Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Treff für Beziehungswillige - Hamburg (27.01.2018)

**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Single Treff für Beziehungswillige - Hamburg (27.01.2018)
10. Treffen für "BEZIEHUNGSWILLIGE Singles unter sich"
Wir sind eine Untergruppe von "Single Hamburg" und sprechen AUSSCHLIESSLICH Singles an, welche sich eine Beziehung wünschen.

Es ist kein Treffen für jemand der sich nur einen Flirt, einen ONS für den Abend oder ähnliches sucht!

Wir haben die Gelegenheit uns entspannt in offener lockerer Atmosphäre im Bar Celona kennenzulernen. Zusammen zu klönen, einen guten Drink zu genießen oder etwas zu essen.

Somit ist der erste Schritt schon gemacht. Natürlich gibt es keine Garantie, aber es ist eine Möglichkeit jemanden kennenzulernen der passt. Auf jeden Fall wird es ein gemütlicher Abend mit ein paar netten Leuten um sich herum. Zwinker

Anmeldungen werden vorher geprüft und aus eurem Profil heraus sollte deutlich sichtbar sein, dass ihr eine Beziehung sucht! Nur dann seid ihr bei uns richtig!!

Bitte meldet euch auf jeden Fall an, damit jeder sehen kann, wer dabei sein wird.

Unser letzten Treffen waren so toll für alle, das ich mich auch hier wieder darauf freue!!!

(Diese Single Treffen werden an unterschiedlichen Tagen und Orten stattfinden, so das jeder mal die Möglichkeit hat, daran teilnehmen zu können.)

https://celona.de/mein-celon … -bar-celona-hamburg-wandsbek

Es ist direkt am Busbahnhof / U-Bahn Station Wandsbek Markt.

Single Treff für Beziehungswillige
10. Treffen für "BEZIEHUNGSWILLIGE Singles unter sich"

Hamburg
27.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Single Treff für Beziehungswillige

******rhh Mann
58 Beiträge
Treffen
Na seit ihr auch schon alle nervös ich bin zum ersten mal dabei nimmt mich jemand an die Hand dann meldet euch
LG
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
eisbaerhh... wir werden uns alle um dich kümmern.. *cheers*

Du wirst sehen, es ist eine ganz entspannte Atmosphäre und ich versuche jeden persönlich zu begrüßen. Die meisten kennen sich nicht und fühlen sich sehr ähnlich wie du.

Bisher war jedes Treffen sehr angenehm, auch wenn man nicht seinen Traumpartner gefunden hat. *zwinker*
******rhh Mann
58 Beiträge
Danke Lady,

ich ich hoffe ich finde euch falls ihr morgen jemand seht der da kein ziel findet sprecht mich an
*******es83 Frau
182 Beiträge
noch nicht soweit...
Finde ich cool das es einen Single Treff auch hier gibt.

Ich bin noch nicht soweit aber ich behalte solche Beiträge gerne im Auge.

Viel Spaß euch
Single Treff HH Wandsbek 27.1.
Guten Abend,

ist für das Single Treffen morgen
bei Euch in HH-Wandsbek eigentlich schon Anmeldeschluss?

Und wenn nicht, wie sieht das da mit Parkmöglichkeiten vor Ort aus für Ortsfremde?

Viele Grüße
Simona *zwinker*
******rhh Mann
58 Beiträge
Parken
Man sicherlich gut im Wandsbeker Quaree parken aber da wo das Kino ist da ist länger offen zeige es dir gerne melde dich einfach 😜😜
****ypt Mann
219 Beiträge
Ich wünsche Euch viel Spaß
Wäre ja morgen zu gern mal wieder dabei, doch ich muss am Sonntag recht früh arbeiten. Drum wünsche ich Euch allen einen fröhlichen Abend!

LG Max
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Es ist kein Anmeldeschluss und wir freuen uns über jeden der noch dazu kommt. *ja*

McCrypt.. vielleicht kommst du nur für 1-2 Stunden dazu. *liebguck*
Dann bist Du dabei gewesen und bekommst hoffentlich noch genug Schlaf. *zwinker*

Zum Thema “parken“ wurde hier schon ein wertvoller Hinweis gegeben oder alternativ in den Seitenstraßen. Da haben wir auch immer einen Parkplatz gefunden.
Es ist auch sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, da es direkt am Busbahnhof liegt und vom Bahnsteig der U1 ein Fahrstuhl direkt bis oben fährt, wo ca. 20m entfernt die Location ist.
******049 Mann
71 Beiträge
vor der Tür.
Hallo, jemand schon da 😉, da ich keinen persönlich kenne, wo habt ihr den Platz reserviert? Lg. Rene
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Wir sitzen oben auf der Bank gleich rechts
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben

Es war wieder ein schöner Abend und ich bin netten Menschen begegnet.

Ich möchte aber noch einmal darum bitten sich abzumelden, wenn man doch nicht erscheinen möchte. *zaunpfahl*
*****_sh Frau
2.183 Beiträge
Hoffentlich interessant ;)
Singleflirt-Osterbrunch
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Osterbrunch.. ist eine tolle Idee! *essen*

Ich würde es aber an deiner Stelle separat posten, damit es besser von den anderen wahrgenommen werden kann. *alarm*

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.