Beziehungswillige Singles?!
Meine Überlegung ist, wie ausschließlich BEZIEHUNGSWILLIGE Singles zusammen kommen können.Joy bietet viele Möglichkeiten, aber nicht jeder Single wünscht sich auch eine Beziehung.
Somit ist das hier ein Versuch, genau diesen Singles die Möglichkeit zu bieten sich zu finden, auszutauschen beziehungsweise zu verabreden. Wer also nur ein Sex Date sucht, ist hier gerade nicht richtig.
Denn leider gehen immer wieder einige Männer davon aus (ich spreche mal aus Sicht der Frau), dass jede Frau die sich hier angemeldet hat, doch nur den Sex sucht...."was auch sonst?"
Wer jedoch das Profil liest kann oftmals erkennen WAS gesucht wird. Dann könnte man auch sehen das für viele Joy mehr ist als nur ein Sex Forum, sondern eine wunderbare Kommunikationsplattform unterschiedlichster Art. Es gibt ja auch verschiedene Gruppen die gar nichts damit zu tun haben, wie zum Beispiel Tanzen, Akademiker, Trauer etc.
Was haltet ihr von dieser Idee, dass sich hier nur Singles schreiben bzw. finden? Wenn das Interesse vorhanden ist kann ich mir auch vorstellen, eine separate überregionale Gruppe für BEZIEHUNGSSUCHENDE Singles zu gestalten.
Nun bin ich gespannt auf eure Resonanz.