Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5300 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf gemeinsame Kreativität?

**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Wie sieht es mit eurem Interesse aus?
Wir hatten ja mal ein mögliches Treffen anvisiert, um sich bei einem Kaffee kennenzulernen. Dabei könnte man herausfinden, wie es mit möglicher gemeinsamer Kreativität aussieht.

Also ihr Lieben, wie sieht es mit eurer Lust dazu aus, damit wir das mal in Angriff nehmen können????
*ja*
Hej,
Kreativität es bei dem Wetter.
Also wenn der Tag auf einen Sonntag fällt und das Wetter so bleibt.
Könnte man sich bei einem *kaffee* im Bäcker treffen (Vorschlag: HafenCity), kommt dann aber auch darauf an wieviele wir sind.
******480 Frau
220 Beiträge
Ich...
... habe Interesse.

Hab bloss immer unterschiedliche Arbeitszeiten, da ich im Schichtdienst arbeite.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Wie sieht es denn nächsten Sonntag aus?

Z.B. in der HafenCity vor dem Unilever Haus. Dort ist ein kleines Café und bei gutem Wetter kann man draußen auch auf den Terrassenstufen sitzen und es ist direkt am Wasser.
15 Uhr?

Da lässt sich dann aber schlecht etwas reservieren. Momentan sieht es hier doch so aus als wenn wir auch nur sehr wenige sind, die Interesse haben.
******480 Frau
220 Beiträge
Oh....
... gerade an dem Sonntag muss ich arbeiten, von morgens bis abends. *snief*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht finden wir ein anderes mal einen passenden Termin. Wenn wir jedoch nur maximal drei Personen sind, lohnt es sich nicht wirklich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.