Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie spontan seid ihr beim Sex-Dating?122
Frau erlebt ja so einiges hier, aber es gibt immer noch was Neues.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klönthread - für dies und das ;)

**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Falls sich jemand wundert: persönliche Angriffe gegen User und Mods dieser Gruppe wurden von mir entfernt.
Persönliche Befindlichkeiten hier auszutragen entspricht weder der Netiquette noch den JC Regeln.

An die Betroffenen: bitte entschuldigt, so sollte der Umgang hier miteinander nicht sein *blumenschenk*

Da die Dame, die übrigens seit ein paar Monaten gar kein Single mehr ist, die Gruppe verlassen hat, erübrigt sich ansonsten wohl jeder Kommentar.

Und nun kann hier wieder freundlich und fröhlich geschwatzt werden

Die Gruppenleitung
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Um hier mal wieder etwas Leben einzubringen..;-)
Leider werden die Tage wieder dunkler und die Zeit das man lange draußen sitzen kann ist wieder vorbei. Was treibt ihr so in dieser herbstlichen Zeit?

Ich merke das ich abends sogar zu faul werde weg zu gehen, wenn es draußen nass, kalt und schon wieder dunkel wird... *regen*
Wie geht es euch dabei??
****22 Frau
1.629 Beiträge
Herbstliche Zeit
Mir geht es da manchmal ähnlich wie dir. Auch mir fällt es bei der frühen Dunkelheit und dann auch noch bei schlechtem Wetter, schwerer Abends nochmal weg zu gehen.

Ansonsten gehe ich in der gerne durch die herbstlich schön gefärbte Natur spazieren. Sitze am Abend mal gemütlich mit Freunden zusammen und genieße die etwas ruhigere Zeit.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Eigentlich ist ja jetzt auch Zeit für schöne Kinobesuche.. *popcorn2*

Ich sollte mal wieder ins Kino gehen *ja*
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
Apropos Kino. 2019 stehen einige gute Filme auf der Agenda. Mal schauen zu wie vielen davon ich es dann tatsächlich ins Kino schaffe.
******_HH Mann
40 Beiträge
Bei dem aktuellen Wetter ist ein Kinobesuch eine gute Idee.
Ad Astra (mit Brad Pitt) soll ganz gut sein.

Oder einfach vor den Kamin setzen und es sich mit einer Decke gemütlich machen *g*

Euch allen einen schönen Feiertag.
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
Also gestern ist es bei mir - trotz ursprünglich anderer Gedanken - der Kamin mit gemütlicher Decke geworden.
******_HH Mann
40 Beiträge
Allen Hamburger Singles einen guten Rutsch *feuerwerk*
**********centi Mann
60 Beiträge
Liest sie denn hier mit? *holmes*
********mega Mann
162 Beiträge
Zitat von *****tes:
Liest sie denn hier mit? *holmes*

Schreib sie doch einfach direkt an bze hat sich die Entscheidung des mods ebenfalls vor Augen. Sollte interesse da sein, kann sie ja hier ebenso easy antworten 😉
**********centi Mann
60 Beiträge
Och, wenn sich eine Frau für dich interessiert, wird sie schon von sich aus schreiben *zwinker*

Das es hier nichts wurde, kann aber auch an meinem Profiltext liegen *g*
**********anz75 Mann
112 Beiträge
Nabend an alle habe mal wieder ein wenig lange Weile und morgen Zeit was dagegen zu tun .
@**********Feast was spielst Du denn so?
Zitat von **********n2018:
@**********Feast was spielst Du denn so?

Ich bevorzuge Single-Player Spiele wie Spider-Man, inFamous, Uncharted oder BioShock *g*

Wenn es u Multiplayer geht: Diablo 3, Destiny 1 und 2, manchmal auch Goat Simulator 😂
@**********Feast uncharted habe ich schon mal gehört. Den Rest nicht...Ich spiele er so Spiele wie Heavy Rain oder Rennspiele *ggg*
Zitat von **********n2018:
@**********Feast uncharted habe ich schon mal gehört. Den Rest nicht...Ich spiele er so Spiele wie Heavy Rain oder Rennspiele *ggg*

Heavy Rain mochte ich auch sehr gern *ggg* genausi wie Detroit oder Beyond: Two souls *g*
******mon Mann
3 Beiträge
Hallo ihr lieben Hamburger & Hamburgerinnen!

Lasst mal hören, wie verbringt ihr den heutigen Sonntag so?
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
Lecker gegrillt *grill*
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
Gerade im Hamburg Journal gesehen... Coronakontrolle auf dem Kiez gestern. 12 Lokations wurden kontrolliert - 9 !!!! wurden danach geschlossen. Noch Fragen?!
******r75 Mann
239 Beiträge
Hm, ein wenig off-topic, ich versuche es aber trotzdem hier:

Es gab mal so ein schönes Bild zum Thema Sex-Stellungen die Corona-sicher sind. Weiß jemand wo sich das findet? Ein Link wäre toll, schon mal vielen Dank!
****10 Mann
3 Beiträge
Zitat von ******r75:
Hm, ein wenig off-topic, ich versuche es aber trotzdem hier:

Es gab mal so ein schönes Bild zum Thema Sex-Stellungen die Corona-sicher sind. Weiß jemand wo sich das findet? Ein Link wäre toll, schon mal vielen Dank!

Ich habe das Bild auf dem Smartphone,
Ich such dir das mal eben raus
****10 Mann
3 Beiträge
@******r75 ich hoffe du meinst das, sonst habe ich umsonst gesucht 🤣
******r75 Mann
239 Beiträge
@****10 Danke Dir! Genau das suchte ich, jetzt konnte ich es auch endlich wiederfinden! Schönen Abend noch!
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
Ihr habt ja Probleme...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.