Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2393 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Was wünscht sich der Single von heute??67
Ich frage mich schon lange, was sich der Single von "heute" in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungswillige Singles?!

**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
raubkaetzchen70...

Das ist eine super Idee, genau dieses Thema in der “Single Gruppe Hamburg“ mit zu integrieren und es explizit auch so zu benennen.

Da würde ich dich dann sehr gerne mit bei unterstützen!! Wir sehen ja, das es hier einige interessierte Männer und Frauen zu diesem Thema gibt.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen im Team *knuddel*
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Überlegung ist, wie ausschließlich BEZIEHUNGSWILLIGE Singles zusammen kommen können.

Joy bietet viele Möglichkeiten, aber nicht jeder Single wünscht sich auch eine Beziehung.

Somit ist das hier ein Versuch, genau diesen Singles die Möglichkeit zu bieten sich zu finden, auszutauschen beziehungsweise zu verabreden. Wer also nur ein Sex Date sucht, ist hier gerade nicht richtig. *zwinker*

So, die regionale Singles Hamburg Gruppe macht sich dann schon mal an die Umsetzung *g*
  • Forenbereich ist eingerichtet - gerne eure Themen posten
  • Die SinnlicheHerrin unterstützt ihr Anliegen ab heute aktiv hier mit und ist ab sofort im Mod-Team mit dabei - *willkommen*
  • Ideen und Orgavorschläge gerne in diesem Forenbereich oder an uns schicken

**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Danke dass ich hier nun als Mod zur Unterstützung aufgenommen wurde. *wink*

Dann können wir ja gerne gemeinsam schauen, dass wir dieses Thema für Beziehung suchende Singles voranbringen!! *kissenschlacht*
********ulez Mann
34 Beiträge
Glückwunsch ☺
😊
Glückwunsch 👍
****257 Mann
364 Beiträge
Glückwunsch 👏
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch für die Glückwünsche, aber wichtig ist doch dass wir dieses Thema voranbringen. *ja*

Und jede Gruppe lebt von den aktiven Mitgliedern. Also wäre toll wenn ihr euch dann auch aktiv daran beteiligt und wir etwas Gutes zusammen hinbekommen. Ich bin da ganz zuversichtlich und freue mich darauf. *kissenschlacht*
*****man Mann
831 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin sehr gespannt, wie sich das vom bisherigen Inhalt der Hamburger Singles-Gruppe unterscheiden kann... ^^
schon wieder ist ein Beitrag weg .....
aber teilweise haben einige Kommentare meine Gedanken schon kund getan, also will ich das nicht nochmal wiederholen, denn man kann auch den Kern der Sache zerreden oder tot diskutieren.
Die Idee eine reine "Gruppe - Beziehungswilliger" ins Leben zu rufen finde ich auch klasse.
Dir Sinnliche dafür ein glückliches Händchen und uns allen viel Erfolg bei dem - die Gruppe mit Leben zu befüllen!
Also
Nur weil man eine feste Beziehung sucht, heißt es noch lange nicht, das man auch mal so mit einer anderen Person intim werden möchte.

Bei mir hat es bei sowas mal extrem gefunkt, eigentlich wollten wir damals beide nur ein ONS, ist eine zehn jährige Beziehung draus geworden, davon sieben Jahre verheiratet.

Inzwischen bin ich seid 10 Jahren geschieden.

Man sollte also nie nie sagen, auch aus nen geplanten ONS kann eine Beziehung werden.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Haake74...

Du hast rech, aus einem OneNightStand und einer Freundschaft plus kann durchaus auch eine Herzens Beziehung werden!

Ich möchte den Fokus aber darauf legen, für Leute die sich “gezielt begegnen“ weil sie eine Beziehung wollen und so die Möglichkeit haben, vielleicht jemanden hier zu treffen. Das bedeutet wenn es z.B. ein offenes Treffen für uns gibt, nicht die Pers. angesprochen werden die an den Abend ein Sexdate suchen, sondern die welche sich einen Partner an Ihrer Seite wünschen und gerne diese Chance nutzen würden. Natürlich kann man nicht davon ausgehen dass wir alle als Paare Händchen haltend den Laden dann wieder verlassen, aber sich teal zu begegnen und zu wissen dass der andere genau das gleiche sich wünscht, ist doch schon ein guter Weg.

Alles andere kann man auch woanders bekommen. Ich kenne auch jemand der hat im Swingerclub seine Ehefrau kennengelernt. Es ist also vieles möglich, auch wenn wir den Schwerpunkt bei diesem Thema anders legen.
****ra Frau
493 Beiträge
Ich finde auch dass das ne tolle Idee ist!
Einen festen Partner an meiner Seite wäre klasse aber erzwingen kann man eh nix..
Ich wäre also dabei!
Interessante Thema
Wann geht es los? *smile*
********1970 Mann
193 Beiträge
ich wäre dabei...
...ich weis nicht ob mein Profil vielleicht etwas anderes aussagt, aber in Wirklichkeit ist es mein bestreben jemanden zu finden wo man sich gegenseitig geborgen fühlen kann, Vertrauen, wohl fühlen, lieben und geliebt werden, neue Erfahrungen machen, jemand auf dem man sich freuen kann wenn man von der Arbeit nach Hause kommt, sich verwöhnen, Ehren und Schätzen, Verständnis haben...

aber leider scheinen einige dieser Tugenden und Wünsche nicht mehr aktuell zu sein...
Ich finde
den Vorschlag auch sehr gut. *g*
*******art Frau
74 Beiträge
dann mal los
ich freue mich schon auf das 1. Treffen dieser Gruppe...und helfe auch gerne bei der Organisation. *cheers*
Falsch ausgedrückt
SinnlicheHerrin , da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.

Mein Kommentar galt einem oder zwei vorpost, der meinte das sowas nicht wirklich sinnvoll ist.

Ich persönlich, bin halt auf suche und möchte eine Langzeitbeziehung!

Und möchte die Person erstmal kennenlernen.

Wollte dem Vorposter nur klar machen, dass auch aus nem ONS eine Langzeitbeziehung werden kann
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Haake..

ach so....sorry.. dann habe ich das wohl falsch verstanden. *augenzu*

Ich denke größtenteils haben sich hier Menschen gemeldet die tatsächliches Interesse haben und das sind ja auch genau die welche wir ansprechen wollen!! *ja*
********ulez Mann
34 Beiträge
Nur mal so zur info, geht es denn jetzt hier weiter oder wird da eine eigebe untergruppe eröffnet?
Oder wie ist da die planung?

Sorry wenn ich da nun was überlesen hätte.
*****_HH Frau
5.888 Beiträge
Untergruppe ist schon eröffnet.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsam AKTIV werden..
Wir haben jetzt dieses tolle Thema für BEZIEHUNGSWILLIGE Singles hier mit intergriert. Nun lasst uns gemeinsam schauen was wir daraus machen.

Es wäre klasse wenn sich alle Interessierten Gedanken machen und ihre Ideen hier einbringen. Denn nur wenn wir AKTIV sind, geht es voran. *tipp*

Ich stelle mir ein User Treffen speziell für BEZIEHUNG suchende Personen vor. Das bedeutet, die Leute die dort erscheinen haben nicht die Absicht sich einen ONS zu organisieren, sondern suchen real und möchten diese Chance bei einem Drink gerne nutzen. Es gibt natürlich keine Garantie dafür, das sich dabei etwas entwickelt. Somit sollten wir entspannt daran gehen und uns einfach nur auf einen netten gemeinsamen Abend freuen.
*cocktail* *cheers*

Freue mich auf euch *wink*
*******ze89 Frau
151 Beiträge
Das find ich eine super Idee und bin gerne dabei *g*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe uns einen neuen Thread erstellt wo jeder die Möglichkeit hat sich vorzustellen.

Ich dachte hier kommen alle aus Hamburg oder sehr naher Umgebung.. Aber teilweise ist es ja doch schon etwas weiter..

Ich sehe, ich muß mich hier erst "einarbeiten", also habt bitte Nachsehen mit mir... *floet*
********ulez Mann
34 Beiträge
Top idee.

Meine Location ist da ja nun nicht so passend, aber wie wäre es mit einem zentralen Ort in HH wo man z.B. auf einem Donnerstag sich bei einem After Work treffen kann.

Das Landhaus Walter am Stadtpark ist da nicht so überlaufen z.B.

Um einfach mal ein Vorschlag zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.