Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 8

Salvete Hamburgenses
Ich hoffe mal, dass ich nach der ausländischen Begrüßung nicht gleich wieder aus der Gruppe entfernt werde *haumichwech*
Aber in einer Weltstadt darf das eigentlich nicht passieren *zwinker*

Ich bin Jahrgang 1979 und im südlichen *niedersachsen* groß geworden.
Nach der Schule habe ich in Münster studiert, einige Jahre in *hamburg* gearbeitet und bin dann nochmal wieder nach Münster zurück.
Jetzt bin ich wieder - und hoffentlich für länger - in der schönsten Stadt der Welt.

Ich wohne im Norden der Stadt und arbeite meistens nah am Stadtzentrum, manchmal aber auch überall.

Wenn ich gerade mal nicht arbeite, mache ich viel Sport, spiele gern Spiele, koche und lasse *essen*
2018-04-23
Danke für die aufnahme

Wer will mit mir in den mai tanzen
*****007 Frau
20 Beiträge
Hallo zusammen
Herzlichen Dank für die Aufnahme

Freue mich sehr das ich hier bin und auf interessante Menschen, neue nette Kontakte und geile Treffen.

Näheres über mich könnt ihr meinem Profil entnehmen oder schreibt mich einfach an!

Bin gespannt auf euch und wünsche noch einen schönen 1 Mai.........

Viele Grüsse
Nicole
*****968 Mann
59 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Ich bin Olaf 49 Jahre und Komme aus der nähe von Winsen Luhe
freue mich auf das was kommt und würde mich auch sehr freuen wenn sich jemand bei Interesse meldet

lg Olaf
Neue Erfahrungen
Moin,

erstmal danke für die Aufnahme! *smile*

Ich hoffe hauptsächlich darauf hier mit interessanten Leuten in Kontakt zu kommen die ich sonst eventuell nie kennen gelernt hätte.

Ich bin nicht zwanghaft auf der Suche nach einer Beziehung, denn in dem Thema muss mehr zusammen passen, als nur das Aussehen. Aber vielleicht findet sich ja in der Gruppe jemand mit dem man das ausbauen kann oder anderweitig eine schöne Zeit verbringt.
*******re91 Mann
6 Beiträge
Ich stelle mich vor
Ich bin Tobi, 26 Jahre aus Hamburg. Ich bin auf der Suche nach netten Leuten, Bekanntschaften, Dates und Spaß.
Gerne anschreiben, ich beiße nur auf verlangen *zwinker*
Hallo 🙈
Hey✌️

Ich bin Stefan 30 aus Seevetal und wollte mich mal kurz vorstellen ,

Ich bin nicht so wirklich aktiv gewesen auf dieser Seite obwohl ich schon länger hier angemeldet bin
Nun wollte ich mal etwas intensiver joy nutzen .

Vielleicht lässt sich hier ja jemanden finden für eine Beziehung oder Freundschaft würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen als Single mal wieder mich verlieben zu können

Lg Stefan
Der neue hier 😜
Moin ihr lieben 🤗
Wilder Abenteuer oder Ons werden nicht mit mir stattfinden.

Mein Beuteschema:
die eine finden! Sie muss das Herz am rechten Fleck haben und wissen wen sie will.
Unsere Vorlieben sollten ähnlich sein und sie sucht nach dem einen Mann😉
Schlank +/- Winterspeck und Sommerfigur 😋

Ich werde mich im JC umgucken und bei Interesse bemerkbar machen.
Ich denke du tust das auch😈

Uns allen wünsche ich viele Kontakte zu interessanten Menschen. Aus Erfahrung weiß ich das dass auf JoyClub gerne mal in Freundschaften oder auch mal mehr endet 😉 viel Spaß 👋
Danke für die Aufnahme
... Ich bin Sonja, 42 Jahre jung. Mache viel Sport und wohne leicht südlich von Hamburg.
Meine Zeit ist sehr begrenzt, aber ich würde mich über nette Kontakte freuen, mit denen man am Wochenende etwas unternehmen kann.

Bin jetzt seit 1 Jahr Single und würde mich freuen mit netten Leuten gemeinsam etwas zu machen.

LG Sonja
****84 Frau
4 Beiträge
Hallo
Moin,

ich bin Jenny, 33 Jahre alt und bin gespannt, ob und wen man hier so findet.

Ich wohne im Dunstkreis von Hamburg und freue mich auf interessante neue Kontakte.

Bis dahin *zwinker*
Ahoi!
Ich habe nach langer Beziehung die Unverbindlichkeit reiner Kissenschlachten genossen - aber jetzt wird es Zeit für Neues. Freu mich über die Aufnahme in die Gruppe und bin gespannt darauf, euch kennenzulernen ; )
Wieder gut sortiert zurück
Hallo,
nach einer fast 2 jährigen Auszeit bin ich wieder gut sortiert zurück *guckguck* und bereit mich, mit Herz und allem was noch dazu gehört ,zu binden.
Ich suche keine Bekanntschaft. *nene*
Eher etwas mit Herz ,morgens zusammen aufwachen , gemeinsam schöne Zeiten erleben uns sowas .... *kuschel*
*******eele Frau
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo *g*

Ich bin Jenny, 22 Jahre jung und Mutter einer kleinen Prinzessin. Gelernt habe ich Altenpflege, befinde mich momentan aber noch in Elternzeit und arbeite nebenbei im Geschäft meiner Eltern! Ich finde, dass ich eine recht unkomplizierte Person bin. Ich lese gerne, geh viel spazieren, mag Tage am See/Meer oder im Park, genieße meine Abende meist mit einem Film und gehe, wenn es die Zeit erlaubt, auch gerne mal weg. Bin keine gebürtige Hamburgerin, lebe hier aber sehr gerne! 😊
*********6_hh Frau
7 Beiträge
Hallo ihr lieben
Ich bin 41 und suche nach eine Partnerschaft. Ich suche ein Man, wer Kultur, besonders Kunst interessiert ist, unkonventionell, Freigeister ist, wer auch tiefe Gespräche und erotik liebt.
Feel free to contact 😘
*********72017 Mann
2 Beiträge
Moin Moin bin neu hier und suche Bekanntschaften wenn es sich ergibt mit Beziehung

Zu mir bin 20 Jahre alt mache gerne Sport und gehe gerne spazieren und liebe romantische Momente zum entspannen *g*
Hi
Hallo 😎
Ich komme aus Wandsbek
Und bin Single
Lg
Ich stelle mich vor
Moin Moin, *wink*

zu allererst Danke für die Aufnahme. *g*

Ich bin Lukas, 18 Jahre alt und komme aus Dohren (kennt das irgendjemand, ich glaube nicht *ggg* ). In der Gruppe bin ich hauptsächlich, um neue Kontakte zu knüpfen und dann gemeinsam etwas zu unternehmen.
Ich bin nicht wirklich auf der Suche nach einer Beziehung. Aber wer weiß, vielleicht kann sich ja was ergeben...
Wenn ihr noch etwas mehr über mich wissen wollt, schaut einfach bei mir im Profil vorbei oder schreibt mir eine Nachricht. Keine Angst, ich beiße nicht. *zwinker*

LG Lukas
****ity Mann
9 Beiträge
Mitten in der Stadt auf der Suche
Hey,

lebe also mitten in der Stadt, da wo ich (36) arbeite und mein Leben genieße. Ernsthaft, ich glaube ich kann hier aus HH nicht wegziehen.

Habe gerade mit dem Segeln auf der Alster angefangen. Mega cool. Kann ich nur empfehlen. Sobald man 20 Meter vom Anleger entfernt ist, ist der Aberitsalltag (auch wenn er gefällt) wie weggeblasen.

Würde mich freuen wie Frau hier zu finden, die unternehmungslustig ist. D.H. Nicht, dass man jeden Tag unterwegs sein muss. Netflix oder selber kochen (ohne Knorrtüte) und gemeinsam, das gemeinsame genießen ist genauso wichtig.
Wer die alte Schule bevorzugt, der kann mir gern ein Like geben, schreibe da gern zuerst. 😉

LG Nico
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
Dann mach ich nach 2 Wochen auch mal den "Vorsteller"....

Nach knapp 3 Jahren Beziehung im Hamburger Umland bin ich wieder Single. Und das bin ich im Moment gerne. An Beziehungen aktuell überhaupt nicht interessiert.

Bin hier beigetreten da ich immer mal wieder gerne ein Wochenende in Hamburg verbringe. Bekanntschaften sind gerne gesehen. Wohin das führt zeigt sich dann. *smile*

Wohne zwar "weit wech"... bin aber auch besuchbar. Idyllisches kleines Dorf im Vorharz.

..und bevor ich es vergesse...ich rauche. Und das auch gerne *g*

einen sonnigen Gruß in den Sonntag
vom HiG
*****O2k Mann
2 Beiträge
Nordlicht unter Nordlichtern
Juhu, hier ist der Matze.
32 und in freudiger Erwartung auf nette Kontakte. Was draus werden soll gibt es nicht, sowas muss sich immer entwickeln. Als Mediziner bin ich auf Hamburgs Wegen schon länger unterwegs. Wellness ist auch Vorhanden, wenn bedarf besteht freundlich sein, dann ist fast alles möglich.

Auf fröhliche Kommunikation. *grins*
****ann Frau
22 Beiträge
moin
hallo zusammen.

ich bin ü30 und wohne im südöstlichen umland von hh.

bin neu hier und freue mich über neue kontakte.
weiss noch nicht ob ich eine beziehung suche. bisher war das angebot überschaubar. aber wenn sich was ernsthaftes ergibt bin ich dabei. *smile*

mal sehen was mich erwartet. ich freu mich drauf.

lg lia
******a74 Frau
422 Beiträge
Moin, sonnige Grüße aus dem Umland
Hallo, danke für die Aufnahme. Ich bin ü40... was soll's, ich bin 44. Seit langem schon Single. Dann und wann geht das einem schon auf den Keks und nur unverbindlicher Spaß ist nicht erfüllend.
Und man weiß ja angeblich nie, wo man sich über den Weg läuft, also warum nicht vielleicht hier.
****66 Mann
220 Beiträge
Guten Abend liebe Singlegmeinde,
mein Eintritt in diese Gruppe ist ein wenig ambivalent. Denn ganz ehrlich - ich will hier gern wieder raus, so schnell es geht, Hand in Hand mit einer wundervollen Frau.
Doch ob und wann es dazu kommen mag, liegt wohl in den Sternen. Bis dahin möchte ich mich gern und rege in den Foren tummeln. Und nebenbei gesagt, bin ich in der Zwischenzeit auch einer FreundschaftPlus nicht abgeneigt. Es kommt auf die Begegnung an...

Da ich noch nicht allzu lange in Hamburg lebe, habe ich hier noch einen recht überschaubaren Freundeskreis. Einsam fühle ich jedoch keineswegs. Mein Leben ist abwechslungsreich und lebendig. Meine Hemden kann ich übrigens selbst bügeln. Allerdings bin ich wohl in manchen Dingen mittlerweile etwas old school. Ich mag respektvollen Umgang und Ehrlichkeit. Alles andere ist Zeitverschwendung.

Fairerweise sollte ich noch folgendes anmerken: Mit einem weißen Gaul kann ich leider nicht dienen. Ich kann nicht einmal reiten - also auf einem Pferd. ähm. Ja. Mein Motorrad wurde letzten Herbst gestohlen. Jetzt habe ich mir einen Cityroller bestellt. Da passen wir auch zu zweit drauf, falls uns einmal nach einem Picknick an der Elbe ist...

Weitere Infos findet ihr auf meinem Profil oder bekommt ihr auf persönliche Nachfrage...
*******one Frau
275 Beiträge
Dann möchte ich mich mal vorstellen...
nach einer fast 3jährigen Beziehung nun wieder Single. Da es eine Fernbeziehung war und dies für mich nicht mehr in Frage kommt, denke ich ist diese Gruppe genau richtig *g*

Wohin die Reise geht wird sich auf dem Weg dorthin zeigen. Auf jeden Fall kommt für mich nur eine Beziehung in Frage, wo beide sich füreinander entscheiden. Mit Leib und Seele. Und dies auch mit Taten stärken.

Wo auch füreinander gefühlte Gefühle ausgesprochen werden . Jede Beziehung bedeutet erstmal Arbeit, sich füreinander zu entscheiden bedeutet für mich Verantwortung, Treue und Verbindlichkeit. So liebe ich und wünsche mir so geliebt zu werden...Nicht einfach, aber umso wertvoller

Saluti Tentazione
29, Single
Hallo, ich bin Daniel 29 und - single. *zwinker*
ich wollte mal schauen ob ich hier vielleicht jemanden zum kennen lernen finde. Bin neugierig.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.