Beiträge im Vorstellungsthread
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
da bei mir zunehmend Beschwerde Mails eintreffen, dass Mitglieder den Vorstellungsthread dazu nutzen, die Damen aufzufordern von ihnen angeschrieben zu werden, habe ich nun deren Beiträge gelöscht.
Es interessiert sicherlich ehemals ca. 500 Mitglieder, die den Vorstellungsthread unter Beobachtung haben, wer sich vorstellt..... !
Es interessiert
nur den
Einen, der hier die Aufforderung startet, angeschrieben zu werden. Die Anderen jedoch interessiert es eben nicht, wer mit wem Kontakt haben möchte.
Somit wird man ständig wegen unwichtiger Beiträge geweckt, weil ein neuer Beitrag, wo gebaggert wird, geschrieben worden ist.
Noch Mal der Hinweis, den Vorstellungsthread nicht dafür zu nutzen um Kontakte knüpfen zu wollen. Setzt ein "Like" und wartet auf eine Reaktion.
Ich habe nun auch schon feststellen müssen, dass einige Mitglieder den Vorstellungsthread nun nicht mehr unter Beobachtung haben. Z.Zt. noch 438.... Weil sie eben unwichtige Meldungen nicht mehr lesen wollen.
Also Bitte...... ! Haltet Euch daran den Vorstellungsthread nicht als Kontakt-Ecke zu nutzen.... Und nehmt bitte Rücksicht auf andere Mitglieder.
Dafür haben wir z.B....
Singles Hamburg: Beziehungswillige unter sich
Singles Hamburg: Speeddating... Teil 2
Singles Hamburg: Kontaktecke
Danke
Lieben Gruß vom Mod-Team