Hier noch ein paar Informationen, weil immer wieder Fragen aufkamen:
Die Joy Anmeldung muss niemand ausdrucken und mitbringen.
Wenn man sich online auf der Gästeliste anmeldet, dann muss man dort seinen Vor- und Nachnamen eingeben. Wenn man dann am Donnerstag vor dem Eingang steht, sagt man das man sich auf die Gästeliste hat tragen lassen, gibt seinen Namen an und kommt kostenlos bis 19 Uhr rein.
Wer sich nicht auf die Gästeliste eintragen lässt, zahlt den ganz normalen Eintritt wo vermutlich wieder ein Getränk o.ä. Inklusiv ist.
Fragen zum Dresscode:
Ich empfehle normale gepflegte Kleidung. Es ist eine afterwork Party und somit kommen die meisten nach der Arbeit direkt dorthin. Manche tragen einen Anzug, manche tragen ein Business Kostüm und viele sind einfach in normaler gepflegter Kleidung dort.
Jeder dessen Anmeldung bestätigt wurde, weiß wie wir uns dort erkennen werden. Wir werden keine separate Ecke für uns haben, sondern mitten drin stehen! Wenn um 18:00 Uhr geöffnet wird, werde ich da sein und versuchen wenigstens einen Tisch (ca. 8 Pers. ) für uns zu ergattern. Wichtig ist dass wir sehen wer zu uns gehört und dann werden sicherlich auch einige auf die Terrasse gehen oder tanzen.
Ich hoffe ich konnte jetzt alle Fragen beantworten.