Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie spontan seid ihr beim Sex-Dating?122
Frau erlebt ja so einiges hier, aber es gibt immer noch was Neues.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klönthread - für dies und das ;)

Was geht?
Hey Mädels, was geht?
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Öhm, Jungs und Mädels, oder?
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
*aua*

Ich will sowas Dummes hier nicht lesen. Reicht, wenn man als Frau (oder auch als Mann) mit derartigen PN`s "belästigt" wird *roll*
ich
hi hallo zusammen^^
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
Klönthread - für dies und das ;)
Der letzte Klönthread ist länger ungenutzt und aus einem sachbezogenen Thread zu Veranstaltungsvorschlägen kommen einige Beiträge, die sich nicht wirklich auf das Ausgangsposting beziehen ... daher verschiebe ich die gleich mal hier her und hier kann dann fröhlich weiter gequasselt werden ...

Vorherige Beiträge verschoben aus: Singles Hamburg: Single treffen...
******tiv Mann
26 Beiträge
Hallo ihr lieben..
Hey klasse tread finde ich, einfach mal frei Schnauze schreiben und über Himmel und Erde zu reden *g*

Bin mal gespannt wann hier das erste singeltreffen stattfindet :)))
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
das gab es schon, ist aber leider wieder eingeschlafen
Hm
Einschlafen ist aber auch schön *zwinker*
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
Vielleicht findet sich ja wieder jemand, der ein regelmäßigen Singletreff veranstataltet wie z.B. Singlebowling oder so. Ich übernehme das zzt. nicht, weil ich grad nicht auf der Suche bin *g*
*****man Mann
831 Beiträge
Gruppen-Mod 
interessant :)
Anders als Schimpansen und Gorillas
Warum der Mensch den Penisknochen verlor
*pfeil* http://www.n-tv.de/wissen/Wa … -verlor-article19324566.html
*********ngua Mann
9 Beiträge
Ohh man..
Ohh man, ich dachte immer, es wäre ein Klischee mit diesen " hey was geht?"...Typen.
Jetzt kann ich hier so einige Frauen verstehen!!

Bin noch nicht so lange in dieser "Gruppe", aber das mit nem Single Treff , klingt interessant!
Wie habt ihr das früher organisiert?

Ach, frohe Weihnachten übrigens an Alle!
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
Ich hätte da noch mehr "Lehrmaterial" *lol*

anmachsprueche_uebersetzt.html

Was die Single-Treffs angeht: Jemand hat eine Idee, stellt eine Veranstaltung ein und postet die hier.

Bislang waren es Treffen in Lokalen oder zum Billard. Ich hatte mal eins zum Oktoberfest gemacht.
*********81_sh Mann
4 Beiträge
HeHe

---
Edit Mod: verschoben aus: Singles Hamburg: Speeddating...
*********olock Frau
6.395 Beiträge
WAS bitte hat das mit Speeddating zu tun???? *gruebel**nixweiss*
*********81_sh Mann
4 Beiträge
Nichts ist nur zu Geil musste nur Raus *haumichwech*
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
Gästebuch
Wie einigen sicher schon aufgefallen ist, gibt es seit der neuen Programmversion von Joy das Gästebuch in den Profilen nicht mehr *snief* .

Ich finde das überhaupt nicht gut und habe deswegen den Support angeschrieben. Die Antwort:

Das GB wurde von den Usern zu wenig genutzt und daher abgeschafft... Unter der Profilverwaltung kann man es noch einsehen. Wem nutzt das denn?! Ich möchte, dass meine Einträge und die in meinem GB weiterhin sichtbar sind *ja* .

Vielleicht erreichen wir durch massive Beschwerden an den Support, dass die Entfernung wieder rückhängig gemacht wird...

Übrigens:Bei Clubs etc. gibt es die Seite "Erfahrungen und Meinungen" noch. Diese ist ja mit dem Gästebuch vergleichbar... Aus meiner Sicht ist das eine Ungleichbehandlung *gr* ...
*****man Mann
831 Beiträge
Gruppen-Mod 
***_T:
Gästebuch
Wie einigen sicher schon aufgefallen ist, gibt es seit der neuen Programmversion von Joy das Gästebuch in den Profilen nicht mehr *snief* .

Ich finde das überhaupt nicht gut und habe deswegen den Support angeschrieben. Die Antwort:

Das GB wurde von den Usern zu wenig genutzt und daher abgeschafft... Unter der Profilverwaltung kann man es noch einsehen. Wem nutzt das denn?! Ich möchte, dass meine Einträge und die in meinem GB weiterhin sichtbar sind *ja* .

Vielleicht erreichen wir durch massive Beschwerden an den Support, dass die Entfernung wieder rückhängig gemacht wird...

Übrigens:Bei Clubs etc. gibt es die Seite "Erfahrungen und Meinungen" noch. Diese ist ja mit dem Gästebuch vergleichbar... Aus meiner Sicht ist das eine Ungleichbehandlung *gr* ...

Sehe ich genauso. Nur weil etwas wenig benutzt wurde, ist das noch lange kein Grund es einfach abzuschaffen. Eine Umfrage unter den Mitgliedern und das Berücksichtigen des Ergebnisses wäre in meinen Augen absolut angebracht gewesen.

Ebensowenig gefällt mir auf der neuen Startseite (https://www.joyclub.de/mein2/ statt der früheren: Mein JOYclub), dass mir neue, meinen Suchkriterien entsprechende Mitglieder (hatte ich immer oben links) nicht mehr gezeigt werden. Auch sehe ich keine Übersicht einiger Ergebnisse aus meiner Suche *gruebel*. Stattdessen nur dieser alles dominierende Feed *roll*, der kaum angepasst werden kann (wo sich was befindet) *basta*
*****_67 Mann
2.469 Beiträge
Der JC macht einfach was er will, die Nutzermeinung interessiert ihn nicht.
Alle Umfragen, die ich kenne, hatten zum Ergebnis das 70 - 80% gegen die neue Seite sind.
Diese Umfragen wurden vom JC einfach verboten. Die halten nichts von Kundenzufriedenheit.
*****man Mann
831 Beiträge
Gruppen-Mod 
Scheint so. Habe dennoch mal eine Support-Anfrage gesendet...
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
Ich hoffe ja darauf, dass das wieder geändert wird, wenn sich nur genug Leute beschweren...

Alternativ gibt es ja die Möglichkeit, sein Gästebuch unter "Profil verwalten" einzusehen und das in eine neue Homepage einzufügen. So können (ich hoffe übergangsweise) auch neue Beiträge als Kommentar hinzugefügt werden. Das habe ich gemacht und warte auf Freigabe *ungeduldig*
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
Nopp, da wird nix geändert werden. Und ich finde dieses die Sau durchs Dorf treiben in Gruppen auch keinen netten Zug von euch.
Ich bin kein Programmierer und kann es daher nur sehr laienhaft erklären. Um für mobile Geräte nutzbar zu sein und für die Zukunft gerüstet zu sein wird die gesamte Software von einer eher altmodischen Art der Programmierung (mit einer entsprechend veralteten Programmiersprache) auf eine modernere Basis (mit einer anderen Software-Grundlage) "umgestellt".
Deshalb wurde auch die alte Pinnwand (Mein Joy) gegen die neue Version ausgetauscht und mit den Mails haben sie das bereits gemacht (da hatten sich vor einiger Zeit ja auch Änderungen ergeben). Alles was noch nicht umgestellt ist, wird auch irgendwann folgen.
Somit hieße das diese wenig genutzen Features neu zu programmieren, nicht sie zu "behalten". Es würde einfach viel kosten und viel Aufwand generieren es für die neue Version gänzlich neu zu programmieren, weil unter 5% der User eine Funktion ganz prima finden ...
Mal ganz ehrlich: wenn es euer Unternehmen wäre, würdet ihr das auch nicht tun *zwinker*

Und klar wird der Fokus von Unternehmensseite auf die Dinge gelegt, die Einnahmen bringen. So gab es viele Verbesserungen rund um die Veranstaltungen. Das merken die meisten User aber überhaupt nicht, weil sie die (zumindest als Veranstalter) gar nicht nutzen.

Aber ihr könnt ja mal eine Umfrage im Hauptforum dazu einreichen. Wenn das Thema dort freigegeben wird, würde es ja einen Überblick über die Meinung aller User geben. In einzelnen Gruppe zu schreiben wird bei zu vielen negativen Äußerungen (die ja in der Tat oftmals wenig konstruktiv sind) nur dazu führen, dass die Themen geschlossen werden.

... aber zur Beruhigung: manchmal tauchen solche Features nach einiger Zeit in neuem Gewand verändert oder gefühlt wieder so wie vorher auch wieder auf. Wie ich schon in der Hamburg Gruppe schrieb hat das Joyteam den Wunsch bereits an den Support/die Programmierer weitergegeben. Das ist doch schon mal was *zwinker*
*****_67 Mann
2.469 Beiträge
Es mag sein das es zu teuer ist eine wenig genutze Funktion neu zu Programmieren.
Dann wäre es aber die Aufgabe des JC die Mitglieder vorher zu informieren.

Wenn etwas neu programmiert werden muss kann man es auch so gut machen wie es war und muss nicht alles ändern.

Es wäre meiner Meinung nach die Aufgabe des JC eine Umfrage zu starten um ein Meinung zu bekommen.

Ich möchte gerne deinen Vorschlag aufnehmen und werde Mal versuchen eine Umfrage im Hauptforum zu starten.
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
*pfeil* Forum

Um vorher Informationen zu bekommen kann man in die Gruppe JOYCE Test Community gehen und dort mitarbeiten *zwinker*
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
Da ist Grisu_67 schon. Hat bislang offensichtlich auch nichts gebracht *aua*
*****_67 Mann
2.469 Beiträge
Als Betatester erfahre ich auch erst vieles nach der Umstellung.
Nur die angesprochenen Probleme werden dank GreenLizard wesentlich schneller beantwortet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.