Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Treff für Beziehungswillige - Hamburg (21.07.2017)

**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Single Treff für Beziehungswillige - Hamburg (21.07.2017)
6. Treffen für "BEZIEHUNGSWILLIGE Singles unter sich"
Wir sind eine Untergruppe von "Single Hamburg" und sprechen auch AUSSCHLIESSLICH nur Singles an, welche sich eine Beziehung wünschen.
Sollten sich schon Paare durch diese Treffen bei uns gefunden haben, sind diese herzlich eingeladen dazuzukommen!! (Das gibt uns anderen Singles doch Mut es auch irgendwie zu schaffen. Zwinker)

Es ist kein Treffen für jemand der sich nur einen Flirt, einen ONS für den Abend oder ähnliches sucht!

Das ist nun unser 6. Treffen dieser Art und das Interesse für diese Veranstaltungsreihe wird immer größer!! Wir haben die Gelegenheit uns entspannt in offener lockerer Atmosphäre im Bar Celona kennenzulernen. Zusammen zu klönen, einen guten Drink zu genießen oder etwas zu essen.

Somit ist der erste Schritt schon gemacht. Natürlich gibt es keine Garantie, aber es ist eine Möglichkeit jemanden kennenzulernen der passt. Auf jeden Fall wird es ein gemütlicher Abend mit ein paar netten Leuten um sich herum. Zwinker

Anmeldungen werden vorher geprüft und aus eurem Profil heraus sollte deutlich sichtbar sein, dass ihr eine Beziehung sucht! Nur dann seid ihr bei uns richtig!!

Bitte meldet euch auf jeden Fall an, damit jeder sehen kann, wer dabei sein wird.

Unser letzten Treffen waren so toll für alle, das ich mich auch hier wieder darauf freue!!!

(Diese Single Treffen werden an unterschiedlichen Tagen und Orten stattfinden, so das jeder mal die Möglichkeit hat, daran teilnehmen zu können.)

https://celona.de/mein-celon … -bar-celona-hamburg-wandsbek

Single Treff für Beziehungswillige
6. Treffen für "BEZIEHUNGSWILLIGE Singles unter sich"

Hamburg
21.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Single Treff für Beziehungswillige

**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben

Mal sehen ob wir wieder über 50 Anmeldungen bekommen wie beim letzten Mal. *top*

Gehen wir nicht alle zu diesem Treffen um möglicherweise jemanden fürs Herz zu finden? Darum bin ich ein wenig erstaunt, dass trotzdem Dates hierfür eingestellt werden. Mich interessieren euch Beweggründe daz und ich würde mich freuen wenn ihr mir diese nennen könnt. . *neck*

LG
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.042 Beiträge
Bei meinem 1 Treffen ...
hab ich mich nicht so wohl gefühlt,
es war sehr laut,
viele fremde Menschen,

das habe ich beim Treffen von der Kreativen Gruppe *hamburg*
auch unserer Veranstalterin der SinnlichenHerrin gesagt,
sie sagte nur kurz das hab ich gemerkt *zwinker*

Ich war etwas verblüfft,
aber es ist auch ganz gut zu wissen,
das sie ein Auge auf uns hat Danke Dir *knicks*

Ich freue mich auch schon auf das neue Treffen in der Cafe Bar Celona *liebguck*
Trotzdem Dates
Hallo,
auf die Nachfrage, warum Dates...

Macht natürlich keinen Sinn, bei mir war (und ich mag gar nicht sagen, dass ich aus der Computer-Branche komme) es schlicht technisches Unvermögen *lach*
War selber verwundert, dass da plötzlich ein Date eingestellt war. Habe es nun gelöscht, taucht aber hier immer noch auf... nehme an, es dauert ein wenig bis es sich synchronisiert hat.
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Was ist denn so tragisch an einem Date hier ?

Die Veranstalterin betont ja ausdrücklich das es nur für wirklich an einer Beziehung intressierte ist. Wer denn nun wirklich eine sucht kann doch nichts gegen ein Date hier haben ? Vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere nette Begleitung für diesen Abend...
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
LincolnSixEcho

Es hat niemand gesagt das es tragisch ist, sondern mich interessieren tatsächlich die Gründe dazu, bei einem Single Treff zusätzlich ein Date einzustellen. *zwinker*
*****ind Frau
10.042 Beiträge
Man bin ich schusselig ...
*kopfklatsch*
Ein Date kann man auch einstellen,
wenn man eine/en Partner/in wünscht mit gleiche Interessen hat,
natürlich nicht allelle, aber son paa wäre doch schön... *smile*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Goldkind.. *knuddel*
Sind wir nicht alle etwas “Bluna“? *hypno* lach

OK... ein Date macht vielleicht auch andere potentielle Teilnehmer auf diese Treffen aufmerksam. DAS ist natürlich toll!

Bin sehr gespannt und freue mich *cocktail*
*****ind Frau
10.042 Beiträge
jooooooooooooooooooo
zum Glück *knuddel*
sonst wird es auch langweilig *floet*
So Sorry,
... war schon 2 mal dabei und hab's jedesmal sehr genossen! Und viel Spaß dabei gehabt!
Diesmal wird's nix mit meinem Erscheinen ... darum:
Hab't alle sehr viel Spaß und einen tollen Abend!
Fall in *love*!
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrgelegenheiten
Hier könnt ihr gerne reinschreiben, wenn ihr eine Mitfahrgelegenheit anbieten könnt oder eine sucht.

Das würde ja auch schon eine nette Gelegenheit bieten, sich im Vorwege entspannt kennenzulernen. *zwinker*

*fahr*
*****ind Frau
10.042 Beiträge
Wer könnte mich evtl mitnehmen ?
Ich komme zu Fuss.... *cool*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Goldkind..
Am besten schreibst du dazu, von wo aus du mitgenommen werden möchtest. Das erleichtert das ganze enorm. *ja*
*****ind Frau
10.042 Beiträge
*kopfklatsch* wenn ich Dich nicht hätte *knicks*

Also Buxtehude,
Neugraben oder Harburg *liebguck*
*****gic Mann
6 Beiträge
Ich bin dabei, wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Wer erscheinen möchte, der sollte sich bitte unbedingt anmelden. *ja*
*****gic Mann
6 Beiträge
Wo bzw bei wem?
*****man Mann
831 Beiträge
Gruppen-Mod 
****22 Frau
1.629 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Suche eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Winsen/Luhe oder Buchholz. Gibt es vielleicht jemanden, der mich mitnehmen könnte?
*****ind Frau
10.042 Beiträge
Ich wünsche Euch ....
einen ganz tollen Abend und Viel Spaß *wink*
**********ag_ni Paar
60 Beiträge
so
kurzfristig, wie ich mich angemeldet habe, so kurzfristig muß ich auch wieder absagen...
Wäre gerne wieder mal dabei gewesen und wünsche allen einen entspannten Abend!
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Ich werde auch nicht dabei sein. Wünsche allen viel Spaß.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Bitte denkt daran eure Anmeldung zu stornieren wenn ihr nicht erscheinen könnt.

Man merkt deutlich dass Urlaubszeit ist, denn beim letzten Treffen in dieser Bar waren es fast doppelt so viel Anmeldungen. Dann wünsche ich allen Urlaubern eine schöne Entspannung und vielleicht seid ihr beim nächsten Mal wieder dabei. *liegestuhl*
*****ind Frau
10.042 Beiträge
*troest* auch ne kleine Runde kann schön werden *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.