@
Photo_Seppo: Mach doch ein bisschen Werbung für das Treffen bei den "Jungen Hamburgern" (soweit das für die okay ist).
Aber eigentlich sind auch hier in der Gruppe recht viele junge Frauen vertreten.
Ob die solche Treffen nicht mögen oder ob sie lieber zu welchen an neutralen Orten gehen mögen, vermag ich nicht zu sagen. Evtl. melden sich ja noch einige an.
Allerdings gebe ich
Lady_in_Black02 da Recht, dass der Effekt oft ist:
Wenn
niemand in der Alterklasse angemeldet ist, dann meldet sich der/die nächste mit dem gleichen Gedanken auch nicht an und so meldet sich dann evtl. überhaupt keiner an und man verpasst eine schöne Gelegenheit Leute kennenzulernen.
Um ehrlich zu sein geht mir das gerade mit einem anderen Stammtisch so, obwohl ich um die Systematik weiß ... aber manchmal reagieren Joyler dann halt so
P.S. @
zarte_Haut Das obliegt natürlich der Organisatorin, aber ab wann ist man denn ein "Paar". Ich bin schon eine Weile im Joy und auch Mod hier und sehe wie sich Leute kennenlernen und nach relativ kurzer Zeit feststellen "Nee, das war es doch noch nicht". Wenn ich jemanden auf dem Treffen vor 4 Wochen kennengelernt habe (zum Glück war ich da nicht, also nur theoretisch gesprochen) und es "funkt" - wenn ich offen damit umgehe darf ich/dürfen wir zum nächsten Treffen nicht mehr? Oder wenn man nach 6 Wochen merkt: "Ach nee, da gibt es doch Dinge, die nicht passen" und das Strohfeuer verbrannt ist, dann dürfen die zum übernächsten Treffen? Hier sind Menschen offen damit umgegangen, dass sie sich vorstellen könnten, dass sich da "mehr" ergibt, würde ein Verbot evtl. dazu führen, dass einige künftig weniger offen damit umgehen? Bzw. ganz ehrlich würde ich aus meiner Warte als Langzeit-Single nach ein paar netten Treffen für mich zwar ein "mehr" nicht ausschließen, täte mich aber schwer damit mich als Paar zu bezeichnen, weil ich noch weiter abwarten wollen würde.
Das auf dem Treffen feste Paare (die schon länger zusammen sind) nichts zu suchen haben, da sind wir uns sicher alle einige. Also liebe
zarte_Haut ich würde mich freuen, wenn du so oder so dabei sein magst