Single Treff für Beziehungswillige - Hamburg (15.06.2017)
5. Treffen für "BEZIEHUNGSWILLIGE Singles unter sich"Wichtig zu wissen!
Es ist zwar eine frivole Bar, aber an diesem Abend ist es KEINE FRIVOLE VERANSTALTUNG!
Ich habe die Location gewählt, weil sie uns ausreichend Platz für die immer größer werdende Teilnehmerzahl bietet und die Bar hat an diesem Abend exklusiv nur für uns geöffnet. Es werden keine anderen Gäste erscheinen, außer die zu unserem Treffen!
Das bedeutet wir können uns in entspannter Atmosphäre kennenlernen.
Es wird an diesem Abend kein Eintritt und kein Mindestverzehr vorgegeben. Jeder zahlt nur das was er konsumiert hat.
Wir sind eine neue Untergruppe von "Single Hamburg" und sprechen auch nur AUSSCHLIESSLICH Singles an, welche sich eine Beziehung wünschen.
Sollten sich schon Paare durch diese Treffen bei uns gefunden haben, sind diese herzlich eingeladen dazuzukommen!!
(Das gibt uns anderen Singles doch Mut es auch irgendwie zu schaffen. Zwinker)
Es ist kein Treffen für jemand der sich nur einen Flirt, einen ONS für den Abend oder ähnliches sucht!
Das ist nun unser 5. Treffen dieser Art und das Interesse für diese Veranstaltungsreihe wird immer größer!! Wir haben die Gelegenheit uns entspannt in offener lockerer Atmosphäre im EyS kennenzulernen. Zusammen zu klönen, was leckeres zu trinken und zu tanzen wer möchte.
Somit ist der erste Schritt schon gemacht. Natürlich gibt es keine Garantie, aber es ist eine Möglichkeit jemanden kennenzulernen der passt. Auf jeden Fall wird es ein gemütlicher Abend mit ein paar netten Leuten um sich herum. Zwinker
Anmeldungen werden vorher geprüft und aus eurem Profil heraus sollte deutlich sichtbar sein, dass ihr eine Beziehung sucht! Nur dann seid ihr bei uns richtig!!
Bitte meldet euch auf jeden Fall an, damit jeder sehen kann, wer dabei sein wird.
Unser letzten Treffen waren so toll für alle, das ich mich auch hier wieder darauf freue!!!
(Diese Single Treffen werden an unterschiedlichen Tagen und Orten stattfinden, so das jeder mal die Möglichkeit hat, daran teilnehmen zu können.)
Single Treff für Beziehungswillige
5. Treffen für "BEZIEHUNGSWILLIGE Singles unter sich"
Hamburg
15.06.2017
Mehr Infos und Anmeldung:
Single Treff für Beziehungswillige