Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 7

Skorpionplus
Ja ich freue mich auch sehr in eurem Kreis zu sein.
Und hoffe sehr hier vielleicht auch die eine zu finden .
Das bringt die gegenseitig symphatie mit sich und die Zeit .
Ebenso bin ich für alles was die Freizeit angeht aufgeschlossen und freue mich gleichgesinnte zu finden
LG Andreas aus Norderstedt
Moin moin ...
... aus Schleswig-Holstein, genauer gesagt aus Mölln. Ich bin Single und das ist auch gut so. 😎

LG
Ich bin neu hier und suche ein passendes Gegenstück. Ich bin sehr frei aber mein Mann ist mein Mann!!! Ich habe Kinder und ein Hund mit den ich sehr viel mache und auch wert darauf legen das man das akzeptiert

LG
Moin
Hey, ich bin neu hier . Noch nicht lange in Hamburg und hoffe ich werde neue Kontakt hier knüpfen können.

Viele sagen ich bin etwas verrückt und ein Mensch der zu sehr genießt. Aber ich bin für jeden blödsinn zu haben.
*********olock Frau
6.397 Beiträge
MOAH *roll*

Seid mir nicht böse, aber könntet ihr euer Einzeilergeschreibe BITTE per PN weiterführen oder in die Klönecke verlegen??? *dafuer*

Denn jedes Mal, wenn einer von euch hier rein schreibt, bekommen alle Abonnenten dieses VORSTELLUNGSthread eine Benachrichtigung ^^

*danke*

------
Edit raubkaetzchen: OT-Beiträge hierhin: Singles Hamburg: Klönthread - für dies und das ;) verschoben - dort kann munter weiter diskutiert werden *g*
*********el_HH Frau
1 Beitrag
Ich lasse mich jetzt finden...:-)
Hallo hallo.
Moin Moin. *zwinker*

Hiermit stelle ich mich kurz vor. Oh man das ist gar nicht so einfach...

Egal los gehts...

Ich bin die Sabrina und wohne in der schönsten Stadt der Welt. Bin. 32, 1.87 m gross und auf der Suche nach dem Einen, der meine Welt verändert, mir zeigt warum es mit den "anderen" nicht geklappt hat.
P.S liebe Männer unter 1.87m, dass passt von meiner Seite aus nicht.

Sorry, aber bin ehrlich und kann es nicht leiden, wenn Mann kleiner als ich ist.

Alles weitere findest du bei einer privaten Kontaktaufnahme heraus.

Grüße
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Menno, ihr ollen Sabbelstrippen ... alle OT-Postings wurden hierher verschoben: Singles Hamburg: Klönthread - für dies und das ;)

Und ich wäre euch dankbar, wenn ihr den dort extra eingerichteten Bereich zum Quasseln nutzt. Dieser Thread ist für die Vorstellungen und Begrüßungen unserer neuen Gruppenmitglieder gedacht. *danke*

-----------------------

Und allen Neuen ein *herz*liches Willkommen und viel Spaß hier in der Gruppe!
********HH81 Mann
4 Beiträge
Moinsen.....
Moinsen..... Ich bin aus dem Süden Hamburgs und Single. Bin über meine"Freiheit" ganz froh auf eine Art und irgendwie auch nicht.....lach. Aber mir geht es damit ganz gut. Bin hier ohne Erwartung und ohne Meinung....... Hoffe hier auf symphatische Frauen zu treffen und gucken wie weit was geht........ *g*
Bin nun auch dabei ;-)
Guten Morgen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme bei euch.

Puh ein paar Worte zu mir nun ich bin ein Aufgeschlossener Mensch der hier nun bei euch sehr gerne neue Leute kennen lernen möchte. Ich hoffe hier Kontakte zu finden wo man dann das eine oder andere mal auch ausserhalb der Horizontalen etwas unternehmen kann. Bin zur Zeit leider kein Premium Mitglied werde aber soweit es mir möglich ist komplett in der Gruppe einbringen.

Selbst Darstellungen liegen mir nicht wirklich bin eben der normale Kerl von nebenan der an vielen Dingen im Leben noch sein Interesse zeigt und auch Leben möchte.

Lg Heinz
*****man Mann
831 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allen Neuen ein herzliches Willkommen bei uns *wink*

*willkommen2*
Moinsen aus Osdorf
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein 43 jähriger Biker, liebe das Leben, unternehme viel und erfreue mich auch an den kleinen Dingen im Leben. Nur fehlt mir der passende Partner um mein Glück perfekt zu machen.
Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten, sich daraus entwickelnde Freundschaften und wenn dann noch DIE eine, die mein Leben bereichert, dabei ist bin ich auch wieder raus aus der Gruppe *grins* .
Wer jetzt noch etwas über mich erfahren will, gemeinsam was unternehmen mag oder sonstwie in mein Leben treten möchte, darf mich gerne anschreiben. Ich mach das gelegentlich auch, also anschreiben.

Bis dahin
Lieben Gruß in die Runde
Neu dabei :-)
Hallo zusammen,

Ich bin jetzt auch mit dabei. Kurz zu mir, ich bin 28 Jahre, komme aus dem Nördlichen Umland von Hamburg und wollte mal schauen was hier so passiert *g*

Wer Interesse hat, kann sich gern per pn melden *zwinker*

Lieben Gruß
Orchidee
**********nEr75 Mann
16 Beiträge
Ein Nicht-Hamburger in Euren Kreisen
Schönen guten Morgen und Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Nun zu mir:
Ich bin ein junggebliebener Mann aus dem schönen (möchte das wer abstreiten *g* ) Neumünster. Ich suche - wobei "suchen" das falsche Wort ist - hier nach humorvollen, intelligenten Frauen, die genau soviel Lust auf die schönste Nebensache der Welt haben, wie ich.
Vieles von mir entdeckt man erst auf den zweiten Blick, es lohnt sich aber für Dich, wenn Du genauer hinschaust, bzw. einen zweiten, dritten oder vierten Blick riskierst.

Was ich nun genau suche, bzw hier zu finden hoffe? Definitiv keinen ONS. Damit kann ich nichts anfangen. Ich brauche, um mit einer Frau schlafen zu können, Gefühl. Nein, ich spreche hierbei nicht von Liebe. Liebe entwickelt sich. Aber Liebe ist ja auch nicht das, was man hier in erster Linie zu finden erhofft. Nein, ich rede von Sympathie. Eine Frau, die mir sympathisch ist - und das ist nicht allein am Aussehen festzumachen - hat bei mir schon mal gewonnen. Wenn ich für eine Frau nichts empfinde, dann werden wir niemals im Bett landen.

Resumee: Ich suche (da ist es schon wieder, das Wort) hier eine Freundschaft+ oder eine Affäre. Allerdings gebe ich auch gerne zu, dass ich wochen- oder gar monatelanges hin und her schreiben überhaupt nicht mag. Lieber ist es mir, wenn man sich hier kurz kennenlernt und sich dann real, bei einem Kaffee oder Cocktail live beschnuppert. So erkennt man doch viel schneller, ob man auf der gleichen Wellenlänge surft. Ob das erste Date direkt im Bett landet, lasse ich offen. Wenn zwei Personen sich sicher sind, dass sie es wollen, kann es durchaus passieren.

Wenn Du also spontan bist und Interesse hast, mich kennenzulernen, dann freue ich mich auf an- oder erregenden Mailverkehr mit Dir hier und vielleicht schon bald auf ein interessantes Treffen.

LG Ole
*****_36 Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen!
Als frisch gebackener Single bin ich froh, jetzt in dieser Gruppe zu sein.
Ich bin 39, mach gern viel Sport und bin lieber draußen an der Luft, als drinnen.
Ich mag es gerne, neue Leute kennenzulernen und vielleicht gibt's einfach mal gemeinsame Unternehmungen. Der Sex steht dabei nicht im Vordergrund. Auch möchte ich die Gruppe nicht als Singlebörsen nutzen. Ob und wann man jemanden trifft, bei dem man bleiben möchte, kann man eh nicht forcieren. *g*

In diesem Sinne, auf ein fröhliches Zusammensein

Katharina
*******lz67 Mann
198 Beiträge
Moin,
auch ich bin neu hier, stecke momentan in den Umzugsvorbereitungen und werde spätestens ab Juni komplett hier in Hamburg sein dürfen. JUHU! Natürlich bin ich dann froh, wenn ich neue und interessante Menschen kennen lernen kann, um hier schneller Fuß zu fassen.
Liebe Grüße.
Hallo liebe leute *g*
Ich bin nun auch Neu hier mit dabei und bin auf nette neue und interessante leute gespannt. Ich komme ehr aus dem südlichen Umland von Hamburg. Nun mal ein bisschen was zu mir, Ich bin 23 Jahre alt, habe meinen festen Job, gehe gerne mal Sport machen und liebe das Kochen *g* Also man kann schon sagen das ich mit beiden Beinen so ziemlich im Leben stehe. Gerne gehe ich auch mal weg, was essen, Spazieren oder einfach auch mal die seele Baumeln lassen.

Ich bin dabei auch ein sehr spontaner Mensch, dem mal eben was in Kopf kommt und man spontan auch mal ans meer oder sonst wo hinfährt wenn es passt oder was anderes unternimmt.

Sollten noch weiter fragen offen sein, oder man ist einfach nur neugierig würde ich mich über eine Nachricht freuen *g*

Liebe Grüße
KeffTheDeff
*********t_sh Frau
9 Beiträge
Guten Morgen,

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. *g*

In absehbarer Zeit werde ich mich ständig in HH aufhalten und freue mich auf nette Kontakte.
Näheres könnt Ihr bei Interesse meinem Profil entnehmen

Herzlichen Gruß und frohe Ostern *g*
*****S80 Mann
2 Beiträge
Ostersonntag
Einen schönen Ostersonntag wünsche ich. Also ich wohne jetzt seit ca 2 Monaten in Hamburg und freue mich jetzt in der Gruppe zu sein. Auch wenn es schön ist frei zu haben, so langweile ich mich schon sehr heute. Vieleicht hat ja jemand eine schöne Idee was man heute machen könnte.
Schönen guten Tag!
Erstmal möchte ich mich für das Aufnehmen in diese Gruppe bedanken. Danke! *ggg*

Ich bin 23 Jahre alt und habe nach einer 5 jährigen Beziehung Lust auf das Singleleben bekommen und möchte das nun etwas genießen. Näheres koennen wir dann ja gerne Besprechen *ggg*

Freu mich schon auf euch!!
********e014 Mann
2 Beiträge
take it easy....
Moin Zusammen,
freue mich hier zu sein. was schreibt man zur Vorstellung ??? Einiges ist im Profil beschrieben.
Ich bin in der Baubranche tätig und in der Freizeit spiele ich sehr gerne Golf. Jaaaaa, ich weiß, diese Klischees, ich liebe Sex *zwinker*
Es wäre schön, nette Leute kennen zu lernen und was sich weiteres ergibt wird man dann sehen.
Ich bin ein Genießer und habe eine positive Lebenseinstellung.
Also, bis dann
...take ist easy...
Detlev
Moin...
Danke erstmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe ☺

So was schreibe ich jetzt über mich *nachdenk*
Auf der Suche bin ich nicht nur nach sexuellen Abenteuern, sondern auch seit einiger Zeit nach einer Beziehung oder auch Freundschaften (egal ob Mann oder Frau).

Einer meiner Lieblingsfilme ist "Liebe am Nachmittag" mit Audrey Hepburn. Bezüglich des Titels würde ich mich zum Teil gerne danach richten. Wenn es gut läuft, bin ich natürlich nicht nur am Nachmittag zu haben…

Lg
****u01 Mann
1 Beitrag
Moin und Aloha
Bin ein waschechter Hamburger Kerl und einige Jahre Single, daher danke, dass ich so rasch nach der Beitrittanfrage aufgenommen wurde.

Suche vor allem neue Bekannt- und Freundschaften, dass man da was gegen das Alleinsein unternimmt, gibt ja genug zu erleben und entdecken *g*
Würde mich natürlich auch gerne mal kräftig verlieben und hoffe da auf mehr bei zweisamer Sypmathie, denn wer möchte keine sexuellen Erlebnisse oder eine langfristige Beziehung mit einem Partner/in, die man täglich verzaubern darf, haben?
Also rhetorisch gefragt, ersteres wegen allen, die sich auf dieser Seite angemeldet haben und zweiteres wegen allen, die sich dieser Singlegruppe angeschlossen haben *lach*

Ich bin vor allem neugierig, offen und freue mich über Interesse an Treffen oder Gesprächen, also mal sehen, ob sich wer findet.

Wer sich unsicher ist, ob man den Kontakt aufnehmen sollte, möge einfach eine Münze werfen sich an Fortuna halten.
Flensburg - Hamburg
Moin moin erstmal und Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich komme zwar aus Flensburg bin aber oft, meistens am Wochenende, in Hamburg.
Ich suche hier eine Frau mit der ich mich vergnügen und Dinge unternehmen kann wenn ich in Hamburg bin.
Und am besten wäre es, wenn sie auf gut betückte Männer steht..

LG
Hallöchen
Ich bedanke mich herzlichst für die Aufnahme in die Gruppe
Bin 30 Jahre alt und aus der Nähe von Heide in Schleswig-Holstein
Seit knapp 4 Jahren schon Single und schon fast die Hoffnung aufgegeben, aber wer weiß was noch so kommen mag *g*
Möchte gern neue Leute kennenlernen gern auch zwecks Freundschaft

Gruß Pia
Moin moin
Vielen Dank für die Aufnahme. Sich selbst zu beschreiben ist immer schwer.
Am besten fragt ihr wenn ihr was wissen wollt.
Ich bin mal gespannt was sich hier an Kontakten finden lässt bin da offen für alles.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.