Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 7

Grüßt euch :)
Hallöchen Zusammen,

ich bin hier neu in der Gruppe und bin für jede Art von Kommunikation offen.

Was ich hier erwarte? Kann ich nicht genau sagen. Nicht zu viel, denn je größer die Erwartungen desto größer die mögliche enttäuschung *g*

Ich lass hier einfach mal alles auf mich zukommn.

Lieben Gruß
Vorstellung
Hey zusammen,

bin ziemlich neu hier auf dem Forum und wollte mich kurz vorstellen: Ich bin 22 Jahre alt und seit wenigen Jahren in Hamburg. Ich bin neu auf dem Portal und schaue mich momentan noch um, jedoch bin ich auch auf der Suche nach neuen Kontakten. Wohin das ganze dann führt sieht man dann! *zwinker*
Bis jetzt noch kein Premium, also eingeschränkte Kontaktmöglichkeiten. Schaut auf mein Profil und falls ihr interessiert seid schreibt mich an!

LG
Keine Beschreibung angegeben.
******irl Frau
13 Beiträge
wieder Single..
Hallo,

ich war schon mal kurz hier vor einigen Monaten und dann schwupps kein Single mehr.. daher raus,

nun bin ich wieder Single und suche nach netten Kontakten zu Gleichgesinnten, natürlich zähle ich eher zu den aufgeschlossenen Menschen, sonst wäre ich nicht auf Joy unterwegs, an reinen Sexdates habe ich jedoch keinerlei Interesse und ich bin auch kein Mensch bei dem die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass man mich behalten möchte *g*

Interessante Veranstaltungen wären ein Traum.. denn in meinem vorigen Kreise geistert nun der Ex.. :(.. und ich mag mich deshalb nicht zu Hause verbunkern.)

Ich bin sehr gespannt, wer hier alles so interessantes unterwegs ist
Moin Moin
So ich bin der neue *g*
Ich heiß Jens bin schon 40 Jahre alt *augenzu* komme aus dem dörflichen *zwinker* Winsen Luhe und wer mehr wissen möchte darf mich gerne fragen oder sieht sich mein Profil an da steht ja auch so einiges. Also dann bin ich mal gespannt was mich hier so erwartet *mrgreen*
*********tiger Mann
1 Beitrag
Gespannt :-)
Hi @ all,
Ich bin neu im Joyclub und wirklich gespannt wer und was mich erwartet.

Frohes Neues *g*
Moin moin :D
Erstmal frohes neues.

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin hier um interessante Leute kennen zu lernen
Moin,
Ich bin Martin und seit nem halben Jahr Single und das sollte sich irgendwann mal wieder ändern.
Deswegen bin ich hier. Natürlich auch um nette Kontakte zu knüpfen
aus dem Hamburger Westen
hallo in die Runde!
Chris ist mein Name.
ich bin nun seit etwas mehr als zwei Jahren hier in Hamburg und fühle mich pudelwohl.
was ich hier suche: da bin ich ziemlich entspannt, ich will niemand festnageln, man lernt sich kennen und es ergibt sich.
würde mich allerdings über eine Begleitung am Abend freuen, essen gehen, Konzerte, Bars oder vielleicht auch mal den einen oder anderen Club *g*
Lg
*****eel Mann
2 Beiträge
frivole Seite ausleben... mit dir?
Hallo ihr Lieben und besonders ihr zauberhaften Lady´s!

Nicht neu in Hamburg (seit 25 Jahren) und nicht neu Single (seit 6 Jahren), aber NEU auf der frivolen Seite des Lebens!!! Also "da" kannst du mir sicher weiterhelfen! Und ich finde diese Gemeinsamkeit hier, eine gute Basis für mehr gemeinsame Zeit... denn nur einmal kommt mir keine Frau ins Bett!!! *zwinker*

Verrate mir auch deine Phantasie und wir leben sie zusammen aus... und vielleicht kann ich dir dann ja auch noch neue reizvolle Stellen an deinem Körper zeigen! :-*

Ich brauch Sport... hoch und runter... und jede Idee, die Sport und Sex verbindet erweitert meinen Horizont... also lass uns los legen... schreib mir!

Beste Grüße an Alle!!!
Sid
*******lau Mann
8 Beiträge
Melchior
Auch ich stell mich geziemet vor
ich heisse König Melchior ...
Das war der Spruch, den ich als
Sternsinger aufgesagt habe und den ich immer noch auswendig kann.
Im Laufe der Zeit habe ich auc einiges mehr gelernt, unter anderem bin ich der bese Liebhhaber der Welt und an diesem Glück möchte ich gerne Andere teilhaben lassen. (Leider hat es dabei aber nicht für eine annehmbare Rechtschreibung gereicht, wie du sehen kannst *snief* . Ansonsten bin ich freundlich, gut aussehend und der beste Liebhaber ... Äh, sagte ich bereits, oder? Freue mich jedenfalls, in der Gruppe dabei zu sein. Liebste Grüsse.
*****_86 Mann
115 Beiträge
Und wieder ein Neuling :)
Moin moin,
ich bin Lucas, geboren und aufgewachsen in Hamburg und seit Kurzem wieder Neu-Hamburger. Bin zurzeit Doktorand und komme aus dem Theater- und Filmbereich. Nach einigen Ausflügen in die Welt hat es mich wieder in den Norden verschlagen. Bei den Temperaturen zurzeit vielleicht nicht die beste Idee, aber nichts ist für die Ewigkeit und manches muss halt auch sein *zwinker*
Ich mag die Stadt und ihre Leute, schnuppere gerne Hafenluft oder lerne neue Leute auf einen netten Schnack kennen. Bin immer dafür zu haben einen interessanten Abend zu verbringen, gemeinsame Aktivitäten zu starten, von anderen Lebensentwürfen zu hören, neue Hobbies zu entdecken oder einfach durch die Nacht zu tanzen …
*******oice Mann
21 Beiträge
"Nee, Du - ich mag' gerade nicht..."
würde ich wohl kaum sagen, wenn die Frau meiner Träume in meinem Türrahmen stünde. Wäre ja auch schon sehr blöd - aktiv auf der Suche bin ich derzeit allerdings trotzdem nicht. Allein, dass es sie geben sollte, ist mehr als unwahrscheinlich...
Damit ein kurzes Salü, Moin Moin & ein frohes Neues 2017 an alle Hamburger Deerns...
..na gut - an die Jungens denn auch...

Ich bin von der Waterkant und wieder regelmäßig in Hamburg. So manches Wochenende verbringe ich hier - meist beruflich. Privat ist da aber noch Luft nach oben:-) . Und das Privatleben auskosten will ich hier. Wo sonst, wenn nicht in Hambug?
Stichwort "Beziehung": Ich denke, ich bräuchte eine seeehr lange Leine, will aber nichts ausschließen. Ich lebe mein Singledasein so, wie es ist und mache eigentlich alles, was man eben so als Single macht und auch machen sollte... Ich habe und will Spaß, leben und noch viel Unsinn machen - vom Kochzirkel am Sonntag über Partytreffen bis zum "dreckigen Abend" zu Zweit... Was sich ergibt, ergibt sich und Lust auf die unterschiedlichsten Unternehmungen ist jede Menge vorhanden.
Ich bin also gespannt, was hier so passiert und freu mich mal auf viele Menschen, die ich kennen lernen werde...
Vielleicht trifft man sich ja...
Neu im JC
Moin, ich wollte die Chance nutzen und mich mal fix vorstellen.

Ich bin Tim, seit 7 Monaten Single und eigentlich ganz happy damit.
Über neue Kontakte zu Frauen und netten Paaren würde ich mich sehr freuen. Im JC bin ich im übrigen total neu. *g* Beruflich bin ich oft sehr eingespannt und auch viel unterwegs. Wenn dann Zeit ist, dann verbringe ich diese gerne mit niveauvollen, attraktiven und positiven Menschen, die es verstehen den Moment zu genießen.

Viele Grüße
Tim
So..
... da will ich mich auch mal vorstellen, ich bin zwar schon lange dabei, egal.

Ich wohne in Richtung Lübeck - aber freizeittechnisch mehr in Hamburg, dank der A1.

*raeusper*

Klar, ich bin Single und manche Frauen meinen sie kommen nicht so einfach an mich ran, ich denke aber das täuscht.

*oh2*

Ich bin etwas exzentrisch, mag verrückte Sachen machen denn man lebt nur einmal und es kann so schnell vorbei sein.

Manche meinen ich kleide und benehme mich nicht "altersgemäß", genau das erwarte ich auch, spiessig muss nicht sein. Das schließt ja Ernsthaftigkeit nicht aus.

Jo, und zum Leben hätte ich gern eine genausau Verrückte dazu.

Egal ob es "nur" darum geht durch die Clubs zu ziehen, an Veranstaltungen (wie die hier bei Joy oder "normale"), mal im Sommer zum Kaffe nach Berlin oder Amsterdam, Foto-Touren, oder was besonders geil ist - gemeinsam durch Europa zu tingeln.

Klar, wenn es passt kann auch mehr werden.

Gruß

Michi
Grossraum Hamburg
Moin,

ein Hamburger sucht, na was wohl *zwinker*
Gern eine feste Beziehung mit sehr viel ...... *g*
*******ade Mann
1 Beitrag
Moin ☺
Dann stelle ich mich hier mal vor.. Bin Thore (Heiko) und nicht oft hier aktiv. Seit über einen Jahr Single und komme damit gut zurecht.. Was suche ich... Eigentlich was bodenständigen und ehrliches für gemeinsame Aktivitäten und wenn es nur zum Plausch beim Kaffee ist.. Bin nicht auf dem Mund gefallen..Ich freue mich hier auf neue Kontakte .

Ps: neue Bilder folgen im Profil.. muss ich hier erst einmal durch fuchsen
LG
Hamburg-SH
Welche Frau zeigt mit IHR Hamburg? Ich bin neu zugezogen.
Hallo liebe Leute,

ich bin Andreas, 48 Jahre jung und Single. Ich habe die letzten 25 Jahre in Berlin gelebt und habe seit 3 Monaten aus beruflichen Gründen meinen neuen Lebensmittelpunkt im schönen Hamburg.

Ich wünsche mir Konrakt zu netten Leuten für gemeinsame Freizeitaktivitäten wie Tanzen, Kino, Konzert, Theater, Kneipe, Cocktailbar uvm.. Da ich mich in Hamburg noch gar nicht auskenne, wäre es schõn, wenn eine Frau Lust hätte, mir die Stadt zu zeigen. Zeigst Du mir DEIN PERSÕNLICHES Hamburg? Bitte melde Dich bei mir. Ich würde mich sehr freuen. *mail*

Und richtig schon wäre es, wenn ich hier eine nette Frau für die schönste Nebensache der Welt finden würde. *anmach* Und wer weiss, womöglich stellen wir fest, dass wir seelenverwandt sind und gemeinsam die schönen Seiten des Lebens genießen wollen.*knutsch*

Ich freue mich auf nette und interessante Kontakte und schöne Erlebnisse.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald *wink*
Andreas
Gegenpol gesucht...
Hallo zusammen,

Sex befriedigt den Körper. Nähe, Geborgenheit und Vertrauen die Seele...
Ich wünsche mir Beständigkeit. Gemeinsam ist vieles leichter und schöner...

Vielen Dank für die Aufnahme, freue mich auf neue Kontakte... *wink*
Moin Moin und einen Guten Abend...
Ich lebe nun fast seit 15 Monaten hier in Hamburg, meiner Lieblingsstadt ;o) und habe das Gefühl nicht wirklich etwas von der Stadt zu kennen, eigentlich unfassbar. Ich würde gerne endlich ankommen und "meine Perle" abseits von den ganzen Sehenswürdigkeiten zu erleben.
Neben der Stadt würde ich aber auch gerne neue, interessante Leute kennenlernen. Das geht los von einer Laufgruppe zur Vorbereitung eines Halbmarathons (Vorsatz für das Neue Jahr ;o)), Badminton-Partner(-innen) (nicht Federball ;oP) oder einem Gitarrenlehrer(-in), da ich gerne meine Skills verbessern möchte.
Ich freue mich auf Geheimtipps für Restaurants, Parties und Locations und vllt. findet sich hier ja auch gleich die Begleitung hierzu. Gemeinsam macht es ja viel mehr Spaß.
So, und jetzt streunere ich mal durch die Foren und Themen.

Ich wünsche Euch noch einen fun-tastischen Abend, Greetz

Thomas
****_HH Mann
10 Beiträge
Soooo, dann stelle ich mich auch kurz vor. Ich bin "Psst" und neu im JC.
Wenn ich aber die ganzen interessanten Menschen, Seiten, Themen sehe, kommts mir vor, als wäre ich schon lange hier.
Ich bin gespannt, was uns alle hier erwartet.
Freue mich über Kontakte zum Ausgehen und Spaß haben *zwinker*
Auf bald...und Psst
Moin
Ich bin der Sven, 40 Jahre jung. Wohnhaft in Hamburg und Cuxhaven. Freue mich
über jeden netten Kontakt der ergibt. Alles Weitere steht ja sonst im Profil.
*******s83 Mann
1 Beitrag
Hey,
Jetzt bin ich also hier, hier in Hamburg, hier bei den Singles, hier bei euch.
Ich würde sagen dass ich ein ziemlich entspannter Mensch bin, offen für neues und für alles mögliche zu haben. Grad weil ich neu in der Stadt bin freue ich mich auch einfach so über Kontakte, Eindrücke und nette Leute.
Wenns dann zur Sache gehen sollte bin ich doch eher für was mit Wiederholungspotential, Vertrauen und Sympathie sind mir auch gerade im Bett sehr wichtig. Aber eine feste (Mono) Beziehung suche ich im Moment nicht wirklich.

Freu mich auf euch.

Alles Liebe *g*
Das bin ich
Moin Moin
Ich bin Thomas,47 Jahre jung und bin ein echter Hamburger Jung. Bin Single,lebe in Trennung. Ich habe einen Sohn,der immer an 1.Stelle kommt. Bin immer offen für nette Bekanntschaften und Aktivitäten. Ich bin vorurteisfrei gegenüber jeden Menschen und dessen Ansichten oder Neigungen. Ich selbst bin übrigens zu 100% Hetero und habe die Maße eines Rubensmannes. So wie in etwa Doug Heffermann,der Fahrer von "The King of Queens". Job mäßig mache ich übrigens so etwas ähnliches,daher bin ich zeitlich immer etwas eingespannt,habe aber auch regelmäßig freie Tage. Würde mich über nette Kontakte freuen.
Moin moin
Jetzt nach ewigkeiten habe ich JC endlich verstanden 😀 So halb zumindest ... jetzt bin ich hier in der ersten Gruppe ! Viele Grüße aus Lübeck 😊👌🏼
*********hein1 Frau
5 Beiträge
Moin
Ich bin Manuela , 62 Jahre alt und seit fünf Jahren Single. Ich würde mich freuen wenn ich Menschen egal ob Frau oder Mann kennen zu lernen. Ich gehe am Wochenende gerne die Nacht durch tanzen, liebe auch Saunagänge, Essen gehen oder einfach Mal zum klönen bei einem Glas Wein oder Cocktail sich mit netten Leuten treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.