Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 7

********Yage Frau
105 Beiträge
Hallo :)
Moin *g*

Danke für die Aufnahme. Ich heiße Danielle, 33 Jahre aus dem Hamburger norden.
Aktuell wieder auf der Suche nach einem Partner, der am liebsten die Leidenschaft für BDSM teilt und sich im aktiven Part wieder findet... dass macht das Ganze leider nicht leichtet *zwinker*

Ich würde mich freuen neue, nette Leute in meinen Altersgruppe kennen zu lernen
Ich mag den tiefgründigen Austausch, die echten Begegnungen mit faszinierenden Frauen auf Augenhöhe. Ich bin offen für viele Dinge, ob nun offene Beziehung, Affäre oder gar etwas mit allem drum und dran. Am besten finde ich jedoch Verbindlichkeit im richtigen Moment.

Nach neun Jahren Berlin, lebe ich seit knapp drei Jahren in Hamburg. Nichts bereut, eigentlich so wie bei allem *zwinker*
******ier Mann
111 Beiträge
Hallo

Ich bin Tilo 45 Jahre reif und suche hier nachdem ich wieder Single bin nach Anschluss zu Saunabesuchen oder anderen Sachen. Ich mag es zu tauchen und gehe auch ab und zu Tandem springen. Würde mich freuen von euch zu lesen.
****XXL Frau
1.175 Beiträge
Hallo
Ich bin Silke(49) und wohne südlich von Hamburg.
Träume von mindestens einer Freundschaft + für Kuscheln, Sex und kulturelle Unternehmungen.
Ideal wäre jemand, der auch mit meiner masochistischen Neigung umgehen kann.

Lerne aber auch vor allem gerne einfach neue Leute kennen.
Vielen Dank...
... für die Aufnahme :). Ich komme aus Altona und liebe die kurzen Wege ins Getümmel.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus meinem Profil:

"Ob ich hier nun meinen Partner finde, weiß ich nicht... Manche Dinge entwickeln sich, manche auch nicht. Irgendwie fängt es doch immer gleich an und es entscheidet sich erst im Laufe der Zeit was es wird. Bis dahin genieße ich die Zeit mit Menschen, die mich inspirieren, interessieren :o)."

Liebe Grüße,
Lo_68
moin
Der Dominus spricht: Dein Herr bin ich und doch nur Sklave Deiner Lust. Du nennst mich Deinen Meister und doch warst Du es, die mich zu dem gemacht. Du kniest zu meinen Füßen und doch bin ich es, der sich ehrfürchtig verneigt

das sollte viel über mich aussagen
Ein Exot stellt sich vor
Liebe Singles Hamburg,

ich bin überglücklich, diese Gruppe entdeckt zu haben. Ich bin sehr neu hier und fühlte mich als Exot, der hier anderes sucht als alle anderen. Dem ist nicht so, wie ich feststellen darf. Schön! Darauf habe ich gehofft. Auf die Menschen, die mehr suchen, dafür aber auch Abenteuer ausprobieren würden.

Ich freue mich, euch kennenzulernen!

Liebe Grüße
Matthias
******r35 Mann
6 Beiträge
...
Moin,
ich bin seit Kurzem wieder Single und habe auch nicht vor das bald zu ändern. Ich freue mich immer, nette und interessante Leute kennenzulernen. Ich mag gemütliche Kneipen und gute Bars, aber auch mal feiern/tanzen gehen, z.B. auf dem Kiez. Außerdem interessiere ich mich für Kunst in allen Darreichungsformen, mag die Natur, vor allem Wasser, und kleine interessante Dinge entdecken und schaffen. Auch Momente.
Hallo liebe Hamburger Singles
Danke für die schnelle Aufnahme:-)
Ich bin 59 Jahre „alt“ bzw. sportlich und jung geblieben und eine Frohnatur. Ich mache Kraft- und Ausdauertraing, walke und bin kulturell interessiert.
Bin seit 1 Jahr wieder Single und lebe in Fuhlsbüttel/ Hummelsbüttel.
Ich reise gerne, wäre gern wieder als Harley-Sozia unterwegs und möchte gerne Tango-Argentino tanzen lernen.
Suche unternehmungslustige Männer wir Frauen..
Also gerne melden
L. G.
Ele
*****ora Frau
119 Beiträge
...
Hallo,
Ich bin Anni, 34 Jahre Jung, 180cm groß, devot und Kurvenreich.
Und leider Herrenlos😉
Neu
Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme. Bin 46 Single. 170 gross und schlank. Freue mich auf neue Kontakte. Gruss Ramona. *g*
********h_12 Mann
76 Beiträge
Wieder auf dem Markt...
und leider viel zu einsam.
Ende 40 ist es nicht mehr so einfach, jemanden zu finden. (glaub ich...)
Zumal, wenn man nicht so ein Typ ist, der ständig aufm Swutsch sein muss.
Jetzt kommen die, die dann sagen, wer nicht raus geht, findet auch nie jemanden... schon klar.
Deswegen bin ich ja hier.
Nach so vielen Fehlschlägen muss doch dort draußen DIE Frau sein, die es mit mir aushält, oder?
LG
Chris
Moin
Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Bin schon gut 2 Jahre Single und eigentlich glücklich. Allerdings fehlt oft ,einfach nackte Haut zu spüren, kuscheln,knutschen, Sex.....da muss man sich nichts vormachen.
Diese Seite ist nun nicht die richtige, um einen Partner fürs Leben zu suchen. Das möchte ich auch nicht. Aber eine Art Freundschaft+ ,d.h. regelmäßige Treffen mit einer Person wäre der Idealfall. Ich habe keine Lust, ständig andere Männer im Bett zu haben. Der Sex wird besser,wenn eine gewisse Vertrautheit da ist.
Ich bin gespannt, ob ich meine Wünsche hier erfüllen kann.
*******lly Mann
11 Beiträge
Moin
Na dann stelle ich mich doch mal vor

Ich bin der Philip 27 und wohne in Hamburg.

Ich interessiere mich für Musik, egal ob Rockabilly, Metal, Blues oder Hardrock, Goth, da ist mir vieles Alternative willkommen, ich gucke gern Filme und Serien. Bin aber offen für neues und akzeptiere auch anderen Geschmack solange man meinen dulden kann.

50er Jahre Fan und immer mit passendem Auto im Sommer unterwegs.
Gehe gern mal ins Theater oder zum Burlesque.
Tatttoo und Piercing lover.
BDSM und Fetisch gehören auch in mein Leben, da sollte die ein oder andere Vorliebe stimmen, denke den Rest kann man angleichen. =Kompromissbereit.
Bondage und Piercing erfahren und auf der suche nach Verrückten Menschen.

Jedoch fehlt noch die Frau welche in Latex mitcruisen möchte und mit dir danach ein Konzert besucht. *zwinker*

Also danke für die Aufnahme und falls sich hier eine attraktive Sie
versteckt die Lust auf einen Vielseitigen Kerl hat der echt gerne am lachen ist aber auch dominant sein kann.
So soll sie doch mal winken und wir gucken was darauß wird.

Bin aber auf der Suche nach einer Person für eine feste Partnerschaft.
Wohl einer der letzten Kerle kommt es mir ab und an vor welche dies möchten.

Grüße Philip
******Hbg Mann
680 Beiträge
Moin
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin 56 Jahre alt, 193 cm groß, wohne in Osdorf und bin seit kurzem wieder Single.

Ich freue mich hier auf nette Kontakte und gemeinsame Unternehmungen.

Grüße
Martin
Ich bin Ich
Hallo Zusammen, also auch von mir eine kleine Kurzvorstellung. Bin seit zwei Jahren Single..... na ja, finde ich nicht mehr so prickelnd....aber erzwingen lässt sich nun mal nichts. Und solange ich noch Single bin, würde ich mich freuen hier neue Leute kennenzulernen. Ich mag Hamburg sehr gerne und vielleicht wird mir die Stadt hier ja noch näher gebracht. Bin mobil, Entfernung ist also kein Problem.

Liebe Grüße Simona
Halli hallo
danke für die schnelle aufnahme in die gruppe .....nun komm ich endlich dazu mich kurz vor zu stellen .. lach .. obwohl ja auf meinem profil das meiste schon vermerkt ist ..

na ja.. ich heisse angela .. werd aber meistens angie genannt und würd gern andere leute kennen lernen..

wenn ihr fragen an mich habt .. einfach her damit ..antwort folgt dann .. vielleicht mal etwas verzögert .. aber ich bin nicht immer nur am pc *zwinker*

liebe grüsse angie
Moin Moin
Dann möchte ich mal Hallo sagen.

Bin der Sven 40 j komme aus Hamburg- Stellingen,ist immer einwenig komisch über sich was zu sagen .

Daher wenn ihr fragen habt an mich immer zu ,ich beiße nicht (-:.

lg Sven
****372 Mann
55 Beiträge
Moin aus Hamburg
Ich freue mich bei euch in der Gruppe zu sein.
Bin gerade erst aus dem schönen Schleswig Holstein aus beruflichen Gründen nach Hamburg gezogen und die Pendelei von Lübeck nach Hamburg mit regelmäßigen Zugausfällen und Verspätungen wurde zu anstrengend.
Da ich mit dem PKW flexibel bin, bin ich häufig in SH und MV und zu allen Jahreszeiten leidenschaftlich gerne an der Ostsee.
Vielleicht braucht auch mal jemand Lust auf einen Spaziergang am schönen Alsterlauf in *hamburg*...da ich im Kanuverein bin auch gerne mal eine gemeinsame Kanufahrt von der Oberalster bis zur Außenalster ( ca. 4 Stunden durch herrliche Natur ).
Für nette Gäste wird im Anschluß auch gerne mal gekocht.
Im Sommer bin ich gerne in Mecklenburg Vorpommern oder Scleswig Holstein am Strand und gerne FKK.
Sexuell bin ich sehr aufgeschlossen und tolerant sowie experimentierfreudig.
Eine Beziehung ist natürlich klasse und wenn es passt ist es toll....man kann nie etwas erzwingen und
nach einer Beziehung suchen ist schwer....es muss einfach passen.
Ansonsten bin ich ein sportlicher Mann mit Optimismus und gerne einem Lächeln im Gesicht.
Ich reise leidenschaftlich gerne und bin jetzt seit einem halben Jahr als Single im Leben unterwegs.
Die Community hier finde ich einfach klasse und respektvoll.
Mich kann man gerne anschreiben und ich kommuniziere gerne.
Für alle wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
euer Tom
Chloe71
*****r67 Mann
12 Beiträge
Vorstellung
Moin zusammen,

Ich komme aus dem südosten der schönsten Stadt,
bin an Veranstaltungen vielfältiger Art interessiert, in den warmen Monaten gerne etwas auf oder an der Elbe.
Ich freue mich über neue und alte Kontakte.

Abendliche Grüße

H.
******G3R Mann
116 Beiträge
Hallo,
da es zum guten Ton gehört, hier ein paar Daten über mich: 36, single, kinderlos, aus Hamburgs Westen, recht groß, eher selten hier, dennoch interessiert an jemand interessantem, nicht immer vanilla... Details gibt's auf meinem Profil.
********2017 Mann
53 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!
Moin!

Gestern angemeldet, heute morgen Bestätigung und heute Abend Vorstellung. Wenn nur alles immer so laufen könnte.

Ich heiße Frank, bin 34 Jahre alt und lebe südlich der Elbe in der Nähe des Außenmühlenteichs. Bis vor kurzem war ich noch in einer langjährigen Beziehung, aus der auch mein wunderbarer Sohn hervorgegangen ist. Meine ehemalige Lebensgefährtin hat sich leider entschieden den zukünftigen Weg alleine weiter zu gehen und ist im November ausgezogen. Ich habe einen Mitbewohner und wohne quasi in einer WG.

Ich erhoffe mir in dieser Gruppe (wie auch im JC generell) neue Menschen kennenzulernen und mich ein wenig von der Trennung abzulenken.
Viele Details zu mir findet ihr auch in meinem Profil.

Nur kurz zusammengefasst:
• für fast jeden Blödsinn zu haben
• Fan von handgemachter Musik *headbang*
• ich bin niemandes Herr und schon gar nicht irgendjemandes Sklave
• ich versende keine Sch****bilder! Versprochen (ich schmeiß mich weg wenn ich das immer wieder hier lese)
• ich muss dringend kennengelernt werden *zwinker*
• stolzer Papa (wenn ich das Wort "Altlasten" lese wird mir echt *wuerg* )

Zögert nicht klickt rein und amüsiert euch *victory*
****372 Mann
55 Beiträge
Moin aus Hamburg
Moin *zwinker*
ich freue mich bei euch in der Gruppe zu sein.
Ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin Tom aus dem Hamburger Alstertal und habe bis vor kurzem noch in Lübeck gewohnt.
Da ich in Hamburg arbeite war der Schritt nach Hamburg zu gehen irgendwann notwendig, weil die Bahn oft nicht so wollte wie ich *smile*
Ich habe aber einen tollen Wohnort in Hamburg gefunden und bei mir fließt um die Ecke die Alster entlang.
Ideal für Spaziergänge, laufen und im Sommer Kanu fahren.
Dennoch bin ich in meiner Freizeit auch gerne in SH und MV und genieße dort die Küsten und die Freiheit der rauschenden Ostsee.

Da ich offen und wertschätzend im Umgang bin, sowie respektvoll ist mein Motto...einfach leben und leben lassen.
Ich bin aufgeschlossen für Neues und freue mich über neue Kontakte.
Bei mir kann auch mal ein netter Besuch nach einer Unternehmung bekocht werden und es gibt
gute Gespräche bei einem Glas Wein.
Ob sich mehr entwickelt ist in erster Linie gar nicht entscheidend...das Leben ist ein Geschenk und so versuche ich mich auch zu geben.
Der Alltag mit Stress ist oft ein Killer von den Vorsätzen und Einstellungen....manchmal hilft es 2 Gänge zurück zu schalten und das STOPP Schild innerlich hoch zu halten.
Wenn man erstmal den Tunnelblick hat wird es schwierig...aber AUFSTEHEN ist angesagt.
Die Welt braucht gute und unkomplizierte Menschen ...einfach mal glücklich sein *top*
Nun zum neuen Thema, Vorsätze sind in der üblichen Gesellschaft ja abgedroschen, aber ich meine
das schon tiefgründig....was plant ihr oder steuert aktiv dazu bei das 2018 ein gutes Jahr wird.

Alles real und keine Wunschgedanken...wie ich möchte gesund bleiben...das wünschen wir uns alle.
Mir geht es darum die Oberflächlichkeit zu durchbrechen und echte Wünsche anzugehen.
Ganz liebe Grüße von Tom...ich wünsche allen einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr *smile*

Edit by m00seman
*willkommen*

Beitrag inkl. Antworten in den Vorstellungsthread verschoben und den neuen Thread damit aufgelöst.

Na dann herzlich Willkommen bei uns Tom.Ich wünsche mir für 2018 etwas mehr Rücksicht und Verständnis unter den Menschen.Liebe Grüße von Grit
**********mburg Frau
307 Beiträge
Herzlich Willkommen
......und *danke* für die Vorstellung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.