Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Whatsapp-Marathon

Whatsapp-Marathon
Liebe Smartphone- und Whatsapp-Freunde, Multitasking ist das Gebot der Stunde. Deshalb suche ich in Hamburg eifrige Mitstreiter, die sich engagieren, einen Whatsapp-Marathon rund um die Alster zu organisieren.
Die Spielregeln sind folgende:
Der Lauf im gehobenen Joggingtempo geht einmal um die Außenalster. Dabei trägt jeder Teilnehmer zwei Smartphones, in jeder Hand eins, in Augenhöhe vor sich her. Während des gesamten Laufs gilt es, ein Maximum an Kurznachrichten gleichzeitig mit den Daumen auf beiden Geräten zu tippen.
Sieger ist, wer am Ende die meisten Nachrichten produziert hat. Punktabzug gibt es für jede Sekunde, in der ein Teilnehmer seinen Blick von den Geräten abwendet.
*********olock Frau
6.401 Beiträge
*top*

So sind Unfälle, egal mit was oder wem, ja vorprogrammiert *dagegen*
Nein, wer Multitasking kann, kann das auch. Oder wir suchen noch eine Sensorenapp, die dann über Kopfhörer die Läufer dirigiert. Im normalen Fußgängerverkehr klappt das doch auch. Wer guckt denn da noch nach vorne oder gar hinten?
****_HH Mann
10 Beiträge
Das ist ja...
...nicht einmal am 1. April ernst zu nehmen *kissenschlacht*
Aber lustige Vorstellung *haumichwech*

btw an dem Tag gehe ich dort nicht Laufen *alarm*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Keine Zeit ...
Ich muss mich vorbereiten *smile*
*******ile Mann
1.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was mit dem Läufer passiert ist mir wurscht. Eigene Verantwortung. Soll er doch einen ganz neuen Triathlon machen und erst laufen, dann schwimmen und wieder laufen..... usw.....

Aber dabei als Unbeteiligter umgelaufen zu werden .....

Nein Danke !!

Sage mir, wann das startet und ich werde auch nicht dort sein.

Und warum gibt es ein Handy Verbot am Steuer ? Statistisch sind/werden die meisten Unfälle durch Ablenkung verursacht. Nicht einmal durch Betrunkene... Und die mag ja nun Niemand....
*********tikHH Mann
103 Beiträge
*hand3* *hand2* *hand*
der Gewinner des Whatsapp-Marathon ist Paprikakuchen.

Oder gibt es wirklich Jemanden der da mitmacht *nachdenk*
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********tikHH:

*hand3* *hand2* *hand*
der Gewinner des Whatsapp-Marathon ist Paprikakuchen.

Oder gibt es wirklich Jemanden der da mitmacht *nachdenk*

Das würde ich auch denken.

Nein, eine solche Veranstaltung ist nirgends findbar. Entweder ein verspäteter Aprilscherz oder jemand, der sich über die Smombies aufregt...

Daher auch in die Klön- und Spielecke verschoben *zwinker*
Die Modse
******shh Mann
366 Beiträge
@ SexUndErotikHH
Wer das glaubt wird seelig *omm* , diejenigen, die es nicht glauben, kommen trotzdem mit 2 Smartphones in jeder in Hand in den Himmel an *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.