Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 8

******na2 Frau
536 Beiträge
Eine Neue
in der Runde 😊

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin gespannt auf neue Kontakte. Gemeinsame Unternehmungen...
Moin Moin
Danke für die aufnahme

Zu mir ich werde dennächst 25 seit 2 jahren Single (bewusst) mittlerweile bin ich wieder bereit neue bekanntschaften zu machen die seite wurde mir empfohlen nadenn frohes kennenlernen allen *prost*
Moin Moin in die Runde....
Auch neu hier in der Gruppe....wohne zwar hier in Buchholz und bin gebürtiger Lübecker.....aber trotzdem vielen Dank für die Toleranz und Aufnahme in der Hamburger Gruppe *g*
Danke für die Aufnahme
Ich bin Bjarne, 33 Jahre alt,
Wohne alleine, Techniker.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften. *zwinker*
Neu hier
Moin,
Ich bin Hen(drik), 32 Jahre jung und lebe seit 1 1/2 Jahren in Hamburg. Komme ursprünglich aus NRW. Bin beruflich in der IT zuhause, als Berater/Supporter/Trainer.

Zu meinen Hobbys zählen neben der Musik auch das Reisen, gerne beides gemeinsam, und American Football.

Joa, bin gespannt was hier so los is. *g*
Hallo...
... und *danke* für die schnelle Aufnahme!
Ich bin 33 Jahre jung und wohne direkt an der Hamburger Grenze *g*
Ich würde mich gerne wieder verlieben, aber auch Freundschaften für jede Menge Unternehmungen wären toll!
Bin immer gerne mit Freunden unterwegs: Musicals, Kino, Disko, Alster, Shoppen, MPS und auch meine Katzen oder lesen gehören zu meinen Hobbies!
Wenn du Fragen oder Interesse *knutsch* hast, schreib mich gerne an 😁
Danke zur Aufnahme...Mal schauen was sich ergibt...im Hamburger-Raum,mfg Terence
Ich bin eine Lady mit dem Vokabular eines gebildeten Seemann
Hey, mein Name steht oben, bin 27 Jahre alt. Und komme aus dem schönen Ohlsdorf, hab nen Hund mit dem ich viel in der Natur unterwegs bin.
Extrem Switcher. Also wenn du nicht nur mit kleinen Kätzchen spielen kannst sondern auch eine Löwin bändigen kannst, ohne dich gleich über Wunden zu beklagen darfst du dich melden.Ansonsten bin ich bis auf meine große Klappe recht umgänglich
Hey,
danke für die schnelle Aufnahme!
Dann bin ich mal gespannt und lass mich überraschen was hier so passiert!
Hätte noch 4jahren Single sein schon Lust auf veränderung!
*****exy Frau
226 Beiträge
Vorstellung
Hallo alle zusammen !
Ich heiße Ulrike (Ulli) bin 43 und komme aus Uelzen. Bin mal gespannt was mich hier erwartet . Lerne gerne nette und ehrliche Leute kennen die spaß haben am Leben.
Auch wenn ich mich in Clubs anmelde, heißt das nicht das ich Freiwild bin. Das vorweg.
Es wäre schön Leute kennen zu lernen mit dem man auf einer Wellenlänge ist.
Ihr dürft mich gerne anschreiben, ich beiße nicht.

LG Ulli
Der zugezogene...
Hey Liebe Leute,

Mein Name ist Krystian. Aber alle meine Freunde nennen mich Charly. Meine wenigkeit ist mittlerweile 31Jahre und neu in Hamburg (Neuenfelde) seit mitte ende Februar. Ich bin 1.85m ein Metalhead/Autoschrauber/Offroader/Nerd/Leseratte und vieles mehr. Für mehr Infos gibt es ein Paar mehr details im Profil und ich freue mich über einen vollen Briefkasten *g*

LG Charly
Der Neue
Moin mein Name ist Patrick, bin 24 Jahre alt, komme aus dem Bezirk Bergedorf und bin Student. Bin über 2 Jahre Single und hetero *g* wollte einfach mal sehen was sich hier so ergibt, würde mich über nette Gespräche oder auch dates etc freuen *freu*
*********_2020 Paar
19 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich Audrey und lebe südlich der Elbe.
Ich bin auf der Suche nach tollen Partys für Singles, die keine Lust auf das ewige Paare und Damen Ding haben. Habt ihr Tipps für mich?

Was haltet ihr von einem sexy Speed Date? Ich plane in kürze mal eins zu veranstalten, um nette Singles kennenzulernen.

Herzliche Grüße
Audrey.
Versuch macht klug
....so sollte man es wagen

Also ich bin Olli aus Elmshorn und bin nicht krampfhaft auf der Suche aber nichts gegen etwas festes.
Meine Freizeit gestalte ich vielseitig und genieße es.
Am Wasser der freien Natur fühle ich mich wohl aber auch in Sachen Musik, entspanne ich mich mal.
Sex ist für mich was mit Leidenschaft, Romantik, Humor und eine Portion Charme sollte dabei sein.
Mir geht es nicht um einmalige Ausflüge der Leidenschaft sondern, möchte schon längerfristig etwas aufbauen.

So das mal in Kürze

Olli

Edit by m00seman:
Posting in den Vorstellungsthread verschoben

Danke für die Aufnahme
Hallo Zusammen, ich freu mich auf interessante und lustvolle Begegnungen.
Ich bin eher der Kuscheltyp und gerne der Ruhepol in dieser rastlosen Welt.
Sport ist wichtig für mich und zum Ausgleich erotische Abende. Vielleicht funkt es auch, wir werden es sehen!
Juhu
Sooooo, ich bin dann mal der neue...
Gar nicht so einfach, was zu schreiben :'D
Also zu mir ich würde mich eigentlich als recht umgängliches Wesen bezeichnen, so lange man mir nicht auf den Keks geht😅.
bei folgenden Dingen wäre es schön wenn wir irgendwie was gemeinsam hätten : Nichtraucher, Sport Fan (Aktiv), Football Fan, aktuell an gesunder Ernährung Interessiert(LowCarb) , Allergiker (Katzen) ansonsten Tierfreund. So was gibt es noch zu sagen, bin mit 198 etwas groß geraten, also solltest du nicht unter 160 sein. Arbeite seit diesem Jahr in kellinghusen, weshalb ich meine Fühler auch weiter in den Norden halte.
Naja bei fragen, dürft ihr mich gerne anschreiben , hab leider kein Premium ....
Ahso ich bin übrigens 30 und mehr fällt mir nicht ein
LG
*********itas Frau
2.062 Beiträge
Moin moin, Kinners!
Nach einiger Zeit bin ich wieder in dieser Gruppe! Im Joy bin ich ja schon länger. *g*

Ich lebe auch südlich der Elbe (hallo, Audrey!). *wink*

Meine Interessen sind Sport, Musik (Metal), gesunde Ernährung, viel Englisch sprechen, Vitamin D Beratung und Quizduell Bundesliga.
Strange, ne? *zwinker*

Ich freue mich auf viele alte Bekannte und neue Gesichter, spannende Gespräche mit Menschen, die mich verstehen und wo ich mich nicht verstellen muss, lange Nächte bei einer Flasche Rotwein und aufregende Flirts. Vielleicht tauche ich nun auch mal bei den Stammtischen auf, mal sehen!

Sonnige Grüße! *sonne*
Moin, Benjamin und bin 36 Jahre. Bin seid Juni 2017 Hamburger. Was mich hier her führt ist die Arbeit. Ich bin als Servicetechniker unterwegs und kümmere mich ein wenig um die Niederlassung der Firma hier.

Hier angemeldet habe ich mich um neue Leute kennen zu lernen und um den Alltag zu entfliehen.
Willkommen
In *hamburg* und im *joyclub*
******War Mann
12 Beiträge
hey und hallo
Moin,

danke euch für die schnelle aufnahme in der gruppe *g*

na gut dann stelle ich mich mal vor. ich heisse michael, bin 45 seh aber jünger aus. bin norddeutscher, habe 12 jahre bei den schwaben gewohnt, und wohne seit dem 1.4 in norderstedt. die schwaben sind ein völkchen für sich. in der kurzen zeit merke ich schon, dass mir hamburg und die leute hier sehr viel besser gefallen.

ich werde noch einmal umziehen, aber langfristig in hamburg bleiben. ich suche auf diesem wege neue bekannte, gerne auch eine feste partnerin. ich bin realer single. war nie verheiratet und habe keine kinder.

ich bin nicht "normal" aber auch nicht total verrück, eher etwas flippig mit humor. ich geh gerne aus, bin vielseitig interessiert und rede gerne über alles. ein respektvoller umgang ist mir wichtig. ich mag es eher harmonisch, dauer zickerei, streiterei und stress.. dann bin ich weg. wobei ich aber kein langweiler bin. nett kann ich sein, ich kann aber auch anders.. jenachdem wie man mich behandelt *ggg*

so das wars erstmal.. alles andere seht ihr auf mein profil, und noch mehr erfahrt ihr, wenn ihr mich anschreibt.

traut euch *zwinker*

Michael
********ador Mann
1 Beitrag
Hali-Hallo
41 Jahre jung, weiß was ich will. Oft genug auf die Nase gefallen. Guck mal was diesen Sommer so passiert. Ich bin gerne mit meinen Hunden in der Natur unterwegs. Und freue mich wenn mich jemand dabei begleiten mag. Mein Profil mag nicht viel hergeben aber ich bin alles andere als langweilig und eintönig. Und das allerwichtigste ist ich hasse es ellen lang Hin und her zu schreiben. Wenn ich dich interessant finde merkst du es daran das ich dir meine Telefonnummer sende .
Wer sich nicht einmal traut mich anzurufen braucht mich auch nicht Tage lang Hin und her an zu schreiben, wenn ihr eh nur euer Kopf Kino befriedigen wollt. Bitte schön aber ohne mich.
LG P...
*****a87 Frau
1 Beitrag
Moin!
Ich bin 30 Jahre alt komme aus Eimsbüttel und würde mich freuen, diesen Sommer nicht allein verbringen zu müssen.

Ich mag entspannt den Abend auf dem Sofa mit Fernbedienung und Chipstüte zu verbringen, spontan ans Meer zu fahren oder mit Freunden einen Brettspielabend zu veranstalten. Wenn es dann zu langweilig wird, gehe ich auch gerne Wildwasserraften oder Fallschirmspringen 😉

Ich suche jemanden, der das Leben genauso locker nimmt wie ich, fließend Sarkasmus versteht und spricht, etwas nerdig ist, bei Metal nicht an einen Rechtschreibfehler und den Baumarkt denkt, ähnliche Vorlieben hat und trotz Gemeinsamkeiten dem Partner Freiräume lässt.

Ich freue mich auf nette Gespräche und die ein oder andere Tasse Kaffee - ich bin kein Fan von Brieffreundschaften 😉
*****iew Mann
7 Beiträge
Tach
Danke für die Aufnahme *g*

Wohne in Ottensen und bin demzufolge mit meinem MTB schnell an der Elbe oder im Volkspark *goofy*

Liebe schwarzen Humor und lebe das Leben jetzt.
Reise unheimlich gerne (Individual) und lerne gerne Neues kennen.

Elektronische Musik wird gerne gehört und dazu auch getanzt. *twist*
Alexis_18
Moin und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Kurz zu mir.

Charmeur und Romancier, springt nur keiner drauf an.
Einen Freundeskreis der keiner ist, weil niemand Zeit hat, Frau, Kinder, Job.
Eine lupenreine Lebensmittelschwangerschaft.
Eine 24 monatige vertragsabhängigkeit mit dem Betrugs und Kommunikationsverein t-com, t-mobile oder Telekom, die wissen doch selber nicht was was ist.
Mensch: G.W.Bush, Donald Trump
Vorbild: Yvonne Catterfeld
Tier: Amöbe und Nasenbär
Essen: Zwergpinscher Gulasch
Spiel: blinde Kuh
Märchen: Hanni und Nanni
Lied: Delphin geschnatter
Leben: nur mit Humor zu ertragen

Ok, jetzt ernsthaft 😉,
Bin 33 jung/ alt und wollt mal gucken, was hier los ist und welche netten Menschen sich hier treffen.
Auf freudige Unterhaltung 😉
*********joies Paar
1.181 Beiträge
...und wieder ein Neuer hier...
Hallo,
mein Name ist Hans-Peter.
Bedanke mich erst einmal für die Aufnahme hier.
Ich würde mich über nette Kontakte jeglicher Art freuen, auch ohne "Hintergedanken" *liebguck* .
Meine Hobbies sind vielfältiger Art. Am Liebsten fotografiere ich, bin in der Natur, lese gerne und tanze aus Spaß und Freude regelmäßig in einer Vereinsgruppe Standard und Latein. Vielleicht findet sich ja eine Partnerin, die auch gerne am Wochenende mit mir das Tanzbein schwingen würde.
An schönen Tagen findet man mich an der Ostsee, wo ich mich dann am FKK-Strand erhole. Ich campe sehr gerne, dieses Jahr leider nur mit dem Zelt, aber auch das ist im sommer sehr spannend.
So, hoffe, das reicht erst einmal als Vorstellung. Und wer mehr wissen möchte, darf mich gerne anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.