Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 7

**********human Mann
42 Beiträge
Auch von mir ein "Hallo" in die Gruppe. Nach längerer Zeit ohne Joy bin ich wieder da *g*
*******1035 Mann
2 Beiträge
Hay :)
Bin eig ganz ruhig aber offen nicht verklemmmt hab natürlich mal nh verrückte zeit wo ich das gegenteil von ruhig bin aber immer für spaß zu haben ich bin hir auf der suche nach einer Beziehung mit einer frau die weiß was sie will so soll jz kein roman werden wenn man nochwas wissen will muss man fragen *zwinker* LG lukas
*******burg Paar
18 Beiträge
Hallo, und danke für die Aufnahme
Hi ich bin Sven, bin hier ganz neu bei Joy und noch kein Premium Mitglied. Das werde ich aber bald ändern, denn es gefällt mir hier echt gut. Ich bin noch nicht lange Single und möchte eigentlich erst mal Singel bleiben, aber wenn es anders kommt ist es auch gut😊.
Schön wäre es auch ein paar Leute kennen zu lernen mit dem man was unternehmen kann... muss ja nicht gleich Sex oder eine Beziehung sein....ich bin gespannt 😀

Sven
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.042 Beiträge
*herz* - lich Willkommen an alle neuen Opfer *smile*
Hamburger Jung' am Start
Moin zusammen. *g*

Bin schon öfter im Joyclub gewesen.
Ich genieße mehr oder weniger mein sexliberales, polyamores Singleleben, bin aber für vieles offen und es darf sich entwickeln, was kommt -- bei Optimum feste Beziehung in Treue, falls die Partnerin wie die Faust aufs Auge passt. *zwinker*

Freue mich auf neue Kontakte. *happy*

Liebe Grüße,
Ben.
****_68 Frau
167 Beiträge
Dankeschön 😙
Vielen lieben Dank für die Aufnahme😙

Nach ein paar Monaten hier bei Joy und ein paar prickelnden Abenteuern.....

Vielleicht finde ich den Richtigen oder zumindest Jemanden, mit dem es über die Bettkante hinaus geht...

Ansonsten freue ich mich auch über jeden neuen Kontakt.

Liebe Grüße
Rosa
**********a1974 Frau
6 Beiträge
Dankeschön 😘
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich bin schon sehr gespannt, wer mir schreibt.

Herzliche Grüsse aus Bremen.,
Claudia 😘
****bio Mann
4 Beiträge
Einfach mal Moin sagen...
Hi, ich bin neu hier und hoffe einfach darauf, nette, neue Leute kennen zu lernen.
Es geht mir dabei nicht nur um die schönste Sache der Welt, sondern allgemein um Freizeitgestaltung und Unternehmungen.
Falls sich dann mehr daraus entwickelt habe ich da natürlich nichts gegen.
Also meldet Euch einfach mal bei mir 😊
*******an68 Frau
306 Beiträge
Herzlich willkommen....für Freizeitgestaltung bin ich sofort dabei! Vielleicht schreiben wir mal...lg Karin
Neu in der Runde
Hallo,

ich bin Andreas und gerade in eure Gruppe aufgenommen worden.

Ich suche Kontakte für Dates und gemeinsame Unternehmungen. Es wäre toll, wenn ich auch Leute für FKK kennenlerne.

Alles weitere erfährt man ja auf meiner Seite über mich.
Jungebliebener Niceguy und 66er auf Brautschau...
Das möchte ich wieder erleben:

Den Alltag geniessen können, sich über die Dinge am Tage und der Welt auszutauschen, nicht ausschliesslich auf das Thema BDSM focussiert zu sein. Gegenseitig sich und den anderen Körper entdecken. Durch streicheln, fühlen, liebkosen und geniessen.

Und ich bin nicht hier, weil ich schaue, mit wem ich schlafen soll, sondern mit wem ich auch in Zukunft aufwachen möchte. Und das wieder und wieder und wieder.... Denn als reiner "Betthase" bin ich unbrauchbar, da aktive Hirnmasse vorhanden! Und auf Weichmacher desselben verzichte ich sehr gerne!

Wer bin ich:

Ich bin ein "Kind im Manne" frech und vorwitzig. Allerdings ehrlich, loyal und verlässlich. Der leidenschaftliche Schuft und charmante Mistkerl. Und diese Beschreibungen sind Gott sei Dank nicht von mir...

Was ich an Frauen mag:

Ich empfinde es als sehr bereichernd, eine Partnerin und Frau an meiner Seite zu haben, die kultiviert ist, Stilempfinden hat, eine gepflegte Ausdrucksweise und sich den Gegebenheiten anzupassen weiß. Eben die weibliche Frau mit Busen, Taille und Po. Sie, die es weder an Eloquenz und Empathie fehlen lässt, noch an ehrlicher Herzlichkeit. Alle diese angesprochenen Eigenschaften runden eine Lady, Frau und Hure nur ab und sollten sich als selbstverständlich erweisen. Diese Frau, meine Partnerin, soll und wird auch zu offiziellen Anlässen eine wundervolle Begleitung sein und zu gefallen wissen.

Besondere Anmerkung: Ich liebe Brüste, ich bin ein Fetischist und ich gestehe: "Ich bin an der Brust groß geworden!" ....
Ich mag Sie klein und ich mag Sie groß..... Und schön geformt sollten sie nur sein *fg*!
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Wieder ein herzliches Willkommen...
... an unsere neuen Mitglieder.

*willkommen2*
Dann stell ich mich auch mal vor....
Hallo meine lieben,

erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich wohne erst seit kurzen hier in Hamburg und suche noch ein wenig Anschluss. Das heißt ich suche nicht nur nach Dates sondern generell nach interessanten Menschen mit denen man eine schöne Zeit haben kann. Also Mädels ihr seid auch gefragt *zwinker*

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche *g*
Vorstellung
Moin Moin Hamburg
bin Nick, jung, spontan und unternehmungslustig.
Bin hier zwar schon länger angemeldet, hatte mir aber nie die Zeit genommen mich hier mal umzuschauen, dies möchte ich jetzt ändern.
Also welche Sie hat Lust mal was trinken zu gehen und mir Ihre Lieblingsecken der Stadt zu zeigen, man kann natürlich auch was anderes machen *zwinker*
Bei fragen fragt einfach
Nick
*****man Mann
831 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
Na dann herzlich Willkommen, https://www.joyclub.de/my/4592238.yo_landi.html und https://www.joyclub.de/my/4035763.unknown20.html *wink*

LG aus Fuhlsbüttel
m00seman
********lvet Frau
12 Beiträge
Danke
Hi, lieben dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Afi und lebe schon sehr lange in Hamburg. Ich suche nette Menschen mit denen man was unternehmen kann. Kino, was trinken oder tanzen.
Freue mich auf viele positive Erfahrungen.
****a75 Frau
3 Beiträge
Hey bin Nadine 42 und bin single 😄😅
*******Boum Mann
2 Beiträge
Ja Moin
Hallo liebe Gruppe,

ich bin spontan durch einen Kumpel wieder auf die Seite aufmerksam geworden
und da dachte ich, ich reaktivier mal mein Profil hier.

Auf der suche nach nichts und doch irgendwie nach allem *g*

Ich bin ein kleiner Nerd und Serienjunkie ab und zu mit den richtigen Leuten
mal eine Runde am Wochenende Feiern geht auch klar, wobei ich eher der Couch Typ bin *zwinker*

Tanzen kann ich auch und mache es auch gerne, wobei da die Partnerin für fehlt (Standart zur Info)

Besate Grüße

Paddy
*******ein Frau
44 Beiträge
Moinsen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Tja... das ich Single bin brauche ich ja nicht wirklich zu erwähnen...
ich wohne seit 1987 im Hamburger Speckgürtel ... bin aber ne gebürtige Hamburgerin...
Treibe mich seit 2011 im JoyClub rum und habe erst jetzt diese Gruppe entdeckt... warscheinlich hab ich einfach die Zeit gebraucht um festzustellen, das mir doch etwas fehlt... Wer mehr über mich erfahren möchte... möge doch bitte auf meinem Profil stöbern kommen.

LG S.
Moin!
Ich habe mich erst vor kurzem hier angemeldet.
Auch wenn ich gebürtiger Hamburger bin, der schon immer direkt an der Grenze zu Hamburg gewohnt hat, entdecke ich seit ungefähr zwei Jahren erst komplett diese Stadt richtig bzw. wieder entdecke ich sie und alle ihre Ecken.
Ich bin immer interessiert neue Leute kennen zu lernen und bin gespannt, was alles so passieren wird *g*
*******h73 Frau
3 Beiträge
Dann will ich doch auch mal:

Ich wurde nach einer sehr intensiven, 2-jährigen Beziehung, vor 5 Wochen völlig überraschend zu einem Single gemacht. Und ehrlich gesagt: ich bin nicht gerne Single, denn ich mag die Vertrautheit einer Beziehung und teile mein Leben gerne...
Dummerweise (also für mich ;-)) gehöre ich nicht zu den Menschen die eine Beziehung eingehen um nicht alleine sein zu müssen, denn Wolke 4 reicht mir nun einmal nicht. Ganz oder gar nicht!

Was aber immer geht: nette Leute mit denen man Unternehmungen starten kann. Kajaktouren, Lost-Places abschleichen, Biergarten, Lagerfeuer am Elbstrand, etc. - alles Dinge zu denen ich alleine wenig Lust habe, aber doch so gerne mache. Vielleicht werde ich hier ja fündig *g*

LG vom Elbfisch
Hallo zusammen,

Stehe voll im Berufsleben und lebe alleine. Ich bin 36 Jahre alt, aber sehe etwas jünger aus *g*
Charakterlich würde ich sagen, bin ich sehr Humorvoll, Ehrlich, Direkt und Stur.
Mit mir kann man viel spass haben in jeder hinsicht und bin trotzdem jemand mit dem man sich hinsetzen und über den ernst des Lebens sich unterhalten kann.
Ich lache viel und bringe Menschen gerne zum lachen, ärgere auch sehr gern *ggg*
Mittlerweile wäre schon was ernstes mit einer Frau ganz toll.

Falls ihr fragen habt oder Interesse mich kennen zu lernen, schreibt ruhig *zwinker*

LG

Rock
Hallo liebe Leute
Ich sag dann auch mal hallo in die Runde
Bin Single 188 cm gross immer interessiert neue leute/ Damen kennen zulernen.
Bin gespannt was hier so los ist.
Mag lachen gutes Essen kluge Gespräche
********nsen Mann
1 Beitrag
HalliHallo
Hi, ich bin Jan,
komme aus dem Hamburger Süden und suche immer neue Bekanntschaften...
*******od26 Mann
6 Beiträge
Moin Moin ,....

ich bin neu, nicht in Joy aber in Hamburg und dies als Single, so dass ich mich (natürlich) in eurer Gruppe gerne mit einbringe.

Mich trifft man mal auf Events, Parties oder auf Dates, da ich einfach kontaktfreudig und aufgeschlossen bin. Meine Erfahrung hier auf bzw. in der JC-Community
hat das natürlich befeuert und es ist eine geniale Möglichkeit sich in eurer Gruppe, so ein zu bringen und schnell die ersten, interessanten Kontakte zu machen.

Jedenfalls, bin ich gespannt und freue mich auf eure Inhalte.

GG Robinhood *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.