Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 7

*******hen Frau
472 Beiträge
Hey
Moin aus dem Hamburger Osten.
Ich bin ein 35-jähriger Crossdresser, welcher dieses spezielle 'Hobby' nun schon seit ca. 5 Jahren auslebt.
Für alle denen das nichts sagt: Ich bin ein ganz 'normaler' Mann, welcher sich feminin Kleidet und schminkt um sich dann optisch möglichst nicht mehr von einer Cisfrau zu unterscheiden - eine Geschlechtsangleichung strebe ich nicht an!
Sexuell würde ich mich irgendwo zwischen Poly- oder Pansexuell einordnen, wobei mir weibliche Rundungen schon eher zusagen, besonders was Beziehungen angeht.
Andere Hobbys von mir sind das Radfahren, aus Konzerte/Festivals gehen(Punk/Rock), der FC St. Pauli und eben was mit meinen Freunden unternehmen.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Herzlich Willkommen an unsere neuen Mitglieder... *willkommen2*

Wir wünschen euch viel Spaß in unserer Gruppe und es ist immer wieder toll zu sehen, dass die Gruppe stetig größer wird. *ja*
Moin!
Vorstellen ist doof *snief* kennen lernen ist toll!
Das war’s auch schon haha!
Grüße
Kuschelig und sportlich im Hamburger Norden
Moin Nachbarn!
Schonmal beste Grüße aus dem Hamburger Norden, aus Barmbek. Hier wohne ich, treibe mich jedoch beruflich auch oft im gesamten Großraum Hamburg umher.
Auch ein Privatleben gibt es, darin liebe ich Sport, Bewegung, Natur und natürlich die Elbe *zwinker*
Was los ist? Kennenlernen ist angesagt!
Da freue ich mich nämlich drauf.
Beste Grüße und ich freue mich darauf, von euch zu hören, lesen, zu fühlen.
JoschaPelz
*****303 Mann
3 Beiträge
hallo bin neu hier
hallo an alle, bin neu hier und muß mich erstmal zurechtfinden. suche erstmal nur neue bekanntschaften , bin allerdings auch mal spontan *zwinker*
also wenn ihr mehr wissen wollt , schreibt mich einfach an.
Hallihallo
Dann werde ich mich hier auch mal vorstellen. Ich bin eine berufstätige Mutter mit zu wenig Zeit für die schönen Dinge. Da kommt das Leute kennenlernen besonders kurz. Ich bin an Männlein und Weiblein gleichermaßen interessiert ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen *ffm*
**********man07 Mann
278 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der neue.
Zur Zeit lebe ich noch vor den Toren Ostfrieslands, was sich aber bald ändern soll. Möchte gerne in den Großraum von Hamburg ziehen.

Zu mir: ich mag Kultur in allen Facetten. Gehe gern Essen, *koch*allerdings auch gerne.
Bin gern Feiern und genieße das Leben.

Auf diesem Weg suche ich nach einer Lady. Erstrebenswert wäre wenn sich eine feste Beziehung daraus entwickeln würde.

Schöne Grüße Willy
Moin
Ich lebe vor den Toren Hamburgs im Kreis Pinneberg.
Dennoch bin ich oft und gerne in Hamburg und habe hier schon einige liebe Menschen kennengelernt.
Nur war die Richtige bisher noch nicht dabei.
Vielleicht finde ich sie ja hier in der Gruppe.

Aber ich möchte nicht mit Gewalt suchen, sondern Leute kennenlernen und dabei finden oder gefunden werden.

Ich kann mir unterschiedlichste spannende Veranstaltungen vorstellen: Essen gehen, Ausstellungen besuchen, Ausflüge nach z.B. Sylt, Picknicks in Planten und Bloomen.

Bin gespannt, was sich ergibt.
Guten Tag
Hallo ich bin der Benny, 31 Jahre jung.

Bin jetzt seit 5 Jahren Single und habe dann doch wieder da Bedürfnis nach einer schönen Dame an meiner Seite.

Auf meinem Profil steht schon so einiges was ich gerne tue aber das spiegelt natürlich noch nicht alles wieder. Ich bin von natur aus eher zurückhaltend, distanziert und beobachtend. Ich gehöre ,wenn es denn funkt, zur Sorte der schüchternen Männer.

Ich habe natürlich auch eine wilde Ader aber die muss erstmal aufweichen. Im Kopf ist die jedenfalls 24/7 präsent. Ich gehe gerne weg, muss aber auch nicht jedes Wochenende sein. Es kann auch durchaus mal gemütlich zugehen. Meine Interessen brauchen Zeit und Raum *zwinker*

Aber der Rest sollte von der Lady erfragt werden *zwinker*
*****y84 Mann
9 Beiträge
Vorstellung
Hallo liebe gemeinschaft, liebe Damen

Mein Name ist Tim, wie einige schon vermuten... ich bin Singel und aus Hamburg. Wohne jetzt bald vier Jahre hier in Hamburg(Altona).
Ich liebe Sex und den weiblichen Körper, ich probiere gerne neue Sachen aus und bin immer offen für Neues.
Bin eher ein Nachtmensch, früh aufstehen ist nicht so ganz mein Ding.
Bin nicht zwangsläufig auf der Suche nach was festen, aber wenn es passt. Warum auch nicht *g* Mann hat ja zu zweit auch doppelt so viel Spaß.
Bei Fragen... einfach raus damit.... stehe gerne rede und Anwort. Alter ist mir um ehrlich zu sein, absolut egal.
*******lo_x Mann
8 Beiträge
Hallöchen Popöchen
Hallo ihr Lieben

Auch ich wollte mich einmal kurz vorgestellt haben.

Erst einmal ein dickes Danke an die Administration dass ich für würdig befunden wurde eurer eingeschworenen Truppe beitreten zu dürfen.
Leider komme ich erst jetzt dazu mich einmal kurz und knapp vorzustellen.
Mein Schichtplan hat es leider erst jetzt zugelassen hier bei euch was zu posten.
Beschwerden also gerne an meinen Chef...

Wie unschwer zu erkennen ist heiße ich Marcel und komme aus dem schönen Hamburg-Hamm
Ich bin jetzt inzwischen seit vier Jahren Single.
Ich habe mich immer wieder gefragt woran das wohl liegt und musste mir dann eingestehen dass mein Holzbein und mein Buckel wohl nicht überall gut ankommt...

Also ihr Lieben Leidensgenossen wenn ihr Fragen habt dann immer gerne raus damit....

bis dann

lieben Gruß euer

Marcel
Dann stelle ich mich mal vor :)
Moin Moin an die Gruppe.

Ich bin seit 35 Jahr jung und seit kurzem Single 😉. Ich bin hier um neue Bekanntschaften zu machen und auch um sich mal auf ein Glas Wein oder ähnliches zu Treffen. Das Sexuelle steht nicht im Vordergrund. Also ich selbst würde mich als offene und natürliche Persönlichkeit, die auch tageslichttauglich ist, beschreiben. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen 😏
Neu in Hamburg
Einen wunderschönen guten Morgen an alle..

Ich heiße Stefan, bin 29 (+3) Jahre jung und am Wochenende nach Hamburg gezogen.
Bin beruflich seit Anfang des Jahres hier, hab mir aber noch keine Zeit nehmen können um die schönen Seiten von Hamburg zu erkunden.

Suche nette Bekanntschaften und Kontakte mit ähnlichen/denselben Interessen und Problemen *zwinker* , die mich aus meinem beruflichen Alttag holen, mit mir die Stadt erkunden und evtl die Freizeit verbringen (sportliche Aktivitäten, ausgehen, tätowieren lassen *juhu* etc.)

Schöne Grüße
Hallo an alle...
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich sehr dabei zu sein werde mich aber zu aller erst einmal in Ruhe umschauen...

Liebe Grüße und ein schönes We!
**********eles9 Mann
15 Beiträge
Der Alte und Neue Hamburger.
Ich dann Mal weg, habe ich vor 2 Jahren gesagt.
Tschüss *hamburg* willkommen *niedersachsen*.
Was für ein Fehler.
Aus Fehlern lernt Mann.
Drum suche ich hier und möchte mich finden lassen.
Die Erfahrung hat gezeigt, anschreiben kann Mann viele, und was kommt zurück?
Bin mir nie zu Faul, mich in neue Aufgaben Erfahrungen und Abenteuer zu stützen.
Dankeschön, das ich hier dran teilnehmen kann, um meinen Horizont zu erweitern.

Hallo, *wink*

Kurz zu mir ich bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Heide.
Leider haftet mir der Single Status schon gute 4 Jahre an, aber so langsam reicht es mir 😅
Wer weiß vielleicht ändert es sich ja noch und ich lern hier jemand sympathisches kennen 😉

Gruß Pia
Crossfahrer
Also ich bin kein Crossdresser, mag Schokocrossies und hab ne Enduro zum cross Country fahren... ich bin Single, aber genieße das teils auch... bei einer Frau zum Dahinschmelzen wäre ich natürlich dabei ... und während die mich sucht *zwinker* seh ich mich hier noch etwas um... *gg*
**********nerHH Mann
231 Beiträge
Moin Hamburg
ich bin Michele, komme aus Italien, lebe seit 20 JaJahren in der schönste stadt Hamburg.
bin seit 2 Jahren Single, un würde mich sehr freuen neue Leute kennenlernen ☺️☺️
lg Michele
ich
*******er71 Mann
326 Beiträge
So jetzt habt ihr mich am Hals...
soll niemand sagen ich hätte nicht gewarnt...grins.
Ja was soll ich hier gross schreiben, würde mal sagen 46 jähriger Wandschrankwaschbär der auf den Namen Martin hört, mit dem Hang zur dunklen Seite der Macht, sucht passendes Gegenstück...achja für die Richtige gibt es dann auch Cookies...grins.
Freue mich auf Kontakte und Menschen die genauso ein büschen durchgeknallt sind wie ich. Profil darf sehr gerne gelesen werden..es beisst nicht.

Martin der Elbrocker
*******er71 Mann
326 Beiträge
Nein ich hab keinen an der Waffel...
der Wandschrankwaschbär steht für meine doch recht ausladenden Rücken und meinen Waschbärbauch...weil Waschbrett kann ja jeder.. *headbang*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Bin gespannt was mich hier erwartet 😀

Ich selbst bin fast 54 und manchmal junggeblieben machbar auch alt. Je nach Tagesform lach. Freue mich über neue Kontakte gern zum Sport oder Golffen.

Lieben Gruß Uli
********Sued Mann
11 Beiträge
Moin
Hallo an euch alle *g* .

Dann stelle ich mich mal vor:
37, neugierig, aufgeschlossen oder auch "open minded", nicht auf den Kopf gefallen, gern mal albern aber auch nachdenklich und vor allem das Leben liebend.

Fußball ist so gar nichts für mich. Dann lieber eine Ausstellung oder ein Festival. Am Strand faulenzen ist ebenfalls nichts für mich. Dann doch lieber mit dem Surfbrett unterm Arm oder bei Schnee mit dem Snowboard unter den Füßen auf dem Berg oder mal einer Halle. Generell ist Sport neben gutem Essen oder einem guten Wein, Rum oder Scotch ein Bestandteilmeines Lebens - sie machen mich einfach glücklich.

Sexuell trifft wohl „Auf der Straße ein Gentleman aber im Bett eine Sau“. Aus beruflichen Gründen habe ich kein Gesichtsfoto im Profil. In meiner Gallerie finden sich mehrere oder per Nachricht verschicke ich auch gern eines.

In diesem Sinne *twist*
Grüße aus dem schönen Süden
Hola!
Ich heiße Daniel bin 36 Jahre Jung und komme aus dem Süden Hamburg´s.
da ich sehr schlecht bin um mich selbst zu beschreiben habe hier ein paar Fakten über mich:

1. Spanier/Hamburger
2. Bin sehr kommunikativ
3. Hobbie Koch
4. Comic Fan
5. Sehr Hilfs bereit
6. Ich hätte gerne ein Tattoo aber...
7. Geselliger Typ
8. Übe mich noch in der Rechtschreibung -.-
9. Mag gerne Ausgehen
10. Cosplayer/Larper
11. Habe ein Fabel für Vampire
12. Ich liebe Kino.
14. Ich mag Spielabende
15. Ich bin anders als man denkt
16. Kaffee Junkie
17. bin sehr Aufgeschlossen für neues
18. Murphys Gesetz trifft immer zu
19. Romantik ist kein Fremdwort für mich
Bei Fragen fragen *zwinker*
über die eine oder andere Mail würde ich mich freuen.
Ihr Lieben....
...ich bin relativ neu hier und suche etwas mehr als Sex. Ich lasse das hier mal auf mich zukommen und mich überraschen.
Bin für vieles offen , möchte aber weder nur über Sex reden noch ausschliesslich irgendwelche Bilder austauschen. Ich mag Männer , die wissen , wie man mit Frauen umgeht....die authentisch sind und eine stabile Psyche haben. Ich bin gespannt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.