Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie spontan seid ihr beim Sex-Dating?122
Frau erlebt ja so einiges hier, aber es gibt immer noch was Neues.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klönthread - für dies und das ;)

*****_HH Frau
5.891 Beiträge
Ein Tipp an die Herren: Das Alter steht immer im Profil (kann aber auch gefälscht werden....). Das Gewicht wird in der Regel nur dann nicht angegeben, wenn es dem Profilinhaber zu hoch ist *ggg* .

Und nun: *zumthema*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.042 Beiträge
Outlaw75
Mit den Depressionen ist nicht zu spaßen,
das ist ein sehr sensible Krankheit !!!!!!!!!!!!!!!
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ich denke auch, das kann jeder für sich entscheiden, welche Daten (Gewicht, Vorlieben etc.) man ins Netz stellt oder nicht. Wenn man an jemanden interessiert ist ist, würde ich in pers. Nachricht fragen. *zwinker*
*****ind Frau
10.042 Beiträge
Soooooooooooooooooooooooo ,
ist ja bald soweit und ich bin mal die erste oder *nachdenk*

Ich wünsche allen ...

*****ind Frau
10.042 Beiträge
Kommentar von SinnlicheHerrin:
Die nachfolgenden Kommentare habe ich aus der Vorstellungsecke hier her verschoben.
Wir wollen ja auch allen gegenüber einen respektvollen und höflichen Umgang behalten.
SinnlicheHerrin *zwinker*

*oh2* *skeptisch* *hae*
*****man Mann
831 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****ind:
*oh2* *skeptisch* *hae*
Ist seine Rechtschreibung das Problem?
Hier mal eine optimierte Version *zwinker* :

Moin moin,
nun kurz zu mir: "Ich-Sätze" kann ich nicht leiden, ist hier aber nicht zu vermeiden, denn noch schlimmer ist es von sich in der 3. Person zu reden.
Also ICH = sportlicher Querdenker, spontan, kein pseudo-tiefsinniger Mensch, habe einen Charakter mit Karacho und bin immer höflich!

**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ich denke nicht dass wir hier Rechtschreibkorrekturen vornehmen sollen..

Es kommt wohl mehr auf den Inhalt an!
...
... Ach Gottchen ....
*lol*
*****man Mann
831 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********errin:
Ich denke nicht dass wir hier Rechtschreibkorrekturen vornehmen sollen..

Nun, den Zweck von Goldkind's Beitrag sehe ich hier dann aber auch nicht *zwinker*
Es gibt deutlich schwerer lesbare Postings hier und auch da verkneife ich mir jeglichen Kommentar.
*****ind Frau
10.042 Beiträge
m00seman
mal wieder am *klugscheisser*
*****ind Frau
10.042 Beiträge
SinnlicheHerrin

Du hast mich verstanden *knuddel*

Ich habe mich nur gewundert was das Posting bei dem Vorstellungsthread machen,
Plauderecke wäre der bessere platz oder *nachdenk*,
wen er verschoben worden wäre,
hätte ich das auch verstanden *smile*

Nachdem ich mir jetzt das Profil *les*
jetzt hab ich es als Vorstellung verstanden *smile*
Also ältere Frau braucht es halt auch mal etwas länger,
bis "der Groschen" gefallen ist *smile*

*****man Mann
831 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rod_Rocks Posting war ein ganz normaler Beitrag im Vorstellungsthread - er stellte sich halt vor. Verstehe dementsprechend weiterhin nicht, Goldkind, wozu die verwunderten und schockierten Smileys. Als naheliegendstes erschien da noch, dass Du seinen Text gar nicht verstanden hattest, also half ich aus. Ich bin wie gesagt schon deutlich schwerer lesbarem hier begegnet und sah keinen Anlass dazu sein Posting auf Deine Weise zu kommentieren.
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin!

Ich glaub es ist inzwischen alles gesagt und offensichtlich ist der Groschen bei Goldkind ja gefallen wie sie selbst schrieb *zwinker*

Allerdings würde ich mir auch wünschen weniger kritisch mit den Beiträgen von Mitgliedern umzugehen, selbst wenn man sie nicht gleich versteht, anderer Meinung ist oder es nicht der eigenen Meinung oder dem eigenen Geschmack entspricht.
Schließlich ist Joy ja für Freude und Spaß da *schmetterling*
*****ind Frau
10.042 Beiträge
raubkaetzchen70
Danke schön *blumenschenk*
*****ind Frau
10.042 Beiträge
Danke schön,
da Du mich auf Igno hast kann ich mich nicht anderes bedanken *blumenschenk*
dieses post ist für eine Hamburgerin *liebguck*
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
da Du mich auf Igno hast kann ich mich nicht anderes bedanken *blumenschenk*

Ich hab dich nicht auf Igno, aber ich vermute mal du meinst jemand anderen.

Und ja, gerne - einen netten und entspannten Umgang miteinander (wie ja auch Joy das vorsieht) finde ich wichtig. Klar kenne ich das, wie wohl jeder, auch, dass einem mal was aufstoßt und gerade im Netz schreibt man auch gerne mal aneinander vorbei ... manchmal kommen Sachen nicht so rüber wie sie gemeint sind.
Um das zu mildern gibt es diese komischen kleinen Kerlchen *wink* machmal helfen die, manchmal bleibt es bei einem Missverständnis.

Hoffe allen hatten einen schönen Sonntag und viele werden an Muttertag was besonderes unternommen haben *love4*

Bin nach einem wunderbaren Frauentreffen gerade wieder daheim und weil wir heimisch nordisches Wetter haben *regen* werd ich noch ein bisschen auf dem Sofa faulenzen.
*****ind Frau
10.042 Beiträge
ohwei,
Nein das weiß ich doch,
hätte ich gewusst,
das sich so viele angesprochen fühlen,
hätte ich es nicht gepostet *smile*
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
Wie schön...
dass der Herr hier immer nur Damen seines Beuteschdemas begrüßt.... Naja, als Basismitglied geht es ja auch nicht anders... *aua*

Edit vom Mod:
Vom Vorstellungsthread hierher verschoben.
Hm, meldet sich da nicht die Dame, die zuletzt ermahnte beim Thema zu bleiben? *gruebel*
Und ich frage mich, wo denn der Sinn darin lag mich vor Ewigkeiten zu blocken, wenn Du doch immer wieder durch unqualifizierte Kommentare in meine Richtung auffallen musst. Lass es doch einfach - das bringt hier doch nix.

LG
m00seman
*****man Mann
831 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeder darf hier begrüßen, wen er will, liebe A_K_T.
Du darfst Dich gern für sehr schlau halten *zwinker* Nur leider liegst Du daneben, da die von mir begrüßte Dame nicht mein Typ ist *nixweiss*
Aber danke für den wieder mal 'nützlichen' Kommentar *kopfklatsch*
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
Ich sach mal: Entweder begrüßt man als Gruppenmod ALLE neuen Mitglieder oder gar keine/n. Alles andere ist Selektivität. ...Die anderen Mods können das ja auch allgemein halten.
*****man Mann
831 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehe ich anders.
Jeder kann hier begrüßen, wen er will.
Selbst wenn Du dieses Mal Recht gehabt hättest: wo ist Dein Problem? *nixweiss* Ich begrüße nur ab und zu mal jemanden - und? Ist das Dein Ernst? *lol*
Was kümmert es Dich? Entspreche ich nicht Deinen eigenen, imaginären Mod-Regeln? Ärgerst Du Dich insgeheim, dass man hier auch ohne zu zahlen unterwegs sein kann...? *mrgreen*

A_K_T, ich denke es wird nun auch einigen anderen Leuten hier klar geworden sein:
ja, wir beide mögen uns nicht. Müssen wir auch nicht.
Dann kann man sich doch auch einfach ignorieren, findest Du nicht? Du hast mich doch schließlich auch schon irgendwann trotzig geblockt *mrgreen*
Lässt Dich meine Gegenwart hier einfach nicht in Ruhe und Du musst immerwieder irgendwo Dein Gift versprühen? *guru* Ich glaube Du willst in Wirklichkeit gar nicht, dass ich solch einen Einfluss auf Dich habe *zwinker* Probier es - Dir zu liebe - vielleicht einfach mal mit etwas Neuem: damit, dass ich Dich kalt lasse. *top*
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
1. Stimmt, aber als Mod begrüßt man entweder jede Person oder gar keine. Du machst es nur bei den Damen...
2. Ich kann es prinzipiell nicht nachvollziehen, wenn ein BASISMITGLIED überhaupt die Möglichkeit hat, Moderator werden zu können (falscher Fehler vom Joy!!!). Und überhaupt, wenn der Joy imaginäre Regeln hat, wozu sind die dann gut???
3. Es geht nicht darum, dass wir uns mögen oder eben nicht. Mir geht es hier ums Prinzip! Beeinflussen lasse ich mich mich generell nicht!
*****man Mann
831 Beiträge
Gruppen-Mod 
***_T:
1. Stimmt, aber als Mod begrüßt man entweder jede Person oder gar keine. Du machst es nur bei den Damen...
Und wie kommst Du bitte darauf? Wo steht, dass man als Mod "besonderen Begrüßungsrichtlinien" folgen muss? *mrgreen* Also so langsam müsste Dir die Absurdität dieser Forderung doch bewusst werden.
Jeder, der Lust und gerade Zeit hat, kann Neuankömmlinge begrüßen. Ich tue das nur ab und zu. Wie ich allgemein recht selten hier etwas schreibe (für Dich aber sicherlich schon viel zu viel *mrgreen*).
Auch für eine Begrüßung von meiner Seite müssen für mich einige Bedingungen erfüllt sein - z.B. muss ich gerade Lust haben mich zu äußern... das Vorstellungsposting sollte nach Möglichkeit das neueste (also ohne nachfolgende Postings) sein... das Profil muss mir in irgendeiner Weise positiv aufgefallen sein... und bestimmt noch einige andere Dinge. Ich entscheide da für mich ganz frei und bin keinen außeren Zwängen unterworfen *g*
Es ist klar eine Selektion, die bei mir stattfindet - um das zu bemerken muss man kein Sherlock Holmes sein *zwinker* (man muss sich aber dann doch schon ein wenig für mich interessieren *zwinker* ). Aber das ist - entgegen Deiner Meinung - überhaupt nichts verbotenes.

Da Du das ja anders zu sehen scheinst, versuche ich es mal Dir zu erklären (das bedeutet übrigens, dass ich Dir zutraue diesen langen Text von mir überhaupt zu lesen):
eine Begrüßung ist etwas Positives, ein Bonus. Es ist nichts, für das hier jeder einen (z.B. rechtlichen?) Anspruch hätte. Wäre das so, A_K_T, könnte man es durchaus als negativ ansehen nicht begrüßt worden zu sein, da es eine unangebrachte Selektion darstellen würde. So ist es aber nun mal nicht, es gibt hier keinen Begrüßungsanspruch.

Eine grundsätzliche Regel des Umgangs miteinander in einem Forum dagegen ist es nett zu einander zu sein - oder zumindest neutral (mir ist klar, dass wir beide hier in diesem Dialog eine Ausnahme davon machen, aber das stört mich nicht). Eine Begrüßung ist ein netter Bonus und eine fehlende Begrüßung einfach nur nichts = neutral (und nicht etwa eine Strafe).
Führe das doch einfach mal weiter - wer würde sich denn hier Zeit nehmen können jeden einzelnen zu begrüßen? Dann bei Zeitmangel im Umkehrschluss auf keinen Fall auch nur irgendjemanden begrüßen?
Oder immer ausschließlich mehrere begrüßen...? *guru*
Ich bitte Dich. Wäre das mit der Mod-Funktion einhergegangen, hätte ich den Job nie angenommen. Die Grundlage dafür mir diese Funktion vorzuschlagen war mein bisheriges Verhalten in der Gruppe. Es wäre unsinnig sich dann auf einmal künstlich zu ändern. Der Grund, warum ich hier im JC bin, hat sich durch den Mod-Status in dieser einen Gruppe nicht schlagartig verändert - wie kommt man auf sowas? Ich lerne weiterhin gern neue, für mich interessante Menschen kennen.

***_T:
2. Ich kann es prinzipiell nicht nachvollziehen, wenn ein BASISMITGLIED überhaupt die Möglichkeit hat, Moderator werden zu können (falscher Fehler vom Joy!!!). Und überhaupt, wenn der Joy imaginäre Regeln hat, wozu sind die dann gut???
"Falscher Fehler"...? *gruebel*
Nun... ähm... Dir steht frei Dich mit Verbesserungsvorschlägen an den JoyClub zu wenden. Damit vielleicht aus falschen die richtigen Fehler werden... oder so.
Und wieso soll der Joy imaginäre Regeln haben? Ich sprach von Deinen imaginären Regeln für Mods:
*****man:
Entspreche ich nicht Deinen eigenen, imaginären Mod-Regeln?
Wie ich oben schon schrieb: ich weiß nicht, wie Du auf solche Regeln kommst. Kannst sie ja gern raussuchen und hier vorlegen.

***_T:
3. Es geht nicht darum, dass wir uns mögen oder eben nicht. Mir geht es hier ums Prinzip! Beeinflussen lasse ich mich mich generell nicht!
Ich merk schon... *zwinker*
*****ind Frau
10.042 Beiträge
Boa....
Kinners muss das echt sein *nachdenk*

Schöne Pfingsten wünscht Goldi
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
Sehe ich anders.
Jeder kann hier begrüßen, wen er will.
Selbst wenn Du dieses Mal Recht gehabt hättest: wo ist Dein Problem? *nixweiss* Ich begrüße nur ab und zu mal jemanden - und? ...

Ich begrüße auch nur hin und wieder neue Mitglieder und finde das auch völlig in Ordnung so. Wir sind nicht 24/7 online und machen das ehrenamtlich. Außerdem finde ich es hat was statisches, wenn jedes Mitglied nur um der Form willen einen Mod-Begrüßungstext erhält.

Aber mal ganz ehrlich: Mods sind auch nur Menschen. Der eine kommt mit dem anderen gut aus und andere halt nicht. So sind wir Menschen halt - unterschiedlich ... und das ist aus meiner Sicht auch gut so!

Ich bitte die Kritik an einzelnen Personen in öffentlicher Form zu unterlassen. Dies entspricht nicht den Joy-Regeln. Vielen Dank für euer dahin gehendes Verständnis!

Die Gruppenleitung

Und ansonsten kann ich mich Goldkind nur anschließen:
Boa....
Kinners muss das echt sein *nachdenk*

Schöne Pfingsten wünscht Goldi

****************************e Feiertage!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.