Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 7

Hallo ich bin der neue....
... Und bin hier jetzt öfter zu finden.
Ich bin37 Jahre alt, komme aus Scheeßel und bin für jeden Spaß zu haben.
Ich freu mich über neue lustige Kontakte.
Neu und Freudig
Hi, ich bin neu hier, aber ich freue mich auf viele neue Kontakte hier Ich Probeire gerne alles aus und bin für alles zu haben. Gerne auch was längeres. Ich wohne im Herzen von Hamburg. Stehe mit beiden Beinen im Leben und genieße mein Leben in der schönsten Stadt der Welt.
Ich freue mich auf euch.
Glysaferia.
*roseschenk* *herz* - lich Willkommen
*********li22 Frau
253 Beiträge
Herzlich willkommen ach von mir!
Aloha!
Ich bin ebenfalls neu hier und nur an fester Bindung Interessiert.

Liebe Grüße *knicks*
Alle Damen....
Herzlich *willkommen*Herzlich willkommen...
********T_HH Mann
39 Beiträge
Aloha Creativ_joker... Herzlich Willkommen... *g*

P.S.: Sehr sympathisches lächeln... *g*
Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin seit geraumer Zeit wieder Single und freue mich auf das was kommt🤔😃. Ich bin trotz des hohen Alters sehr Jung von meiner Einstellung. Ich unternehme gerne Ausflüge zum Wasser. Fange dieses Jahr im Herbst das Kaiten an. Gruß in die Runde😘
**********l_919 Paar
24 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin 31 Jahre alt und komm aus dem kleinen Dorf Stapelfeld, was kurz vor den Toren Hamburgs liegt.
Ich bin ein sehr fröhlicher und zuvorkommender Mann. Mit mir kann man lachen, weinen und über alles reden.
Ich habe die meiste Zeit in meinem Leben ein lächeln im Gesicht, da das Leben viel zu kurz ist um böse, traurig oder schlecht gelaunt zu sein.
Ich verbringe viel Zeit mit der Familie und den Freunden.
Meine Aktivitäten fasse ich mal Schlagwortartig zusammen *g*
• Sport
• kochen
• lesen
• Reisen
• Wochenendtrips
• Wellness und Spaziergänge am Wasser, das mag jetzt vielleicht komisch klingen, aber ich bin gebürtig aus dem schönen Rostock, und somit am Wasser aufgewachsen.

Warum ich nun hier bin??? Ja das frage ich mich eigentlich auch. Ich bin seid Ende November 2014 alleine.

Ich freue mich sehr drauf, neue interessante Leute kennen zu lernen *g*

Liebe Grüße an den Rest der Gemeinde *g*
Moin moin
Moin zusammen,
40jähriger, humorvoller, unternehmungslustiger, 190cm große Mann, ist gespannt
was hier so in der Gruppe los ist.
Welche Singlelady ist auch gerne an der Elbe oder fährt mit mir ans Meer?
Diese darf sich gerne melden.
Und wenn sie dann noch eine flinke Zunge mag, erst Recht *zwinker*
Ich bin der Sascha und wohne im Osten von Hamburg.
Du darfst dich gerne melden, ich beiße auch nur auf Wunsch ...... ok manchmal auch einfach so *zwinker*
*******lia Frau
4 Beiträge
Endlich wieder Moin
Hallo,

nach längerem hin und her in der Welt bin ich wieder zurück in Hamburg.
Ich mag gerne Menschen kennen lernen, für die Joyclub und über Sex sprechen keine Tabus sind.
Und ihr habt in dieser Gruppe so tolle Veranstaltungen, vielleicht findet sich hier eine andere Frau, die mit mir gemeinsam eine Joyclubparty ausprobieren mag?

Ich mache gerne Sport, nichts exzessiv, eher probiere ich viele unterschiedliche Arten von Bewegung aus. Momentan steht Wassersport auf dem Programm.
Ich mag Natur und Lesen, das Handy auch mal auszuschalten und so. Genauso gern gehe ich auf Parties und starte durch.

Wenn man mich neu kennenlernt denkt man meistens: gut gelaunte Powerfrau. Aber ich zeige auch gerne meine softe Seite. Humor ist aber immer dabei. Ich liebe Wortwitz, Situationskomik und Menschen mit einer Prise Selbstironie. Und jetzt freue ich mich erst einmal auf euch.

Viele Grüße,
Anna
*****man Mann
831 Beiträge
Gruppen-Mod 
welcome back, liebe Anna!
*willkommen*
die Neue ist da
Guten Morgen ihr Lieben - oder besser Moin Moin -
bin ich doch eine waschechte *hamburg* er Deern.

Ich freue mich drauf hier neue Leute für die Freizeit oder zum Austausch kennenzulernen. Hamburg hat ja nun wirklich viel zu bieten. Natürlich soll der Spaß *grins* nicht zu kurz kommen.

liebe Grüße *wink*
Anjuli
****979 Mann
21 Beiträge
Dankeschön
Für die Aufnahme. Ich bin Marco und freue mich dabei zu sein. 😊
*******000 Mann
2 Beiträge
Anlauf nehmen
Guten Abend zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin seit kurzem Single und freue mich daher, interessante Frauen kennenzulernen, mit denen auch mal was unternehmen kann.

Ich freue mich auf nette Kontakte *g*

Lieben Gruß!
****hh Mann
75 Beiträge
Hallo an die Gemeinde,
ich bin ein gebürtiger Hamburger und für mich ist es nach wie vor die Schönste Stadt der Welt.
Was will ich hier eigentlich? In ganze großen will ich eigenlich was jeder will und haben sollte. Kontakte zu netten Leuten knüpfen, was gemeinsam unternehmen und vieleicht auch neue Freundschaften schliesen. An sonsten habe ich zur Zeit viel mit Sport zu tun. Dazu gehören auch Team-Sport jeder Art. Darüber hinaus habe ich auch sehr viel mit Musik zu tun und die Spannweite geht von DJ bis Bands jeder Art (Rock, Elektronika usw.).

So, dass wars erstmal zu mir und denke mal, dass da oder hier gemeinsam Wege bzw. Intressen finden werden.
*********3909 Mann
4 Beiträge
der Neue unter den Neuen
Hallo und ein freundliches Moin Moin gesagt,
ich bin der Benny (Geburtsname) und freue mich das ich in dieser Community aufgenommen wurde. Ich komme nicht direkt aus Hamburg, sondern wohne im schönen Mölln ca. 50 Kilometer östlich von Hamburg. Wir haben zwar keine Elbe oder Alster, dafür aber den einen oder anderen See in der “Stadt“. Stadt in ““ gesetzt, da für einen Hamburger unsere 19000 Einwohner “Stadt“ wohl eher einem Dorf ähnelt *zwinker*
Ich bin im Herzen ca. 27 Jahre, obwohl in meinem Ausweis 38 Jahre steht. Aber weder fühle ich mich so “alt“ noch sehe ich mir das an. Ich bin viel zu crazy um so “alt“ zu sein.
Ich habe keine Kinder (trotz 20 jähriger Beziehung) und die Kater hat meine Ex - Frau nach der Trennung mitgenommen. Bin quasi nur für mich selbst verantwortlich - und das gefällt mir, zumindest im Moment noch, auch ganz gut.
Ich möchte mein “neues“ Single Leben erstmal kennen lernen und lasse mich überraschen was die Zukunft noch so für Überraschungen für mich hat.
Ich bin in erster Linie hier angemeldet um nette neue Leute kennen zu lernen - wobei es mir schon immer leichter gefallen ist, mit dem weiblichen Geschlecht in Kontakt zu kommen... Liebe Frauen lernt mich kennen und Ihr werdet verstehen weshalb. Bin nicht der Typ “wie alle Typen“ sind. Mit mir kann man stundenlang quatschen, sogar telefonieren und ich kann zuhören und aufmerksam sein. Außerdem würde ich mich als charmant, witzig und unterhaltsam bezeichnen. Ich gehe gerne mal auf die Piste und tanze eine ganze Nacht durch - na ja... mit Unterbrechungen denn dabei merke ich schon das ich doch keine 20 Jahre mehr bin *zwinker*
Ich muss nicht mehr ständig und dauernd auf Piste gehen, aber alle 5-7 Wochen schon, denn sonst bekomme ich schlechte Laune - wobei ich eigentlich eher nen Sunny Boy bin...
Mit mir wird es eigentlich Nie langweilig - denn ich habe immer was zu erzählen...
Soooo. ich glaube ich habe Euch einen ersten Eindruck von mir machen können - mich würde interessieren, wer es geschafft hat meinen ganzen Text zu lesen... *zwinker* ?

Würde mich freuen, wenn es hier Leute (W, M&W oder gemischte Truppe) gibt, die sagen Hey mit dem möchte ich mal nen Bier, ne Cola, nen Kaffee trinken oder nen Eis essen gehen...
Ich bin in vielerlei Hinsicht flexibel und auch spontan für Schandtaten bereit...
Freue mich über Vorschläge oder generell über eine Nachricht an mich...

LG Benny
Moin mon
Oh je, jetzt kann man sich doch nicht vor irgendwelchen Selbstbeschreibungen drücken.

Wie fängt man das jetzt hier an :D. Ich bin Christian, 30 Jahre alt und lebe seit Februar 2016 hier in Hamburg. Habe mich hier vor ca. eineinhalb Monaten zunächst aus Neugierde angemeldet und habe erkannt, dass die Community ziemlich interessant und cool ist.

Wie man sieht, bin ich selbst hier recht schlecht darin mich darzustellen. Ist für mich immer recht komisch, mich vor anonymen Profilen zu repräsentieren :D. Aber das legt sich bestimmt, wenn ich mich hier etwas in die Foren einbringe.

Also bis dahin.

Liebe Grüße Christian
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Herzlich Willkommen
... und wieder ein herzliches Willkommen für unsere Neuzugänge. *huhu*

Dabei ist eine echte Hamburger Deern, ein gebürtiger Hamburger Jung und auch viele aus der Umgebung. Wir wünschen euch viel Spaß in unserer tollen Gruppe.
*********li22 Frau
253 Beiträge
von mir auch an alle Neuen ein Moin Moin und *herz*willkommen!!!
Hallo in die Runde
Moin miteinander,

Ich wollte mich kurz und knackig in dieser Gruppe vorstellen.

Wohne seit einem Jahr in HH. Bin single und neu auf dieser Seite.

Ich freue mich darauf neue Kontakte zu knüpfen und die Stadt zu erkunden.

Liebe Grüße Mauzi
*****man Mann
831 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*, liebe https://www.joyclub.de/my/4235955.mauzimauz_2016.html

Ich:
>1,90m? ✔️
jünger? ❌
*traurig*
*******an68 Frau
306 Beiträge
Ich bin neu...
Hallo ihr Lieben...
Habe gerade bestätigt bekommen, daß ich nun Mitglied dieser Gruppe bin...freufreu!
Ich muß mich erst einmal einlesen und zurecht finden...ich hoffe auf viele und nette Kontakte..
Lg Karin
Halloooo
freue mich über die unkomplizierte Aufnahme *danke*

hoffe hier auf nette Leute zu treffen und gute interessante Themen

Was Du/Ihr über mich wissen wollt und neugierig macht *g*
einfach auf dem Profil vorbeischauen.

*wink*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin der Andi, erst seit kurzem im Joy und freue mich darauf neue Leute kennenzulernen. Ich bin gespannt, ob die Empfehlung meiner ersten Joy-Bekanntschaft hält was sie verspricht. *zwinker*

Ich genieße zwar die Vorzüge des Single-Lebens, aber falls sich eine besonders nette Single-Frau fände, wäre ich auch nicht abgeneigt daran etwas zu ändern.

LG Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.