Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread - Veranstaltungstips

**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sammelthread - Veranstaltungstips
Von Gruppenmitgliedern für Gruppenmitglieder hier die Möglichkeit auf spannende und interessant Veranstaltungen hinzuweisen und in eurem Text auch einen Link zu posten (JC-Regeln bitte beachten)
**********neBad Frau
182 Beiträge
Frivole Party bei unseren Nachbarn in Lübeck
Hallo Ihr Lieben,

die Lübecker haben mal wieder eine Party organisiert und dem Motto: Frivole Party. *stoesschen*
Die Location ist eine urige Lübecker Kneipe, die an diesem Tag nur den Besuchern der Veranstaltung Einlass gewährt. Termin ist der 25. 03.
Einzelheiten findet ihr auf der Seite des Lübecker Stammtisches oder über mein Profil ( falls der Link nicht funktioniert.

DER kunterbunte Norden

Wäre doch schön mal ein paar neue Gesichter kennen zu lernen.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ich habe gerade ein interessantes Party Event entdeckt..
.. und überlege noch ob ich hingehe. *nachdenk*

Am 16.06.2017 gibt es eine frivole Ausfahrt mit einem Party Schiff. *cheers* *yo*

Schaut euch das mal ein. Was meint ihr dazu..?

TWILIGHT ZONE @ Secret of the Seas *dance*

TWILIGHT ZONE @ Secret of the Seas
*****_HH Frau
5.888 Beiträge
Da würde ich erstmal die Reaktionen dieser Veranstaltung am 13.05. abwarten. Ist das gleiche Schiff, aber ein anderer Veransalter...

https://www.joyclub.de/event/637237.amorosa_2017_the_luxury_kinkyboat_hamburg.html
*****_HH Frau
5.888 Beiträge
Hamburger Frühjahrsdom am 07.04.17
Vielleicht habt ihr schon drauf gewartet... Nun ist die Veranstaltung endlich online:

Usertreff auf dem Hamburger Frühjahrsdom

Ich freue mich wieder über zahlreiche Anmeldungen und einen lustigen Abend *top2*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Veranstaltung auf dem Party Schiff...
am 16.06 2017.. SIEHE OBEN

A.K.T. .. dein Vorschlag ist gut abzuwarten wie das vorherige Treffen ist.
Jedoch ist wichtig zu bedenken.. dass jeder Veranstalter sehr unterschiedlich sein kann und der DJ der dort auflegen wird, hat letztens im EyS schon sehr gute Musik gemacht. DAS finde ich auch immer wichtig, dass die Musik stimmt.

Denn ich möchte ja ein Party Event haben... und dazu gehört auch heiße Musik zum tanzen. *yo* *cheers*
*dafuer*
*****_HH Frau
5.888 Beiträge
Dass die Veranstaltungen sich unterscheiden werden, ist klar. Mir geht es auch erstmal um die Lokation
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Party Schiff am 16.06.
A.K.T.
Die Location sieht auf den Fotos ganz gut aus.
*ja*

Aber die schönste Räumlichkeit nützt nichts, wenn man sich mit den Leuten, der Veranstaltung und der Musik nicht wohlfühlt.
Bisher habe ich mit allem was das EyS veranstaltet hatte, sehr gute Erfahrungen. Darum denke ich dass es auch dieses Mal wieder ein tolles Event wird.
Das beginnt dabei, dass Sie Wert auf den entsprechenden Dresscode legen und auch der Rest passt für meinen Geschmack sehr gut.

*spitze*
Vielleicht schwingen wir beiden dort ja gemeinsam unser Tanzbein. *dance*
*****_HH Frau
5.888 Beiträge
Osterfeuer auf der Horner Rennbahn
Wer hat Lust, am Ostersamstag mit zum Osterfeuer auf der Horner Rennbahn zu kommen?

Anmelden kann man sich hier:

Osterfeuer auf der Horner Rennbahn
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
30.04.2017 Barkassenfahrt mit den Rheinländern
*******geur:
Unseren Besuch in Hamburg runden wir mit einer XXL-Barkassenfahrt ab.

Ein tolle Gelegenheit für Hamburger, uns Rheinländer ein wenig näher kennenzulernen.

Zum Abschluss unseres Wochenendtripps in die schöne Hansestadt Hamburg gönnen wir uns eine XXL-Barkassenfahrt mit einer Barkasse der Reederei Meyer.

Wir starten um 11:00 Uhr ab dem Cap San Diego (Promenade Überseebrücke < Nicht Landungsbrücken!)
https://www.joyclub.de/event/651930.2_stuendige_hafenrundfahrt_xxl_hamburg.html

Auf Bitte von Un_voyageur poste ich hier den Link zur Veranstaltung für alle interessierten Hamburger *g*
Achtung! -> Diese Veranstaltung ist sowohl für die User der Rheinland-Gruppe als auch User aus dem Hamburger Umland gedacht, völlig unabhängig vom Familienstand - also keine reine Single-Veranstaltung
*****_HH Frau
5.888 Beiträge
24.06.17: Hamburg Harley Days
Ich habe wieder ein Usertreff zu den Hamburg Harley Days im Veranstaltungskalender eingetragen. Anmelden kann man sich hier *biker* :

Usertreff auf den Hamburg Harley Days
**********neBad Frau
182 Beiträge
26.08.17 - Grill & Chill
Moin moin,

die Gruppen Singles SH und Lübeck & Umgebung haben sich zusammen getan und eine Veranstaltung auf die Beine gestellt. Vor den Toren Lübecks, in Ratzeburg ( über die A24 auch gar nicht so weit von Hamburg entfernt) findet ein lockeres Beisammen sein unter dem Motto Grill & Chill statt. Eine tolle Gelegenheit neue Leute in einer entspannten Atmosphäre kennen zu lernen. Und wer es lieber etwas prickelnder mag, für den gibt es auch die Möglichkeit sich im Whirlpool, der Sauna oder auf kuscheligen Liegewiesen den Tag etwas aufregender zu gestalten *anmach*
Hier der Link wo ihr genauere Informationen findet:

Grill & Chill

Liebe Grüße
Goody
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Wasserlichtkonzert Planten & Blomen am 26.08.2017
A_K_T organisiert wieder ein Treffen zu den Wasserlichtspielen und bat mich diese Veranstaltumg hier einzustellen.

Viele von euch kennen das sicherlich schon und ich hoffe, das ich es mir auch dieses Mal anschauen kann. Ist bestimmt sehr schön!

Wasserlichtkonzert in Planten & Blomen
**********neBad Frau
182 Beiträge
Travemünder Woche 29.07.
Hallo Ihr Lieben,

die Lübecker Gruppe trifft sich am 29.07. auf der Travemünder Woche. Wer Lust hat in einer großen geselligen Runde ein wenig Seeluft zu schnuppern und Spaß zu haben, hier ist der Link zur Veranstaltung

Travemünder Woche 2017

Liebe Grüße
Eure Goody
****82 Mann
1.486 Beiträge
After Work BBQ auf der MS Stubnitz
Moin moin Hamburg, *sonne*

Wo flirtet es sich besser als bei lauen Temperaturen auf einem Schiff in der Hamburger Hafencity? *love4*

Lässt euch begrillen *grill* und genießt den Sonnenuntergang mit Blick auf die Elbphilamonie.

Bis nachher wir freuen uns über jeden Besucher.

After Work BBQ auf der MS Stubnitz

Liebe Grüße Rani und die Stubnitz Besatzung
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Samstag am 05.08.17 ins EyS
Wir sind ein paar Frauen und wollen am Samstag ins EyS gehen.
Wenn jemand Lust hat kann er/sie sich gerne uns anschließen.
Wir wollen dort nur zusammen klönen, etwas trinken, tanzen und gute Musik hören.
(Kein Sex Date!!)

Bitches Behind the Bar
**********neBad Frau
182 Beiträge
Morgen 26.08. Grillen
Nur noch einen Tag bis zum Grillen in Ratzeburg und das Wetter soll gut werden. Wer also noch nichts vor hat und spontan Lust hat vorbei zu kommen, ist herzlich willkommen.
Chillen & Grillen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.