin, freue ich mich auf den Austausch mit euch über alles, was mit dem JOYclub zusammenhängt und über vieles mehr!

Lieben Gruß
Peter
********ne73 Mann
7 Beiträge
Guten Morgen ;)
Hallo Zusammen,

ich freue mich über die unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin generell offen für neue Kontakte und nette Menschen. Auch neue Freunde sind immer willkommen!

Ich bin gerne und viel unterwegs und habe einige Hobbys. Zum Beispiel bin ich sehr gerne bei Konzerten und Festivals - Das macht in Gruppen grundsätzlich immer mehr Spaß!-und ich bin nicht nur Metallhead!

Ich habe letztes Jahr festgestellt, dass in meinem bestehenden Freundeskreis ausschließlich Pärchen vorhanden sind. Das ist etwas anstrengend manchmal 😅 Aus diesem Grund freue ich mich über neue Freunde.

Tja und dann bin ich ehrlich...ich würde gerne die "Eine" finden, bei der ich das Gefühl habe "anzukommen". Die Frau, bei der meine blöden Synapsen nicht mehr Wissen, ob sie rechts oder links hin sollen 😂 Ich möchte mich noch einmal richtig "verknallen" und diese Zeit genießen...fühl mich weder zu alt für "son Kram" noch zu kindlich 😁 Es wäre cool, wenn das passiert, aber ich erzwinge es nicht...bin gespannt auf Euch und wünsche einen tollen Start in die Woche 😉 Viele Grüße Mathias
*******969 Frau
111 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
Ich freue mich auf viele nette Kontakte hier,....
Aloha!
Halli Hallo und ein wunderbares Moin in die Runde,

Ich, 30 Jahre alt, ORIGINAL Hamburger Jung und aus dem Hamburger Westen freue mich hier in der Gruppe Singles Hamburg aufgenommen worden zu sein. Einzelheiten über mich wie Reiselust und Interesse an verschiedenen Menschen findet ihr auf meinem Profil.

Ich würde mich freuen die ein oder andere Person kennenzulernen um sich gegenseitig auszutauschen, nen Kaffee zu trinken oder mehr!

Ich bin also gespannt auf euch!

Beste grüße
Mo
*****x14 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich, in dieser Gruppe sein zu dürfen. Mein Name ist Boris und bin 39 Jahre alt.
Ich komme aus dem östlichen Bereich Hamburgs und bin zudem ein waschechter Hamburger Jung. *g*
Beruflich stark eingespannt (ich bin Informatiker), suche ich dennoch immer wieder nach neuen Kontakten
zwecks Ausgehen oder anderen gemeinsamen Unternehmungen und Freizeitaktivitäten.
Single bin ich schon seit je her, wenn sich das ändern könnte, wäre natürlich umso schöner.
Leider bin ich anfangs auch extrem schüchtern - ich hoffe mal, das macht nichts.

Ich freue mich jedenfalls, hier ggf. nette Menschen kennen zu lernen.
*******lo_s Mann
26 Beiträge
Moin moin
... ich bin bin Flo, Baujahr '87 und zur Zeit Norderstedter, gebürtig und im Herzen Hamburger. Ich bin nun seit geraumer Zeit schon Single und hoffe, dass ich hier einige nette Menschen kennen lernen kann,für gemeinsame Unternehmungen oder was sich sonst noch so ergibt...
Ich bin gespannt, was mir hier so passiert 😊
LG Flo
Wieder da
Moin Moin in die Runde.
Ich war schon mal hier und bin wieder zurück. Da eine Vorstellung dazu gehört, möchte auch ich mich nicht drücken:

Ich bin 24, gebürtige!! ( und stolz drauf :D) Hamburgerin und studiere hier.
Ich weiß momentan menschlich noch nicht, wo die Reise hingeht. Meine letzte Beziehung außerhalb von Joy zerbrach an Joy, mein letzter wirklicher Kontakt hier bei Joy, ließ mich Abstand von Joy nehmen.

Dennoch: ich freu mich einfach immer neue Menschen und neue Sichtweisen kennenzulernen und deswegen bin ich auch zurück hier im Forum *g*

Soviel zu mir *zwinker*
*****man Mann
831 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann herzlich welcome back... oder so, liebe https://www.joyclub.de/my/3216959.miss_fameless.html *mrgreen*
*blume* *willkommen*
Hello!
So jetzt, da ich wieder auf dem Hamburger Single Markt verfügbar bin, dachte ich mir, komm geh doch mal zum JoyClub. Schließlich muss es ja auch in der Kiste passen, nicht wie beim letzten mal. Also bin ich hier und freu mich viele nette Menschen kennen zulernen und das Single Leben zu genießen. Mal sehen was da kommen wird.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Herzlich Willkommen an alle unsere Neuzugänge!

*willkommen2*

Schaut euch um was es bei uns alles gibt und unterstützt uns gerne mit euren Ideen.

*cocktail*
*********t_HH Frau
15 Beiträge
Frühlingsanfang
Moin zusammen,

wir haben Frühling ... na ja fast ... Also wird es Zeit, den Wintermief abzulegen, wieder raus vor die Tür zu schauen. Daher denke ich, dass diese Gruppe das Richtige ist, neue frische Kontakte zu knüpfen.
Ich gehe gerne ins Theater und Kino, fühle mich in der Eckkneipe aber ab und zu auch ganz wohl. Als Mitglied bei TwoTickets bin ich immer mal wieder auf der Suche nach einer passenden Begleitung für alle möglichen Veranstaltungen.

Davon abgesehen werde ich sicherlich nicht flüchten, wenn mir DER Mann über die Füße läuft, obgleich ich mich auch als Single nicht unglücklich fühle.

Also, ich bin gespannt.

Viele Grüße
Zarte
Butter bei den Fischen
Moin,

"Butter bei den Fischen" heißt hier bei uns im Norden ja bekanntlich, Klartext zu sprechen! Und das mag ich an Menschen...offen und ehrlich sein und sagen, was Sache ist!

Auch ich bin Single und fänd grundsätzlich ne feste Beziehung toll. Aber Gefühle lassen sich nicht erzwingen und kommen meist in dem Moment, wenn man so gar nicht damit rechnet! Ich versuche alle positiven Momente zu genießen und wer weiß...plötzlich ist er dann da...DER Moment *zwinker*

In diesem Sinne...ich freue mich auf viele Begegnungen mit netten Leuten! Lg
*******vil Mann
2.318 Beiträge
moin moin
ich bin der andy
liebe harley fahren im sommer durch hamburg ,am hafen lang zu fahren
romantische abende
schön essen gehen und vieles mehr lg
*****w75 Mann
131 Beiträge
Ich Denke ....
.... heut zu Tage noch jemanden zu finden, der auf der gleichen Wellenlänge ist, gestaltet sich als sehr schwer.
Bin nun auch schon lange Single und mir fällt immer wieder auf, das das Leben immer schnell lebiger wird und extrem Oberflächlich.
Es gibt immer Kleinigkeiten anderen nicht passen an einem und schon ist man aus dem Rennen.
Jeder scheint seine feste Lebensbahn zu haben und ist darin fest Verankert.... oder treffe ich immer nur auf die falschen Menschen?
Erkläre mir wer diese seltsam gewordene Welt doch einmal. *zwinker*
*****_HH Frau
5.889 Beiträge
Gehört jetzt nicht in den Vorstellungsthread, deshalb nur kurz: Nicht aufgeben! Ich habe hier nach 5 Jahren Singledasein tatsächlich jemanden gefunden und dachte auch schon, dass ich nie wieder einen vernünftigen Typen kennenlerne. Aber es gibt sie noch und deshalb- weitermachen *genau*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
A_K_T
Danke dafür das du uns Mut machst!

Denn irgendwo muß der der "passende Partner" für uns sein! *ja*
*****_hh Mann
8 Beiträge
Servus und Moin moin
Gebürtiger Hamburger bin ich nicht, im Gegenteil, die ersten 25 Lebensjahre habe ich gute 750km weiter südlich mit Bergen statt Meer und Schnee statt Wasser verbracht. Trotzdem habe ich im Laufe meines Lebens wunderbare Menschen aus Hamburg gefunden, darunter meine zwei besten Freunde samt Frau und in einem der beiden Fälle samt Tochter, deren Taufpate ich mich nennen darf. *rotwerd*
Da in dieser Hinsicht Qualität über Quantität geht und mein Deutsch dialektfrei genug ist, dass ich auch im hohen Norden verstanden werde, bin ich vor einem Jahr mit meiner damaligen Partnerin meinem Freundeskreis nach Hamburg hinterher gezogen und ich habe es noch keine Sekunde bereut.

Da ich das Wort so treffend finde, erlaube ich mir, es schamlos von einem Mitglied hier auf JC zu klauen (entschuldigung), ich würde mich als "alternativ-konservativ" bezeichnen.
Denn auch wenn ich schon ein verrückter Vogel bin, dem persönliche Freiheit sehr wichtig ist und ich in vielerlei Hinsicht andere Wege gehe als der "Durchschnittsmensch", wenn er denn überhaupt noch existieren sollte, in meiner Zukunft steht eine Familie, ein Haus, ein Garten, viele Hunde.

Ich habe allerdings aufgehört, bewusst nach so einer festen Beziehungen zu suchen. Ich habe ich in der Vergangenheit einige Frauen durch die Einschränkung, dass das jetzt für den Rest des Lebens passen MUSS, aus meinem Leben verloren, mit welchen ich vielleicht eine wunderbare Freundschaft (egal ob mit oder ohne +) hätte führen können.

Heute treffe ich mich lieber einfach ohne eine feste Erwartungshaltung mit interessanten Menschen, die mich faszinieren, bei der Frage, wohin es am Ende führen soll, überlasse ich aber lieber den Dingen ihren natürlichen Lauf.
You may not always end up where you thought you were going, But you will always end up where you were meant to be.

In dem Sinne, hallo zusammen *wink*
Ich bin"neu" hier
Das Wetter wird besser und es könnte ja sein, dass sich auf diesem Wege tatsächlich noch mal was tut. Also werde ich mich dann auch mal kurz vorstellen.

Im wahren Leben heiße ich Sven, bin tatsächlich 45 und hab zwei fast schon erwachse Kinder, und zwei noch kleine Hunde, ganz viel über mich findet ihr auch in meinem Profil nicht, denn ich findest geschrieben Worten lernt man sich nicht wirklich kennen.

Freu mich auf Post
Vorstellung
Hey bin nadine 41 freue mich hier zu sein und viel paar nette Leute hier kennenzulernen
******rat Mann
16 Beiträge
na denn, hallo.
bin Single Mann und würde diesen Status in Zukunft gerne wieder ändern. Ein bisschen Zeit brauche ich noch bis nach meiner letzten Beziehung wirklich wieder freie Offenheit erreicht ist. Nur in einer Beziehung werde und kann ich Respekt und Wertschätzung geben und finden. Grenzen ausloten und gemeinsames Wachstum. Genuss und Lebensfreude verdoppeln sich. Eine devote Lady, die zu mir passt, würde ich gern verwöhnen mit Aufmerksamkeit..
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Herzlich Willkommen..
... an unsere neun Mitglieder *top*

Toll, unsere Gruppe wird immer größer. *freu2*

Wir wünschen euch viel Spaß hier und freuen uns über schöne Beiträge etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.