Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 7

Grüßt euch :)
Hallöchen Zusammen,

ich bin hier neu in der Gruppe und bin für jede Art von Kommunikation offen.

Was ich hier erwarte? Kann ich nicht genau sagen. Nicht zu viel, denn je größer die Erwartungen desto größer die mögliche enttäuschung *g*

Ich lass hier einfach mal alles auf mich zukommn.

Lieben Gruß
Vorstellung
Hey zusammen,

bin ziemlich neu hier auf dem Forum und wollte mich kurz vorstellen: Ich bin 22 Jahre alt und seit wenigen Jahren in Hamburg. Ich bin neu auf dem Portal und schaue mich momentan noch um, jedoch bin ich auch auf der Suche nach neuen Kontakten. Wohin das ganze dann führt sieht man dann! *zwinker*
Bis jetzt noch kein Premium, also eingeschränkte Kontaktmöglichkeiten. Schaut auf mein Profil und falls ihr interessiert seid schreibt mich an!

LG
Keine Beschreibung angegeben.
******irl Frau
13 Beiträge
wieder Single..
Hallo,

ich war schon mal kurz hier vor einigen Monaten und dann schwupps kein Single mehr.. daher raus,

nun bin ich wieder Single und suche nach netten Kontakten zu Gleichgesinnten, natürlich zähle ich eher zu den aufgeschlossenen Menschen, sonst wäre ich nicht auf Joy unterwegs, an reinen Sexdates habe ich jedoch keinerlei Interesse und ich bin auch kein Mensch bei dem die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass man mich behalten möchte *g*

Interessante Veranstaltungen wären ein Traum.. denn in meinem vorigen Kreise geistert nun der Ex.. :(.. und ich mag mich deshalb nicht zu Hause verbunkern.)

Ich bin sehr gespannt, wer hier alles so interessantes unterwegs ist
Moin Moin
So ich bin der neue *g*