Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Treff für Beziehungswillige - Hamburg (26.08.2017)

**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Ein sehr schöner Abend war es gestern mit euch! *cheers*

Manche von uns sind anschließend zum Party Hopping weitergezogen und wir saßen dann in einer kleinen Runde und haben schon Pläne geschmiedet was wir demnächst gemeinsam machen können. Sei es das besuchen entsprechender Events, klassische Konzerte und einiges mehr. *g*

Ich möchte für die Zukunft bitte höflich daran erinnern, zu stornieren wenn ihr wisst dass ihr nicht erscheinen werdet. Die Location stellt uns ihre Plätze zur Verfügung und sie sind nicht begeistert wenn die leer bleiben weil wir auf die anderen angemeldeten Gäste warten.
Wenn sich jemand öfter anmeldet und nicht erscheint, werde ich ihn beim nächsten Mal nicht mehr zulassen zu dieser Veranstaltung.
Dem kann ich nur beipflichten
Nachdem es nun endlich zum ersten Mal geklappt hat, dabei zu sein...wenn auch mit etwas Verspätung...fand ich unser Treffen ebenfalls überaus "genussvoll"!
Der von dir gewählte Ort war sehr schön, auch wenn es gestern ab und zu ein wenig an frischer Luft gemangelt hat, aber dafür haben die netten Gespräche und das fröhliche Beisammensein voll auf entschädigt und nachdem ein Teil der Gruppe weitergezogen ist zu den anderen Events in der Stadt, war unser gemeinsames Essen und der Umzug in die gemütliche Nische mit Blick auf den Fleet ein schöner Abschluss dieses gelungenen Abends. Ich freue mich auf weitere Treffen und andere Unternehmungen, die gestern auf den Weg gebracht wurden.

Herzlichen Dank SinnlicheHerrin und allen anderen, die dabei waren
E.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.