Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1043 Mitglieder
zum Thema
Das Open-Air-Konzert7
Das Open-Air-Konzert ©Care2008 Laut dröhnte die Musik über den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

19.08.2017 Open-Air-Konzert Planetarium Wayne Morris

19.08.2017 Open-Air-Konzert Planetarium Wayne Morris
Hallo, ich habe eben in die HAMBURG-Gruppe einen Veranstaltungstipp eingestellt, es gibt wieder ein kostenfreies Live-Open-Air-Konzert!

*boogie*
Hier die Infos :
******son Mann
79 Beiträge
hört sich auf jeden Fall interesant an
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Das gefällt mich schon mal ...
*tanz2*
oh jeh....die Musik ist so schrecklich, dass die Leute bestimmt alle weglaufen werden und die Tiere auch. Wir müssen sie warnen! Notfalls muss ein Verbot ausgesprochen werden. Merke: Nicht alles was umsonst ist, ist gut! Qualität hat ihren Preis *piano*
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Jedoch gelten die JC-Regeln zu einem freundlichen Umgang (halt auch mit unterschiedlichen Meinungen und Geschmäckern) auch in diesem Fall.

Die Modse *modda*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Radioman_HH

Wir haben alle einen sehr unterschiedlichen Musikgeschmack etc. und das ist auch gut so. *ja*

Es ist schön wenn jemand hier eine Veranstaltung einstellt und wir die Möglichkeit haben gemeinsam hinzugehen, sofern uns das Event interessiert. *twist*

Es ist aber nicht nett eine Veranstaltung so schlecht zu reden. Wem die Musik nicht gefällt, der kann diese Veranstaltung doch einfach ignorieren und muss diese nicht negativ kommentieren. *zwinker*

Wir sind alle in diesem Forum um Spaß zu haben und schöne gemeinsame Sachen zu machen, lasst es uns einfach genießen ohne anderes schlechtzureden was uns nicht interessiert. *zwinker*
Mille Grazie, liebe Moderatoren! *danke*

Also, wer Lust hat mich zu begleiten, kann mich gerne anschreiben...Obwohl Regen angekündigt ist, aber mal abwarten. *smile*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Shirin99

Ich finde es immer wieder klasse wenn jemand diverse Veranstaltungen hier postet, denn sonst würde man vieles gar nicht mitbekommen. Also danke dafür und würde ich nicht schon etwas anderes vorhaben, wäre ich gerne mit dabei gewesen. *top*

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!!
Einerseits ist das richtig, was Ihr sagt. Andererseits sitzt z.B. Troubadix nicht ohne Grund meist gefesselt und geknebelt am oder im Baum. Es gibt eben auch so etwas wie Verantwortung und damit Grenzen. Siehe Schlagermove. Da läuft auch einiges schief *snob*
*****H76 Mann
35 Beiträge
@radiomann
Die Geschmäcker sind verschieden und weil du den musiker nicht magst, bzw die Musik die er macht nicht gut findest, ist es dein problem und hier wird niemand gezwungen da mit zu gehen.

Ich mag auch nicht jeden Art Musik. Aber es darf jeder selber entscheiden was er sie hört oder mag.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Radioman_HH
Wir haben jetzt alle verstanden, dass weder der in diesem Thread genannte Musiker noch der Schlagermove deinem persönlichen Geschmack entspricht. Sich hier so despektierlich zu äußern ist trotzdem unangemessen.
Ich hatte in meinem ersten Beitrag hier schon auf die Forenregeln hingewiesen. Für dich gerne nochmal zum nachlesen:
Seid nett zueinander - Wie verhalte ich mich in der Community richtig?
Jeder möchte sich im JOYclub wohlfühlen. Deshalb sollten wir stets auf ordentliche Umgangsformen untereinander achten.
-> Freundlicher Umgang
Der JOYclub ist ein Ort der Freude für alle. Behandele andere Mitglieder freundlich und respektvoll, offene oder verdeckte Beleidigungen und Provokationen sind bei uns völlig fehl am Platz. Regele Persönliches bitte im direkten Austausch und auch hierbei gilt: der Ton macht die Musik. Menschenverachtende, rassistische, extremistische, diffamierende oder herabwürdigende Aussagen gehören nicht in den JOYclub.
https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#i1_seid_nett_zueinander
Wie du ja sicher weißt:
*********************isputandum
Daher verzichte bitte künftig auf solch negativ wertende Statements, die lediglich dem persönlichen Geschmack entsprechen, der halt sehr unterschiedlich sein kann und darf.
Ich möchte mich hier nicht ständig wiederholen müssen und vertraue darauf, dass du doch entsprechende Manieren haben wirst. Nur ungern würde ich zum Mittel eines Gruppenausschlusses greifen, sollte dies nicht der Fall sein. Und ja, in der Tat gibt es Verantwortung und Grenzen - zum Beispiel meine Verantwortung in meiner Funktion als Gruppenleitung hier auf die Einhaltung der Regeln und ein angenehmes Miteinander zu achten.
Die Gruppenleitung
Das ist ja alles richtig. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass, wenn Wayne im Stadtpark ebenfalls angebunden und geknebelt wird, das nicht als BDSM-Spielchen zu werten ist.
*****man Mann
831 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie witzig.
raubkaetzchen70 hat meine Zustimmung bei der Frage nach einem Gruppenausschluss.
***67 Mann
1.218 Beiträge
*nene*
kommt doch wieder runter
*cool*
am besten bei einem
Open-Air-Konzert beim Planetarium mit Wayne Morris

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.