Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work Party im "Cafe Schöne Aussichten" - Hamburg (06.0

**********ag_ni Paar
60 Beiträge
wäre gerne...
...Gast in dieser illustren Runde gewesen, aber leider klappt´s diesmal nicht. Wünsche allen viel Spaß!
Moin Moin
Guten Abend. Bin gespannt und neugierig was sich so ergibt. 😊
*******aut Frau
110 Beiträge
Freue mich
auf Donnerstag und nette Begegnungen.
Boahhh
was bin ich neugierig *freu2*
werd ja das erste mal dabei sein....
also, bis Donnerstag.... *meld*

**********mburg Frau
307 Beiträge
......
...bis Donnerstag ...freu mich
**********uckel Paar
287 Beiträge
Schade
Wäre gerne dabei gewesen, aber leider für mich der falsche Wochentag. Ich hoffe auf die nächste Veranstaltung.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr gesehen..
.. wie viele Anmeldungen wir für dieses Treffen haben?

Ist das nicht der Hammer?? *cocktail* *cheers*
**********mburg Frau
307 Beiträge
Ich
habe da nochmal eine Frage. Ich bin nämlich noch nie in der Schönen Aussicht gewesen. Gibt es dort auch was zu essen. Ich hab auf der HP nichts gefunden

LG Bettina
**ms Frau
116 Beiträge
Es gibt dort (nur)
Würstchen mit Brötchen.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Betreff Essen ... *essen*

Ich kann es nicht genau sagen, aber es ist damit zu rechnen dass draußen gegrillt wird bei gutem Wetter.
**********mburg Frau
307 Beiträge
Okay
*danke*
**ms Frau
116 Beiträge
Ich würde, wenn du großen Hunger hast,
lieber vorher woanders etwas essen, denn letzte Woche haben sie auch nur Würstchen gegrillt.
**********mburg Frau
307 Beiträge
@ Pims
*danke* ....ich guck dann einfach mal. Bis morgen
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.042 Beiträge
Senfbar im Hbh ....
lecker Pommes *wolke7*
*******LIFE Mann
13 Beiträge
Lecker-Schmecker
Auf der Futter-meile...am HBHF....gibt ja einiges an auswahl....der Thai ist super schön frisch....oder Fisch... *essen*
also...
...ich bin morgen pünktlich, dh. schon um 18.05 Uhr da und gehe dann pünktlich, dh. heißt schon 20:05 oder 21:05 Uhr.

Und Ihr so?
*******LIFE Mann
13 Beiträge
Ich erscheine dann wenn ich kann ...und gehe dann wenn ich will , also Open End....sich zeitnehmen ist besser und entspannter als nur mal eben vorbeigucken ....oder nicht ???? Nette Gespräche führen ohne dabei auf die Uhr zu gucken *zwinker* *victory* *stammtisch*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.042 Beiträge
Das seh ich ...
genau so, aber wenn man einen weiteren Anfahrtsweg hat,
dann muss man wohl oder übel früher los,
ich lass es erst mal auf mich zu kommen,
sofern ich überhaupt hin finde *nachdenk*
*******LIFE Mann
13 Beiträge
Nähe Dammtor Goldkind....oder den Fernsehturm im Blick behalten....Planten un Bloomen....U-bahn Messehallen .......you find it *top*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen ihr Lieben
Heute ist es endlich soweit und wir haben unsere After-Work-Party zum Kennenlernen. *stammtisch* *cheers*

Ich möchte noch einmal sehr deutlich sagen dass dieses Treffen ausschließlich für beziehungswillige Singles ist!!!! *klugscheisser*
Leider kommt es immer wieder vor, das sich Leute anmelden welche sich in einer Beziehung befinden und sich einen schönen Abend machen wollen. Die verweise ich dann auf die anderen tollen Events die hier geboten werden und deren Fokus nicht auf Beziehungswilligen liegt!
Aus diesem Grund steht jeder erstmal einmal auf einer Warteliste und wird gerne angenommen, wenn er/sie der Zielgruppe entspricht!
*********2395 Mann
49 Beiträge
Mitfahrer
Wenn jemand aus der Walddörfer-/Alstertalgegend mit möchte,ich hab noch Platz im Auto
Parken
Wie schauts mit Park Plätzen da aus?????
Kann mir da jemand etwas drüber sagen???

********1961 Mann
1.236 Beiträge
so spontan
ein bischen weit ... gibt es die Party des öfteren?
Wünsch Euch einen schönen Nachmittag
Liebe Grüsse in die schönste Stadt der Welt
K.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Parken..
Parkplätze *puh* in der Hamburger City sind durchaus rar gesät. Auf der anderen Seite vom Kino gibt es Parkmöglichkeiten. Fußweg ca. 5 min.

Die U-Bahn Station Stephansplatz ist 2 Minuten entfernt.

Nice_guy1961
Die beziehungswilligen Singles werden noch öfter Events haben, an unterschiedlichen Orten und unterschiedlichen Tagen. Vielleicht passt es dann ja ein anderes Mal bei dir.
*******art Frau
74 Beiträge
Anmeldungsproblem von Sinnliche Herrin
Ich möchte noch einmal auf das Problem von Sinnliche Herrin zurückkommen, dass sich immer wieder Leute mit offenen Beziehungen und Paare bei unseren Treffen anmelden möchten...

Das geht gar nicht.... *dagegen*
denn dann bräuchten wir dieses Motto der "beziehungswilligen Singles" nicht...Ich weiß das sie viele derartige Anfragen bekommt....und diese Leute auch unseren Verlauf hier beobachten...deshalb möchte ich doch noch einmal betonen...

IHR HABT BEREITS EINE BEZIEHUNG... WIR SUCHEN GENAU DIESE....

und und zwar nicht als NR. 3 in einer Spielrolle *mmf* oder als schnelllebiges Sexdate *pimper* ...das können wir hier im Joy überall bekommen...!!!

Wir suchen Menschen die genau dasselbe möchten wie wir *wolke7* und dieses bis jetzt vergeblich gesucht haben...eine tolle und wunderbare Beziehung!!! *liebhab*

LG eure Lonla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.