Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2392 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Was wünscht sich der Single von heute??67
Ich frage mich schon lange, was sich der Single von "heute" in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungswillige Singles?!

**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Beziehungswillige Singles?!
Meine Überlegung ist, wie ausschließlich BEZIEHUNGSWILLIGE Singles zusammen kommen können.

Joy bietet viele Möglichkeiten, aber nicht jeder Single wünscht sich auch eine Beziehung.

Somit ist das hier ein Versuch, genau diesen Singles die Möglichkeit zu bieten sich zu finden, auszutauschen beziehungsweise zu verabreden. Wer also nur ein Sex Date sucht, ist hier gerade nicht richtig. *zwinker*

Denn leider gehen immer wieder einige Männer davon aus (ich spreche mal aus Sicht der Frau), dass jede Frau die sich hier angemeldet hat, doch nur den Sex sucht...."was auch sonst?"
Wer jedoch das Profil liest kann oftmals erkennen WAS gesucht wird. Dann könnte man auch sehen das für viele Joy mehr ist als nur ein Sex Forum, sondern eine wunderbare Kommunikationsplattform unterschiedlichster Art. Es gibt ja auch verschiedene Gruppen die gar nichts damit zu tun haben, wie zum Beispiel Tanzen, Akademiker, Trauer etc.

Was haltet ihr von dieser Idee, dass sich hier nur Singles schreiben bzw. finden? Wenn das Interesse vorhanden ist kann ich mir auch vorstellen, eine separate überregionale Gruppe für BEZIEHUNGSSUCHENDE Singles zu gestalten.

Nun bin ich gespannt auf eure Resonanz. *ja*
Sehr gute Idee
Da gibt's doch gleich mal ein positives Feedback.
Bin selbst auch in der Single Gruppe. Nur ist da leider nicht so viel los.
Bin mal gespannt ob das hier anders wird.
Vielleicht lässt sich über die Gruppe später ja auch mal ein Treffen organisieren.
Ich wäre dabei ☺
Gute Idee
Danke Dir...ist eine gute Idee.
Ich selbst würde mich über eine Beziehung freuen, suche aber nicht krampfhaft.
Nicht-Singles kommen für mich überhaupt nicht infrage und die Haltung "warum binden, hier lockt so viel Spaß" ist nicht meins.
Ich habe keine Lust, Dates mit Menschen zu verbringen, die lediglich auf ne Weile Sex aus sind. Zumindest die grundsätzliche Beziehungsbereitschaft sollte gegeben sein. Was sich entwickelt, zeigt sich dann.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Eine kleine Resonanz ist ja jetzt schon nach wenigen paar Minuten schon da. Das freut mich! *top*

Aus Gesprächen mit diversen Männern und Frauen weiß ich, dass sie sich eine Beziehung wünschen aber das es in diesen Portalen oftmals untergeht, weil das Thema SEX vieles einfach überlagert.

Ich glaube es ist von Vorteil wenn diejenigen die sich dafür interessieren, hier auch wenige Zeilen reinschreiben, damit andere erkennen können werden beziehungswillig ist. Wenn es "nur geliked" wird, wissen die anderen nicht wer sich davon angesprochen fühlt.
Gerne
Auch ich finde die Idee super.
sehr schöne Idee
bin dabei 😊
*******oice Mann
21 Beiträge
Eigentlichtlich offensichtlich,
dass in dem Bereich ein Bedarf ist... Ich denke, das von Dir beschriebene Vakuum ist bereits vielen aufgefallen. Und wenn man mal in sich hineinhorcht und selbst reflektiert, wird es wohl bei den Wenigsten anders sein - wer will denn schon herumpoppen, bis er/sie dreistellige Lenze zählt ohne das, was einen Wesentlichen Teil des Lebens ausmacht; eine urtiefe Vertrautheit, Verbundenheit und die Chance, das auch noch Teilen zu können? Insofern top Geschichte - definitiv! Zahllose Profile alter Hasen im JC mit "neuem Frühling" bestätigen Dich da voll und ganz.
Ich glaube, ich habe in diesem Forum bei der Vorstellung sogar selbst geschrieben, dass man wohl schön blöd sein müsste, das tatsächlich an die Tür klopfende Glück abzuweisen.

Aber ich denke auch, dass genau dort die Schwere der Umsetzung liegt. Ab wann siehst Du jemanden als "zweckbestimmt gruppentauglich" an? Ist der, der umtriebig ist, sich keine Beziehung wünscht aber grundsätzlich auch nicht "Nee" sagen würde, nicht willkommen und Kandidat zum Ausgrenzen? Muss man im Profil unbedingt darauf hinweisen, ob man Bindungen will oder nicht? Viele wollen keine Bindung unter Zwang, sondern lassen es dann lieber passieren - und was ist überhaupt eine Beziehung? Was ist das "Freundschaft +"? Der eine besteht auf Zusammenziehen und das große Paket und dem andern genügt es, wenn man sich schon auf einen Sexpartner einstellt...

Persönlich sehe ich es ohnehin mitunter als recht krude an, Dates unter dem gesetzten Ziel "heute abend ficken" oder "ich will aber Beziehung" anzugehen und gehe deshalb von jeher völlig entspannt und ohne Druck damit um. Clubbesuche einmal ausgenommen - da ist alles möglich, allerdings auch die Atmosphäre anders und es herrscht ohnehin kein Druck.
Dann aber das unbedingte Ziel festzusetzen, seinen Dorn (ich gucke jetzt mal aus Sicht der Burschenschaft) heute Abend versenken zu müssen - und zwar mit DEM Date (es stand ja so im Profil) und dieses wieder nur an die Bedingung zu knüpfen aber nur, wenn man sich auch ne "Beziehung vorstellen kann", halte ich für schwer kombinierbar. Nicht, wenn es so passiert - das ist super! Sondern im Vorwege, das zu steuern und sogar in einer Gruppe zu händeln.

Aber anyway - ich denke, Dein Vorhaben liest sich initial weitaus simpler, als es im Gesamtkontext nachher umzusetzen ist. Aber der Bedarf wir da sein...
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
barrysvoice..

Vielen Dank dass du dir die Mühe gegeben hast uns deine Sichtweise mitzuteilen!

Ich stimme dir zu dass es nicht leicht sein wird genau zu entscheiden, wer in eine solche Gruppe darf oder nicht. Andersrum kann ich fragen, jemand der nur Sex sucht hat hier im Joy ganz viele Möglichkeiten, warum sollte der in diese Gruppe gehen?
Ein Sexdate ist sehr klar und da hat man am Abend das was man möchte.
Wenn man sich aber unter der Prämisse “Beziehungswillig“ trifft, gehe ich davon aus dass der erste Abend nicht im Bett landet (Ausnahmen bestätigen die Regel.. zwinker). Man geht vielleicht zusammen essen oder etwas trinken und ist interessiert daran den anderen kennenzulernen, um zu schauen ob es miteinander harmoniert. Ein Versuch es ist doch auf jeden Fall wert.

Man kann in seinem Profil ja unterschiedliche Dinge angekreuzt haben und trotzdem den Wunsch nach einer Beziehung haben. Wenn jemand Lust auf Sexdates hat und trotzdem sich aber jemanden fürs Herz wünscht, würde ich denjenigen in diese Gruppe nehmen wollen!
Ich denke wir haben ja alle unterschiedliche Seiten und Interessen... und das ist auch gut so!
Jedoch wäre es schön einen Platz zu bieten, wo die BEZIEHUNGSWILLIGEN Personen die Möglichkeit haben auf Gleichgesinnte zu treffen.
Sehe das ähnlich...
...klinke mich also mal mit ein und bin gespannt, was sich hieraus entwickelt *zwinker*
Bin dabei.
Klasse Sache ich bin dabei ☺
Sehr schön
Ich schließe mich mal an
*****_HH Frau
5.888 Beiträge
Also ich habe bemerkt, dass manche Herren doch Profile lesen können, denn seit in meinem ersten Satz im Profil steht, dass ich zzt. keine Sexdates suche, werde ich diesbezüglich auch wesentlich weniger angeschrieben...

Man sollte also gleich zu Anfang klar und deutlich definieren, was man hier sucht!

Das mit der Selektion für Gruppenmitglieder ist sicher in der Tat schwierig, da müsste die Voraussetzung schon sein, dass die User klar beschreiben, dass sie eine Beziehung suchen. Wenn dazu nichts im Profil zu finden ist, sollte die Person auch nicht zugelassen werden.

Theoretisch wäre ich auch an solch einer Gruppe interessiert, da ich aber seit kurzem glücklich *wolke7* bin, wäre ich da wohl zzt. nicht richtig.
*****man Mann
831 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel*
Ich habe alles bisherige gelesen und tue mir zugegebenermaßen schwer damit den Sinn zu erkennen.
In jedem Profil gibt es die Möglichkeit anzugeben, welches Geschlecht man für was wo sucht. Wer da "Beziehung" drin stehen hat, ist demnach 'auf der Suche' nach einer, bzw. zumindest auch dafür offen. Schließt er alles andere aus, wird "Beziehung" das einzige sein, was er dort stehen hat. *nachdenk* Darüber hinaus hat er glücklicherweise noch diverse andere Felder für freien Text, in denen er dies weiter erklären, betonen oder unterstreichen kann.
Wozu also einen extra Bereich...? *gruebel* Doch nicht wg. irgendwelcher Hohlbirnen, die keine Profile lesen und einfach irgendetwas annehmen? *kopfklatsch* Der Joyclub ist ganz klar eine Plattform für Erotik, aber das schließt anderes ja nicht aus und jeder kann sich das so gestalten, wie er mag. Wer das nicht begriffen hat, der landet früher oder später auch in solch einem dedizierten Bereich, macht falsche Annahmen und nervt Leute.

Vielleicht habe ich hier ja auch etwas überlesen oder nicht richtig interpretiert, so dass sich mir nur deshalb der Sinn bisher nicht erschließt. Deshalb bin ich gespannt auf Reaktionen. Vielleicht missverstehe ich ja etwas.
Ja
das ist doch eine sehr gute Idee, finde zwar das hier wenig los ist in der Gruppe aber das kann sich ja vielleicht noch ändern.

Schauen wir mal was in diesem Beitrag passiert..

Liebe Grüße
******son Mann
79 Beiträge
perfekte Idee
Nur Pech für die die nur normal registrierte Mitglieder wie ich es bin die warten müssen bis die angeschrieben werden weil man selbst keine Nachrichten verschicken kann
*****w75 Mann
131 Beiträge
Tolle Idee...
... finde ich. würde mich auch dazugesellen wollen.
Nur leider , so denke ich, werden auch dort Leute sein die nur auf Sex-Dates aus sind.
Es ist ja leider nicht zu 100% zu bestimmen ob die Angaben in deren Profil stimmen und sie wirklich Singles sind , bzw sich wirklich fest binden wollen.
Das sieht man ja leider auch auf den normalen Singelbörsen. Da sind leider auch sehr viele die nur Bestätigung suchen oder oder oder..... Wird bestimmt schwer dabei den Überblick zu behalten wer ernste Absichten hat und wer nur Just for Fun sich dort aufhält.
*******lady Frau
42 Beiträge
Finde die Idee such gut. Selbst eine Freundschaft + die Sex dates inbegriffen hat ist hier schwierig.
Es fällt immer öfters auf das einige Herren denken, die Frauen sind abrufbar auf ihr Verlangen nach Sex.
*******ze89 Frau
151 Beiträge
Super Idee...
... nur ob das hier wirklich was bringt???
Meine Erfahrung nach, suchen hier eher wenige was verbindliches.
Aber ein Versuch, ist es natürlich Wert *zwinker*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Whow...
Dafür dass ich es gestern spätabends eingestellt habe, ist ja durchaus eine gute Resonanz vorhanden. Danke!!

Natürlich kann man nicht 100% ausschließen dass jemand Fehlangaben in seinem Profil macht und sich als Beziehungssuchend ausgibt, was aber gar nicht der Fall ist. Dennoch denke ich, das wenn jemand unter falschen Angaben sich in diese Gruppe “einschummelt“ es nicht so viel Sinn macht, denn derjenige der Sex sucht bekommt es in den anderen Gruppen viel einfacher.
Diejenigen die sich einen Lebensgefährten wünschen, würden zum großen Teil bestimmt nicht sofort ins Bett gehen und haben ein reales Interesse an der Person gegenüber.

Es kann ja auch die Frage auf was ist mit denjenigen die zu meine Freundschaft plus suchen. Ich denke die sollten das auch klar kommunizieren, damit sich auch dabei die Gleichgesinnten zueinander finden.

Ich stelle mir eine komplett neue Gruppe dafür vor, die überregional ist und wo man mit Postleitzahlen in seinem Gebiet klar signalisieren kann, dass man sich eine Beziehung wünscht. Denn wie schon gesagt, es gibt sehr viele Singles die sich einen Menschen an ihrer Seite wünschen und mit dieser Person durchs Leben gemeinsam gehen. Die brauchen einfach nur einen “Platz“ um sich zu begegnen,
Alleine Hamburg hat sehr viele Singles! Da stellt sich mir die Frage, wo sind die BEZIEHUNGSWILLIGEN Singles zu finden???

Hat jemand von euch eine Idee wie man das in der bereits vorhandenen Gruppe für “Singles in Hamburg“ gut unterbringen kann oder bedarf es einer komplett neuen Gruppe?

Auch nun bin ich wieder gespannt auf eure Rückmeldungen. *ja*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Raubkatze... *zwinker*

Ich denke unverbindlichen schnellen Sex kann man sehr häufig bekommen!!

Wie wir aber schon alleine nun sehen könnenist der Bedarf durchaus vorhanden, das es auch Leute gibt die das vertrauensvolle Miteinander innerhalb einer Beziehung suchen! Und genau diese Singles brauchen einen Ort wo sie sich begegnen können.

Ich finde Joy ine ganz wunderbare Kommunikationsplattform unterschiedlichster Art!!! Dort kann man interessante Gruppen mit unterschiedlichsten Sex Varianten auswählen, Akademiker tauschen sich untereinander aus, es gibt eine Trauergruppe und vieles mehr. In den nicht Sex bezogenen Gruppen werden auch ernsthafte Themen ausgetauscht und es dreht sich nicht alles um Sex. Warum sollte es denn nicht einen Ort geben für uns die sich einen Partner wünschen?

Ich finde dass es alle Male ein Versuch wert!!!! Und der Gedanke jemanden fürs Herz zu finden wo trotzdem beide ihre Frivolität in Monogamie ausleben können, finde ich ganz wunderbar!!

Ich zum Beispiel würde gerne einem Mann begegnen und mit ihm gemeinsam durchs Leben gehen. Das kann ganz vieles beinhalten wie der gemeinsamer Urlaub oder ein tolles erotisches Schloss Event. Ich würde meine Frivolität nicht aufgeben wollen, aber es macht viel mehr Spaß zu Zweit!!! Und dazu bietet Joy wieder tolle Möglichkeiten und zeigt einem welche erotischen Events es gibt.
********ulez Mann
34 Beiträge
Idee ist Klasse
nur die Umsetzung zum Erfolg könnte schwer werden.

Es gibt ja nun genug Singlebörsen, auch welche die kostenlos sind.

Ich als Dauersingle wünsche mir natürlich auch eine Beziehung, habe auch schon einschlägige Angebote über das Internet genutzt und festgestellt, das es am Ende doch nur auf der Sexschiene geblieben ist.

Eine angesprochebe Gruppe hier würde ich toll finden, und auch unterstützen, vermute allerdings, das diese Gruppe auch mit viel Arbeit verbunden ist seitens eines Admins.

Gruppenregeln müssen erstellt werden und natürlich auch durchgesetzt werden und dann gibt es auch noch keine Garantie, das sich hinter den Profilen einiger Mitglieder auch wirklich bindungswillige und nicht nur paarungswillige Mitglieder stecken.

Ich unterstütze die Idee einer diesbezüglichen Gruppe total und bin gespannt wie sich das hier weiter entwickelt. *g*

Vielleicht verliere ich meinen Singlestatus ja auch irgendwann mal :'-)
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
HamburgRulez..

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Stimmt, es gibt viele Singlebörsen die einen souveränen Eindruck machen und mit Sex nichts zu tun haben... kostenlose und auch kostenpflichtige... und wer sich da schon mal drauf getunnelt hat wird wissen, dass der Fokus oftmals beim Sex liegt!! Dass wir Frauen unaufgefordert Schwanz Fotos zugesandt bekommen und uns fragen was das soll. *roll*

Also entweder gibt man auf und überlegt dass man wohl ewig ungewollt Single bleibt... oder man versucht es zu bin auf diesem Weg.

Natürlich ist es mit einem gewissen Aufwand verbunden wenn man eine neue Gruppe eröffnet. Dazu würde ich auch Unterstützung und Moderatoren benötigen und würde das entsprechend hier anfragen wer Interesse hat. Somit sehe ich das nach wie vor ganz optimistisch. Denn ich habe nicht vor ewig Single zu bleiben und ich liebe Zweisamkeit.
Dieses stetigen Sexangebote die ich hier bekomme ohne dass die Männer sich mein Profil durchgelesen haben... das ist nicht das was ich immer haben muss!!!

Also gebe ich nicht auf, dem richtigen Partner zu begegnen der zu mir passt. *zwinker*
********ulez Mann
34 Beiträge
Aufgeben
Ist ja eh keine Alternative. 😉

Ich finde die Idee wirklich super und würde sie auch tatkräftig unterstützen soweit ich kann.

Ich bin mittlerweile ja ein Freund der persönlichen Begegnung geworden und ziehe das auch immer vor.

Wie wäre es denn mal, so als ersten Vorschlag, eine Single Flirt Party zu organisieren?
Hätte da sogar eine tolle Location, die man genau dazu nutzen könnte.

Wenn das zum Thema passt und Interesse besteht.

Sonst den Beitrag bitte löschen. 😉
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Reale Begegnungen face-to-face würde ich auch absolut bevorzugen!!!!
Da sind wir Hamburger doch im Vorteil, weil es ja sooooo viele Singles gibt.

HamburgRulez
Welche Party-Location würdest du denn empfehlen können? Ich denke sie sollte auch nicht frivoler Art sein!
*******ech Frau
1.543 Beiträge
ich...
mache es mal kurz, ich bin bzw. wäre auch gern dabei *huhu* .

*tanz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.