"Nee, Du - ich mag' gerade nicht..."
würde ich wohl kaum sagen, wenn die Frau meiner Träume in meinem Türrahmen stünde. Wäre ja auch schon sehr blöd - aktiv auf der Suche bin ich derzeit allerdings trotzdem nicht. Allein, dass es sie geben sollte, ist mehr als unwahrscheinlich...
Damit ein kurzes Salü, Moin Moin & ein frohes Neues 2017 an alle Hamburger Deerns...
..na gut - an die Jungens denn auch...
Ich bin von der Waterkant und wieder regelmäßig in Hamburg. So manches Wochenende verbringe ich hier - meist beruflich. Privat ist da aber noch Luft nach oben:-) . Und das Privatleben auskosten will ich hier. Wo sonst, wenn nicht in Hambug?
Stichwort "Beziehung": Ich denke, ich bräuchte eine seeehr lange Leine, will aber nichts ausschließen. Ich lebe mein Singledasein so, wie es ist und mache eigentlich alles, was man eben so als Single macht und auch machen sollte... Ich habe und will Spaß, leben und noch viel Unsinn machen - vom Kochzirkel am Sonntag über Partytreffen bis zum "dreckigen Abend" zu Zweit... Was sich ergibt, ergibt sich und Lust auf die unterschiedlichsten Unternehmungen ist jede Menge vorhanden.
Ich bin also gespannt, was hier so passiert und freu mich mal auf viele Menschen, die ich kennen lernen werde...
Vielleicht trifft man sich ja...