Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 7

Moin und Hallo
Allein unterwegs war ich jetzt lange genug, so langsam darf dann wieder eine festere Begleitung dazukommen. Denn zu zweit machen einige Dinge eben doch deutlich mehr Spass, und wenn man sich achon kennt und eingespielt ist, wächst der Spass noch.
Also: habt ihr Lust auf gemeinsame Unternehmungen und Nähe?
*********alHH Mann
1 Beitrag
Grüße aus Kirchwerder :)
Hey...ich bin Jens und ganz neu hier...ich bin ein feinfühliger und tiefsinniger Mensch und schaue mal was mich hier so erwartet...Ich bin eher introvertiert als extrovertiert...aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief *g*

ich mag Menschen die über den Tellerrand schauen und das Herz auf der zunge.

liebe Grüße
********aver Mann
1 Beitrag
Moin
Moin ich heiße Flo.
bin neu auf Joyclub, dafür mein lebenslang schon in Hamburg.
Ich komm grad aus einer Beziehung und möchte dieses Jahr auch nix festes anfangen.
Ich suche nen Alternativen Freundeskreis mit dem ich einfacher über die Themen reden kann.

Danke für die Aufnahme
Ich bin der neue
Hallo bin der Achim 51 jahre und wohne in Itzehoe..bin singel ..
Dann schauen wir mal :)
Moin moin zusammen

seid einem Jahr bin ich nun Singel und Vater von Zwillingsmädchen im Alter von 4 Jahren.

Ich war 6 Jahre in einer Beziehung doch nun dreht sich die Weltkugel wieder in die richtige Richtung für mich.

Ich freue mich einfach über nette Mails. Trau dich einfach mal *g*
*********ngua Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen
ich bin ja schon ein "paar Tage" hier im JC,
da sich das Leben ja nicht nur ausschließlich um Sex dreht,
und ich seit gut 3Jahren Single bin, dachte ich mir, mich hier mal umzuschauen.
Würde gern mal wieder zu 2t durchs Leben schreiten. Vielleicht findet sich ja hier der passende "Topf" für mich... *zwinker*
Bin weltoffen, für fast alles zu haben und spontan! Gesellig, musikalisch, sportlich, unternehmungslustig uvm. alles Andere müßt ihr selbst raus finden *zwinker* ach ja, und NR!
Freu mich schon auf Unternehmungen mit euch!
Das mit dem Dom, hab ich leider jetzt erst gelesen. Schade *snief2* vor allem, da ich gestern auch mit Freunden auf den Dom wollte, was allerdings "gecancelt"wurde..
*******084 Mann
4 Beiträge
hallöchen ich stelle mich dann mal vor
Ich nett,höflich ,gepflegt,spontan,leider viel zu ehrlich ,sage leider immer was ich denke ,was einen ja nicht viele Freunde beschert ,am Anfang etwas zurück haltend,Harte schale Butter weicher Kern. was ich suche Freundschaft plus, im ideal Fall eine feste Beziehung bin aber auch für ein spontanes Abenteuer zu haben halt ein Mann was soll ich machen. Was ich mag :offene Ehrliche Menschen Frauen die wissen was sie wollen. Was ich nicht mag:Fußball klingt komisch ist aber so, kein Scherz.ja wenn jemand mehr erfahren will einfach Fragen.
Moinsen
ich schmeiße mich,nein ich veramsche mich...ich bin der andreas und bin zufällig single und billig dann doch nicht.ein unikat,ein knallbonbon in premiumqualität.ich biete das volle paket an morbider als auch leichter unterhaltung.langeweile gibt es hier nicht.ich bin aus hamburg und alleinerziehender vater von joshi der 10jahre mit diesem vater lebt.und im vorgaugelt das alle väter genauso normal seien wie ich.ich denke aber er glaubt es nicht,lach....im ernst ich will mein single dasein nicht aufgeben aber gerne jemanden kennenlernen der bzw sie sagt,hey ich brauche zufällsigkeit und freiheit,sich nicht rechtfertigen zu müssen weil situationen oft selbsterklären sin.keiner ersatzmutti oder therapeuten.so eine bestbuddy mit titten und am liebst behaarter pussy.....usw....etwas für mich.und du bekommst mich.und glaub mir,mich kann man nicht kopieren.193cm krätige statur,augen mit langen wimpern und so tolerant und offen wie ein scheunentor.los zack zack meldet euch.acxh ja...einen schönen 2ten advent
******tiv Mann
26 Beiträge
Das bin ich :)
Hallo ihr lieben, ich bin hier der neue, dazu nochmal danke an euch.
So.. Wer bin ich und was treib ich so?

Ich versuche mich kurz zu fassen.

Er 36 Jahre jung, wohnhaft in Hamburg, Bergedorf Vater von einem Kind. Nicht auf der Suche nach einer neuen Mutter sondern nach dem passenden Deckel für mich..

So ich bin : chaotisch, rechthaberrisch, sensibel, gut gelaunt, Tier und Mensch lieb xd.

Ja Hm ach so, ich hab arbeit und mein eigenes Einkommen, ich bin gerne sparsam aber nicht geizig. Okay kommt immer drauf an *g*

Hm ja noch fragen?
Wer was will kann und darf mir gerne schreiben, ich habe kein Premium Account.
Neu und neugierig ;-)
Hallöchen, ihr Lieben,

ich bedanke mich für die Aufnahmen und freue mich dabei sein zu dürfen.
Ich bin seit April Single, suche nicht UNBEDINGT....aber wenn´s passt, dann darf es gerne etwas Festes werden.

Ich habe Swingererfahrung, ein paar Jahre Pause gemacht und habe nun zurückgefunden in die Gemeinde.

Ich habe eine Menge Humor, bin ziemlich schlagfertig und eigne mich auch zum Pferde stehlen.

Was ich erwarte? Grundsätzlich nichts...ich lasse mich überraschen

Und: Man darf mich, nach Lektüre meines Profils, gerne anschreiben...Versuch macht kluch *smile*
DAnn bin ich auch mal dran wa. ..
Erstmal schön Dank für die Aufnahme.
Also grüßt euch liebe Hamburger(innen) *wink*
Ich bin geb. Mecklenburger Jung bin aber seit fast 5 Jahren in Hamburg und hätte mal wirklich Lust mit einer Dame oder Mädel was zu Unternehmen bzw. kennenlernen usw. Kino , Sauna , Schwimmen gehen alles was so Spaß macht nach dem stressigem Alltag *raeusper*

Schön Abend wünsch ich dann noch ..:)
Sg Purefire
Moin moin euch allen
Hallo, ich stelle mich jetzt auch mal kurz vor... was schreibt man nur...

Ich bin 26 und wohne in der Nähe der Elbbrücken, und nach genügend Monaten Singledasein, kann mans ja mal probieren! Lg
*******_hh Mann
28 Beiträge
Wieder hier
Hallo,

nach einer Beziehung hier nun wieder aktiv...

Freue ich auf neue spannende Kontakte...

LG, Provaci
****_86 Mann
2 Beiträge
Moin Moin
Hallo Zusammen,

ich bin der Enno und 30 Jahre alt (obwohl mir oft gesagt wird ich sehe jünger aus) Ich komme ursprünglich aus Mecklenburg-Vorpommern wohne aber jetzt mittlerweile seid 13 Jahren in der schönsten Stadt der Welt!
Ich freue mich immer neue Leute und interessante Sachen kennenzulernen und ich bin immer noch auf der Suche nach der einen die mein Leben bereichert! *zwinker*
Falls ihr Fragen zu meiner Person oder zum Profil habt nur immer raus damit!

Lg an alle

Enno
******e16 Frau
13 Beiträge
An Bord
Hallo,

Nach 3 Jahren Single dasein versuche ich mal auf dieser Plattform neue interessante Menschen kennenzulernen. Ich lebe im Süden von Hamburg und verbringe meine freie Zeit gerne in der schönsten Stadt der Welt.

Wer mehr über mich erfahren möchte kann sich natürlich mein Profil anschauen oder was ich noch besser finden würde, mir eine nette Nachricht schicken.

Lg Manu
**********Jungz Mann
1 Beitrag
Neu aber nicht neu in Hamburg
Hallo in die Runde,

ja was soll man schreiben.

37 Jahre jung, fahre aktuell einen Supersportler ( Motorrad ).

Tanze gerne und bin sonst auch manchmal etwas ......

Wenn du Lust hast einfach anschreiben. Bin nicht hinter jedem Rock her und stehe eher auf feste Beziehung. ONS und solche Geschichten sind nicht unbedingt meins.

Also wer sich angesprochen fühlt gerne mal anschreiben.

Gruß

Hamburger Jungz
*********81_sh Mann
4 Beiträge
Hamburger Jungz😂
Ein schönen guten Abend

Also ich bin der Bub 35 Jahre alt und Hamburg ist meine statt. Ich freue mich auf sehr viele Single Frauen. Bin auch Single aber Glücklich 😉😉
Neu hier in der Gruppe.....
Hallo,

als erstes, Danke für die Aufnahme in der Gruppe.... Jetzt ein bisschen zu mir:

Ich bin seit Jahren verzweifelt auf der Suche nach einer Partnerin die nicht nur meine Modelleisenbahn-Sammlung mag sondern es sich auch vorstellen kann mit mir meine Sammlung von Streichholzschachteln zu vervollständigen...... Falls sich diese Dame hier nicht findet, bin ich auch mit ONS zufrieden damit ich endlich aus meiner Einsamkeit heraus komme.........
Ach so, Humor ist mir bei einer Partnerin sehr wichtig, dieser darf gerne in zynische Ironie oder schwarzen Humor driften. Das Leben ist zu kurz um nur alles Ernst zu nehmen..... *zwinker*

Ich bin noch vier Wochen lang 39 Jahre alt, bevor ich dann im Januar die magische Vierzig überschreite.
Meinem Sternzeichen Steinbock entspreche ich ziemlich umfänglich, im positiven sowie im negativen.
Ich wohne in Stade, bin da geboren und nach einer kleinen Tour durch Europa und Norddeutschland vor vier Jahren dort wieder gelandet.

Kurzer Steckbrief:

Single?
Ja, und zwar echter und nicht nur Fake Single hinter einem Pseudo-Profil.
ONS?
Nope, nichts für mich. Ich weiß, das schreiben hier alle Männer damit wir nicht wie notgeile Typen rüber kommen.... *g*
Frauentyp?
Ok, Baukasten Traumfrau, Lange Haare, gerne mit weiblichen Formen, humorvoll, schlagfertig, die richtige Mischung zwischen Party all Night Long und Literarischem Quartett, aufgeschlossen, neugierig und mit Interesse das Leben zu genießen.

Das erstmal als eine kurze Vorstellung von mir.

Ich freue mich auf Mails, auf nette Unterhaltungen hier im Chat oder evtl. auch mal bei einem Treffen.

Andre
*****_HH Frau
5.889 Beiträge
Da frage ich mich aber doch, wie das zusammen passt: "ONS sind nicht mein Ding"... Dann aber bei einer Gangbang- Veranstaltung angemeldet sein *vogel* . Blöd, dass manche Frauen hier Profile lesen *rotfl*
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Das eine ist Ausleben einer Phantasie und Spielart das andere ist eine prinzipielle Einstellung.

Aber danke für Deinen Beitrag.
*****n81 Mann
7 Beiträge
Iceman81
Hallo, hier ist der Iceman81.

Seit September fest hier im Norden. Arbeit hier gesucht und gefunden. Hamburg hat es mir schon vor über 11 Jahren angetan, aber gut Ding will Weile haben.

Was mir hier noch fehlt ist eine nette Partnerin.
******_91 Mann
2 Beiträge
Moin zusammen
ich bin jetzt ca seit einem halben Jahr im schönen Hamburg. Bin aber schon etwas länger hierin Joy angemeldet. Suche hier nach netten Kontakten zum kennenlernen und ausgehen. Wenn sich eine Beziehung daraus entwickelt hab ich da auch nix dagegen.
Ich arbeite in der Gastronomie deswegen relativ eingeschränkt von meiner Zeit her. Aber Vlt findet sich ja jemand aus der gleichen Branche.g
Als Hobby geh ich gern in die Sauna und treibe gern Sport ( Triathlon , Squasch). Gern darf sich auch jemand melde mit den gleichen Hobbys. Suche noch nach Trainingspartnern. Wohne in Altona.
Freue mich über nette Mails.
Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr .
Liebe Grüße Mike
*******_hh Mann
1 Beitrag
ME
Hallo zusammen ich bin der Jonny aus Hamburg 25 jahre jung
****rix Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Single Gemeinde
Ich bin erst seit einigen Tagen JOYcluber und kann bis jetzt zum Glück noch nichts nachteiligen zu diesem Portal sagen allerdings konnte ich als nicht zahlenden Mitglied auch nur mit Frauen schreiben, die den Kontakt zu mir aufgenommen hatten.
Das finde ich im Grunde schonmal sehr positiv, auch wenn mein Geschmack noch nicht getroffen wurde, aber sie waren alle sehr nett und meine Fragen nach guten Tips wurden alle net und ehrlich beantwortet.

Jetzt war mein Plan für die nächsten Wochen mich in einer kleinen Auswahl an Foren, die meine Interessen spiegeln, erstmal weitere Erfahrungen zu sammeln.
Wenn es aber so weiter geht und die Community hier auf JOYclub tatsächlich ein Mix aus gleichgesinnten Freigeistern ist, ja dann werde ich hier auch zum Premium Zahler, denn ich möchte schon gerne selber aktiv werden und nicht auf den Zufall warten, oder die Profel bewerten müssen um in Kontakt zu kommen.
Fals ihr für mich noch kreative Tips und oder Verbesserungsvorschläge für mein Profil habt, dafür bin ich auf jeden Fall offen und dankbar.

Aber jetzt erzähl ich euch erstmal wie ich hier her gekommen bin und auf welche Ziele ich verfolge.

Ich bin nun schon eine längere Zeit Herzsingle und hatte vor einiger Zeit überlegt und beschlossen das ich wieder frei und bereit bin, mich auf mehr wie nur auf das körperliche einzulassen.
Also im Freundeskreis wollte ich nicht schauen weil ich das lieber getrennt halten möchte, um da auch keinen in Konflikte zu bringen wenn es dann doch nicht die richtige wäre.
Also Internet gewählt und mich bei Finja angemeldet um nach der passenden Gefährtin zu suchen.
Ergebnis nach ca einem Jahr war letztlich einige dates wo ich vorab herausfinden konnte das es nicht passen würde und ein Versuch von einigen Wochen, bis wir beide festgestellt haben, das es zwar lustig ist, ich aber sexuell um einiges anders ticke und ihre Grenzen waren in keiner Weise flexibel.
Nach dieser Erfahrung war ich dann beim schreiben vor einem Date schonmal etwas offener um weder ihre, nocht meine Zeit zu verschwenden.
Bei vielen Frauen kam dann die empörte Antwort das ich nicht bei JOYclub bin sondern bei Finja, hier wäre es seriös und hier sucht Mann/Frau nach echter Liebe.....
Hallo warum schließt eine offene Sexualität und experimentierfreude denn evhte liebe aus.

Naja Profil gelöscht und jetzt habt ihr mich erstmal am Hals. Sfg
Nein hier ist es schon um einiges entspannter und ich denke hier eher fündig zu werden.

Also in meinem Profil steht Freundschaft+ mit Option zur Beziehung.
Das habe ich bewußt so geschrieben um weder mich noch mein Gegenüber zu überfordern und wenn es passt entscheiden dann ja beide ob es mehr ist als Freundschaft.

Okay wie bin ich hier her gekommen und Ziel kennt ihr jetzt, und wer mehr von mir erfahren möchte darf gerne in meinem Profil stöbern oder mich einfach per Club Mail fragen.

Wünsche euch allen ein erfolgreiches neues Jahr und das jeder findet wonach er sucht *zwinker*

Lieben Gruß
Tavorix
Hallo liebe Mit-Singles
Hallo liebe Mit-Singles

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich komme aus dem Hamburger-Nordrand und genieße das Singleleben.
Festgestellt habe ich dabei, das ich selbiges Singleleben am liebsten zu zweit erlebe. Deswegen habe ich mich bei JC angemeldet, bin allerdings noch nicht lange dabei und lerne noch.
Über Kommentare und Meinungen zu meinem Profil freue ich mich und bin gespannt zu hören, was Ihr denkt.

Angemeldet zu dieser Gruppe habe ich mich, weil ich beim Durchstöbern viele gleiche Ideen entdeckt habe. Ich suche gerne mal nach einer Kino oder Konzert Begleitung. Spannend finde ich es auch einfach Zeit mit einem Getränk beim Gespräch zu verbringen. Ich habe auf dem Weg schon wirklich viele Ideen zum Leben gehört. Nicht alle sind mein Fall, aber es ist charmant zu hören wie andere ihr Leben so verbringen.

Auch gefällt der offene Umgang mit dem Thema Verlangen und Wünsche beim Sex. In der Kneipe redet man ja meist lange drum rum, nur um dann festzustellen, dass es nicht passt – und irgendwie sind dann immer beide enttäuscht...

Euch wünsche ich fürs Erste einen Guten Rutsch und einen grandiosen Start in 2017.

Cheers,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.