Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 7

Moin :)
Schön, dass es diese Gruppe gibt.

Ich bin interessiert an gemeinsamen Aktivitäten, die nicht unbedingt sexuell orientiert sind ;).

Viele Grüße aus Hamburgs Westen
******214 Mann
180 Beiträge
Hamburg Bramfeld
Hallo in die Singlerunde, ich lebe in Hamburg Bramfeld, bin seit 5 Jahren Single und ich glaube ich bin wieder offen für eine Beziehung. Vielleicht auch vorerst nur für Aktivitäten im Joyclub oder in der Freizeit auch ohne diese tollen Clubs und Bars, keine Ahnung wohin die Reise geht. Auf jeden Fall freue ich mich auf neue Kontakte. Also bis bald vielleicht!
*******4_hh Mann
1 Beitrag
Schauen wir mal..
Hallo alle zusammen.. ich bin vor kurzem nach Hamburg Finkenwerder gezogen.. freue mich auf nette Bekanntschaften.. und mal sehen wo die Reise hingeht.. liebe Grüsse
Moin Moin!
Hallo Ihr lieben!

Ich wohne in Hamburg seit 2004, bin Musiker von Beruf und arbeite weltweit als Musiker, Musik- und Tanzlehrer und Dozent.

Obwohl Hamburg leider nicht meine Heimatstadt ist, ist es die einzige Stadt in der ganzen Welt, wo ich mich wirklich zuhause fühle.

Was ich hier suche? Ehrlich zu sagen, will ich mich erstmal umschauen, bevor ich es genau weiß:) Aber ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich hier neue Freundschaften finde.

Liebe Grüße,

M.
******t88 Mann
35 Beiträge
Endlich wieder Hamburg
Nach einem Jahr beruflicher Abwesenheit kehre ich bald endlich wieder zurück nach Hamburg. In der Zwischenzeit zum Single geworden, hoffe ich nun hier neue Bekanntschaften machen zu können.

Man trifft mich hauptsächlich in der Region um Duslberg/Wandsbek an. Ich bin ein Häuslicher, ruhiger Mensch der Harmonie und ein gutes Miteinander schätzt.

Na dann, freut mich in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein! *smile*

Gruß

Garlant
Huhuhu
Guten Abend,
nach 6 Monatiger Pause wieder hier und freue mich wieder dabei zu sein *g*
LG Sandra
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Herzlich Willkommen..
.... an unsere neuen Mitglieder und teilweise
“Neu-Hamburger“

*willkommen*
********mann Mann
2 Beiträge
Moin
Hallo Danke für die Aufnahme!

Habe früher schon mal im Club gestöbert. Jetzt bin ich wieder hier und freue mich auf neue Kontakte, interessante Veranstaltungen und was auch immer passieren kann.

Bin Hamburger, freue mich auf den Sommer, bin gerne draußen , wir haben so viel zu bieten.

Schönes Wochenende *g*
******a82 Frau
2 Beiträge
Moin
Liebe Grüße aus dem Kreis Pinneberg. Also fast HH...
Bin nach längerer Pause wieder im Joyclub aber das erste mal in dieser Gruppe.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und lasse mich mal überraschen was so passiert...
LG und genießt alle die Sonne draussen...
Moin, moin!
Moin, moin!
Ich liebe es zu lachen *g*
Ich liebe es zu küssen *zwinker*
Ich liebe es auf dem Sofa zu chillen, um die Häuser zu ziehen & zu verreisen. Kann man alles alleine machen! Macht alles aber viel mehr Spaß, wenn man es zusammen macht *g*
Also los Jungs...traut euch & haut in die Tasten *zwinker*
Vielleicht sitzen wir ja bald schon an einem schönen Plätzchen im wunderschönen Hamburg & genießen zusammen die Sonnenstrahlen *bussi*
*****man Mann
831 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen, https://www.joyclub.de/my/4355624.bella_mari.html ! *willkommen*

Sehr schön geschrieben! *ja* Wobei ich das "alleine küssen" noch nicht hinbekommen habe *nachdenk*
Fasse meinen Beitrag also dann mal bitte als 'in-die-Tasten-hauen' *tipp* auf *mrgreen*

LG
m00seman
******848 Mann
5 Beiträge
Halo zusmmen,

was verschlägt mich in diese Gruppe. Bin seit kurzem wieder Singel. Möchte hier gerne neue Leute kennenlernen.
Da ich kein gebürtiger Hamburger bin, stammen die meisten Bekantschaften in Hamburg aus der Zeit der Beziehung :(, nicht so toll.
Würde mich hier über Kontakt zu netten Leute freuen für Treffen oder Schreiben.
Ja ich weiß im Joyclub dreht sich fast alles um Erotik und Sex, das ist auch gut so, deshalb sind wir ja schließlich alle hier.
Allerdings erhoffe ich mir hier in der Gruppe Kontakt zu Frauen wie Männern.

LG
Sebastian
Rookie stellt sich vor
Tach alle!
Ich bin der Neue. Neu im JC aber schon immer, also die vollen 54 Jahre, in HH. Naja fast jedenfalls...
Bin derzeit Single, finde das ganz prima und bin gespannt wem ich hier so begegne. bzw ob ich hier jemanden begegne...
In diesem Sinne, bis denn denn
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Unsere Gruppe wird stetig größer
Also auch hier ein herzliches Willkommen an all unsere neuen Mitglieder.
*willkommen*

Vielleicht habt ihr ja auch schon etwas/jemanden für euch Interessantes in dieser Gruppe entdeckt.
Wir wünschen euch viel Spaß *dafuer*
*****w75 Mann
131 Beiträge
So 1-2 Interessante sind schon dabei.
nur als Normalo geht eben kaum was *traurig*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.042 Beiträge
Outlaw75
was ist den genau Dein Problem *nachdenk*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ihr Lieben.. hier wird sich nur vorgestellt.. denn sonst wird alles wieder in die Plauderecke verschoben.
*neck*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.042 Beiträge
*kopfklatsch* war keine Absicht *nene*
Der Neue :)
Moin moin zusammen. Die Zeiten des Kennenlernens in Clubs oder Bars scheinen wohl vorbei zu sein, deshalb hats mich hierher verschlagen. Freu mich über jede Nachricht, also haut rein *zwinker* in erster Linie wird natürlich eine Frau gesucht. Aber da ich sehr sportsbegeistert bin kann mich auch jeder anschreiben der mal Bock hat auf bouldern, Mountainbike fahren, Squash, Basketball oder sonstwas. In diesem Sinne einen guten Start in die neue Woche 🙋
****tus Mann
48 Beiträge
TOM aus HH
Hallo Ihr Lieben,

ich heisse TOM und komme aus HH-Eppendorf.

Ich bin seit 4 Monaten Single und würde mich sehr freuen genau DICH hier zu treffen !

Zu mir in einigen wenigen Stichworten (alles andere wenn man(n)/Frau sich livehaftig in die Augen schaut...

mit Esprit und Intellekt
frühstücken mal im Bett; ansonsten gern im Cafe´ um die Ecke
gutes Essen und einen noch besseren Rotwein dazu, es darf auch Champagner sein
Reisen, Wellness, Wochenendtrips
zuverlässig, treu, spontan, recht erfolgreich
gesprächig, aber auch ein guter Zuhörer
einfühlsam
küsse sehr !!! gern
shoppe gern (mannuntypisch ???)
mal Gentleman, mal nicht
Lebenslust statt Lebensfrust
sowohl gern unter Freunden als auch Zweisamkeit
Strand, Sonne, Meer und auch Natur in den Bergen (Sommer wie Winter)
den Rest darfst Du erfragen und persönlich herausfinden

Ich freue mich auf DICH !
Das Leben ist schön !
****ow Mann
3 Beiträge
Ich-Du=Wir
Auch von mir ein herzliches Hallo in die Runde.

Single aus Leidenschaft?
JaNein
Frei und ungebunden hat ja was schönes, ist aber nichts für die Ewigkeit. Oder?
Frei und ungebunden artet bei mir eher ins workaholic aus, wie in lustiger Freizeitgestaltung.
Somit hoffe ich hier jemanden zu finden, der mir die wahre Freizeit zeigt....Chillen Lachen Tanzen und viel Erotik.
Hallo :)
Moin Zusammen

und ein nettes Hallo in die Runde. Freue mich auf euch und nette Kontakte mit euch.
*****rus Mann
219 Beiträge
Moin Moin zusammen !
Hallo zusammen !

Frisch in die Gruppe aufgenommen, werd ich mich natürlich auch kurz vorstellen, denn so macht man das hier im Norden nunmal.

Moin, ich bin DasVirus, 37 Jahre jung/alt (immer bissel abhängig davon was gerade passiert) und wohne knapp 50 km südlich der schönesten Stadt der Welt, in einem mittelgroßem Nest in der Lüneburger Heide.

Aussehen, Hobbys, "Vorlieben" etc könnt ihr im Profil sehen, wenn da irgendwas nicht steht einfach nachfragen.

Ich selber bin eher so der introvertierte Typ, was die erste Kontaktaufnahme durch mich sehr schwierig gestaltet. Nach ein paar Minuten des kennenlernens vergeht das zwar, aber dennoch hab ich wirklich ein Problem den ersten Schritt zu machen. Das fällt mir hier schon etwas leichter, aber dennoch reicht es nicht jemanden in nem Club, im Supermarkt oder auf nem Konzert anzusprechen. Na ja, alles weitere dann gern per PN.

Ich bin gespannt wen man hier und evtl mal an der Alster, dem Elbstrand oder auf dem Kiez trifft, denn schließlich kann es hier anfangen, aber man möchte sich ja dann doch mal begegnen.

Schönen Tag / Abend noch und bis bald.

DasVirus
******480 Frau
220 Beiträge
Moin...
...Bin die neue hier: Heike, 37 Jahre alt aus dem südlichen Teil Hamburgs, alleinerziehend, berufstätig und langsam aber sicher genervt vom Single-Dasein.
Ich freue mich auf eine nette und lustige Zeit mit euch und wer weiss, vielleicht stolper ich hier ja über meinen passenden Deckel. I hope so!

GlG, Heike

P.S. @**ds: Vielen Dank für die schnelle Aufnahme bei euch.
****EX Mann
91 Beiträge
Moinsen
Auch von meiner Seite ein "Moin" an alle Hamburger Singels... ich bin mal gespannt welch Interessanten Möglichkeiten sich hier so auftun *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.