Hallo an alle,
zwischen längeren Beziehungen, in denen ich zusammen mit meiner Partnerin gelebt habe war ich auch schon Single wie jetzt.
Ich weiß zum großen Teil wer ich bin und was ich will, aber bin - wie immer schon - neugierig auf, und offen für das Leben.
Die Menschen sind zu vielschichtig, um kategorisiert zu werden, obwohl wir all unsere Vorurteile nicht gänzlich abstreifen können. Das Internet-Zeitalter trägt dazu bei, daß bei der Fülle von "Angeboten" nur noch nach Eckdaten aussortiert wird. Oft trift es zum eigenen Schaden die falschen, während das gut angepaßte Mimikry auf Zeit erfolgreich ist
Ich möchte mein derzeitiges Single-Leben genießen, bin aber auch bereit für mehr, wenn es paßt.
Obwohl ich Erotik und Sex liebe, ist purer Sex mir heute zu wenig; ich möchte Spaß haben, lachen können, flirten und mir grundsätzlich Zeit nehmen jemanden auch kennen zu lernen und mich wenigsten ein wenig (vielleicht mehr?) zu verlieben.
Mittelfristig wünsche ich mir wieder eine Beziehung mit Tiefe, Vertrauen, Spaß, Spontanität, Erotik und Sex, aber auch ...
Meine grundsätzlichen Vorlieben kann man (Frau) meinem Profil grob entnehmen.
Spannend ist es immer neue Vorlieben gemeinsam zu entdecken.
LG
Smerlin