Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Treff für Beziehungswillige - Hamburg (26.08.2017)

**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Single Treff für Beziehungswillige - Hamburg (26.08.2017)
7. Treffen für "BEZIEHUNGSWILLIGE Singles unter sich"
Wir sind eine Untergruppe von "Single Hamburg" und sprechen AUSSCHLIESSLICH nur Singles an, welche sich eine Beziehung wünschen.

Die Veranstaltung habe ich auf die frühe Uhrzeit gelegt, damit jeder im Anschluß die Möglichkeit hat noch zu anderen Hamburger Events weiter zu gehen. Also ein Party Hopping. Zwinker

Es ist kein Treffen für jemand der sich nur einen Flirt, einen ONS für den Abend oder ähnliches sucht!

Das ist nun unser 7. Treffen dieser Art und das Interesse für diese Veranstaltungsreihe war bisher immer groß!! Wir haben die Gelegenheit uns entspannt in offener lockerer Atmosphäre im Brauhaus Joh. Albrecht kennenzulernen. Zusammen zu klönen, einen guten Drink oder frisch gebrautes Bier zu genießen oder etwas zu essen.

Anmeldungen werden vorher geprüft und aus eurem Profil heraus sollte deutlich sichtbar sein, dass ihr eine Beziehung sucht! Nur dann seid ihr bei uns richtig!!

Bitte meldet euch auf jeden Fall an, damit jeder sehen kann, wer dabei sein wird.
ACHTUNG: Ich konnte nur für 30 Personen rerservieren!
Sollten es mehrere Anmeldungen geben, kann man höchstens versuchen einen weiteren freien Tisch zu ergattern. Daher bitte ich unbedingt darum, sich rechtzeitig abzumelden, falls jemand nicht erscheinen kann. Das ermöglicht dann anderen dabei sein zu können!

Unser letzten Treffen waren so toll für alle, das ich mich auch hier wieder darauf freue!!!

(Diese Single Treffen werden an unterschiedlichen Tagen und Orten stattfinden, so das jeder mal die Möglichkeit hat, daran teilnehmen zu können.)

http://hamburg.brauhaus-joh-albrecht.de/

Single Treff für Beziehungswillige
7. Treffen für "BEZIEHUNGSWILLIGE Singles unter sich"

Hamburg
26.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Single Treff für Beziehungswillige

*******burg Paar
18 Beiträge
Schade
Mist, da habe ich meine Kinder.... würde sonst gerne kommen...🙄
@Lex
Vielleicht tauschen ? *liebguck*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Party Hopping....
Hallo ihr Lieben

Ich versuche unsere Reservierung um eine Stunde vor zu verlegen, so dass man sich dort schon um 17 Uhr treffen kann, da am gleichen Tag ab 20 Uhr ein großes “Cocktail and more“ Treffen ist. Somit hat man die Möglichkeit zwei-drei Stunden sich bei diesem Treffen kennenzulernen und wer möchte im Anschluss zu "Cocktails and more" weiter zu gehen.
( Bei der Planung für dieses Treffen habe ich leider übersehen *kopfklatsch* das am gleichen Tag die andere Veranstaltung ist, welche ja auch sehr begehrt ist!)
Sobald mir die neue Uhrzeit bestätigt wurde, gebe ich sie hier bekannt.

Also ein spannendes “Party Hopping“!!
*cheers*

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
ACHTUNG: Unser Treffen ist auf 17 Uhr vorverlegt und bestätigt vom Brauhaus
***na Frau
212 Beiträge
Party Hopping....
ist prinzipiell eine tolle *idee*,

aber dieses Mal ist es eher eine Cocktailparty bei C & M und da passt das outfit nicht so wirklich ins Brauhaus.... *aua*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Kleidungsstil bei Party Hopping
Ein klassisches Outfit geht durchaus bei beiden. *ja*

Ich kenne den Beachclub "sky and sand" und werde nicht im Abendkleid dort erscheinen sondern klassisch zeitlos.
Abgesehen davon... es gibt z.B. genügend Theatergäste die vor oder nach einem Theaterbesuch etwas trinken gehen. Die sehen dann eben etwas "schicker" aus.
Und für ein Single Treffen werden die meisten von uns sich sicherlich auch Mühe mit der Kleidung geben.. oder..? Warum nicht also etwas schicker?? *snob* *huebschmach*
*******burg Paar
18 Beiträge
🙄🙄🙄
Das mit dem tauschen hat leider nicht geklappt... aus Arbeitsgründen 😕...

Aber ihr lauft mir ja nicht weg *gg*
******214 Mann
180 Beiträge
Beziehungswillige...
Ich behalte es im Auge, kann jetzt noch nicht zusagen. Ich gebe mir aber Mühe! Bis bald vielleicht!
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.068 Beiträge
Lex1968
Aber ihr lauft mir ja nicht weg *gg*
Darauf würd ich mich nicht verlassen *haumichwech*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.068 Beiträge
ob sich wirklich einer traut ....
*snob* so chic zu erscheinen *nachdenk* und
kommen *raeusper* lasse ich mal so stehen *floet*
*******neye Frau
2.025 Beiträge
Leider hab ich spätdienst
Wünsche euch aber einen tollen Nachmittag, mit schönen Abend natürlich *blumenschenk*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden dieses Mal auf jeden Fall eine kleinere Gruppe sein... und trotzdem hoffe ich noch auf ein paar Leute die mit mir zum Party Hopper werden, weil ich im Anschluss auch zu Cocktails and more“ weitergehe.

Ms_Greeneye... vielen Dank und sehr schade dass du nicht dabei sein kannst. *g*
*******neye Frau
2.025 Beiträge
Danke meine liebe,
Du wirst hinterher auch noch richtig Spaß bei der Cocktail and more haben *knutsch*
Bei mir kollabiert es nicht mit der Coktail and more, sondern mit der Hamburg in LoVe *love*

Interesse meinerseits besteht allerdings nach wie vor...

Seid lieb gegrüßt an dieser Stelle *knuddel*
Moin *smile*

Ich starte einen neuen Versuch und hoffe, daß nicht erneut was dazwischen kommt. Mal schauen, was mich/uns erwartet. Vielleicht ziehen wir später zusammen zur "Cocktail & More" *zwinker*

https://www.joyclub.de/my/4439093.licking_ecstasy.html
Anschließend findet auch ein weiteres Usertreffen der HAMBURG-Gruppe statt, die Wasserlichtspiele in Planten und Blomen, dort wollte ich danach hin.

Es gibt also nicht nur das Cocktail &More....

*sonne*
...auch eine tolle Idee die Wasserlichtspiele *top* ich lebe seit 2009 in Hamburg und habe diese noch nie gesehen *rotwerd*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Licking-Ecstasy...

Ich denke schon dass ein paar von uns im Anschluss zu “Cocktails and more“ weitergehen. Dann machen wir alle natürlich gerne zusammen das Party Hopping *ja* und trudeln dort schon gut gelaunt zusammen ein.
schmoll..
leider werde ich am 26.08. nicht dabei sein können.
freue mich jedoch auf die nächste gelegenheit.

viel spass @**l
coosie
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Moin..
Hallo ihr Lieben

Nächsten Samstag ist ja eine Menge los bei uns in Hamburg. *troet*

Ursprünglich wollte ich mit einigen von euch “Party hoppen“ und nach dem Brauhaus zu Cocktails & More weiterziehen. Ich habe mich aber dafür entschieden nur das Singletreffen zu machen um dann gegebenfalls spontan mit euch zu entscheiden was man danach machen könnte (außer Cocktails & More wo ich mich nun abgemeldet habe).

Somit freue ich mich auf euch und wir sind ja dieses Mal auch an etwas kleinere Runde. Manche von euch ziehen danach wahrscheinlich weiter und andere bleiben vielleicht.

Auf jeden Fall freue ich mich auf einen spannenden Abend mit euch.
Bis Samstag.. *wink*
Ich freue mich auch !
Ist wieder ein Tisch bzw.sind mehrere Tische reserviert ?

*stammtisch*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Reservierung für 30 Pers. war möglich.
Reserviert unter dem Stichwort “ Single Treff“

Hoffe es kommen noch ein paar Leute dazu.
*****ine Frau
69 Beiträge
Die Neue ????
Hallo , eben bin ich über " EUCH " gestolpert.....möchte gerne zu Euch gehören..... Leider wohne ich in Tungendorf /Neumünster und müsste die erstenmale mitgenommen werden. Auto ist vorhanden daran liegt es nicht.....wohnt ein Mitglied von Euch in meiner Nähe ??? Ich bin ein Single und würde gerne einen Mann auf Augenhöhe kennen lernen. viele Grüße Herzbine ( Es geht nicht um die Veranstaltung am 26.08. *knicks*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrgelegenheit für Herzbine *ja*

Ich empfehle bei der nächsten Veranstaltung das einfach mit in dem jeweiligen Thread zu schreiben... das haben wir schon öfter gemacht und es hat auch manchmal geklappt.
Also drücke ich Dir die Daumen dass es klappt. *top*
Sorry...I will be late
Hallo ihr Lieben, leider ist mein Fahrer ausgefallen und ich warte auf den Ersatzwagen. Somit werde ich mich leider verspäten und das akademische 1/4 Stündchen deutlich überschreiten.

Bis gleich E.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.