Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungswillige Singles begegnen sich - Hamburg (25.02.201

*******rte Mann
5 Beiträge
Kann leider nicht mehr kommen bin im Krankenhaus mit mein Bruders Sohn war mit ihn rc Modell Auto im Wald hat sich leider ein Arm gebrochen
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Gute Besserung
an die Pechvögel *tee* - *aspirin*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Es war ein tolles Treffen!!
Hallo ihr Lieben
es war wirklich ein ganz tolles Treffen und manche von euch sehe ich ja nachher im Eys. Ansonsten bei unserem nächsten Treffen.
*yo*
Es war ein sehr angenehmer Nachmittag, wünsche euch später viel Spaß im Eys.

Wir sehen uns dann beim nächsten mal.
*******neye Frau
2.025 Beiträge
War richtig klasse, wünsche euch heute abend eine super Party *g*
Habt viel Spaß *knutsch*
Ich sehe mal zu das ich nächstes mal dabei sein kann *zwinker*
ja, kanns nur unterschreiben, ......
es war ein toller, unterhaltsamer Nachmittag und denke als Auftakt war es schon mal echt Klasse. Es sollte wirklich weitere Treffen geben.
moin alle zusammen
Ich fand unsere ersten Treffen sehr erfolgreich *top*
Ich konnte nette und interessante Leute kennen lernen! Unsere Spontaneität in Eys weiter zu feiern, tat mir persönlich sehr gut, auch wenn ich heute leichte Kopfschmerzen habe *lach*

Liebe SinnlicheHerrin, wenn die Zeit und Lust weiter besteht, bitte nicht aufhören solche Treffen zu veranstalten, danke dafür *blumenschenk*

Schöne Grüße an euch allen die da waren und ich freue mich euch bald wieder zu sehen *knuddel*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
fragile2016

Ich werde gerne weitere Treffen dieser Art organisieren, solange Interesse von euch daran besteht!!!

Der gestrige Nachmittag und Abend hat bei weitem meine Vorstellung übertroffen und ich bin dort sehr netten Menschen begegnet. *ja*
Ich freue mich darauf euch wieder zu treffen, sei es nur mal so auf einen Kaffee, Kino oder oder....

*wink*
*******neye Frau
2.025 Beiträge
Na unbedingt wiederholen :)
Und ob waren da nette Menschen gestern *lol*
Es war wirklich klasse, sag nur die tollen Geschichten *g*
*******art Frau
74 Beiträge
Ich kann dem Ganzen nur in vollen Zügen zustimmen.... *spitze* vor allem die Fortsetzung abends im EyS war total spontan und mega klasse....wir hatten tierisch viel Spaß.... *dance*
Ich hoffe das sich unsere Runde das nächste Mal noch etwas erweitert und wir wieder so einen tollen Tag wie gestern erleben werden....ich bin auf jeden Fall wieder dabei....und freue mich schon jetzt darauf *freu*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaa.... wir hatten gestern echt viel geklönt, gelacht und viel Spaß!!

Freue mich schon richtig auf die Fortsetzung. Vielleicht ja wieder mit Party am Abend... *walk* *stammtisch*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat von euch eine Idee...
.... was wir als nächstes zusammen machen können um uns kennenzulernen? *nachdenk*

Hat jemand eine Idee?

Ich kann mich da immer nur wiederholen.. alles das funktioniert nur wenn die Mitglieder aktiv sind.. *bussi*
*******art Frau
74 Beiträge
IDEE...
Wie wäre es z.B. mal mit Kegeln, Bowling oder Darten.... *cheerleading* da ist der Spaß garantiert und man hat gleichzeitig etwas Bewegung in der Gruppe...

Was haltet ihr von der Idee..mal was anderes als immer nur irgendwo auf den Stühlen sitzen...
********1970 Mann
193 Beiträge
gleicher Gedanke...
...hatte auch grade an sowas gedacht...

oder man könnte sich ja auch in einer Therme treffen und erst gemeinsam Frühstücken und sich dann im Bad vergnügen...
*******art Frau
74 Beiträge
Beim Besuch einer Therme bin ich leider aufgrund einer Allergie raus... *snief2*
********1970 Mann
193 Beiträge
war ja auch nur ein Gedanke mit der Therme...

aber Bowling oder Dart finde ich super...
Sterne gucken im Planetarium...
********5712 Mann
12 Beiträge
Wie wärs mit.......
.....einem Speeddating?
Essen, essen geht immer *ggg*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Speeddating..
.. hatten wir bei unserem Treffen letztens sogar mit eingebaut. Das war ganz gut.

After Work Party donnerstags im Cafe schöne Aussichten ist auch ganz nett. Da kann man entspannt klönen und tanzen was leckeres trinken.

Planetarium finde ich auch großartig,
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Plantetarium ...
Speeddating ist sicher lustig *top2*

und anschließend was leckers essen *smile*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Nur zur Info..
Ich habe gerade unser 2. Treffen als Veranstaltung hier eingestellt. Sobald es freigegeben wird vom Joy, könnt ihr es sehen.

Kurzinfo vorab:
Mo. 13.03.2017
19 Uhr
Sunset Billard & Dart Bistro
Walddörfer Straße 110
An dem Abend gibt es DART FOR FREE! *top2*

https://www.sunset-wandsbek.de/angebote/

(Ich hatte zuerst das Datum für den 06.03.2017 drin, das war aber doch zu kurzfristig. Somit ist nun der 13.03.2017 angesetzt.)
DOM
Der DOM fängt doch an, das wäre doch auch etwas.....
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Oder bei super Wetter ...
Picknick im Stadtpark *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.