Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Treff für Beziehungswillige - Hamburg (12.05.2017)

**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Paare
Um dieses Thema nun nicht auszuschlachten, sondern es abzuschließen...

Ich muß jedem glauben, der sich hier anmeldet und zuerst von mir geprüft wird, das er/sie Beziehungswillig ist wenn man es mir so mitteilt. Auch wenn das die Profile manchmal nicht hergeben!

Manche von euch werden erlebt haben das ich sie direkt anschreibe, wenn ich in deren Profil nicht deutlich erkennen konnte, das eine Beziehung gesucht wird. Also glaube ich das was ihr mir dann antwortet.

Ebenso glaube ich den Paaren, wenn sie mir sagen das sie zusammengefunden haben und trotzdem gerne zu diesen Treffen kommen möchten. Sie sind doch der beste Beweis für den Erfolg dieser Treffen! Auch wenn ich das in den Profilen nicht gleich erkennen kann.

Wenn wir irgendwann nur noch Paare sind und kaum noch Singles, dann macht es keinen Sinn mehr, die daraus entstandenen Paare mit einzuladen. Wir sprechen nun aber von einem Paar und wollen uns doch mit den beiden freuen, das sie zueinaner gefunden haben.

Ich denke nun ist alles dazu gesagt und wir freuen uns auf einen spannenden netten Abend am Freitag!! *cheers*

Ich wünsche euch nun eine gute Nacht. Gähn..
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.040 Beiträge
Mein Gott,
was den nun los,
ich freue mich für die Beiden und finde es toll,
wenn sie weiter mit dabei sind *knuddel*
Nur weil sich Paare finden,
müssen sie doch nicht ausgegrenzt werden *nene*
Den mit der Gruppe hat es angefangen,
ich hab mich gut mit Lonlaheart beim 3. Treffen unterhalten und
würde das auch gerne weiter bei den Treffen machen *zwinker*
*******_56 Mann
13 Beiträge
Schade das so ein Thema jetzt sinnlos hochgegekocht wird...., da ich lieber in der realen als in der virtuellen Welt lebe, gehe ich auf die einzelnen Punkte mal nicht ein obwohl ich ja " Betroffener bin", es lebe sie Meinungsfreiheit
*******_56 Mann
13 Beiträge
....Nachgang:
Fände es sehr schade wenn die bisher sehr schöne Stimmung in der Gruppe darunter leiden würde !
*******rau4 Frau
23 Beiträge
Lenneart geb dir vollkommen recht. *ja* ...es gibt Leute die stellen sich an .., ich finde es super schön das es hier Menschen gibt die sich gefunden haben und dazu kommen. ..ich freue mich auf heute Abend. ..
So, wie war das ...
... wer zu spät kommt zählt 'ne Runde??
*haumichwech*
Ich hab mich gestern soooo beeilt .... daß ich heute rechtzeitig fertig bin ....
hab't alle einen tollen Tag
bis später *wink*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
SonnigesGemuet...

Das ist ja hart wenn der letzte eine Runde ausgeben muss.. *lol*
Ich bin einfach rechtzeitig da, dann kann es mich schon mal nicht treffen.. *floet*

Ich weiß auch schon was für einen Cocktail ich dort trinken werde.. zu etwas späterer Stunde gibt es ja auch die Happy Hour... *hicks*
*yo*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Wer möchte mich heute Abend unterstützen...
.... um sicherzustellen, dass auch keine anderen Gäste von dem Bar Celona sich versehentlich mit in unsere Gruppe “einschummeln“?!

Ich habe die gesamte obere Etage für uns reserviert und dennoch kann ich alleine nicht darauf achten dass sich keine anderen Gäste da mit hinsetzen.

Ich werde schon etwas früher da sein und würde mich freuen wenn ich Unterstützung bekomme, damit ich das ganze auch genießen kann und nicht nur ein Auge auf unsere Neuankömmlinge habe. *fernglas*

*3affen*
*******art Frau
74 Beiträge
Wir werden auch rechtzeitig da sein und werden dich natürlich auch unterstützen.

Ich habe ja schon Übung darin von unserem letzten Treffen...und kann die Fremdlinge sehr gut in die Flucht schlagen... *haumichwech*

bis nachher...ich freu mich
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Prima..
Wenn sich ein paar Leute zur Unterstützung mit anbieten.

Ich versuche um 18:45 Uhr da zu sein und unsere “Revier“ oben zu verteidigen..
Solange nicht alle Plätze von uns belegt sind ist immer noch damit zu rechnen, dass auch andere sich dazu gesellen werden, die nicht zu uns gehören.
Solange also nicht alle Plätze belegt sind, müssten wir bitte gemeinsam darauf achten.

Also helft bitte der “Herrin“
Lach..

*polizei* *kammerjaeger*
Hallo Sinnliche Herrin,

ich wollte pünktlich um 19 Uhr da sein, dann biete ich mich auch an, Dich zu unterstützen!

Bis später!
**********ag_ni Paar
60 Beiträge
Wollte...
...doch immer schon mal einer "Herrin" zur Hand gehen... *lol*
Komme einen Tick früher und helfe gerne als "Türsteher" aus!
Mit Vorfreude auf einen ereignisreichen Abend
Manfred
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm... es geht doch nichts über starke männliche Unterstützung!!!

Ich bin wahrscheinlich schon um kurz nach 18:30 Uhr da und ich freue mich auf einen tollen Abend mit euch. *cheers*
*****969 Frau
103 Beiträge
Liebe Herrin,
ich würde Dich auch unterstützen... aber, ich kenne Euch nicht... es ist mein erstes Mal...

Liebe Grüße

Lady
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Lady6969...

Ich freue mich über jeden der mich heute Abend unterstützt.
Tröste Dich, ich kenne auch fast niemanden außer ein paar netten Leuten, die schon auf vorherigen Treffen waren.

Somit ist alles sehr offen und sehr entspannt *megaphon*

Ich fahre gleich los und freue mich auf euch..
Musste ...
leider länger arbeiten. Ich verspäte mich daher um etwa 20 min. Daumen drücken, das die Bahn pünktlich ist. Ich freue mich schon sehr auf unser Treffen. Haltet mir noch einen Platz frei.
Danke !
Shit...
Bin erst 19:45 da... 👎🏻😕
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.040 Beiträge
Also ...
aus persönlichen Gründen musste ich ja die Sachkundeprüfung 23a verschieben,
aber wenn ich die ab 22.6. offiziell habe,
darfst Du mich offiziell buchen *smile*

Wünsche Euch viel Spaß *cheers*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure rege Teilnahme...
.... und Unterstützung vor Ort. *top*

Mir hat der heutige Abend wieder sehr gut mit euch gefallen und ich freue mich schon auf das nächste Treffen. *genau*

Es sind nicht alle erschienen. Sehr schade das nicht storniert wurde, um den Platz für andere freizugeben! Bitte denke zukünftig daran. *zwinker*
*******g74 Mann
239 Beiträge
Danke ...
für den sehr netten Abend, auch wenn ich etwas später erschienen bin und leider nicht alle gesehen habe. Danke an die Organisation.
Es war ein sehr schöner Abend.
LG
*****969 Frau
103 Beiträge
Einen lieben
*herz* lichen Dank für einen wunderschönen Abend ... *cheers* *liebhab*

Kiss* *kuss2*

Lady
2.00 h Samstag früh.
... vom Regen durchnässt, vom Radeln geschafft, von unserem Singletreffen begeistert geht's jetzt unter die Decke.

Ich freu mich auf's nächste Mal!

*liebguck* *wink* *heia2*
Hab diesmal Pech gehabt
Klingt nach einer gelungenen und tollen Veranstaltung...Und nem geglückten Abend...
Bei mir hat leider der kleine Dienstplanteufel extrem spontan zugeschlagen... Ich hoffe dass es bald wieder mal ein Treffen gibt und ich frei habe... Ansonsten würde ich mich auch über Nachrichten von Frauen freuen, die sich gern malauf nen Spaziergang an Elbe oder Alster treffen wollen... LG Sandro
******_HH Mann
168 Beiträge
Wie war so der Altersdurchschnitt?
*****man Mann
831 Beiträge
Gruppen-Mod 
******_HH:
Wie war so der Altersdurchschnitt?
siehe Gästeliste:
Gästeliste von Single Treff für Beziehungswillige
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.