Ein Nicht-Hamburger in Euren Kreisen
Schönen guten Morgen und Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Nun zu mir:
Ich bin ein junggebliebener Mann aus dem schönen (möchte das wer abstreiten
) Neumünster. Ich suche - wobei "suchen" das falsche Wort ist - hier nach humorvollen, intelligenten Frauen, die genau soviel Lust auf die schönste Nebensache der Welt haben, wie ich.
Vieles von mir entdeckt man erst auf den zweiten Blick, es lohnt sich aber für Dich, wenn Du genauer hinschaust, bzw. einen zweiten, dritten oder vierten Blick riskierst.
Was ich nun genau suche, bzw hier zu finden hoffe? Definitiv keinen ONS. Damit kann ich nichts anfangen. Ich brauche, um mit einer Frau schlafen zu können, Gefühl. Nein, ich spreche hierbei nicht von Liebe. Liebe entwickelt sich. Aber Liebe ist ja auch nicht das, was man hier in erster Linie zu finden erhofft. Nein, ich rede von Sympathie. Eine Frau, die mir sympathisch ist - und das ist nicht allein am Aussehen festzumachen - hat bei mir schon mal gewonnen. Wenn ich für eine Frau nichts empfinde, dann werden wir niemals im Bett landen.
Resumee: Ich suche (da ist es schon wieder, das Wort) hier eine Freundschaft+ oder eine Affäre. Allerdings gebe ich auch gerne zu, dass ich wochen- oder gar monatelanges hin und her schreiben überhaupt nicht mag. Lieber ist es mir, wenn man sich hier kurz kennenlernt und sich dann real, bei einem Kaffee oder Cocktail live beschnuppert. So erkennt man doch viel schneller, ob man auf der gleichen Wellenlänge surft. Ob das erste Date direkt im Bett landet, lasse ich offen. Wenn zwei Personen sich sicher sind, dass sie es wollen, kann es durchaus passieren.
Wenn Du also spontan bist und Interesse hast, mich kennenzulernen, dann freue ich mich auf an- oder erregenden Mailverkehr mit Dir hier und vielleicht schon bald auf ein interessantes Treffen.
LG Ole