Jungebliebener Niceguy und 66er auf Brautschau...
Das möchte ich wieder erleben:
Den Alltag geniessen können, sich über die Dinge am Tage und der Welt auszutauschen, nicht ausschliesslich auf das Thema BDSM focussiert zu sein. Gegenseitig sich und den anderen Körper entdecken. Durch streicheln, fühlen, liebkosen und geniessen.
Und ich bin nicht hier, weil ich schaue, mit wem ich schlafen soll, sondern mit wem ich auch in Zukunft aufwachen möchte. Und das wieder und wieder und wieder.... Denn als reiner "Betthase" bin ich unbrauchbar, da aktive Hirnmasse vorhanden! Und auf Weichmacher desselben verzichte ich sehr gerne!
Wer bin ich:
Ich bin ein "Kind im Manne" frech und vorwitzig. Allerdings ehrlich, loyal und verlässlich. Der leidenschaftliche Schuft und charmante Mistkerl. Und diese Beschreibungen sind Gott sei Dank nicht von mir...
Was ich an Frauen mag:
Ich empfinde es als sehr bereichernd, eine Partnerin und Frau an meiner Seite zu haben, die kultiviert ist, Stilempfinden hat, eine gepflegte Ausdrucksweise und sich den Gegebenheiten anzupassen weiß. Eben die weibliche Frau mit Busen, Taille und Po. Sie, die es weder an Eloquenz und Empathie fehlen lässt, noch an ehrlicher Herzlichkeit. Alle diese angesprochenen Eigenschaften runden eine Lady, Frau und Hure nur ab und sollten sich als selbstverständlich erweisen. Diese Frau, meine Partnerin, soll und wird auch zu offiziellen Anlässen eine wundervolle Begleitung sein und zu gefallen wissen.
Besondere Anmerkung: Ich liebe Brüste, ich bin ein Fetischist und ich gestehe: "Ich bin an der Brust groß geworden!" ....
Ich mag Sie klein und ich mag Sie groß..... Und schön geformt sollten sie nur sein *fg*!