Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. Treffen für BEZIEHUNGSWILLIGE Singles am 26.08.2017

**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
7. Treffen für BEZIEHUNGSWILLIGE Singles am 26.08.2017
Unser nächstes Treffen findet statt im:

Brauhaus Joh. Albrecht Hamburg
Adolphsbrücke 7
20457 Hamburg

Das Treffen beginnt bereits um 17.00 Uhr um ein PARTY HOPPING möglich zu machen, da in Hamburg noch andere tolle Events an dem Abend angeboten werden. Das bedeutet wer noch weiterziehen möchte kann das gerne tun und wer bleiben möchte entspannt sich an dem Abend im Brauhaus. *cheers*

Single Treff für Beziehungswillige
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Party Hopper gesucht...
Ich hoffe doch dass noch ein paar von euch sich zum Treffen anmelden und mit mir den Tag des “Party Hoppings“ begehen.....

Bei meiner Planung für dieses Treffen habe ich leider übersehen dass es andere attraktive Events an dem Abend gibt und so finde ich das eine super Alternative. *dafuer*

Ich denke auch nicht dass man overdressed im Brauhaus ist, wenn man schick gekleidet für das Folge Event ist.

*snob* *huebschmach*
Party Gänger... okay. Hopper 😁😎😉
Ich halte mir den Termin auf der Agenda. 👍
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Charm_Mistkerl

Wenn ich mir dein Profil anschaue würdest du gut in die Gruppe der Beziehungswilligen hinein passen.

Wir sind immer eine sehr entspannte Runde und es ist einfach nur eine Möglichkeit Gleichgesinnten zu begegnen.

Und ein echter Partygänger hat doch nichts gegen ein “Party Hopping“...... *stoesschen* *stammtisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.