Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Treff für Beziehungswillige - Hamburg (27.11.2017)

**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Single Treff für Beziehungswillige - Hamburg (27.11.2017)
9. Treffen für "BEZIEHUNGSWILLIGE Singles unter sich"
Wir sind eine Untergruppe von "Single Hamburg" und sprechen AUSSCHLIESSLICH Singles an, welche sich eine Beziehung wünschen.

Es ist kein Treffen für jemand der sich nur einen Flirt, einen ONS für den Abend oder ähnliches sucht!

Wir haben die Gelegenheit uns entspannt in offener lockerer Atmosphäre im Bar Celona kennenzulernen. Zusammen zu klönen, einen guten Drink zu genießen oder etwas zu essen.

Somit ist der erste Schritt schon gemacht. Natürlich gibt es keine Garantie, aber es ist eine Möglichkeit jemanden kennenzulernen der passt. Auf jeden Fall wird es ein gemütlicher Abend mit ein paar netten Leuten um sich herum. Zwinker

Anmeldungen werden vorher geprüft und aus eurem Profil heraus sollte deutlich sichtbar sein, dass ihr eine Beziehung sucht! Nur dann seid ihr bei uns richtig!!

Bitte meldet euch auf jeden Fall an, damit jeder sehen kann, wer dabei sein wird.

Unser letzten Treffen waren so toll für alle, das ich mich auch hier wieder darauf freue!!!

(Diese Single Treffen werden an unterschiedlichen Tagen und Orten stattfinden, so das jeder mal die Möglichkeit hat, daran teilnehmen zu können.)

https://celona.de/mein-celon … -bar-celona-hamburg-wandsbek

Es ist direkt am Busbahnhof / U-Bahn Station Wandsbek Markt.

Single Treff für Beziehungswillige
9. Treffen für "BEZIEHUNGSWILLIGE Singles unter sich"

Hamburg
27.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Single Treff für Beziehungswillige

*********olock Frau
6.403 Beiträge
Menno *heul* warum auf nem Montag????
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Montag....
weil ich bei dieser Personenzahl am Wochenende keine Reservierung hin bekomme. Schon gar nicht mit der Flexibilität der Personenzahl. *nein*

Ich hoffe trotzdem dass der ein oder andere Zeit und Lust hat für zwei Stündchen o.s. mal dabei zu sein. *ja*
Weil....
.... unter der Woche gut ist.
Wochenenden sind immer viel zu verplant.

Mal sehen, ob ich da auftauchen kann....
Daaaaaaaaanke...
Ich bin auch froh, daß es nicht am Wochenende stattfindet *g*
Ich bin bereits bis Heiligabend verplant...

Obwohl... Verplant bin ich das ganze Jahr *smile* *smile* *smile*
**********mburg Frau
307 Beiträge
.....
bei mir sieht es gut aus ...:-)
Ich gehe mal davon aus, dass die Bar rauchfrei ist, oder?
Habe zumindest nichts Gegenteiliges gefunden.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Im Bar Celona wird nicht geraucht. *zwinker*
Danke für die Rückmeldung.
Wollte doch lieber nachfragen.
Bin da schon drauf "reingefallen" dieses Jahr.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag auch keine Raucherlokale. *zwinker* und meide so etwas. Also wird MEINE Wahl immer auf NR Lokale fallen. *ja*
**********eles9 Mann
15 Beiträge
Single Treffen.
Es ist doch so Leute.
Allen kann man es nicht recht machen.
Ich versuche aber zu kommen.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt... man kann es nicht allen recht machen, aber ich versuche ja immer unterschiedliche Tage zu nehmen, damit jeder mal die Möglichkeit hat dabei zu sein. *top*

Solltet ihr Freunde, Nachbarn Bekannte o.s. haben, die nicht im Joy sind aber genau zu diesem Treffen passen, dann könnt ihr die gerne mitbringen. Das erhöht unser aller Chancen. *liebhab*
Bitte gebt mir dann aber Bescheid damit ich wegen der Teilnehmerzahl auf dem aktuellen Stand bin und es auch entsprechend in die Gästeliste eintragen kann.
**********ag_ni Paar
60 Beiträge
Leider
muss ich mich ausklinken und darf dafür an einer stinklangweiligen, aber wichtigen Sitzung teilnehmen.
Wünsch euch einen entspannten Abend!
******480 Frau
220 Beiträge
Moin moin...
... bin leider auch raus. Muss für eine kranke Kollegin einspringen...
Hoffentlich klappt es beim nächsten Treffen.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Morgen ist es soweit
Moin.. *tee*

Morgen Abend ist unser Treffen der BEZIEHUNGSWILLIGEN und vielleicht gesellen sich ja doch noch ein paar Leute dazu. *cheers*

Meine Erfahrungen sind das selbst wenn wir nur wenige Leute sind, es sehr schön war. Einmal sind wir im Anschluss weitergezogen, ein anderes Mal haben wir eine kleine Whatsapp Chat Gruppe gegründet für die nächsten Unternehmungen etc.

Somit bin ich auf den morgigen Abend gespannt! *ja*
Absage
....bin total Erkältet
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Gute Besserung!! *schwester*
Heul
Ich muss leider absagen. *heul*
Mein Magen macht mir Probleme. *wc*

Bis Freitag geht es mir hoffentlich wieder gut.

Wünsche Euch viel Spaß.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
MattSee
Sehr schade, dann wünsche ich dir eine gute Besserung und ich hoffe dass du die Puschel bis Freitag noch basteln kannst. *cheerleading*
Nächster Termin?
Ich wäre gern dabei gewesen, habe aber leider keinen Babysitter.....
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Termin
Es gibt noch keinen neuen Termin, aber ich denke Anfang nächsten Jahres wird er kommen. *zwinker*
******480 Frau
220 Beiträge
Freitag?
Steht da was an?
*****a67 Frau
26 Beiträge
Einladung
Hallo,
freue mich , dass ich heute das erste Mal dabei bin.
Nun hat mein Drucker schlapp gemacht.
Reicht die Einladung auf dem Handy ??

Liebe Grüße
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Die Einladung muss nicht ausgedruckt werden. Jeder dem ich das Treffen bestätigt habe, hat eine Nachricht mit Details erhalten. Komm also einfach dazu.

Am Freitag habe ich ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt organisiert, der ist aber für Singles allgemein eingestellt. Also mit speziell für Beziehungswillige. Ich dachte dass wir uns da einfach Omeletten entspannten Abend zusammen machen.
*cheers*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Bin schon da und sitze oben rechts mit türkisfarbenem Schal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.