Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 7

Moinsen...
..., ich bin der Neue (naja, das gilt nur solange, bis sich der Nächste vorstellt *gg*). Ich komme aus Norderstedt und arbeite im Barmbek.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit dem Motorrad unterwegs und fotografiere leidenschaftlich gerne (d.h. ich bin nicht gut genug, um damit Geld zu verdienen *ggg* ). Am liebsten verbinde ich beides miteinander.

Neues soll man ja unbefangen angehen, deshalb erwarte ich hier nichts. Aber ich erhoffe mir angenehme Gespräche, lustige Unterhaltungen und den einen oder anderen netten Kontakt.

Soo, ich hoffe das reicht für's Erste. Stellt ruhig eure Fragen, wenn ihr welche habt. Aber wundert euch nicht, ich hab so eine Zwangsstörung, ich beantworte alle Fragen... *baeh*

In diesem Sinne wünsche ich euch und mir zusammen viel Spaß,

Thomas
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Herzlich Willkommen..
... an alle unsere neuen Mitglieder.

*willkommen2*

Wir freuen uns über alle Neuzugänge und vielleicht habt ihr ja Veranstaltungstipps die ihr uns hier vorstellen möchtet... kommt zu den organisierten Treffen um die Mitglieder auch persönlich kennenlernen zu können oder oder...

Auf jeden Fall wünschen wir euch viel Spaß
Moin ich stelle mich mal kurz vor
*g*
Ich bin Julian 23 komme aus *hamburg* aus dem Westen *g*
Zu mir bin 186 groß wiege 80 und bin normal gebaut
Ich machen sehr viel Sport (Tennis,Eishockey,Basketball und gehe ins Fitnessstudio.
Ich würde mich freuen hier neue Bekanntschaften kennenlernen und neue Abendteuer zu erleben.
Bin offen für Neues und bin bereit *g*
Lg Julian
*******an68 Frau
306 Beiträge
Herzlich Willkommen!
Denn stelle ich mich mal eben vor.
29 jähriger Single, aus der Nähe von *hamburg*
Offen und Kontakt freudig. Freut sich hier neue Kontakte knüpfen zu dürfen.

Lg
*********r89sh Mann
36 Beiträge
Moin
Ich bin Rob (Robert) bin 27 Jahre alt Single und komme aus Bramfeld.

Ich suche hier nette Damen zum kennenlerne und gemeinsamen Spaß haben.

Bei Fragen meldet euch gerne bei mir.

Gruß Rob
*********tfits Mann
22 Beiträge
Hallo Gruppe!
Moin Moin,
ich bin aus Altona–Nord (Schanzennähe) bin junge 40 Jahre alt (fühle mich, wie alle 40 jährigen, eher wie Ende 20). 😉
Da ich Selbstständig bin, bin ich zeitweise viel Unterwegs.
Treibe, mit starken Unterbrechungen, regelmäßig Sport. Gehe gern essen, finde es aber auch schön für jemanden zu kochen.
Habe zwischendurch 5Jahre in Berlin gelebt (bin aber richtiger Hamburger) und dort das Nachtleben genossen.
Nun wieder in Hamburg, freue ich mich über spannende Begegnungen und prickelnde Erlebnisse in meiner Heimatstadt.
Vielleicht lerne ich meine Stadt ja neu kennen. 😊
New Year 2017
********5336 Frau
5 Beiträge
Die neue
Hallo , Moin zusammen .
Bin eine zierliche junge Frau mit einer Größe von 163 gut zu leben . Zu meinen Hobbys gehören lesen , Sport , Kino , aber auch Mal die Natur insofern das Wetter passt geniessen .
Wohne jetzt 6 Monate hier im Norden, hoffe auf diesem Weg nette Unterhaltungen wie auch Leute kennen zu lernen . Also traut euch 😉. Bin ein offener ehrlicher nicht auf den Mund gefallener Typ . Wenn auch anfänglich etwas zurück haltend . So jetzt hab ihr ein paar Infos . Bis bald ....
Die schönste Stadt der Welt
Einen schönen Gruß aus der schönsten Stadt der Welt, an die Leute, in der schönsten Stadt der Welt *ggg*

Ich bin ein offener Mensch, der gerne neue Leute kennen lernt. Freue mich auf tolle Bekanntschaften!
*******581 Mann
11 Beiträge
Vielen Dank....
für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin Marcel komme aus Stade und würde mich freuen neue nette Menschen kennen zulernen und auf schöne Dates.
LG
Moin Moin
Ich grüße euch,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe doch recht viele Menschen kennen zu lernen.
Ich bin kein Mensch vieler Worte, deswegen mach ich auch hier schon Schluss.
Moin,
ich bin Béla... freue mich über interessante Frauen die auf der Suche nach schönen Erlebnissen sind.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, bin gespannt wer hier so unterwegs ist.

Liebe Grüße *g*
Juhu
Moin, gehöre wohl schon zur etwas älteren Generation, aber habe meistens nur dummes Zeuch im Kopf.
Mal schauen was sich hier so findet.
Aktivitäten: Ostsee, Festivals , mal St.Pauli anschauen oder Gladbach.
Gerne auch mal in eine Wellnessoase abtauchen.
So allen hier ein schönes Wochenende
Gruß Uli
*****lie Frau
1.113 Beiträge
Auch von mir ein Moin😉
Seit 2 Jahren Single, seit 2 Monaten hier im Joyclub.
Durfte schon ein paar angenehme Kontakte knüpfen, aber für das ein oder andere fehlt halt doch noch die Gesellschaft.

Komme aus dem Osten von Hamburg und hätte nichts dagegen z. B. Jemanden zu finden der möglichst regelmäßig am Wochenende mit zum Schwimmen kommt.

Liebe Grüße in die Runde
Melanie
*****_sh Frau
2.180 Beiträge
Moin
Hey, bin nun auch dabei.
Ich bin nun seit 2 Jahren und 3 Monaten Single, ändern will ich es nur wenn es wirklich passt. Hoffe hier demnach auf interessante Kontakte *zwinker* und bin gespannt auf alles was kommt.
Komme vom oberen nördlichen Speckgürtel Hamburgs und gehe leider hart auf die 40 zu. Dafür kinderlos und frei *g*
***af Mann
13 Beiträge
Moin..
Moin,

bin seit kurzem wieder hier unterwegs und erhoffe mir nette Kontakte.
Wohnhaft bin ich mitten in Hamburg und meine Interessensgebiete sind weitgefächert von Philosophie, über altes Handwerk bis hin zu abstruseren Themen.

Auf Bald!
******rey Mann
46 Beiträge
Moin.moin
Moin.moin an alle Hamburger Singles.
Suoer das ich auch jetzt auch in eurer Gruppe bin.
Hoffe einfach h mal nette Leute hier kennenzulernen und vielleicht mal was zu unternehmen.
Vorstellung
Hummel hummel zusammen,

nun bin ich an der Reihe:

27 jähriger Wahlhamburger auf der Suche nach neuen Kontakten. Beruflich bin ich viel unterwegs, weswegen diese Gruppe ideal für mich ist um neue Menschen kennenzulernen.
Ich bin gespannt was sich hier so ergibt und sehe dem Ganzen sehr aufgeschlossen und positiv entgegen.
Bei Fragen / Interesse einfach eine Nachricht an mich😊

Mors Mors😉
Frisch Fisch ;)
Hey!

Ich bin gerade unterwegs zu meinem neuen Heimat Hafen Hamburg!

Hoffe ich Ende nicht als Strandgut, sondern werde gefunden und lande in liebevollen Händen.

Also kurz um; neu in der Stadt, Single, 29 Jahre und voller Spannung&Freude auf Euch&Hamburg!!

Alles andere findet Ihr ausführlich auf meinem Profil ...
****a77 Mann
60 Beiträge
@obscurely
herzlich willkommen
In der schönsten Stadt der Welt
Hallo zusamen......
Moin ,
ich heiße Stefan und komme derzeit aus Pinneberg, ziehe allerdings nächsten Monat nach Barmstedt.
Ja was soll ich über mich erzählen? hmmm ich komme ursprünglich aus dem Ruhrpott (direkt vom Kamener Kreuz *grins*) werde dieses Jahr noch 46 und bin begeisterter *biker*, eigentlich bin ich ein sehr geselliger Mensch mit dem man durchaus mal auf die weide rennen und Kühe umschubsen kann.
Humor ist mir sehr wichtig denn ich lache einfach zu gerne, genauso wie Respekt und Toleranz .

Was suche ich ...eine Frau die mich so nimmt wie ich bin und meine Leidenschaft mit mir teilt , möchte wieder ankommen und suche daher eine feste Beziehung. ok sie darf ruhig Dominant sein zwinker ... Musikalisch bin ich auf der dunkelen Seite zuhause Gothic,EBM Industrial, höre aber auch Rock und Blues ..

N nu hab ich ja doch schon etwas erzählt ....also falls jemand mehr wissen möchte ...einfach antickern zwinker

Gruß Stefan
Ahoi!
Moin zusammen!

Ich wohne schon seit geraumer Zeit an der Elbe und habe mich im Singledasein nun dazu entschlossen, dem JC beizutreten.
Zu mir: Ich bin aufgeschlossen, tolerant, sportlich unterwegs und lache viel und gerne! Kreativität nimmt nimmt bei mir den Großteil meiner Berufs- und Freizeit ein.
An reinen Sexdates oder ONS habe ich kein allzu großes Interesse. Meiner Erfahrung ist der Sex am besten, wenn man sich etwas kennen lernt und es knistert. Humor und Lachen ist für mich genauso wichtig, wie guter Sex (wahrscheinlich sogar noch etwas wichtiger!). Daher ist die Beziehung erst wirklich gut ist, wenn du nicht mehr weißt, ob der Muskelkater vom Sex oder vom Lachen kommt.
Bleibt also nur noch eine Frage: Bier oder Wein? *zwinker*
Etwas Längerfristiges oder Ernsthaftes würde ich nicht ausschließen, aber alles zu seiner Zeit.

Bei Interesse schaut gerne auf meinem Profil vorbei.
Ich freue mich auf eine aufregende Zeit mit euch und vielleicht auf bald!

Cheers!
Neu hier :)
Hey Leute und speziell ein Hallo an die Damen dieser Gruppe 👋

Ich studiere seit September in HH und bin nun natürlich auch nicht abgeneigt neue Kontakte zu knüpfen um sich schöne Abende in jeglicher Form zu machen. *g* zu meiner Person, ich bin groß, habe den Fitnesssport/ das Bodybuilding für mich entdeckt und versuche mich nun körperlich neu zu “definieren”. Ich bin nett, locker und direkt im Umgang mit anderen Personen, passt mir etwas nicht scheue ich mich aber auch nicht das zu äußern *g*

Ich freue mich über neue Bekanntschaften und was vielleicht noch wichtig ist, ich bin zwar auch an sexuellen Abenteuern interessiert aber es sollte schon etwas langwieriges sein, damit eine gewisse Menge Grundvertrauen aufgebaut werden kann und man sich aufeinander “einstellen” kann.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Alexx 😛😊
********9_hh Mann
1 Beitrag
Hi
Hi ich heiße Lucas bin 22 und neu hier auf *joyclub* und freue mich darauf mehr Leute aus Hamburg kennen zulernen wen ihr irgendwas wissen wollt fragt einfach
Moin moin
Moin,
bin Thorsten und lebe schon seit meiner Geburt in der Hamburger Umgebung, derzeit in einem kleinen Dorf nordöstlich von Hamburg. Beruflich bin ich fast täglich im Hamburger Stadtgebiet unterwegs und befördere Fahrgäste sicher an ihr Ziel. Daher gestalte ich meine Freizeit gerne mit Freunden, gehe darten oder reise nach Schweden, meiner zweiten "Heimat".

Frisch angekommen hier im Joyclub bin ich vor einigen Tagen und friemel mich noch ein wenig durch das System. Ich freue mich hier neue Leute kennenzuelernen und Bekanntschaften zu schließen. *g*

Sollte für den Anfang reichen, denke ich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.