Paare
Um dieses Thema nun nicht auszuschlachten, sondern es abzuschließen... Ich muß jedem glauben, der sich hier anmeldet und zuerst von mir geprüft wird, das er/sie Beziehungswillig ist wenn man es mir so mitteilt. Auch wenn das die Profile manchmal nicht hergeben!
Manche von euch werden erlebt haben das ich sie direkt anschreibe, wenn ich in deren Profil nicht deutlich erkennen konnte, das eine Beziehung gesucht wird. Also glaube ich das was ihr mir dann antwortet.
Ebenso glaube ich den Paaren, wenn sie mir sagen das sie zusammengefunden haben und trotzdem gerne zu diesen Treffen kommen möchten. Sie sind doch der beste Beweis für den Erfolg dieser Treffen! Auch wenn ich das in den Profilen nicht gleich erkennen kann.
Wenn wir irgendwann nur noch Paare sind und kaum noch Singles, dann macht es keinen Sinn mehr, die daraus entstandenen Paare mit einzuladen. Wir sprechen nun aber von einem Paar und wollen uns doch mit den beiden freuen, das sie zueinaner gefunden haben.
Ich denke nun ist alles dazu gesagt und wir freuen uns auf einen spannenden netten Abend am Freitag!!
Ich wünsche euch nun eine gute Nacht. Gähn..