Hallöchen 🙂
Ich bin der Miky und habe keine Ahnung wie man sich bei so was vorstellt. Wens nicht richtig ist, bitte korrigieren 😅,
Ich bin 34 und bin gelernter Lebensmitteltchniker und Fleischer, mach aber zzt. eine Ausbildung als Masseur U. med. Bademeister (ist medizinischertherapeut, im Bereich Manulle Therapie). Aufgrund eines Arbeitsunfalles letztes Jahr und einem Fehler bei der OP, bin ich ich gezwungen gewesen umzudenken. Habe keine Konsequenzen von der Fehlerhaften OP davon getragen( auser das meinem Cheff ein Jahr Pause und Reha zu viel war😅). Leider bin ich sehr sehr schüchtern wen es um den erstkontakt geht🙁, habe noch nie eine Weibliche Person angesprochen 😅, aber wen die erste Hürde überwunden ist, verfliegt die Schüchternheit. Ich mache sehr viel Sport, bis zu 4 mal die Wochen Krafttraining, wenn ich die Zeit funde und nicht Lernen muß, Medizin ist halt sehr schwer 😉. Vor der Ausbildung (jetzt im Moment keine Zeit dafür) habe ich Coaching betrieben, Ernährung und Sport (abnehmen, Lebensqualität steigern, Profilexen für Krankheiten, Diäten, Ernährungspläne e.t.c und alles was zum Personal Training gehört). Sport u. Ernährung sind meine Leidenschaft und man könnte behaupten Essenziell. Ich selber bin 186cm groß Muskulös. Ich verachte Menschen die Lügen und untreu sind, die nicht zu dem stehen was sie machen oder dem Partner. Ich bin für die meisten Sachen zu haben und probiere vieles aus, meine Freizeit Aktivitäten. Selber schaue ich gerne Filme und Serien wen es sich einrichten lässt und Zeit da ist. Werde von meinen Freunden als relativ Sensibeler und Empahtischer Typ bezeichnet. Habe kein Problem und stehe zu meinen Gefühlen U. Emotionen, es passiert öfters das ich beim Filmen und im Realen Leben Tränen fließen lasse, wen ich etwas sehr bewegendes und mitfühlendes sehe/erlebe. Heißt nicht das ich bei jeder Gelegenheit anfange zu heulen!!!, ich stehe nur dazu!!!. Mache gerne Spaziergänge, Kuscheln und Knuddeln empfinde ich als fast die schönsten Sachen der Welt. Habe von vom JoyClub von einer guten Freundin erfahren und hier bin ich. Hoffe hier auf nette, höfliche Kontakte und neue Leute kennen zu lernen und vielleicht ist jemand dabei...
Hoffe das ist im Sinne der Vorstellung 🙂.
Reicht das Profil Foto oder sollte man noch eins reinstellen?