Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Treffen für Beziehungswillige am 15.06.2017

**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
5. Treffen für Beziehungswillige am 15.06.2017
Hallo ihr Lieben,

nun haben wir schon unser 5. Treffen aus dieser Veranstaltungsreihe und ich freue mich auf euer weiteres Interesse daran.

Dieses Mal findet es im EyS statt. Beginn ab 19.00 Uhr

EyS Nightclub
Bramfelder Strasse 118
22305 Hamburg

Obwohl es eine frivole Bar ist, wird es keine frivole Veranstaltung sein!!!

Die Bar wird an dem Abend exclusiv für uns ihre Türen öffnen und wir sind komplett unter uns. Lasst uns das nutzen!! *top*

Wir zahlen auch keinen Eintritt und haben keinen Mindestverzehr, sondern bezahlen nur das was wir trinken. (Wäre natürlich toll wenn der Betreiber abends trotzdem etwas Umsatz hat und jeder von uns den ein oder anderen Drink genießen wird. Zwinker) *cheers*

Single Treff für Beziehungswillige

EyS Nightclub
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Solltet ihr jemanden kennen der genau zu dieser Veranstaltung passt und nicht im JOY ist, gebt mir gerne Bescheid und bringt dieses Person mit.

Es geht ja darum, beziehungswilligen Menschen eine Begegnungstätte zu bieten.

Vielleicht wird das dann ja das nächste JOY Mitglied oder der optimale Partner von einen von uns. *love*
Keine Beschreibung angegeben.
*******eppo Mann
30 Beiträge
Hallo, ich finde diese Treffen sind eine tolle Idee um Beziehungswillige zusammenzuführen. Ich selbst suche auch nach einer Frau mit der man gemeinsam durchs Leben schreitet. Allerdings stehe ich auf jüngere Frauen und habe die Befürchtung dass ich bei diesen Treffen nicht fündig werde. Ich selbst bin 33 Jahre. Gibt es auf dieser Veranstaltung Hoffnung für mich? 😄
Schönen Gruß und weiter so!
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Altersdurchschnitt
Diese Treffen sind ohne Alterbegrenzung!!!

Das_ Zepp
Melde dich doch einfach an. Es muß immer irgendjemand den "Anfang" machen. Sobald jemand sieht das andere ähnlichen Alters angemeldet sind, kommen sicherlich noch weitere dazu!!!! Es waren bisher jedesmal auch welche deines Alters dabei.

Ich hoffe wieder auf rege Beteiligung. Letztens mußte ich bei 57 Anmeldungen ein Ameldestopp aufmachen, weil die räumliche Kapazität ausgereizt war. Nun haben wir seehhrrr viel Platz in EyS. *ja*
*******aut Frau
110 Beiträge
Ich komme gerne, wenn keine "Kurzzeitpaare" dabei sind.
Es ist doch eine Singleveranstaltung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Sophia
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Photo_Seppo: Mach doch ein bisschen Werbung für das Treffen bei den "Jungen Hamburgern" (soweit das für die okay ist).

Aber eigentlich sind auch hier in der Gruppe recht viele junge Frauen vertreten.
Ob die solche Treffen nicht mögen oder ob sie lieber zu welchen an neutralen Orten gehen mögen, vermag ich nicht zu sagen. Evtl. melden sich ja noch einige an.

Allerdings gebe ich Lady_in_Black02 da Recht, dass der Effekt oft ist:
Wenn niemand in der Alterklasse angemeldet ist, dann meldet sich der/die nächste mit dem gleichen Gedanken auch nicht an und so meldet sich dann evtl. überhaupt keiner an und man verpasst eine schöne Gelegenheit Leute kennenzulernen.

Um ehrlich zu sein geht mir das gerade mit einem anderen Stammtisch so, obwohl ich um die Systematik weiß ... aber manchmal reagieren Joyler dann halt so *zwinker*

P.S. @zarte_Haut Das obliegt natürlich der Organisatorin, aber ab wann ist man denn ein "Paar". Ich bin schon eine Weile im Joy und auch Mod hier und sehe wie sich Leute kennenlernen und nach relativ kurzer Zeit feststellen "Nee, das war es doch noch nicht". Wenn ich jemanden auf dem Treffen vor 4 Wochen kennengelernt habe (zum Glück war ich da nicht, also nur theoretisch gesprochen) und es "funkt" - wenn ich offen damit umgehe darf ich/dürfen wir zum nächsten Treffen nicht mehr? Oder wenn man nach 6 Wochen merkt: "Ach nee, da gibt es doch Dinge, die nicht passen" und das Strohfeuer verbrannt ist, dann dürfen die zum übernächsten Treffen? Hier sind Menschen offen damit umgegangen, dass sie sich vorstellen könnten, dass sich da "mehr" ergibt, würde ein Verbot evtl. dazu führen, dass einige künftig weniger offen damit umgehen? Bzw. ganz ehrlich würde ich aus meiner Warte als Langzeit-Single nach ein paar netten Treffen für mich zwar ein "mehr" nicht ausschließen, täte mich aber schwer damit mich als Paar zu bezeichnen, weil ich noch weiter abwarten wollen würde.
Das auf dem Treffen feste Paare (die schon länger zusammen sind) nichts zu suchen haben, da sind wir uns sicher alle einige. Also liebe zarte_Haut ich würde mich freuen, wenn du so oder so dabei sein magst *g*
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Alsoooooooooooo ...
ich finde es toll,
wenn die Paare,
noch dabei sind,
sie auszugrenzen finde ich kindisch !
Nur weil Mann/Frau immer noch keinen Partner abbekommen hat,
braucht man doch nicht neidisch oder beleidigt sein,
wie sind doch keine Kinder mehr,
wir haben alle so unsere Ecken und Kanten,
da ist es nicht so einfach jemanden zu finden !

Darum ich bleibe dabei,
die Beiden sollen weiter dabei bleiben und nicht ausgegrenzt werden *nono*
**ms Frau
116 Beiträge
Ich denke, dass es keine Rolle spielt wie lange man "zusammen ist" oder sich "in einer Beziehung" fühlt. Fakt ist, dass zwei Menschen, die sich gefunden haben (zumeist sind diese dann ja auch ein wenig verliebt, zumindest sollten Gefühle im Spiel sein...), im Grunde doch nicht mehr auf der Suche sind und somit gibt bzw. gäbe es auch keinen Grund, an einem Single-Treffen teilzunehmen. Oder täusche ich mich da??
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Singles und Paare die sich über diese Treffen gefunden haben

Dieses Thema hatten wir bereits bei dem letzten Treffen und ich habe da schon etwas zu gesagt und meine Meinung hat sich nicht geändert.

Ich möchte nicht dass das jetzt wieder hier ein großes Thema wird, sondern dass wir uns darauf fokussieren auf einen spannenden interessanten Abend um jemanden kennenzulernen!
Wenn Paare sich dadurch gefunden haben und uns zeigen dass genau diese Veranstaltungsreihe funktioniert, dann sind diese herzlich willkommen. (Denn wie sollen wir sonst wissen welchen Erfolg das ganze bisher gebracht hat??)
Das werde ich auch weiterhin so halten und möchte nicht jedesmal dieses Thema neu diskutieren.

Ich freue mich auf jeden der Lust hat dazu zu kommen und unsere bisher nette Atmosphäre genauso genießen kann wie ich. *top*

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Pfingstsonntag *vielglueck*
*******eppo Mann
30 Beiträge
Paare auf einer Single Veranstaltung
Rein logisch macht das schon keinen Sinn, dass Paare auf eine Single-Veranstaltung gehen, da sie ja nicht zur Verfügung stehen und damit Platz für Singles verloren geht. Allerdings finde ich es gut dass der Rahmen vergrößert wurde und somit wohl keiner draußen bleiben muss.
Ich werde also kommen und sehen was mich erwartet. Vielleicht macht man ja die ein oder andere Bekanntschaft.
*knuddel*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Das_Zepp

Du hast recht das Paare auf einer Single Veranstaltung nicht zu suchen haben.

Jedoch sollte man genau lesen was ich meine. *zwinker*

Ausschließlich Singles die sich über diese Veranstaltungsserie kennengelernt haben sind herzlich willkommen, als lebender Beweis für uns dass es funktioniert!

Ich spreche nicht von den langjährigen Paaren, denn die haben da natürlich nichts zu suchen.

Dieses Thema mit der Differenzierung sollte nun allen klar sein, dass wir es nicht immer wieder von vorne aufrollen müssen. *roll*

Ich finde es toll dass du dich angemeldet hast, denn wer weiß welche attraktive junge Damen dich entdecken und unbedingt dazu kommen wollen. *top*
*******aut Frau
110 Beiträge
Hallo raubkaetzchen70
Ich stimme Dir in Allem zu.

Liebe Grüße
Sophia
*******aut Frau
110 Beiträge
Hallo Pims
ich danke Dir für Deinen klugen Beitrag.

Liebe Grüße
Sophia
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem nun alles geklärt ist freuen wir uns alle auf ein unterhaltsames 5. Treffen für Beziehungswillige am 15.06.2017.

Ich freu mich euch alle dort zu treffen und bin sicher, dass es ein unterhaltsamer Abend wird *stammtisch*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
raubkätzchen...

Ich freue mich auch dass du dieses Mal dabei bist und die letzten Male waren wirklich einfach nur sehr sehr nett, offen und harmonisch miteinander.

Mir sind tolle Menschen begegnet, ich hatte nette Gespräche und freue mich daher wirklich sehr auf diese Treffen.
Einmal war ich ja nun
schon dabei.
Ich freu mich wie Bolle auf #2.
Und den Unentschlossenen, den Feiglingen (davon war ich einer!), den Schüchternen und denen, welchen vorm Eingang das Herzl im Hals schlägt, sei nur eins gesagt:
Das war "Krasser Scheiß"! Vielleicht gab's keine Heiratsanträge - aber da is mir keiner aufgefallen, der sich nicht amüsiert hätte und Spaß hatte - und jeder wußte von jedem, der Gegenüber wünscht sich was Festes! Herrlich - das gibt's nirgendwo sonst.

Und wenn ich da noch zig Mal hingeh ohne "mein Herz zu verschenken" - Spaß werd ich jedes Mal haben - da bin ich mir für mich aber sicher!

Freu mich auf Euch alle!
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Sonniges Gemuet..

du machst deinem Nick wirklich alle Ehre. *zwinker* *sonne*

Es freut mich das du das letzte Treffen so empfunden hast und es war auch eine allgemein sehr harmonische Stimmung!

Auch wenn man dort noch nicht den Traumpartner gefunden hat, so ist es doch ein Treffen mit Menschen die das gleiche wollen und ich habe dadurch schon schöne Netzwerke mit sehr netten Menschen gefunden. Alleine DAS war es schon wert dabei zu sein!!! *knuddel*

Aus diesem Grund freue ich mich auf unser 5. Treffen dieser Art!! *top*

Mal sehen wer dort zu guter Musik auch noch sein Tanzbein schwingen wird. *twist* Wir haben ja ein paar echte "Tanzmäuse "dabei und mir gefällt diese aufgelockerte Stimmung.
*****H76 Mann
35 Beiträge
Hallo ihr lieben
Hallo ihr lieben ich weiß ist sehr früh kurz vor diesem Treffen, aber zu wann habt ihr das nächste Treffen dieser Art geplant.
Ich muss leider arbeiten, habe Pflicht Wochenende 15.und 16.06 und nachtschicht dazu *snief* deshalb die blöde Frage meiner Seits würde gern Teil nehmen.
Grüße Jan
*****H76 Mann
35 Beiträge
Ok ist nen Donnerstag hatte ich auch vorher mal gucken können muss trotzdem nachtschicht arbeiten *snief*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Gierich

Bisher steht nur dieses aktuelle Datum fest. Somit kann ich dir leider noch kein Folgedatum nennen.
*zwinker*

Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal bei dir, dass du dabei sein kannst.
*****H76 Mann
35 Beiträge
Danke dir sinnlicheherrin
Danke für die schnelle Antwort es läßt sich ja leider nicht ändern versuche aber beim nächsten Treffen dabei zusein
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag ist es endlich soweit und....
... wir haben unser nächstes Treffen! *freu2*

Ich hoffe doch das noch mehr Anmeldungen kommen und wir wieder über 50 Personen werden. Wir haben immerhin das EyS exclusiv für uns alleine!!!!

Ich möchte noch einmal sehr deutlich sagen, das es KEINE frivole Veranstaltung ist, auch wenn es in einer sonst frivolen Bar stattfindet.

Freue mich und wenn wieder gute Musik ist, kann man dort auch tanzen. *yo*

Es wird also wieder eine sehr lockere entspannte Atmosphäre sein.
*****H76 Mann
35 Beiträge
Huhu ihr alle
Ich werde versuche morgen dahin zukommen muss ich mich dann anmelden bei sinnlicheherrin oder kann ich einfach so vorbei kommen grüße Jan
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte bitten dass sich wirklich jeder anmeldet der vor hat zu erscheinen
Es ist ja für alle interessant zu sehen wer teilnimmt und für mich als Veranstalterin ist es für die Planung der Plätze wichtig. Obwohl dieses Mal viel Platz nach oben ist.. zwinker
*****H76 Mann
35 Beiträge
Kein Problem
Dann melde ich mich jetzt offiziell zu morgen an freue mich auf morgen euch mal live zutreffen Grüße Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.