Hallo liebe Single Gemeinde
Ich bin erst seit einigen Tagen JOYcluber und kann bis jetzt zum Glück noch nichts nachteiligen zu diesem Portal sagen allerdings konnte ich als nicht zahlenden Mitglied auch nur mit Frauen schreiben, die den Kontakt zu mir aufgenommen hatten.
Das finde ich im Grunde schonmal sehr positiv, auch wenn mein Geschmack noch nicht getroffen wurde, aber sie waren alle sehr nett und meine Fragen nach guten Tips wurden alle net und ehrlich beantwortet.
Jetzt war mein Plan für die nächsten Wochen mich in einer kleinen Auswahl an Foren, die meine Interessen spiegeln, erstmal weitere Erfahrungen zu sammeln.
Wenn es aber so weiter geht und die Community hier auf JOYclub tatsächlich ein Mix aus gleichgesinnten Freigeistern ist, ja dann werde ich hier auch zum Premium Zahler, denn ich möchte schon gerne selber aktiv werden und nicht auf den Zufall warten, oder die Profel bewerten müssen um in Kontakt zu kommen.
Fals ihr für mich noch kreative Tips und oder Verbesserungsvorschläge für mein Profil habt, dafür bin ich auf jeden Fall offen und dankbar.
Aber jetzt erzähl ich euch erstmal wie ich hier her gekommen bin und auf welche Ziele ich verfolge.
Ich bin nun schon eine längere Zeit Herzsingle und hatte vor einiger Zeit überlegt und beschlossen das ich wieder frei und bereit bin, mich auf mehr wie nur auf das körperliche einzulassen.
Also im Freundeskreis wollte ich nicht schauen weil ich das lieber getrennt halten möchte, um da auch keinen in Konflikte zu bringen wenn es dann doch nicht die richtige wäre.
Also Internet gewählt und mich bei Finja angemeldet um nach der passenden Gefährtin zu suchen.
Ergebnis nach ca einem Jahr war letztlich einige dates wo ich vorab herausfinden konnte das es nicht passen würde und ein Versuch von einigen Wochen, bis wir beide festgestellt haben, das es zwar lustig ist, ich aber sexuell um einiges anders ticke und ihre Grenzen waren in keiner Weise flexibel.
Nach dieser Erfahrung war ich dann beim schreiben vor einem Date schonmal etwas offener um weder ihre, nocht meine Zeit zu verschwenden.
Bei vielen Frauen kam dann die empörte Antwort das ich nicht bei JOYclub bin sondern bei Finja, hier wäre es seriös und hier sucht Mann/Frau nach echter Liebe.....
Hallo warum schließt eine offene Sexualität und experimentierfreude denn evhte liebe aus.
Naja Profil gelöscht und jetzt habt ihr mich erstmal am Hals. Sfg
Nein hier ist es schon um einiges entspannter und ich denke hier eher fündig zu werden.
Also in meinem Profil steht Freundschaft+ mit Option zur Beziehung.
Das habe ich bewußt so geschrieben um weder mich noch mein Gegenüber zu überfordern und wenn es passt entscheiden dann ja beide ob es mehr ist als Freundschaft.
Okay wie bin ich hier her gekommen und Ziel kennt ihr jetzt, und wer mehr von mir erfahren möchte darf gerne in meinem Profil stöbern oder mich einfach per Club Mail fragen.
Wünsche euch allen ein erfolgreiches neues Jahr und das jeder findet wonach er sucht
Lieben Gruß
Tavorix