Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work Party im "Cafe Schöne Aussichten" - Hamburg (06.0

**ms Frau
116 Beiträge
Gehören dann
Personen mit Beziehungsstatus Polyamor nicht auch dazu?!
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Dieses Treffen ist für Menschen die jemandem begegnen möchten, das Gefühl haben wollen angekommen zu sein und sich vielleicht sogar zu verlieben.
Manch ein Single von uns wünscht sich das und wartet auf diesen einen Menschen.

Müssen wir das jetzt wirklich auseinander nehmen und thematisieren ob man sich hier auch den 2., 3., 4. .... Partner in einer Polyamor Beziehung suchen kann?
*******art Frau
74 Beiträge
@Pims
NEIN ich denke absolut nicht.... *nein*

denn das ist eine besondere Art der Beziehung...und ich denke kaum jemand von uns Singles ist an so etwas interessiert....denn auch dafür gibt es hier gesonderte Gruppen...

Ist auf jeden Fall mein Meinung und ich hoffe ich bin damit nicht alleine!!!!
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.042 Beiträge
ITS_MY_LIFE
na super da war ich vorhin schon beinahe *kopfklatsch*
*****ind Frau
10.042 Beiträge
Polyamor
natürlich gehören die auch nicht dazu,
es geht in der Gruppe doch um MONOGAMEBEZIEHUNGEN !!

Ich teile nicht und was ich mal angeschleckert habe,
gehört mir *smile*
*********2395 Mann
49 Beiträge
19 Uhr
Sind wir jetzt mit der Gruppe automatisch auf der 19 Uhr Gästeliste?
also ich...
...fahre schon mal los und komme, wie es sich für einen After Work-Club gehört, direkt aus dem Büro.

Bis gleich *piano*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Gästeliste
Jeder musste sich separat auf diese Liste eintragen lassen, sofern er wollte.
*****ind Frau
10.042 Beiträge
ich mach mich auf den Weg *wink*
**ms Frau
116 Beiträge
@Lonlaheart
Da habe ich mich wohl leider nicht richtig ausgedrückt.
Ich meinte genau das, was du so treffen formuliert hast.
Sorry. Mein Fehler.
.....schöne Aussichten.....
Ich wünsche allen Teilnehmern, die "angekommen" sind, einen tollen Abend !!! *stoesschen* *tanz*
Mir von "außerhalb" war`s leider nicht vergönnt ! *heul*
Extrem schade, denn ich hab mich sehr darauf gefreut, nette Menschen in einer ungezwungenen Atmosphäre kennenzulernen !
Leider zwang mich der komplette Verkehrsinfarkt in HH zum Aufgeben ! Nach fast 2 1/2 Std ist man mit den Nerven schon ziemlich "zu Fuß" *gleichplatz*
Ich fieber daher dem nächsten Treffen entgegen *happy*

Ein lieb gemeinter Tip an die "Sinnliche Herrin" : Vielleicht bei der nächsten Veranstaltung die Teilnehmer, die bis 19 Uhr anreisen, darauf hinweisen, es in Erwägung zu ziehen mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Das Cafe "Schöne Aussicht" ist, was das betrifft, sehr gut erreichbar *g*

*kuss*
*****fun Mann
15 Beiträge
zu spät....
Echt Schade, wäre wahnsinnig gerne gekommen, habe aber bis kurz vor 20 Uhr beim Arzt gesessen. Ich hoffe ihr hattet wenigstens euren Spaß! Hoffentlich kann ich beim nächsten Treffen ...
LG an alle
frust
sodele.....
bin eben daheim angekommen.... *roll*
war seit 17 Uhr unterwegs....kurz vor Hamburg von einem Stau in den nächsten!!!!
Bin fast wahnsinnig geworden *motz* Und dann mehrmals(6) am Treffpunkt rumgefahren wegen evtl einem Parkplatz....Absolut rein gar nix *schmoll*
Sorry, aber so wird das nix....entweder, man sucht eine Location, die besser zu erreichen ist, oder ich bin dann raus , was treffen angeht... *traurig*
oder mal was in Lüneburg planen....???
Hoffe, ihr hattet trotzdem viel Spaß....

An SinnlicheHerrin :-)
Du hast tolle Laden ausgesucht und gutes Motto "After Work Party" *top*

Danke für die Organisation *zwinker* *wink*

Gruß Jasmin
An Hofi1963, After Work Party Heute Abend
Von der Lager her das war super erreichbar...noch besser das geht garnicht!,
Es gibt da einen sogennanten Öffentliche Verkehrsmittel sowie Bus und Bahnen, Mann muss nicht unbedingt mit das Auto ins Haus fahren wollen, dan ist es halt so P P...... *gg*

Mann kann nicht hier jeden einzeln zurecht machen.....Sorry *taetschel* *grins*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Es war wieder ein schöner Abend und ich habe sehr nette Menschen kennengelernt. *ja*
Danke für diese schönen Begegnungen.. *zwinker*

Man kann es mit der Location nicht jedem recht machen, aber ich biete gerne unterschiedliche Variationen an. Dieses Mal war es eine After-Work-Party in einem gut besuchten Laden mit Musik und der Möglichkeit zum Tanzen. Beim nächsten Mal wird es wieder etwas anderes.

Ich gehe davon aus dass sich jeder die Lage des Veranstaltungsortes anschaut und dann für sich selber entscheidet, ob man öffentliche Verkehrsmittel wählt oder in der Rushhour durch die Hamburger City fährt..

Hat jemand von euch gezählt wie viel Personen anwesend waren? Ich tippe auf ca 35 Personen maximal.
Es wäre schön wenn sich die Leute abmelden, die nicht kommen können.
Ansonsten hat alles gut geklappt. *ja*
********1961 Mann
1.236 Beiträge
...
na wohl doch einfach. Single der Single für Beziehung sucht *g*
Schönen Abend ... und wie Honigmaus sagt, auch denen die schon "angekommen" sind
*******LIFE Mann
13 Beiträge
So ...at Home....war sehr nett ...tolle erfahrung....und nur nette Leute dort gewesen....einigen hab ich ja gesagt was ich im Sommer Plane wenn ich 25j werde *haumichwech* plane das mal .....und gebe ein Piep von mir wenn es klappt.....ansonsten freue ich mich auf ein nächstes mal.....
*****ind Frau
10.042 Beiträge
Moin,
ich bin auch gut gelandet,
musste noch in die Senfbar *sabber*

Es war ein schöner Abend,
hab auch nette Gespräche gehabt,
bin nächstes mal sicher wieder dabei,
wenn es passt
und wenn ich meinen 34a Schein schaffe,
braucht Lonlaheart nicht mehr aufpassen *smile*

Gute Nacht *wink*

Gute Nacht
*knuddel*
Vielen Dank für den Abend !
Auch wenn ich nicht dazu gekommen bin, mit allen einen netten plausch zu halten war es ein sehr nettes After Work... vielleicht bin beim nächsten mal... Schönes Wochenende Euch ! *sonne*

Greetz, Claudia *knicks*
*******art Frau
74 Beiträge
Schließe mich der Meinung meiner Vorredner an....war ein netter Abend ...alles super....und da wir ja gesagt haben, wir wollen immer mal etwas Anderes an Locations ausprobieren fand ich diese Variante mit der Möglichkeit zum Tanzen genial...

Was die Verkehrssituation in HH zur Rushhour betrifft....denke ich da weiß jeder worauf er sich einläßt, wenn er mit dem Auto in die Innenstadt fährt...
und Honigmaus...Süße....das nächste Mal kommst du mit der Bahn und ich biete dir ein Nachtlager an.... *knuddel*
Pims.....ich nehme dich beim Wort und gebe dann meinen Aufpasserposten *baeh* gerne an dich ab... *haumichwech* sollte sowas noch einmal nötig sein.... *gg*
**********mburg Frau
307 Beiträge
Danke
für den tollen Abend. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.

Bis auf die Musik hat es mir gut gefallen. Bis zum nächsten Mal *wink*
*******aut Frau
110 Beiträge
Polyamorie
Hallo Ihr Lieben,

erst einmal ein Kompliment an SinnlicheHerrin. Danke für Deine Mühe. *bravo*

Wir unterhielten uns gestern darüber, ob Polyamorie auch in diesen Kreis gehört und ich wurde um ein Statement gebeten:

Eindeutig NEIN. *dagegen*

Ich kann mich da nur den Beiträgen von Lonlaheart und Goldkind anschließen.

Liebe Grüße
Sophia
:)
Die Rush-Hour kennt jeder Hamburger .......DAS Problem war auch nicht wirklich die Rush-Hour, sonst hätte ich mich sofort in die Bahn gesetzt ;), sondern, dass scheinbar ganz HH gefühlt EINE EINZIGE Baustelle ist !!!
Das sich direkt vor der Tür des Cafes "eine" Baustelle befindet, wusste ich nicht *oh* .........und man kann nicht für alle Eventualitäten gerüstet sein !
Schwamm 'drüber *ggg*
Ich hätte mich gefreut, dabei zu sein...........aber es sollte gestern nicht sein........warum auch immer ???!!!
@ Lonlahaert: Ich hab dir ja schon geschrieben, dass ich bei Gelegenheit sicher auf dein "Nachtlager-Angebot" zurückkomme ! Das ist super lieb von Dir ! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.