Ich fand unsere ersten Treffen sehr erfolgreich
Ich konnte nette und interessante Leute kennen lernen! Unsere Spontaneität in Eys weiter zu feiern, tat mir persönlich sehr gut, auch wenn ich heute leichte Kopfschmerzen habe
Liebe SinnlicheHerrin, wenn die Zeit und Lust weiter besteht, bitte nicht aufhören solche Treffen zu veranstalten, danke dafür
Schöne Grüße an euch allen die da waren und ich freue mich euch bald wieder zu sehen
Ich werde gerne weitere Treffen dieser Art organisieren, solange Interesse von euch daran besteht!!!
Der gestrige Nachmittag und Abend hat bei weitem meine Vorstellung übertroffen und ich bin dort sehr netten Menschen begegnet.
Ich freue mich darauf euch wieder zu treffen, sei es nur mal so auf einen Kaffee, Kino oder oder....
Ich kann dem Ganzen nur in vollen Zügen zustimmen.... vor allem die Fortsetzung abends im EyS war total spontan und mega klasse....wir hatten tierisch viel Spaß....
Ich hoffe das sich unsere Runde das nächste Mal noch etwas erweitert und wir wieder so einen tollen Tag wie gestern erleben werden....ich bin auf jeden Fall wieder dabei....und freue mich schon jetzt darauf