Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 7

*******148 Mann
2 Beiträge
Aloha he
wer lange schweigt, wird lange für klug gehalten! *zwinker*
Moin
Moin Leute,

endlich nach langem Exil in Stuttgart bin ich wieder nach Hamburg zurück gekehrt...Endlich...
Freue mich hier auf neue nette Bekanntschaften und vielleicht mehr. *g*

Viele Grüße und vielen Dank, dafür dass ich hier in dieser Gruppe sein darf *zwinker*
*******rge Mann
13 Beiträge
Neuvorstellung
Hallo, ich bin Sir George (Jörg) 53 Jahre jung *opa*aus dem Süden von Hamburg und Single.

Gern würde ich nette Singles (in erster Linie weiblicher Art) kennenlernen, um gemeinsame
Freizeitaktivitäten zu unternehmen.

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr mich auf meinen Profil besuchen würdet.

Liebe Grüße,

Sir George (Jörg) *wink*
...und wieder einer...
Hallo Hamburger Singles,

ich bin Arne und komme aus Bad Segeberg, quasi ein Hamburger Vorort.
Da ich beruflich in HH unterwegs bin und ich die Stadt einfach mag habe ich mich hier angemeldet und bin gespannt, wem man alles über den Weg läuft.

Viele Grüße und allen viel Spaß,
Arne
Vorstellung
Hallo, ich bin Gerhard *g*

Nachdem mir schon von zwei Frauen diese Gruppe empfohlen wurde dachte ich mir, ich schau mal rein. Ich bin seit drei Monaten von meiner Ex getrennt und habe mich vor kurzem entschieden, Joyclub zu nutzen um neue Erfahrungen zu sammeln. Mir gefällt es bisher sehr gut hier, die meisten scheinen ziemlich klar zu sein welche Art von Kontakten sie wollen oder eher nicht wollen.

Es soll hier auch so eine Art Stammtisch der Gruppe geben, das fände ich besonders spannend, da mal dabei zu sein. Ich bin eigentlich nicht so der grosse Foren-Schreiber. Oops *zwinker*
Japp ,...dann stelle ich mich mal vor :-)
Ja ,was soll ich sagen was nicht im Profil steht ????
Bin halt Single und man soll die Hoffnung ja nicht auf geben
Komme aus dem wunderschönen Wendland ,Landkreis Lüchow-Dannenberg ,etwas 100Km östlich von Hamburg ,quasi um die Ecke ...hihi
und natürlich bin ich in der Raute Hamburger
Moin moin in die Runde und danke für die Aufnahme *g* *wink*
Meine Name ist Mäx oder ganz geschrieben, Maximilian, 24 Jahre und wohne bei Elmshorn ( bin aber geborener Hamburger;) ).

Ich bin Single , der dominante Part auf der Schiene, und such eigentlich nach dem was sich ergibt, wenn daß gegenüber passt (:

Soweit dazu, wer möchte darf sich gerne melden *snief*
Grüße
Mäx
Hey Hey
Das ist mein erstes Mal in einer Singlegruppe....also ich bin praktisch noch jungfräulich in solchen Dingen.....in allen anderen hmmmm....das behalte ich mir vor!

Ich freue mich auf das was hier so passiert....

Irgendwie ist mir heute die Kreativität abhanden gekommen. Liegt wohl am Sonntag da fährt mein Gehirn den Sparmodus!

LG
********dMan Mann
18 Beiträge
Grüße aus HH
Moin,

stelle mich mal kurz vor ... vieles kann man jedoch im Profil lesen.

Bin der Marcus aus HH Marienthal und suche einfach was regelmäßigeres ... habe eigentlich wenig Lust auf dieses ständige Kennenlernen.

Schaut einfach auf meinem Profil vorbei *zwinker*
Bin die neue
Moin, moin.
Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe. Zu mir,
ich bin 44, Single und suche nicht zwingend Sex. Wenn sich eine Freundschaft ergibt, bin ich auch glücklich. Natürlich kann sich auch etwas festes oder eine Affäre Plus entwickeln, ich bin da ganz entspannt. Vergebenen Männern und Raucher möchte ich gleich sagen, dass ich kein Interesse habe.
So, dass reicht erstmal. Einen schönen Tag und liebe Grüße von der Knallerbse
******ome Mann
29 Beiträge
Moooin
Hallo zusammen,
ich bin Mario, bin (fast) 43 .
Ich bin hier um nette ehrliche Freundschaften zu finden und eventuell die Freizeit gemeinsam zu gestalten.
Vieleicht entwickelt sich ja auch mehr daraus
Der Nächste bitte...
Moin allerseits,

ich bin der Neue *g* Bin erst seit 3 Tagen hier auf dem Forum und habe heute erfreulicherweise die Einladung für dieses Forum erhalten. Danke dafür.

Bin gespannt
Ulli
Moi Moin
Ich komme aus dem Südosten Hamburgs und suche neue Kontakte.
Nicht nur um eine schnelle Nummer zu schieben, sondern auch um zusammen feiern zu gehen, oder Tag darauf in der Sauna den Restalkohol auszuschwitzen.

Ist heute jemand im Stadion HSV - Leverkusen?

Beste Grüße
****tt Mann
6 Beiträge
los geht es
Moin,

ich bin ein Exilhamburger. 30 Jahre Hamburg und nun doch von den Toren Hamburgs zu Hause. Ich bin sehr gespannt auf alles die Gruppe und Joyclub so erleben läßt. Ich suche nette lustige und vielleicht ja auch sehr intensive Kontakte.

Liebe Grüße
Neu in HH
Hallo Nordlichter,
ich bin relativ neu in Hamburg und habe Lust, nette Leute für das bunte Leben in der schönsten Stadt im Norden kennenzulernen!
Dabei ist mir das Alter und Geschlecht recht egal; Hauptsache, wir haben uns etwas zu sagen und haben eine gute Zeit zusammen. Egal ob Dom (und damit meine ich tatsächlich das Volksfest) ;-), Hafen, Essen, in die Sterne gucken...Hamburg bietet einfach sooooo viel!
Moin Moin
jetzt bin ich auch in der Gruppe der Hamburger Singles gelandet.... Obwohl ich schon ein paar Tage im Joy unterwegs bin.
Was gibt es von mir zu erzählen.......? Also, wenn ich nicht gerade meine täglichen Brötchen verdiene, mache ich ich privat ein wenig Musik, ich höre Musik, lese gerne (ja soetwas gibt es noch.. *g* Ich gehe gerne ins Kino...Theater.. das alles macht aber zu zwet oder mit meheren mehr Spass.

Alle unwichtigen Fakten über mich, stehen auf meiner Seite hier im Joy...

Ich bin gespannt, was mich hier erwartet...wünsche Euch allen ein schönes, wenn auch graues , Wochenende....

LG Stefan
Moin
Moin, ich bin neu auf JC. Bin recht spontan und neugierig. Vielleicht findet sich ja jemand, mit dem man neue Sachen ausprobieren könnte
****na Frau
15 Beiträge
Da bin ich :-)
Hallo Hamburger Single-Gemeinde,

da bin ich nun. Nach vielen langen Jahren in Beziehungen seit einiger Zeit Single.
Ich sehe dies mit einem lachenden und weinenden Auge. Single sein heißt für mich erst mal, mich mit mir zu beschäftigen, raus finden, was ICH will und für mich die Verantwortung zu übernehmen und bewusst mein eigenes Leben zu gestalten, auch und gerade UNABHÄNGIG von anderen Menschen.
Durch einen privaten Umbruch möchte ich mir gern einen neuen Freundes- und Bekanntenkreis für gemeinsame Unternehmungen oder Reisen aufbauen. Alles weitere findet ihr in meinem Profil.
Es bleibt spannend!

Lieben Gruß, Bakana
Los geht´s
Neben der schönen Sache, wegen der warscheinlich die meisten beim Joyclub sind, wäre eine Beziehung für mich mal wieder etwas schönes.
Ich vermisse es zusammen aufzuwachen und den Tag nett zu verbringen, zusammen kochen, feiern gehen, einen Film gucken und natürlich wieder zusammen einschlafen. So etwas ist aber schöner mit einem Menschen, zu dem man Vertrauen aufgebaut hat.
*****891 Mann
1 Beitrag
Moin zusammen
Hallo an Alle,

bin neu hier, sowohl in Hamburg als auch im Singleleben, und suche jetzt für alle Dinge die zu zweit mehr Spaß machen neue Kontakte... von Kino, Besuch der Elbphilharmonie bis zu gemeinsamen Clubbesuchen.
Ich würde mich freuen jemanden kennen zu lernen, mit der ich noch mal so richtig einen drauf machen könnte und die mir das hiesige Nachtleben zeigen könnte *g*
Hier bin ich...
Moin!
So, das ist nun mein zweiter Anlauf im Joyclub. Da war ich wohl beim letzten Mal zu voreilig mit der Kündigung *zwinker*
Also. Ich bin waschechter Hamburger, nach zwei längeren Beziehungen wieder Single und freue mich auf neue, interessante Kontakte.

Gruß
K.
Ich :)
So denn habe ich jetzt auch mal die Zeit gefunden Hallo zu sagen *g*

Ich bin Sascha 36 wie man es kaum glauben kann aus Hamburg... Ich arbeite im Schichtdienst und daher mal spontan Zeit oder halt leider auch nicht...

Ich bin mal gespannt was mich hier so erwartet *g*

LG
Moinsen
bin dann mal neu hier und schaue mal gespannt was passiert.

Freu mich auf Nachrichten.
Neu (Gierig)
Hallo liebe Singles,
Ich heiße Sanja und bin gespannt wen man hier in der Gruppe so neues kennenlernt.
Was ich suche und wer ich bin seht ihr am
Besten auf meinem Profil oder in einer privatnachricht.
Ich freue mich auf neue nette Kontakte !
Neu hier
Moinsen, ich bin 42 und auf der suche nach einer die meine Eiswand einreißen kann!

Zu mir, ich bin kompliziert.
Kann auch mal Launenhaft sein, aber eigentlich ein selbst ironischer Mensch.
Mit mir unterhalten kann mit unter anstrengend sein, liegt daran, das ich nicht gerne von mir eine Unterhaltung anfange.
Arbeite in der Hotelerie (meißtens im Spätdienst) und bin daher Abends immer erst recht spät daheim.

Gibt garantiert noch mehr negative Eigenschaften, wenn dich das noch nicht abgeschreckt hat, darfst du mich gerne Anschreiben *zwinker* *wink*

Bei Fragen, einfach fragen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.