Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 7

*****w75 Mann
131 Beiträge
Kleines Update (kaum Veränderungen) :(
Meinereiner ist M 42 Jahre und ich komme aus dem Hamburger Umland (ecke Winsen / Lüneburg)
bin schon eine weile im Singlestatus und würde es gerne versuchen zu ändern...aber nicht zwanghaft oder kopflos...es sei denn mir verdreht jemand den Kopf *zwinker*
Ich bin durch Zufall irgendwie auf euch gestoßen und freue mich das ich mit dabei sein darf.
Beschreibungen liegen mir nicht sonderlich ....wie man wohl merkt.
Vieles steht auch in meinem Profil und wer noch mehr wissen mag, darf mich gerne anschreiben.
Einen buntes Wochenende allen und auf nette Unterhaltungen *top*
Neu in Hamburg
Hi,

ich bin ganz neu in Hamburg, aufgeregt und gespannt was mich so erwartet.

27 Jahre jung, spontan, aufgeschlossen und lustig.

Ich hoffe, dass ich hier ein paar nette Leute kennenlerne gerne auch einfach nur so für gemeinsame Unternehmungen.

LG
GUTEN TAG!
Nach drei jahre JC Nutzung als reiner Eventkalender und totem Profil möchte ich hier jetzt gerne mehr draus machen. Man sagt mir nach, ich wäre ne gute Kombi aus vielen exzellenten Eigenschaften.... Eigenlob kenne ich z.B. gar nicht.

Wer von den attraktiven Ladies gerne mal das Motorrad bewegt, ist bei mir genau an der richtigen Adresse.

Freue mich auf Euch und den Austausch in dieser Gruppe... in der geilsten Stadt der Welt!
alex
Moin Moin
Ich bin aus Hamburg-Rahlstedt und würde mich freuen, wenn ich mir bald wieder abmelden kann. Mit dir? Bist du der Grund?
Viele Grüße
Torsten
Hallo zusammen,
oder wie man so schön sagt im Norden "Moin"
Komme aus dem schönen Reinland und ziehe nun in den Hamburger Raum.
Ich freue mich auf interessante Kontakte und Begegnungen.

Charmante Grüße sendet euch
Rainer
Huhuuuuu an die Singles in HAM
Ein liebes Hallo an alle Singles in Hamburg ...

... es ist nichts auszusetzen gegen einen Mann in "fester Beziehung", das Problem ist nur, dass zwischen Freitag Nachmittag und Montag früh absolute Funkstille herrscht ... vielleicht gibt es hier jemanden, der sich auch am Wochenende meldet *nachdenk* ??
Danke...
Für die Aufnahme in die Gruppe!
Bin Alex, 32 und aus Hamburch!
Würde mich über weibliche Kontakte freuen. LG
********76HH Frau
2 Beiträge
Moin
Okay, dann stelle ich mich mal vor!
Ich bin Diana, Ende des Monats werde ich 41 und ich bin seit fast 10 Jahren im wunderschönen aber etwas unterkühlten Hamburg.
Ich bin ein neugieriger und aufgeschlossener Mensch und ganz gespannt, wer und was mich hier so erwartet!
Was genau gehört nun eigentlich alles zu einer Vorstellung? Anfang und Ende zu definieren ist wohl etwas schwierig und deshalb belasse ich es jetzt einfach mal dabei. Solltet ihr noch Fragen haben, dann meldet euch gerne! Sonnige Grüße Diana
*****w75 Mann
131 Beiträge
Ein nettes und *herz2* liches Welcome .
Hola chicas
Hi, ich komme aus dem Kreis Pinneberg bin seit fast drei Jahren Alleinerziehender Single Papa... dem nun ein Ende gesetzt werden muss *zwinker*.

Ich bin ich hier im JoyClub ganz neu und habe noch keine Premium Mitgliedschaft. *oh2*

Ich bin sehr gespannt was mich hier so erwartet und freue mich

Auf bald *love3*
Alles Neue bringt der Juli
Hallo liebe Gruppe,
dann will ich mich hier auch mal in aller Kürze vorstellen.
Ich heiße Peter und schaue einfach mal, was mich hier so erwartet. ich suche nicht und schon gar nicht auf Krampf. Ich finde und bin überzeugt, dass sich alles so ergibt, wie es soll. Bloß nicht mit Krampf und auch nicht mit genauen Vorstellungen und Erwartungen. Es kommt sowieso anders als gedacht.
Vielleicht finde ich hier die Frau fürs Leben oder aber auch nur nette Leute, mit denen man sich gut unterhalten oder auch Dinge zusammen unternehmen kann.
Ich bin für alles offen.
Viele Grüße
Peter
*****_hh Mann
3 Beiträge
Moin, Moin
Ich freue mich, hier in der Gruppe zu sein. Ich hoffe, hier nette Leute kennenzulernen, mich mit anderen über dies und das austauschen zu können und vielleicht etwas gemeinsam zu unternehmen. Nun, vielleicht treffe ich ja sogar auf die Frau meines Lebens ... *g*
Was Sex anbetrifft, bin ich ganz entspannt. Er ist zwar ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, ich muss da aber nichts übers Knie brechen oder mich gar anbiedern. Es kommt wie so oft auf die Sympathie und Situation drauf an. *g*
In dem Sinne, liebe Grüße und vielleicht bis demnächst.
Manno_hh
Neu
Ich bin nicht der Mann der vielen Worte deswegen mach ich es kurz. ;P
Ich bin junge 23 und suche neue Bekanntschaften. Bin ein sehr offener und humorvoller Mensch bei fragen fragt mich einfach 🙈
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Herzlich Willkommen..
..... an unsere neuen Mitglieder

*willkommen*
****uz Mann
2 Beiträge
Ich stelle mich mal vor :)
Hallo zusammen,
Ich bin der Rene 33 Jahre jung
Ich suche vorallem nach neuen Kontakten zum kennen lernen und vielleicht finden sich ja einige mit den selben Interessen *g*
Ich bin für fast jeden Spaß zu haben.
Stille Wasser sind tief *zwinker* manchmal lohnt es sich einfach mal genauer hinzusehen *ggg*

Naja das wars erstmal so weit. Ich bin gespannt wenn man hier so alles trifft.

Liebe Grüße
Rene
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme liebe Mods!
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Norden unserer wunderschönen Hansestadt.
Freue mich auf interessante Gespräche und neue Kontakte.

Wünsche euch allen ein tollen Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße euer Cloudy!
Ich wurde ...
... schnell und unkompliziert aufgenommen und freue mich hier zu sein.
Ich bin seit über einem Jahr unfreiwillig Single und noch nicht wieder bereit mich in eine Beziehung zu stürzen. Aber dennoch will ich auf Kontakte und Aktivitäten nicht verzichten.
Wer mehr über mich erfahren will, kommt einfach bei meinem Profil vorbei *g*
Herzlich willkommen und schöne Grüße von Hamburg nach Hamburg *hamburg*
*********anzes Mann
7 Beiträge
Hey
Hey ich bin 23 Jahre jung , komme zwar nicht direkt aus Hamburg , aber aus der nähe. Bin Spontan und Abenteuer Lustig . Lg @**l
und danke für die Aufnahme ^-^
Frischfleisch.. 😂
Hallo, hübsche Unbekannte!!

Mein Name ist Mario, 39 Jahre alt, mit beiden Beinen im Leben stehend, Papa von zwei Kindern (leben nicht bei mir), spontan, direkt, humorvoll, großflächig tätowiert, mit viel Spaß an leidenschaftlichen, lauten & dreckigen Sex.. 😂

Schreib' mich einfach an!

Ich beiße bloß bei gefallen.. 😉

LG, Mario

P.s. Bildmaterial im Profil vorhanden!! Schaut mal rein..
*****exy Frau
226 Beiträge
Moin
Ich heiße Ulli ( Ulrike) bin humorvoll und lebenslustig . Man mit mir Pferde stehlen ,also bin für fast jeden Spaß zu haben. Ich lerne gerne nette Menschen kennen. Und wohne in Uelzen.
Gruß Ulli
*****gic Mann
6 Beiträge
Frischling ;)
Hey, zunächst vielen Dank für die Aufnahme. Kurz zu mir: 39 jähriger promovierter Anwalt aus Hamburg. Mache gerne Sport und freue mich neue interessante Menschen kennenzulernen. Hoffe, dass ich hier den einen oder anderen interessanten Kontakt knüpfen kann, sei es für Unternehmungen oder für mehr.

Liebe Grüße
Nezir
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Herzlich Willkommen..
.... an unsere Neuzugänge. *willkommen*

Sei es der promovierte Frischling, eine lebenslustige Frau zum Pferde stehlen, “Frischfleisch“ und einige andere mehr. Wir sind eben eine komplett bunte Mischung von allem und das macht es doch interessant. *dafuer*
Ich
bin eine quirlige, selbständige Persönlichkeit.
Wohne seit 10 Jahren in Hamburg nachdem ich etwas durch Deutschland und Europa getingelt bin.

In meinem Profil steht eigentlich alles was es wichtiges über mich zu wissen gibt. Wer mehr über mich erfahren möchte, keine Angst ich beiße nicht.

Eine Anmerkung noch:
Nur weil ich mich in der Swingerszene herum treibe, sei es privat oder “geschäftlich“ hinter der Bar, heißt das nicht, dass ich “Freiwild“ bin und alles mitnehme was mit über den Weg läuft. Letztlich haben auch Frauen Bedürfnisse, die ab und an befriedigend werden müssen, denn auf Dauer ist Spielzeug langweilig. *engel*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.042 Beiträge
*herz* - lich Willkommen *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.