Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 7

Ich bin zurück!!!
Wieder frei und in Kürze zurück in der schönsten Stadt der Welt, freue ich mich auf tolle Erlebnisse. Wegen der Liebe bin ich nach Köln. Ja dowas tut man *zwinker* . Noch jung und voller Lebensfreude will ich zurück....in tolle Abenteuer.

Ich freue mich auf euch!!
*****man Mann
831 Beiträge
Gruppen-Mod 
na dann welcome back, https://www.joyclub.de/my/1942367.christys.html *g*
Moin an Alle 😊

Ich bin Patrick und wohne nun seit einem Monat hier in Hamburg. Suche neue Kontakte und bin sehr neugierig darauf Leute kennen zu lernen. Was daran wird entscheidet die Sympathie.

Liebe Grüße Patrick *g*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Herzlich Willkommen an alle neuen Mitglieder bei uns. *willkommen2*

Stöbert gerne mal was diese Gruppe alles so bietet und solltet ihr eigene Ideen haben für Veranstaltungen bzw. Treffen unterschiedlichster Art, so freuen wir uns über jede Bereicherung.
*sonne*
********0_hh Mann
2 Beiträge
Hummel Hummel...
Mors Mors,

Bin erst seit ein Paar Tagen hier auf der Seite und noch gar nicht sooo lange Single, deswegen schau ich auch erstmal wen ich neues kennenlernen und treffen kann *g*
Bis jetzt scheinen ja viele nette Menschen hier zu sein!

*anmach*
Moin moin alle zusammen...
...bin zwar länger angemeldet, aber erst seit paar Tagen aktiv hier unterwegs und freue mich auf neue spannende empathische Leute...wünschen uns allen hier viel Spass mit der nötigen Portion menschlichem Respekt...Joyclub hin oder her *zwinker*

Beste Grüße
Chris
*******oul Frau
339 Beiträge
Hallo erstmal ♥
Hallo liebe Hamburg-Singles!
Ich komme zwar aus der "Provinz", aber so "bad, old & slow" sind wir Oldesloer eigentlich gar nicht *ggg*
Und außerdem bin ich ruckzuck und immer wieder gern in Hamburg und Umgebung unterwegs. Ich hätte große Lust, hier ein paar nette Leute kennen zu lernen und/oder etwas zu unternehmen - und sollte ich mein ♥ dabei verlieren, würde es mich gar nicht stören *zwinker*

Liebe Grüße *g*
*********se_sh Frau
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben Joyler,
Ich freue mich diese Gruppe gefunden zu haben und bin neugierig darauf, ob sie hält was sie verspricht.
Denn warum sollte man nicht auch hier im JC finden wonach man sucht.
Ich jedenfalls möchte nicht mehr allein durchs Leben stiefeln.
Also, wenn nicht hier, wo dann!
Wenn nicht jetzt, wann dann!
Vorstellung :)
Hi an alle *g* ,

es wird gewünscht sich kurz einmal vorzustellen , dann will ich mal anfangen:

Ich bin 27 Jahre alt, und bin seit 5 Jahren tätig in meiner eigenen Firma. Leider hatte ich damals etwas wenig Zeit um neue nette Bekanntschaften kennenzulernen. Das möchte ich sehr gerne ändern. Ich bin sehr Humorvoll , intelligent und immer für spontane Aktionen zu haben. Aber am besten lernt man sich ja bekanntlich privat kennen.

Ich weiß man sollte eigentlich nicht suchen, aber vielleicht findet man sich ja gegenseitig.

Freue mich über nette Nachrichten.
*******stol Mann
1 Beitrag
freue mich aufs kennenlernen
moin moin!

ich hoffe hier tolle bekanntschaften zu mache.
bin seit ein paar wochen wieder frei ^^ und möchte gerne neue leute kennenlernen.
********0_hh Frau
120 Beiträge
Hallo :)
Ich wollte mich mal erneut bei allen vorstellen *g*

Ich bin die Sophie aus Hamburg und noch immer auf der Suche nach netten männlichen und weiblichen Kontakten für dies und das, für eine Nacht oder gerne auch dauerhaft.

Liebe Grüße,
Sophie
*****w75 Mann
131 Beiträge
Schade, bestimmt mal wieder zu alt .... *gruebel* *nachdenk*
*****man Mann
831 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Sophie_30_hh :
hm?
********0_hh:
und noch immer auf der Suche nach netten männlichen und weiblichen Kontakten für dies und das, für eine Nacht oder gerne auch dauerhaft.
vs. Dein Profiltext, in dem Du mit *alarm*-Emojis private Treffen überdeutlich ausschließt (außer vielleicht in Clubs).

*gruebel*

Das erscheint mir widersprüchlich... kannst Du das erläutern?
"gerne auch dauerhaft", aber nie privat...? *nachdenk*
Die einmaligen Nächte ausschließlich unprivat = öffentlich...?
Hotel statt bei Dir/bei ihm, oder was genau ist mit "privat" gemeint?
Oder ist mit der Aussage im Profil vielleicht nur das erste Treffen mit jemandem gemeint...?
Ich könnte mir vorstellen, dass das mancheinen (inkl. mir) verwirrt *zwinker*
****48 Mann
26 Beiträge
Vorstellung
So, dann stell ich mich auch mal vor!
Ich bin Hans aus Jesteburg vor den Toren Hamburgs.
So Einiges könnt ihr ja aus meinem Profil entnehmen, ich bin hier, um nette Mitmenschen kennen zu lernen und,wenn es sich ergibt, eine Partnerin zu finden, mit der das ganze Leben noch mal schöner wird, als es schon ist! Das gilt für Reisen, Speisen,Wein und Liebe, wozu natürlich auch die Triebe zählen *zwinker*
****48 Mann
26 Beiträge
doch
Ich bin auch neu bei euch und sage deswegen doch, weil es doch möglich sein muss, hier offene, kontaktfreudige, unvoreingenommene Menschen zu finden, mit denen man das Leben in all seinen Facetten, Höhen und Tiefen ausloten und auskosten kann! *zwinker*
Wenn sich darAus eine feste Beziehung entwickeln sollte - noch schöner *freu*
LG H.
****82 Mann
1.486 Beiträge
Moin Moin Hamburch...
...einst geboren in der schönsten Stadt der Welt.

Im Alter von 3 Jahren ins ruhigere Umland gezogen (Glückstadt), wo ich bis heute wohne. Es Zog mich jedoch immer wieder nach HH. Ich bin hier zur Schule gegangen.
Jetzt bin ich meist mehrmals die Woche in Hamburg, meist im Caronium.

Ich bin geschäftlich viel auf Reisen, besonders NRW. Wenn ich zurück fahre und die Container und die Harfenkrane sehe, geht jedes mal wieder mein Herz auf und ich freue mich wieder in der Heimat zu sein. *love4*

Ohne Elbe, ohne Deiche, ohne Schafe, ohne steife Briese... so will ich nicht leben.

LG Rani
Moin moin
Ich war vor Jahren schon mal hier angemeldet, aber das erste Mal in dieser Gruppe.
Da ich gerade frischer Single (nicht zu verwechseln mit Frischfleisch *zwinker*) bin, denke ich, dass ich in dieser Gruppe sehr gut aufgehoben bin.

Neue Menschen kennenlernen, einfach und ungezwungen, ist genau das, was ich zur Zeit brauche.
Alles Andere wird sich finden!

Da meine Erfahrungen hier im Joy sehr positiv sind, freue ich mich sehr, wieder "on board" zu sein.

Liebe Grüße
Brita
******987 Mann
14 Beiträge
Moin
da bin ich und freue mich darauf mit euch in Kontakt zu kommen. Neue Menschen kennen zu lernen und wer weiß vielleicht genau hier das passende Gegenstück zu mir zu finden.
Ich bin 30 Jahre jung/alt und war lange Zeit nur stiller Mitleser hier im JC doch möchte ich das nun ändern und freue mich darauf hier neue Menschen kennen zu treffen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen.
LG habt einen schönen Tag
*****ad1 Mann
1 Beitrag
Hallöchen 🙂
Ich bin der Miky und habe keine Ahnung wie man sich bei so was vorstellt. Wens nicht richtig ist, bitte korrigieren 😅,
Ich bin 34 und bin gelernter Lebensmitteltchniker und Fleischer, mach aber zzt. eine Ausbildung als Masseur U. med. Bademeister (ist medizinischertherapeut, im Bereich Manulle Therapie). Aufgrund eines Arbeitsunfalles letztes Jahr und einem Fehler bei der OP, bin ich ich gezwungen gewesen umzudenken. Habe keine Konsequenzen von der Fehlerhaften OP davon getragen( auser das meinem Cheff ein Jahr Pause und Reha zu viel war😅). Leider bin ich sehr sehr schüchtern wen es um den erstkontakt geht🙁, habe noch nie eine Weibliche Person angesprochen 😅, aber wen die erste Hürde überwunden ist, verfliegt die Schüchternheit. Ich mache sehr viel Sport, bis zu 4 mal die Wochen Krafttraining, wenn ich die Zeit funde und nicht Lernen muß, Medizin ist halt sehr schwer 😉. Vor der Ausbildung (jetzt im Moment keine Zeit dafür) habe ich Coaching betrieben, Ernährung und Sport (abnehmen, Lebensqualität steigern, Profilexen für Krankheiten, Diäten, Ernährungspläne e.t.c und alles was zum Personal Training gehört). Sport u. Ernährung sind meine Leidenschaft und man könnte behaupten Essenziell. Ich selber bin 186cm groß Muskulös. Ich verachte Menschen die Lügen und untreu sind, die nicht zu dem stehen was sie machen oder dem Partner. Ich bin für die meisten Sachen zu haben und probiere vieles aus, meine Freizeit Aktivitäten. Selber schaue ich gerne Filme und Serien wen es sich einrichten lässt und Zeit da ist. Werde von meinen Freunden als relativ Sensibeler und Empahtischer Typ bezeichnet. Habe kein Problem und stehe zu meinen Gefühlen U. Emotionen, es passiert öfters das ich beim Filmen und im Realen Leben Tränen fließen lasse, wen ich etwas sehr bewegendes und mitfühlendes sehe/erlebe. Heißt nicht das ich bei jeder Gelegenheit anfange zu heulen!!!, ich stehe nur dazu!!!. Mache gerne Spaziergänge, Kuscheln und Knuddeln empfinde ich als fast die schönsten Sachen der Welt. Habe von vom JoyClub von einer guten Freundin erfahren und hier bin ich. Hoffe hier auf nette, höfliche Kontakte und neue Leute kennen zu lernen und vielleicht ist jemand dabei...
Hoffe das ist im Sinne der Vorstellung 🙂.
Reicht das Profil Foto oder sollte man noch eins reinstellen?
********5361 Mann
117 Beiträge
Moinsen
Dann stell ich mich mal vor
Markus 45 Jahre alt Geboren in Hamburg.
Die ersten 20 Jahre hab ich in Hamburg gewohnt bis es mich dann aufs Flache Land verschlagen hat.
Da ich in Hamburg Arbeite hab ich nie den Bezug zu dieser Stadt verloren.
Ich bin Dauer Single vielleicht find ich ja hier jemanden der zu mir passt oder
aber neue Freund für Unternehmungen. *zwinker*

Gruß Markus
*********1987 Mann
6 Beiträge
Moin und Ahoi
Mein Name ist Chris,29 Handwerker aus ( wer hätte es gedacht ) Hamburg.
Nach mehrjähriger Partnerschaft bin ich nun wieder auf dem Single markt und hoffe hier nette Gespräche, gemeinsame Feiern, Ons oder längere Freundschaften ( +? ) zu finden. Ich bin leidenschaftlicher Motorrad fahrer und treibe mich gern auf Festivals rum. Wenn ihr noch fragen zu meiner Person habt schreibt mich an *g*
*********li22 Frau
253 Beiträge
Ein ganz liebes Hallo auch von mir-hier schreibt euch Bine ,44 Jahre und aus Hamburg.Ich freue mich bei euch zu sein und bin ganz gespannt ,was mich hier erwartet.
Mit mir kann man Pferde stehlen,lachen und vieles andere mehr.
Liebe Grüße Bine
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Herzlich Willkommen..
... an unsere neuen Mitglieder

*willkommen2*

Schön dass ihr nun mit unserer Gruppe seid und schaut euch gerne um was es hier so alles gibt an Aktivitäten.

Natürlich dürft ihr uns auch mit euren Ideen und Aktivitäten bereichern.
*dafuer*

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der ein oder anderen Veranstaltung, Event oder ähnlichem.
*yo* *cheers* *stammtisch*
Vorstellung
Moin an euch alteingesessen Mitglieder,

ich bin neu hier in der Gruppe wie auch im JC.

Bin 28 Jahre alt und aus dem Hamburger Süden, mache gerne Sport und bin gerne unterwegs in unserer schönen Stadt. Ich freue mich über Nachrichten und neue Kontakte.

LG
******_SH Frau
16 Beiträge
Hier zum Vorsingen?!
Ich bin die Neue, ich soll hier vorsingen 😂

Ich bin ohne Erwartungen, einfach mal schauen was sich ergibt *g*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.