Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungswillige Singles begegnen sich - Hamburg (25.02.201

**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Beziehungswillige Singles begegnen sich - Hamburg (25.02.201
NUR für diese Singles - Treffen am Nachmittag
Wir sind eine neue Untergruppe von "Single Hamburg" und sprechen auch ausschließlich Singles an, welche sich eine Beziehung wünschen.

Es ist kein Treffen für jemand der sich einen ONS für den Abend oder ähnliches sucht!

Wir haben die Gelegenheit uns entspannt bei einem Kaffee kennenzulernen. Somit ist der erste Schritt schon gemacht. Natürlich gibt es keine Garantie, aber es ist eine Möglichkeit jemanden kennenzulernen der passt. Auf jeden Fall wird es ein gemütlicher Nachmittag mit ein paar netten Leuten um sich herum. Zwinker

Anmeldungen werden vorher geprüft und bei Zusage bekommt ihr nähere Infos. Aus eurem Profil heraus sollte deutlich sichtbar sein, dass ihr eine Beziehung sucht! Nur dann seid ihr bei uns richtig!!

Beziehungswillige Singles begegnen sich
NUR für diese Singles - Treffen am Nachmittag

Hamburg
25.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Beziehungswillige Singles begegnen sich

**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Hallo!!
Schön das unsere Veranstaltung auf euer Interesse stößt! *ja*

Wenn eure Anmeldung bestätigt wurde, müßt ihr diese nicht ausgedruckt mitbringen. *zwinker*

Wir möchten euch aber unbedingt bitten, rechtzeitig abzusagen falls ihr nicht kommen könnt. Denn es gibt eine begrenzte Teilnehmerzahl.

Dann hoffe ich das wir alle einen entspannten spannenden Nachmittag miteinander verbringen.

Für eure abendliche Planung, die Plätze sind bis max. 18 Uhr reserviert.
Wie bereits einmal geschrieben, darf ich am 25.02. Bis ca 15 Uhr arbeiten (Hotelerie). Aber ich komme gerne nach.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Haake74...
Es haben einige Interesse angemeldet, aber ich würde dennoch jeden bitten, sich auch bei der Veranstaltung offiziell anzumelden.
Ich habe eine gewisse Anzahl an Plätzen reserviert und muss wissen ob das ausreicht.

*ja*
Viel Spaß!
Ich finde die Idee super und wäre gerne dabei gewesen, bin aber leider nicht in HH 😕
Euch einen schönen Nachmittag und wenn es zur Wiederholung kommt bin ich gerne dabei !
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Dreamangel70..

Solange das Interesse allgemein vorhanden bleibt, wird es sicherlich auch weitere Treffen geben!!!

Dann klappt es vielleicht ein anderes Mal. *zwinker*
*******ech Frau
1.543 Beiträge
wie schade, dass erste treffen und ich kann leider nicht *flenn* dabei sein, da auch sehr kurzfristig.

aber bestimmt dann beim nächsten mal *anmach*.

ich wünsche schon jetzt allen *dance* teilnehmern ganz viel spass.

lg frau frech
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Frau_Frech

Vielen Dank und es wird sicherlich weitere Treffen geben, so dass jeder auch die Chance hat dabei zu sein. Zumindestens solange die Mitglieder AKTIV mitmachen. *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Ich muss ...
auch erst mal passen,
aber das nächste bin ich dabei *wink*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Goldkind... es wird bestimmt irgendwann mal passen.. *neck*
Dafür
werd ich wohl doch dabei sein *freu* , hab das andere abgesagt....
*****ind Frau
10.065 Beiträge
SinnlicheHerrin
*ja* und ich lerne Dich dann auch kennen *blumenschenk*
********1970 Mann
193 Beiträge
Schade...
...ich hätte gerne den Preis für die weiteste Anreise *biker* entgegen genommen *grins*
aber leider schaffe ich es dieses Wochenende nicht.

Eigentlich hätte ich Urlaub gehabt aber das ist mal eben über den Haufen geworfen worden...

Na gut aber ich werde auf den nächsten Termin warten und wünsche der Gruppe ein schönen entspannten Nachmittag *troet*
*******r30 Mann
54 Beiträge
NEEEEIIIINNNNNN
Leider ist meine EX krank geworden, sodas mein Sohn dieses We zu mir kommt.
naja gibt zwar schlimmeres aber hätte sehr gerne dran teilgenommen...

Allen einen schönen Abend und auf das ihr das findet, wonach ihr sucht.

lg
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Morgen ist es endlich soweit..
.. und unser 1. Treffen für beziehungswillige Singles findet statt.

Vielleicht lassen sich ja doch noch ein paar weitere von euch darauf ein, dabei sein zu wollen. *liebguck*

Wenn euer Interesse klar signalisiert wird, dann organisiere ich auch gerne weitere dieser Treffen!
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe nun mehrfach gehört...
... dass sich jemand für dieses Treffen abmeldet, weil niemand passendes in der Anmeldeliste ist.

Von anderen höre ich dass sie erstmal gucken wollen WER in der Anmeldeliste ist, um zu sehen ob sie selber sich anmelden .

*crazy*

Wenn wir das alle so handhaben, werden wir nie zusammen kommen. *nein*

Ich schlage vor es doch von einer anderen Sichtweise her zu betrachten. Das heutige Treffen bietet die Möglichkeit nette Leute kennenzulernen. Vielleicht ergibt sich dadurch ein neues Netzwerk und diese Leute haben wiederum andere Single Freunde und und....

Also kommt doch einfach vorbei und trink mit uns einen Kaffee.
*******neye Frau
2.025 Beiträge
Sehr schade, dass einige so denken
Was dachten die denn, dass Du Herzblatt spielst *g* also echt *aua*

Ich finde die Idee richtig klasse, freue mich auf Euch alle, einfach einen netten schönen Nachmittag zu verbringen *blumenschenk*
*******udEr Mann
14 Beiträge
Bin gespannt, ...
... wie viele (oder wenige ..?) ihre Anmeldung in die Tat umsetzen und auch tatsächlich erscheinen.
Ich freu mich jedenfalls - bis später!
Vom schönen Teller allein wird man nicht satt...
... wahre Schönheit kommt von Innen und die lässt sich nun mal nur in der Realität erkennen...

Ich freue mich auch auf alle, es wird ein schöner Nachmittag !

Claudia *kaffee*
Wenn ich richtig zähle sind wir also mit mir mind. fünf die sich nachher treffen... *g*

Freue mich auf einen netten Nachmittag, bis später.
*******art Frau
74 Beiträge
nicht ganz....
wir sind mind. sechs *gg* ...ich bin auch auf jeden Fall da....und freue mich auf euch

Bis später also *muffin* *kaffee*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Mit mir ..
mind. 7 Personen... *hand*
*twist*

Ms_Greeneye
Oh.. ich kann ja auch mal versuchen Herzblatt zu spielen.. und alle einsamen Herzen mit jemanden zusammen zu bringen. Vielleicht bleibt dann ja auch noch einer für mich über.. *vielglueck*

Stimmt vom schönen Teller kann man nicht alleine essen!
Natürlich gibt es Menschen die wirken äußerlich auf den ersten Blick so reizvoll für einen... *hypno*
Für mich persönlich muss jemand eine Ausstrahlung auf mich haben und da ist die Optik eher etwas sekundär.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Herzblatt ...
hab ich immer gerne geguckt und 1x mal ein Jugendfreund aus der Grundschulklasse dabei, das wurde versucht eine Sexshopbesitzerin an den Mann zu bringen *floet*

Ja die Inneren Werte sollten zählen und die Chemie sollte passen, was man sicher vorab, durch *tipp* und *tel* schon mal antesten kann, aber real in die Augen schauten und reden ist doch noch viel wichtiger, ich bin nächstes mal dabei *smile*
********1970 Mann
193 Beiträge
komische...
...Ansichten die einige haben, erstmal gucken wer sich anmeldet und so....

schade das ich es heute nicht schaffe aber ich bin gerne beim nächsten mal dabei...

leider habe ich mit dem vorherigen *tipp* sehr wenige gute Erfahrungen gemacht, irgend wie bestand nie Interesse einen Menschen kennen zu lernen sondern die Anschreiben wurden immer gleich im Keim erstickt...
*****olf Mann
10 Beiträge
Krank -_-
Beste Krankheit taugt nichts .... und anstecken will ich auch keinen daher ich bleib zuhause mit decken und tee .... euch viel spaß und hoffe mal so ein treffen passiert häufiger *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.