Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 8

Neu dabei
Moin ich bin Alex 26 Jahe alt aus dem schönen HH.
Ich freue mich auf Gleichgesinnte hier in dieser Gruppe und wünsche noch einen schönen Montag Abend *g*
******o_G Mann
7 Beiträge
Moin
Hi,

Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Zum mir:

Ich bin 21 Jahre alt und lebe im Bezirk Billstedt und würde mich auf neue Bekanntschaften sehr freuen.

PS: Leider kann ich als Basis Mitglied nicht euch anschreiben, daher bitte ich euch den ersten Schritt zu machen.

Hoffe man schreibt sich mal.
Frischfleisch :D
Moin Moin,

25 Jahre komme aus Bergedorf

Bin hier auf der Suche nach neuen Kontakten um mal wieder rauszukommen.
Und vielleicht lern ich ja jemanden kennen der mehr als nur ein bisschen Zeit mit mir verbringen will *zwinker*

Freu mich auf jedenfall Angenommen zu sein

Euer Krofon
Moin ihr Fischköppe!
Hey, ich bin dann wohl der Neue.
Alex, 34yo, Single - Zwangsexilant aber jeden Tag in dieser Perle von Stadt, da ich hier ja arbeite & meine Freizeit verbringe. Nur mein Bett steht grade andernorts. Noch! Bin bald wieder da. *zwinker*

Ich kam mit keinerlei Erwartung in die Gruppe, schaue was sich ergibt - bin aber für so gut wie alles offen.
Mein Job bringt mich mit Menschen schnell auf eine Wellenlänge.

So, ihr kennt das ja. Clubmail. *dafuer*

Lieben Gruß,
Alex
Neuling: Danke für die Aufnahme
Hi,

heiße Stefan bin 25 Jahre alt, normal gebaut (oder schlank mit Bauch, könnt ihr euch aussuchen :D).

Bin schon seit über 8 Jahren Single, Reise gerne, Tauchen, Kickern (Kneipensport), joa und noch ein paar andere Hobbys (sind geheim).

An sich bin ich relativ offen, nett, neugierig, etwas schüchtern und manchmal ziemlich direkt.

Vielleicht finde ich hier ja die "Richtige" oder die "Gespielin" fürs Leben. Freue mich auf nette Bekanntschaften.

Viele Grüße und ein schönes langes Wochenende euch allen.
*******ala Mann
34 Beiträge
moin moin! freue mich hier zu sein.
ich freue mich schon auf neue Bekanntschaften *ggg* lg
**********83521 Mann
2 Beiträge
Aufgeschlossener Single Mann
Hi Ihr,

jetzt kommt bei Euch bestimmt die Frage auf „von wegen Single“. Aber das bin ich tatsächlich, ich war noch nie verheiratet, hatte aber schon längere Beziehungen, ..... warum, wieso weshalb beantworte ich Euch gerne im Eiscafé. *g*

Ich habe noch nicht so viel von Hamburg und Umgebung gesehen, da ich zugezogen bin.

Ich bin ein Mann mit Ecken und Kanten, ein kleiner Egoist, sehr humorvoll, weltoffen.... aber das müsst Ihr schon selbst herausfinden......
*****v69 Mann
52 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Guten Morgen in die Runde.
Ich bin Volker und seit März 52. Seit ca 2 Jahren bin ich Single. Ich stehe fest im Berufsleben und bin viel unterwegs. In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Sauna und bei schönen Wetter an den Strand. Ich bevorzuge dazu gerne den FKK Strand. Ich liebe die Sonneninsel Gran Canaria. Auch Städtereisen mag ich, gerne mal für ein langes Wochenende oder eine Woche. Ich habe in den letzten Jahren gemerkt, dass es mal ganz schön ist, alleine zu sein, auf Dauer ist es aber nicht erfüllend für mich. Ich hätte gerne wieder einen lieben Menschen an meiner Seite. Lieben Gruß Volker
Bin Ricardo 21 Jahre alt und komme aus Hamburg am besten könnt ihr was über mich herausfinden wenn man sich in Real trifft und so mal miteinander ein kaffee trinkt ansonsten steht viel in meinem Profil oder fragt mich einfach *g*
*********r1983 Mann
11 Beiträge
Moin Moin
Hey Hey Hallo, ich bin 34 und komme aus HH West, bin IT Administrator und ein Gentleman der alten Schule sowie sehr offen, ehrlich und direkt.
Getrennt lebend, jung, sucht..
Hallo,
jetzt bin ich wohl hier der Neue. Sollte aber hoffentlich nicht lange anhalten. 😉
Bin 36 Jahre jung und komme aus dem Kreis Steinburg, beruflich bedingt pendel ich aber jeden Tag nach Hamburg. Da ich mittlerweile genau weiß, was ich will und was nicht, hoffe ich im JC meinen weiblichen Gegenpart zu finden. 🙈
Wenn eine Sie mehr wissen möchte einfach anschreiben. 📝

Bissige Grüße
Mr.Cat 😽
****its Frau
123 Beiträge
Moin Moin aus dem Norden HH
Ich bin noch nicht sehr lange im Norden wohnhaft, aber vom Herzen hier geboren.

Oft an der See zu finden, wobei ich die Nordsee etwas lieber mag.
Es wäre schön, nette Leute kennen zu lernen, die mir auch etwas
mehr von Hamburg zeigen könnten. Alleine macht es einfach keinen
Spaß durch eine wunderschöne, aber doch unbekannte Stadt zu laufen.

Wer Fragen hat, einfach raus damit ...

lg und einen schönen Abend
Moin
Ich bin 25 und, Überraschung, Single.

Ich bin gerade mehr oder weniger dabei, nach Hamburg zur ziehen. Zur Zeit lebe ich noch in SH, aber direkt an Hamburgs Grenzen.

Ich bin ein eher ruhiger Mensch, lese lieber ein Buch oder bastel statt feiern zu gehen. Aber ab und an muss ich auch mal raus, manchmal dann gleich auf ein mehrtägiges Festival.

Ich liebe Tiere, auch wenn ich leider gerade kein eigenes Haustier habe.

Man sagt ich sei einfühlsam und ein guter Zuhörer, aber könne gerne mal etwas offener sein. Ich arbeite drann.

Das war so das geblubbere, was mir so in den Sinn kam, für mich als Norddeutscher schon viel zu viel gesabbel.

Man hört sich *wink*
********eams Frau
740 Beiträge
Guten Abend, ich bin eine aufgeweckte junge Frau, die das Joyleben und was dazu gehört liebt. Ich bin fast 24 und komme aus Minden Raum OWL. Ich liebe Hamburg und bin sooft es geht dort. Alleine in.dieser schönen Stadt ist aber etwas langweilig. Daher suche ich neue Bekanntschaften und wer weiß, vielleicht findet sich ja auch ein toller Mann für eine tolle junge Frau *g* LG BloodyDreams
**********22149 Mann
1 Beitrag
Hummel hummel oder auch moin moin
Ich bin der christoph (nordlicht_22149)
Wohne in hamburg meiendorf bin 86er baujahr und seit über 2jahre singel

Bin handwerker und ehrenamtlich beim thw

Music metal rockabilly rock und hardcore (ja ich meine techno aber auch die metal version vom hardcore)

Bein fragen ? Fragen!

In diesem sinne lg christoph
Aus dem südlichen Raum Hamburg
Ein frisches Hallo hierher. Vielen Dank fürs Reinlassen. *zwinker*

Ich komme aus der Lüneburger Ecke, also nicht soooo weit weg von Hamburg und bin - natürlich - noch Single oder wieder. Je nachdem, wie man das sehen will. *smile*
Neugierig auf alles, was sich ergibt, offen, genießend, leidenschaftlich, hingebungsvoll, mal hart mal zärtlich, suche die Frau zum gemeinsamen Schweben und Abheben bis zur gemeinsamen Extase... und für Kaffee, Kino, nett essen gehn. *smile* Aber Butter bei die Fische: Sex und Erotik ist für mich schon sehr wichtig und erfüllt einen großen Stellenwert in meinem Leben. Ich liebe dieses Prickeln, was sich zwischen zwei Menschen aufbaut, die sich anziehen und allein durch Blicke oder kurze Berührungen so wegflashen können, OMG, grrrr.

Jetzt kanns losgehen, ich bin sooooo neugierig *juhu*

Gruß, der Belano
Moin..
Mario, 40 Jahre, 193 cm, humorvoll, gepflegt & sauber in gute Hände abzugeben.. 😂🤪
Date
Suche noch jemanden zum kennenlernen
**********ung88 Mann
13 Beiträge
Icke halt ;-)
Ich bin Berliner wohnhaft in Kiel und feiere gerne in Hamburg.

Bin 29 Jahre alt und Single.
Nicht auf den Mund gefallen und nachts Kühe schubsen macht Spaß *zwinker*

Wenn ihr was genaueres über meine Person wissen wollt einfach schreiben oder sich bemerkbar machen!

Fotos habe ich glaube ich bin noch auf mein Profil.

Habe euch alle lieb bis bald XD
******_hh Mann
4 Beiträge
Hallo erstmal ;)
Ich bin jarl 24 bin relativ neu in Hamburg komme aus Berlin arbeite als Fitnesstrainer und zurzeit als Unterwäsche model für p und c bin viel und gerne unterwegs :p und jaa mal sehen was sich hier so ergibt nä
Hi :-)
Ich lebe in Pinneberg und bin Mutter eines 12-jährigen Jungen.
Ich war 20 Jahre verheiratet, bin seit 2011 durchgehend MINGLE. Das ist eine angenehme Lebensweise, allerdings bin ich bereit für Zweisamkeit und Liebe.
Ich suche aber nicht, irgendwann läuft mir der Richtige über den Weg.

Liebe Grüße an alle!
*********heat:
Hi *g*
Ich lebe in Pinneberg und bin Mutter eines 12-jährigen Jungen.
Ich war 20 Jahre verheiratet, bin seit 2011 durchgehend MINGLE. Das ist eine angenehme Lebensweise, allerdings bin ich bereit für Zweisamkeit und Liebe.
Ich suche aber nicht, irgendwann läuft mir der Richtige über den Weg.

Liebe Grüße an alle!

Huhu
Lieben Gruß aus der Nachbarschaft.
Würde mich freuen, von Dir mehr zu lesen

Lg
Olli
*******Wind Mann
2 Beiträge
Besucher
Hallo, ich bin oft zu Besuch im Umland von Hamburg ( Richtung Norderstedt/Henstedt Ulzburg) und habe vor auch nächstes Jahr hier wieder her zu ziehen, da ich hier 22 Jahre gelebt habe.
Zu meiner Person: Ich bin 25 und interessiert an neuen weiblichen Kontakt, um mich ein wenig weiterzuentwickeln.

Ansonsten bin ich gespannt, in welche Richtung diese Erfahrungen gehen.

Gruß
Thore
Danke erst mal für die Annahme
Guten Abend zusammen, ich bin Pase und 24 jahre Jung und auf der Suche nach neuen Kontakten. Bin gespannt wem man hier so kennenlernen tut.
*******der Mann
15 Beiträge
Moin und danke für die Aufnahme
Moin, mein Name ist Kris und ich komme aus Hamburg. Ich bin 35 und tatsächlich schon ziemlich lange Single. Ich hatte nach einer längeren Krankheit eine Weile gebraucht um wieder ordentlich ins Leben zu finden.
Das ist nun geglückt und ich habe Bock wieder mehr zu erleben.

Ich bin ein offener, vielleicht manchmal zu direkter Mensch, hey ich lebe damit 35 Jahre und ich mag mich so. Mir gefallen gute Gespräche, denn auch das Hirn möchte stimuliert werden. *zwinker*

Man kann von mir sehr wohl behaupten, das ich ein Workaholic bin und nun brauche ich langsam mal wieder einen Grund um eben das abzustellen. *g* Ich bin ganz dezent Tätowiert, aber wirklich nur ganz dezent. Ich hab noch nicht einmal 50% erreicht, also geht da noch was.

Also, ich bin gespannt was mich hier so erwartet und freue mich auf gute Gespräche und vielleicht ja auch mal ein angenehmes treffen.

Grüße

Kris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.