Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 7

Dann stell ich mich mal vor....
..... Ich bin humorvoll und etwas verträumt. Vielleicht warte ich tatsächlich noch auf den Prinzen mit dem weißen Ross *g* ich möchte aber auch einem ganz normalen Mann die chance geben mein Herz zu gewinnen. Wer also auf ons bock hat brauch mich gar nicht erst anzuschteiben. LG
Moin Moin!
Dann will ich mich mal Vorstellen: *zwinker*

Ich bin ein sozeimlich immer gut gelaunter, bodenständiger junger Mann, der gerne mit Gleichgesinnten etwas unternimmt!
Bin aktuell Single und lebe das natürlich in vollen zügen aus! *baeh*
Ich bin Mixed Martial Artist und liebe diese Art von Sport (Kampfsport), da es für mich ein guter Ausgleich ist und mittlerweile zu meinem Lifestyle zählt.

Da ich nicht allzuviel mehr verraten möchte, denke ich das reicht für´s erste *zwinker*
Wenn Fragen oder Anmerkungen offen sind gerne per PN an mich wenden

Schönen Rest Sonntag euch allen noch!! *grins*

Lg
vMercenary
*********mburg Mann
7 Beiträge
Moin moin in die Runde
Hey ihr Lieben,
ich bin seit Oktober zwecks Studium hier im wunderschönen Hamburg wohnhaft und komme ursprünglich wie Pia aus der Nähe von Heide.

Ich suche hier sowohl unverbindliche Abenteur, aber auch gerne etwas festeres. Des Weiteren bin ich guten Gesprächen und Freundschaften auch nicht abgeneigt.

Respekt, Ehrlichkeit und Toleranz spielen für mich eine sehr große Rolle!

Liebe Grüße
Yannick
*********t1964 Mann
2 Beiträge
Eben EinfachMicha
Hi ihr Lieben. Ich bin Micha und seit 3 Monaten leider raus aus der Beziehung . Nun kann ich so langsam wieder anfangen jemanden zu suchen...oder mich finden lassen. Ich hab's gern gemütlich, lasse es aber auch gern mal krachen....schicki-Micki mag ich nicht so. ...ich bin weder spiesser noch Freak. ...eben normalo...Mit allen Ecken und Kanten....liebenswert. ...
*****H76 Mann
35 Beiträge
Stelle mich dann auch mal vor
Hallo an alle ich bin Jan 40 Jahre alt.

Ich bin wenn wunderts aus Hamburg in Altona kinderkrankenhaus geboren.

Ich bin Vater Geschieden und seit etwa 1 1/2 Jahren singel freue mich auf neue bekanntschaften und vielleicht mehr
Hallo zusammen,

dankeschön für die schnelle Aufnahme!

Ich wohne im nördlichsten Teil von Hamburg und liebe es hier im Grünen.
Bin eher keine Partyfrau (nicht mehr *zwinker*) und habe es im Alltag gern etwas ruhiger. Entspannte Abende auf der Terrasse, bei einem Glas Wein, gern auch gemeinsames Kochen, zusammen quatschen, miteinander lachen. Und auch wenn es immer spießig klingen mag: ich stehe auf Spiele-/ Filmabende *zwinker* Vielleicht finde ich hier ja auch Leute zum Cocktailtrinken in einer netten Bar oder ähnliches.

Ich bin auch für (nichtsexuelle) Treffen mit Frauen offen. Generell würde ich mich freuen Leute kennenzulernen, mit denen man sich auch zu Sexthemen austauschen kann, ohne unbedingt welchen miteinander zu haben. Das fehlt mir in meinem aktuellen Umfeld etwas.

LG
Ani
**********le001 Frau
25 Beiträge
kurze Vorstellung
Was schreibt man denn da so *nachdenk* ...also...nach 13Jahren Beziehung und Ehe nun seit knapp 1/2 glücklich geschieden ... bin ich an neuen Bekanntschaften interressiert ...
Neu dabei
Hallo in die Runde,
Bin zwar Single, aber als Alleinerziehender mit zwei Kindern nicht wirklich ungebunden. Suche hier die Möglichkeit mein Bedürfnis nach körperlicher Nähe auszuleben, aber bin auch interessiert einfach nette, sympathisch Menschen kennenzulernen. Bin gespannt, ob es auch andere in ähnlicher Situation hier zu finden gibt...
Moin zusammen!
Ich bin nach einem Studium wieder nach Hamburg gezogen und versuche das Leben aktuell etwas entspannter anzugehen. Dazu gehört auch die Sache mit dem Single sein und/oder eben eine Beziehung aufzubauen.
Generell schaue ich momentan, was mich so alles interessiert und wie ich den Interessen in HH nachgehen kann. Vielleicht bloggen, Sport oder Engagement im Bereich Umwelt. Aber das sind alles Gedanken im Hinterkopf und ich wäre wohl nicht hier angemeldet, wenn ich nicht auf der Suche nach etwas Bestimmten wäre.
Neue Leute lerne ich gerne kennen. Am liebsten sind mir Gespräche von Angesicht zu Angesicht, weil man so doch am besten ein Gespür für das Gegenüber bekommt.
Bin nicht so der Party-Mensch. Lieber gemütlich einen Kaffee trinken. - Vielleicht ergibt sich ja mal etwas. *g*

Cheers!
Hallo zusammen *wink*

Nach langer intensiver Beziehung bin ich nun das erste Mal als Single in *hamburg* unterwegs.

Meine neue Freiheit möchte ich ausgiebig genießen. Intensive, bleibende, tiefe, wiederkehrende Begegnungen möchte ich gerne erleben.

Ich freue mich hier bei euch zu sein *liebguck*

https://www.joyclub.de/my/4439093.licking_ecstasy.html
*********mory Mann
68 Beiträge
Dann werde ich das mal tun...
Habe eine fast zweijährige Beziehung hinter mir. Es war keine schlechte Zeit, aber am Ende war es unausweichlich.

Möchte jetz erst mal die neue Freiheit auskosten und genießen, aber auch gleichzeitig neue Kontakte und Bekanntschaften knüpfen, gute Gespräche führen und wieder Spaß am Leben finden.

Würde mich freuen, wenn sich das eine oder andere ergibt.

Näheres findet ihr auf meinem Profil
Hej an alle!
Moin Moin!

Ich bin 1. komplett neu im Joyclub und 2. dementsprechend hier in der Gruppe (danke für das Akzeptieren der Beitrittsantfrage) und 3. auch einigermaßen neu in HH - mir geht es darum meine Vorlieben neu zu forcieren und über den Tellerrand zu schauen! bin noch jung und möchte nichts verpasst haben! Ich würde mich freuen auf diese Weise gleichgesinnte in meiner neuen Stadt kennenzulernen!

Freue mich auf spannende Unterhaltungen!

BG Finn
****aHH Frau
885 Beiträge
Hey hey,
Nach eingehender Prüfung meldete ich mich als Nicht-mehr-Single hier ab und muss nach weiterer eingehender Prüfung feststellen, dass es als Paar nicht hat sollen sein.
Also bin ich zurück.
Einige kennen mich, ich bin die, die gerne mal Billard organisiert.
Wieder zu neuen Schandtaten bereit, freue ich mich über diese Gruppe.
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen allen Neuen und welcome back Tanya! Für uns schön, dass wir dich wieder dabei haben *knuddel*
Stelle mich dann auch mal vor
Hallo an alle ich bin Jan 43 Jahre alt.

Ich bin aus dem Kreis Rotenburg Wümme
Ich bin seit etwa 5 1/2 Jahren singel freue mich auf neue bekanntschaften und vielleicht mehr
Hallo, ihr smarten Hanseaten,

Ich bin gebürtiger Hamburger, lebe in Hamburg und liebe Hamburg. Was liegt also näher, als mich dieser Gruppe anzuschließen?

Freue mich auf interessante Kontakte.

Marek

P.S. Ich eigne mich wunderbar als Stadtführer. Falls jemand neu ist und Lust hat, die Stadt zu entdecken, einfach melden.
*******ten Mann
6 Beiträge
Bewerbung
F44Torsten
Ok. Ist immer etwas ungewohntes sich selber zu beschreiben. Bilder habe ich ja für jeden sichtbar .würde gerne neue nette offene Weibchen und Männchen kennen lernen , stehe nicht auf Männer, aber lerne gerne nette Typen kennen die normal sind kennen !viel lieber aber eine Frau. Solo bin ich und muss ich aber nicht bleiben .Von Beruf bin ich Tischler und baue jeden Tag in der schönsten Stadt der Wellt Küchen ein .l.g an alle Torsten *guckguck* *guckguck*

Edit: Ich habe diesen Beitrag aus dem "Single Treff für Beziehungswillige"-Thread (da hattest Du so ziemlich das gleiche bereits einen Tag zuvor geschrieben... siehe: Singles Hamburg: Single Treff für Beziehungswillige - Hamburg (12.05.2017) - dort geht es um eine Veranstaltung am 12.05.) nun mal in den Vorstellungsthread verschoben. Bitte vor dem Posten auf den richtigen Bereich/Thema achten *zwinker*

LG,
m00seman
Alles neu macht der Mai
Hallo.
Ich bin ein neues Gesicht in der Gruppe.
Nun möchte ich mich etwas vorstellen.
Ich bin 48 Jahre alt. Suche hier Interresant Themen und auch anregungen zu finden.
Ich mag Dart spielen oder Kino gehen.
Wie man an meiner Figur feststellen kann gehe ich auch gerne mal Essen. HiHiHi.
Freue mich hier mitmachen zu können.
Da ich hier erst seit kurzem MItglied bin kenne ich mich noch nicht so gut aus und hoffe man verzeiht mir falls ich mal einen kleinen Fehler mache.
Gruß an alle. und Danke.
******017 Mann
6 Beiträge
Hallo Erstmal
ich wußte nicht, ob sie es wußten , ich bin Neu hier.
Ich bin schon längerer Zeit Single, wohne etwas weiter auf ein Dorf und möchte mehr Stadtluft schnuppern. Vielleicht lerne ich hier tolle Singles kennen. Wer will, kann mir auch schreiben.
Freue mich auf Dich und Hamburg. *freu2*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Juchuu.... und wieder neue Mitglieder in unserer Gruppe
Herzlich Willkommen an unsere neuen Mitglieder. *willkommen2*

Wir werden immer größer!!! *freu2* *hochleb*

Schaut euch bei uns um und wir freuen uns über jedes ative Mitglied. *ja*
Besten Dank ...
an "SinnlicheHerrin", die mich hier freundlich willkommen geheißen hat.
Ich freu mich vor allen anderen Dingen, welche mir hier begegnen werden, darauf die Personen, die hinter den Profilen stehen, LIFE kennen zu lernen.
Alles was sich dabei an Interaktion, gleich ob Gewinn oder Verlust, ergeben sollte laß ich einfach auf mich zukommen.
Wer nach dieser Lektüre mehr über mich wissen möchte, das gilt für beide Geschlechter, ist herzlich eingeladen auf meiner ProfilSeite vorbeizusehen.
GLG Jens *wink*
*******_hh Mann
22 Beiträge
Hallo an alle,

zwischen längeren Beziehungen, in denen ich zusammen mit meiner Partnerin gelebt habe war ich auch schon Single wie jetzt.

Ich weiß zum großen Teil wer ich bin und was ich will, aber bin - wie immer schon - neugierig auf, und offen für das Leben.

Die Menschen sind zu vielschichtig, um kategorisiert zu werden, obwohl wir all unsere Vorurteile nicht gänzlich abstreifen können. Das Internet-Zeitalter trägt dazu bei, daß bei der Fülle von "Angeboten" nur noch nach Eckdaten aussortiert wird. Oft trift es zum eigenen Schaden die falschen, während das gut angepaßte Mimikry auf Zeit erfolgreich ist

Ich möchte mein derzeitiges Single-Leben genießen, bin aber auch bereit für mehr, wenn es paßt.

Obwohl ich Erotik und Sex liebe, ist purer Sex mir heute zu wenig; ich möchte Spaß haben, lachen können, flirten und mir grundsätzlich Zeit nehmen jemanden auch kennen zu lernen und mich wenigsten ein wenig (vielleicht mehr?) zu verlieben.
Mittelfristig wünsche ich mir wieder eine Beziehung mit Tiefe, Vertrauen, Spaß, Spontanität, Erotik und Sex, aber auch ...

Meine grundsätzlichen Vorlieben kann man (Frau) meinem Profil grob entnehmen.
Spannend ist es immer neue Vorlieben gemeinsam zu entdecken.

LG
Smerlin
Hi
moin moin,
nun kurz zu mir , "ich sätze" kann ich nicht leiden aber hier nicht zu vermeiden den noch schlimmer ist es von sich in der 3. person zu reden.
also ICH = Sportlicher querdenker, spontan, kein pseudo tiefsinniger mensch,habe n charakter mit Carajo und bin immer Höflich !
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ich habe die letzten Kommentare verschoben, da dieser Thread nur dazu ist sich vorzustellen und um neue Mitglieder willkommen zu heißen.

Singles Hamburg: Klönthread - für dies und das ;)

Freue mich auf viele weitere neue Mitglieder! *willkommen2*
*****844 Mann
22 Beiträge
Guten abend
Guten abend , ich stelle mich vor
bin der leon bin erst vor 1 woche von Stuttgart nach hamburg gezogen hoffe sind nette Menschen. Hier
grus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.