@Radioman_HH
Wir haben jetzt alle verstanden, dass weder der in diesem Thread genannte Musiker noch der Schlagermove deinem persönlichen Geschmack entspricht. Sich hier so despektierlich zu äußern ist trotzdem unangemessen.
Ich hatte in meinem ersten Beitrag hier schon auf die Forenregeln hingewiesen. Für dich gerne nochmal zum nachlesen:
Seid nett zueinander - Wie verhalte ich mich in der Community richtig?
Jeder möchte sich im JOYclub wohlfühlen. Deshalb sollten wir stets auf ordentliche Umgangsformen untereinander achten.
-> Freundlicher Umgang
Der JOYclub ist ein Ort der Freude für alle. Behandele andere Mitglieder freundlich und respektvoll, offene oder verdeckte Beleidigungen und Provokationen sind bei uns völlig fehl am Platz. Regele Persönliches bitte im direkten Austausch und auch hierbei gilt: der Ton macht die Musik. Menschenverachtende, rassistische, extremistische, diffamierende oder herabwürdigende Aussagen gehören nicht in den JOYclub.
https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#i1_seid_nett_zueinander
Wie du ja sicher weißt:
„*********************isputandum“
Daher verzichte bitte künftig auf solch negativ wertende Statements, die lediglich dem persönlichen Geschmack entsprechen, der halt sehr unterschiedlich sein kann und darf.
Ich möchte mich hier nicht ständig wiederholen müssen und vertraue darauf, dass du doch entsprechende Manieren haben wirst. Nur ungern würde ich zum Mittel eines Gruppenausschlusses greifen, sollte dies nicht der Fall sein. Und ja, in der Tat gibt es Verantwortung und Grenzen - zum Beispiel meine Verantwortung in meiner Funktion als Gruppenleitung hier auf die Einhaltung der Regeln und ein angenehmes Miteinander zu achten.
Die Gruppenleitung