Moin aus Hamburg
Moin
ich freue mich bei euch in der Gruppe zu sein.
Ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin Tom aus dem Hamburger Alstertal und habe bis vor kurzem noch in Lübeck gewohnt.
Da ich in Hamburg arbeite war der Schritt nach Hamburg zu gehen irgendwann notwendig, weil die Bahn oft nicht so wollte wie ich
Ich habe aber einen tollen Wohnort in Hamburg gefunden und bei mir fließt um die Ecke die Alster entlang.
Ideal für Spaziergänge, laufen und im Sommer Kanu fahren.
Dennoch bin ich in meiner Freizeit auch gerne in SH und MV und genieße dort die Küsten und die Freiheit der rauschenden Ostsee.
Da ich offen und wertschätzend im Umgang bin, sowie respektvoll ist mein Motto...einfach leben und leben lassen.
Ich bin aufgeschlossen für Neues und freue mich über neue Kontakte.
Bei mir kann auch mal ein netter Besuch nach einer Unternehmung bekocht werden und es gibt
gute Gespräche bei einem Glas Wein.
Ob sich mehr entwickelt ist in erster Linie gar nicht entscheidend...das Leben ist ein Geschenk und so versuche ich mich auch zu geben.
Der Alltag mit Stress ist oft ein Killer von den Vorsätzen und Einstellungen....manchmal hilft es 2 Gänge zurück zu schalten und das STOPP Schild innerlich hoch zu halten.
Wenn man erstmal den Tunnelblick hat wird es schwierig...aber AUFSTEHEN ist angesagt.
Die Welt braucht gute und unkomplizierte Menschen ...einfach mal glücklich sein
Nun zum neuen Thema, Vorsätze sind in der üblichen Gesellschaft ja abgedroschen, aber ich meine
das schon tiefgründig....was plant ihr oder steuert aktiv dazu bei das 2018 ein gutes Jahr wird.
Alles real und keine Wunschgedanken...wie ich möchte gesund bleiben...das wünschen wir uns alle.
Mir geht es darum die Oberflächlichkeit zu durchbrechen und echte Wünsche anzugehen.
Ganz liebe Grüße von Tom...ich wünsche allen einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr
Edit by m00seman
Beitrag inkl. Antworten in den Vorstellungsthread verschoben und den neuen Thread damit aufgelöst.