der Neue unter den Neuen
Hallo und ein freundliches Moin Moin gesagt,
ich bin der Benny (Geburtsname) und freue mich das ich in dieser Community aufgenommen wurde. Ich komme nicht direkt aus Hamburg, sondern wohne im schönen Mölln ca. 50 Kilometer östlich von Hamburg. Wir haben zwar keine Elbe oder Alster, dafür aber den einen oder anderen See in der “Stadt“. Stadt in ““ gesetzt, da für einen Hamburger unsere 19000 Einwohner “Stadt“ wohl eher einem Dorf ähnelt
Ich bin im Herzen ca. 27 Jahre, obwohl in meinem Ausweis 38 Jahre steht. Aber weder fühle ich mich so “alt“ noch sehe ich mir das an. Ich bin viel zu crazy um so “alt“ zu sein.
Ich habe keine Kinder (trotz 20 jähriger Beziehung) und die Kater hat meine Ex - Frau nach der Trennung mitgenommen. Bin quasi nur für mich selbst verantwortlich - und das gefällt mir, zumindest im Moment noch, auch ganz gut.
Ich möchte mein “neues“ Single Leben erstmal kennen lernen und lasse mich überraschen was die Zukunft noch so für Überraschungen für mich hat.
Ich bin in erster Linie hier angemeldet um nette neue Leute kennen zu lernen - wobei es mir schon immer leichter gefallen ist, mit dem weiblichen Geschlecht in Kontakt zu kommen... Liebe Frauen lernt mich kennen und Ihr werdet verstehen weshalb. Bin nicht der Typ “wie alle Typen“ sind. Mit mir kann man stundenlang quatschen, sogar telefonieren und ich kann zuhören und aufmerksam sein. Außerdem würde ich mich als charmant, witzig und unterhaltsam bezeichnen. Ich gehe gerne mal auf die Piste und tanze eine ganze Nacht durch - na ja... mit Unterbrechungen denn dabei merke ich schon das ich doch keine 20 Jahre mehr bin
Ich muss nicht mehr ständig und dauernd auf Piste gehen, aber alle 5-7 Wochen schon, denn sonst bekomme ich schlechte Laune - wobei ich eigentlich eher nen Sunny Boy bin...
Mit mir wird es eigentlich Nie langweilig - denn ich habe immer was zu erzählen...
Soooo. ich glaube ich habe Euch einen ersten Eindruck von mir machen können - mich würde interessieren, wer es geschafft hat meinen ganzen Text zu lesen...
?
Würde mich freuen, wenn es hier Leute (W, M&W oder gemischte Truppe) gibt, die sagen Hey mit dem möchte ich mal nen Bier, ne Cola, nen Kaffee trinken oder nen Eis essen gehen...
Ich bin in vielerlei Hinsicht flexibel und auch spontan für Schandtaten bereit...
Freue mich über Vorschläge oder generell über eine Nachricht an mich...
LG Benny