Frau erlebt ja so einiges hier, aber es gibt immer noch was Neues.Frau erlebt ja so einiges hier, aber es gibt immer noch was Neues. Und das veranlasst mich jetzt mal nachzufragen. Im Joyclub ist - zum Glück - vieles möglich.
Da ich keine Ahnung habe wie eine Umfrage im Hauptforum gestellt wird, habe ich den Support mal (wieder) angeschrieben und gefragt ob sie so eine Umfrage zulassen würden.
Für die Beta-Tester kann ich das nicht beantworten - da bin ich nicht.
Ansonsten ist das offensichtlich die Politik, die der JC verfolgt. Es ist auch bei den Gruppenleitern öfter mal danach gefragt worden frühzeitiger (VOR Veränderungen) informiert zu werden (damit wir nicht blöd dastehen, wenn dann Fragen/Rückmeldungen der User kommen). Aber auch da passiert das erst wenn das Update online geht. Wahrscheinlich wollen sie sich Diskussionen im Vorfeld sparen und nehmen lieber ein rummaulen im Nachhinein hin. Aber hey - das ist die Entscheidung der Unternehmensleitung und auch wenn Grisu (und wohl auch der eine oder andere) es gerne anders hätte - daran werden wir nix ändern können
Es erschäkt mich fast das ihr auch nicht besser informiert seid.
Natürlich hätte ich es lieber anders, wie sollen wir etwas testen wenn wir es nicht vorher bekommen.
Ich habe beim Support gefragt ob ich eine Umfrage machen darf.
Diese Antwort kam heute morgen.
Re: Umfrage
Hallo Grisu_67,
vielen Dank für deine Nachricht.
Da wir immerzu eigene Umfragen erstellen und verschicken, brauchen wir im Forum oder in den Gruppen keine parallelen Umfragen. Danke dennoch für deinen Vorschlag.
Liebe Grüße,
Kennt irgendjemand eine Umfrage wo gefragt wird ob uns die neue Seite gefällt?
Ich habe zumindest keine gefunden ..... ist aber auch logisch, wer will schon gerne lesen, dass das was er als "neu & innovativ & DER Burner" hält, von den Nutzern als SHICE empfunden wird???
Hallo zusammen,
ich finde die neue Darstellung des JC auch suboptimal und auch so einige andere
JC spezifische Eigenschaften.
Mich wundert nur, dass hier der allgemeine Tenor lautet, wir ändern nichts oder es wird sich nichts ändern. Mit ein bisschen Überlegung wird der eine oder andere schon darauf kommen was man machen kann, wenn man etwas bewegen, ändern möchte. Und wenn es tatsächlich stimmt, dass die Mehrheit gegen das neue Aussehen ist, wird sie es auch ändern können.
Versuch gescheitert...
Ich habe ja eine Homepage mit einem Link zu meinem alten Gästebuch erstellt. Leider funktioniert das nicht so, wie gedacht. Wer den Link öffnet, landet in seimem eigenen Gästebuch, nicht aber in meinem. Und was nun ???
... magst mir den Link mal schicken?
Ich hab mal nachgeschaut und hatte mein Gästebuch wohl schon vor Ewigkeiten deaktiviert, zumindest finde ich nix mehr. Aber ich schau gerne mal auf deinen Link, ob mir was dazu einfällt
Und zumindest ist ja dein HP, die das Gästebuch ersetzt bereits online
sind was sehr schönes,
ich bin mit Hunden groß geworden, hab nun 2 -
es gibt doch nichts schöneres z.Zt. und meine Kinder die mich bald verlassen
Aber das Leben geht weiter
.... ist doch völlig normal....sollte es jedenfalls sein.... frei raus fragen zu dürfen.
Wo ist das Problem dabei? oder fallen die Frauen dann sofort in Depressionen, wenn man nach Alter und Gewicht fragt?